>

Mainhattener

51438

#
Pretorianer1979 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:

naja is doch schonmal ein Anfang! WIr wollten doch SPieler mit steigerungspotenzial!

Die Betonung liegt auf Potential

Mag ja sein, daß ich da alleine stehe, aber das habe ich bei Wagner nie gesehen, habe auch den Hype um seine Person, der teilweise herrschte nie verstanden.

Wagner und Potential sieht wohl Aktuell tatsächlich eher schlecht aus.
Das beste für ihn wäre ein Rückschritt in Liga 2, vieleicht nach Duisburg zurück?

Es war ja nur mal ein Vorschlag! Ich hab den ja jetzt auch nicht Pausenlos verfolgt!  

Ist doch O.K., sagt doch keiner was das du so Namen nicht nennen sollst.  
#
firstjoe schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Sieht man mal, was die BLÖD für ne Sch... schreibt! Gestern schreiben sie, Oczipka wird heute vorgestellt, dabei ist der Transfer noch garnicht fix und zu Wochenbeginn schreiben die Turkish Airlines wird neuer Sponsor, dabei wird der Sponsor erst am 11. Juni bekannt gegeben.

Ich habs bei Bild nicht gesehen, aber fix soll der Transfer wohl schon sein. Es fehlt lediglich die Unterschrift, die hier aber quasi als formsache abgetan wird. FNP schreibt auch, das für Leverkusen alles schon unter Dach und Fach ist.

**KLUGSCHEISS AN**
Wenn er noch nicht unterschrieben hat, kann es nix fix sein  ,-)
**KLUGSCHEISS AUS**
#
SemperFi schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:

naja is doch schonmal ein Anfang! WIr wollten doch SPieler mit steigerungspotenzial!

Die Betonung liegt auf Potential

Mag ja sein, daß ich da alleine stehe, aber das habe ich bei Wagner nie gesehen, habe auch den Hype um seine Person, der teilweise herrschte nie verstanden.

Wagner und Potential sieht wohl Aktuell tatsächlich eher schlecht aus.
Das beste für ihn wäre ein Rückschritt in Liga 2, vieleicht nach Duisburg zurück?
#
SemperFi schrieb:
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
steps82 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
steps82 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Ohne das ich jetzt gesteinigt werde! ABer was ist denn mit Sandro Wagner? Ich habe das alles mit ihm nicht so verfolgt, aber stand der bei uns nicht auch mal auf der Liste? Und wie schätzt ihr sein können aktuell ein?

könnte ich mir auch vorstellen, aber nur als Stürmer Nr.2/3 (mit Mo), in Lautern nix gerissen, aber in der Mannschaft hätte selbst der Hunter probleme gehabt. Bremen wird ihn wohl aber erst abgeben wenn sie selbst im Sturm nachgelegt haben.

Denn die Bild schreibt: Sandro Wagner (24), Vertrag bis 2014. Nach Abstieg mit Lautern kehrt der Stürmer nach Ausleihe vorzeitig zurück, soll aber direkt wieder weg!

Ich meine ist Jung, Deutsch... Ob er Hungrig ist könnte man ja anhand einer Leihe sehen?!?!  

dazu kommt natürlich auch noch das BH ihn kennt, und in Duisburg hat er eigentlich gerockt. Aber wie bereits gesagt, da müsste dann trotzdem noch Stürmer Nr.1 dazu, Mit Mo und Wagner in die Saison zu gehen wäre nicht ideal.

Das stimmt! ALso als Stürmer Nummer 1 würde ich ihn auch nicht sehen! Aber sicherlich billiger wie Hoffer und vielleicht findet der Sandro ja wieder zu alter Stärke zurück?  

Alte Stärke?

Wann hatte er denn seine Stärke?
Er hatte mal ne Phase von 9 passablen Spielen, wo er auch traf und das wars.

Duisburg

Ja Wahnsinn, in der einzigen Saison wo er halbwegs durchgespielt hat 7 Tore in 30 Spielen, ui....

Und nichtmal da war er unumstrittener Stammspieler.

Sorry, fand den schon immer maßlos überschätzt.

