>

Mainhattener

51434

#
adlerkahouse schrieb:
hier sag ich's auch noch mal: Bruno hol(t) Bruno!
Bruno Soares
Mien Tipp als IV neben Bembel Anderson

Na, Danke, würde ich da sagen.
Lieber Gordon behalten.
#
Diegito schrieb:
pilzi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Irief schrieb:
Ja ok der kommt wahrscheinlich. Einer der den Kader unnötig aufbläht. Wieso planen die Verantwortlichen nicht mal einen Jugendspieler als Backup?  

Welchen Jugenspieler meinst du denn?

Hien und Wille. Dazu kann Rode auch immer als RV aushelfen.
Dann würde ich noch einen Spieler holen, der auch, aber keineswegs ausschließlich, rechts spielen kann. Ein Beispiel wäre hier Boenisch.

Damit sollte man eigentlich gut aufgestellt sein.

Abgesehen davon halte ich von Celozzi wirklich nicht viel. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er sich langfristig in der Bundesliga etabliert. Hatte mal eine gute Saison beim KSC und das war's.

Hast du Hien und Wille mal spielen sehen? Meinst die beiden können sofort auf Bundesliganiveau spielen?

Ich würde es mir ja wünschen, allerdings hab ich da doch erhebliche Zweifel...

Ob sie sich direkt in der ersten Saison durchsetzten ist fraglich aber sicher nicht ausgeschlossen.

Die 3 Jungs sind auch erst 19 Jahre alt dazu werden alle 3 sich wohl nicht gleichzeitig durchsetzen oder gleich entwickeln.
#
pilzi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Irief schrieb:
Ja ok der kommt wahrscheinlich. Einer der den Kader unnötig aufbläht. Wieso planen die Verantwortlichen nicht mal einen Jugendspieler als Backup?  

Welchen Jugenspieler meinst du denn?

Hien und Wille. Dazu kann Rode auch immer als RV aushelfen.
Dann würde ich noch einen Spieler holen, der auch, aber keineswegs ausschließlich, rechts spielen kann. Ein Beispiel wäre hier Boenisch.

Damit sollte man eigentlich gut aufgestellt sein.

Abgesehen davon halte ich von Celozzi wirklich nicht viel. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er sich langfristig in der Bundesliga etabliert. Hatte mal eine gute Saison beim KSC und das war's.

Als BU fände ich ihn schon nicht schlecht.

Das mit der Flexibilität würde mir im Grunde aber auch besser gefallen, ein RV der IV spielen kann oder anders herum wäre mir auch mittlerweile lieber.

Oft genannt hab ich da ja schon Vanczak, wo wir aber mit Celozzi bei Stuttgart sind, fällt mir noch der "Kannibale" ein, den ich auch schon anderweitig nannte.

Celozzi fände ich aber wie gesagt auch gut.
#
Vermutlich werde ich jetzt schief angeschaut, aber egal.

Stürmer Nr.3 o.4
Petar Sliskovic
Sollte wesenlich günstiger sein als einen Friend als Nr.3-4 zu halten.
Dazu im Gegensatz zu ihm ein Usant Bolt, der Junge kann schon Sprinten.

Zukunft ungewiss laut BLÖD, kein Wundern wenn Mainz sich 20 Stürmer hält
#
Mainhattener schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568094/artikel_kaderplanung---tuchel-will-verkleinern.html

Auf der HP steht wieder nix von Stieber und der Eintracht.

Da steht auch das Bell sich überlegen muss ob er nach der Svensson verlängerung bleibt.
Da hat sich wohl die Rückkehr für ihn nicht gelohnt  :neutral-face
#
francisco_copado schrieb:
wie bist du denn zu der webseite gekommen? wahnsinn...

ist auf jeden fall ein wandervogel: portugal, polen, dänemark, griechenland...der war ja fast schon überall!

Ich sagt nur TM.de
#
Quelle
Frage:
Du hast in 17 Liga-Spielen 6 Tore erzielt. Laut unseren Informationen interessieren sich deutsche (Eintracht Frankfurt, SC Freiburg), französische (Bordeaux) und portugiesische Vereine (Vitoria Guimarães) für dich. Kannst du das bestätigen, und hast du eine Präferenz?

Antwort:
Ich bestätige, dass ich kontaktiert wurde, und dass man mir von diesen Möglichkeiten erzählt hat. Im Augenblick gibt es nicht konkretes, und es stimmt, dass ich mich zunächst auf das Saisonende mit Feirense konzentrieren. Und nein, ich habe keine Präferenz.
#
http://www.transfermarkt.de/de/martin-amedick-zu-sc-paderborn/topic/ansicht_154_990029_seite1.html
Neue Westfälische

Präsident Wilfried Finke sprach auch Neuzugänge an mit Erstligaerfahrung. Hierzu passt auch ein in Frankfurt auslaufender Vertrag von Martin Amedick. Der gebürtige Paderborner wird dort keinen neuen Vertrag bekommen, wäre ablösefrei. Gerüchte um ihn sind hier in PB vorhanden.