Naja, am Anfang der folge Saison konnte er noch mal überzeugen, dann kam ein Kreuzbandriss......
#
SemperFi schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
steps82 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
steps82 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Ohne das ich jetzt gesteinigt werde! ABer was ist denn mit Sandro Wagner? Ich habe das alles mit ihm nicht so verfolgt, aber stand der bei uns nicht auch mal auf der Liste? Und wie schätzt ihr sein können aktuell ein?

könnte ich mir auch vorstellen, aber nur als Stürmer Nr.2/3 (mit Mo), in Lautern nix gerissen, aber in der Mannschaft hätte selbst der Hunter probleme gehabt. Bremen wird ihn wohl aber erst abgeben wenn sie selbst im Sturm nachgelegt haben.

Denn die Bild schreibt: Sandro Wagner (24), Vertrag bis 2014. Nach Abstieg mit Lautern kehrt der Stürmer nach Ausleihe vorzeitig zurück, soll aber direkt wieder weg!

Ich meine ist Jung, Deutsch... Ob er Hungrig ist könnte man ja anhand einer Leihe sehen?!?!  

dazu kommt natürlich auch noch das BH ihn kennt, und in Duisburg hat er eigentlich gerockt. Aber wie bereits gesagt, da müsste dann trotzdem noch Stürmer Nr.1 dazu, Mit Mo und Wagner in die Saison zu gehen wäre nicht ideal.

Das stimmt! ALso als Stürmer Nummer 1 würde ich ihn auch nicht sehen! Aber sicherlich billiger wie Hoffer und vielleicht findet der Sandro ja wieder zu alter Stärke zurück?  

Alte Stärke?

Wann hatte er denn seine Stärke?
Er hatte mal ne Phase von 9 passablen Spielen, wo er auch traf und das wars.

Duisburg
#
steps82 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:

Gavranovic wäre nix aber Wagner?

Wagner hat leider in Lautern gezeigt das er (zumindest Aktuell) nix für Liga 1 ist.
#
Könnte da oben im Betreff mal jemand ein K "nachrüsten"
#
Pretorianer1979 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Naja aber wann haben wir mal für einen Spieler den tatsächlichen Markwert bezahlt? Der Hübner ist ein Schlitzohr der wird da schon was drehen!  

Bochum muss Inui nicht mehr verkaufen, da sie das mit der Lizenz geregelt haben, wieso sollen sie ihn dann jetzt trotzdem verschläudern?

Wenn das Angebot von Gala aus dem Winter stimmt, werden sie mind. den Preis von 3Mio€ anstreben, auch wenn jetzt was von 2Mio€ in der BLÖD stand.

Inui wollte nicht in die Türkei! Da hätten die auch 6 Mios bieten können! Der Spieler hat immer noch mitspracherecht! Das ist ja das schöne! Und wenn Inui nach Frankfurt möchte, liegt es eben jetzt an den Vereinen das zu Regeln!  

Klar entscheidet er, wenn er wechselt, wohin, letztlich bestimmt aber der VFL die Ablöse und nur weil die Eintracht und Inui wollen, wird der VFL ihn nicht verschleudern.

Letzlich betimmt Bochum ob er gehen darf, stimmt die Ablöse, wird er gehen, stimmt sie nicht, bleibt er, ganz einfach, er hat noch Vertrag bis 2014, also keine Eile für Bochum, wenn es schief geht, bekommen sie halt nur noch den Einkaufspreis, wenn es gut geht nächstes Jahr einige € mehr.
#
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12009840.htm
Den Verein verlassen werden auch die meisten Spieler aus der so erfolgreichen U 23. Dimitrij Nazarov geht aller Voraussicht nach zum Zweitliga-Aufsteiger Jahn Regensburg, Anthony Jung zum FC Ingolstadt, der auch an Ümit Korkmaz interessiert sein soll. Elia Soriano ist beim Karlsruher SC im Gespräch und Abassin Alikhil steht vor einem Wechsel zum Drittligisten SV Darmstadt 98.
#
steps82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gavranovic ist leider schon mal vom Markt.
Der geht in die Schweiz zurück.

FC Zürich.

Finde der wäre bezahlbar und gut genug für uns gewesen.
Aber vielleicht bekommen wir noch bessere Stürmer.
Auch wenn ich dafür wenig Chancen sehe.

Bezahlbar ja aber für was, Stürmer Nr.4??? ist ja nicht so das gavranovic bäume ausgerissen hätte, wir sollten mal aufhören hier jedem spieler nachzutrauern der nicht zu uns kommt, als wäre jeder Rümpelfüßler besser als das was wir haben...man man man

in HB, BH und AV we trust    

Der Junge ist schon nicht schlecht, spezial bei seinen CL auftritten konnte man es immer mal wieder sehen.

Bei Mainz herrscht/e halt Stürmer überkapazität, da war es schwer zu spielen.

Letztlich wird der Rückschritt nach Zürich wohl eine gute Idee sein.
#
Pretorianer1979 schrieb:
Naja aber wann haben wir mal für einen Spieler den tatsächlichen Markwert bezahlt? Der Hübner ist ein Schlitzohr der wird da schon was drehen!  

Bochum muss Inui nicht mehr verkaufen, da sie das mit der Lizenz geregelt haben, wieso sollen sie ihn dann jetzt trotzdem verschläudern?

Wenn das Angebot von Gala aus dem Winter stimmt, werden sie mind. den Preis von 3Mio€ anstreben, auch wenn jetzt was von 2Mio€ in der BLÖD stand.
#
Willensausdauer schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
soller gehn, ich brauch ihn net...

Schwegler, Rode sind wohl gesetzt.

Dazu können mehrere Spieler DM spielen,
Meier, Köhler, Clark (der ja wieder zurück kommt), dazu soll ja wieder der Abu ausgeliehen werden (sowas sagte es BH) und wenn dann Chris auch noch kommen sollte ... dann hätten wir 7 Spieler die diese Posi spielen "könnten" wobei Meier und Köhler echt nur ne alternative wären wenn wirklich keiner mehr da is

Wo hat denn BH das mit Abu gesagt?

Er sagte nur das man sich im Sommer wieder zusammensetzt.

Clark kann man auch schon mal von der Liste nehmen, der geht zu 99,9%
#
Grade die Sache mit dem Geld lässt mich skeptisch sein, ist einfach viel viel Geld was wir da zahlen sollen.

Und mit dem "laut gehandelt", muss ich auch recht geben, wie HB letztens mal wieder sagte, 9 von 10 Transfers/Gerüchte, kommen nicht an die Presse, bzw. erst dann wenn sie fast fix sind.

Klar könnte er jetzt der eine sein, aber ich glaube, da ziehen sie noch einen Mr X. aus dem Hut, der noch nicht genannt wurde.
#
SEHR BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/harald-strutz/vor-eintracht-stehen-ist-der-anspruch-24324320.bild.html
„Vor Eintracht stehen, ist unser Anspruch“
Thesen-Interview mit Harald Strutz (61): BILD gab dem 05-Boss acht Thesen zu den Themen Bundesliga, Nationalmannschaft und Mainz 05 als Vorlagen – der Mainz-Präsident antwortete!
........
BILD-These: 05 steht am Ende vor Aufsteiger Frankfurt!

Strutz: „Ein erstrebenswertes Ziel – und das ist auch unser Anspruch!“

Ätschibätsch, Ätschibätsch, schafft ihr nicht, schafft ihr nicht......  
#
http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-schaaf/wen-rasiert-er-fuer-mucki-lucki-24321054.bild.html
Wen rasiert Schaaf für Mucki-Luki?
Durch die Verpflichtung von Düsseldorfs ablösefreiem Aufstiegshelden Assani Lukimya (26) hat Werder plötzlich fünf Innenverteidiger unter Vertrag. Und das für nur zwei Plätze und ohne Mehrfachbelastung durch einen Europapokal.

Verteidiger-Flut bei Werder!

Dass sich einer der fünf auf einer anderen Position festspielt, ist nicht geplant. Offenes Geheimnis: Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird ein Verteidiger den Verein verlassen.

Mucki-Luki  

Vieleicht könnte dann Affolter ein Kandidat bei uns werden.  
#
sge-adlerauge schrieb:
Neuzugang von der anderen Seite

OP Online

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/fliess-wechselt-eintracht-2331109.html
Fliess wechselt zu U23

Profil von Fliess, willkommen auf der richtigen Mainseite  
#
iran069 schrieb:
einen Dreijahresvertrag bis Juni 2016
hab ich grad nen denkfehler und hat der volker das geschrieben

Spielt hier ein Jahr kostenlos  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Der steht doch kurz vor einem Wechsel zu Gladbach oder ist das schon nicht mehr aktuell!? Aber selbst wenn nicht (mehr), der Zug ist erstmal abgefahren, war überzeugender Stammspieler, hat einige Angebote aus der Premier League, Gladbach usw.

Ist noch Aktuell, Eberl wartet wohl nur auf die entscheidung von Holiett
#
Zu geil, "Oczipka wird der neue Djakpa" oder wie Potofski sagten würde, "Ozikpa wird der neue Djapka"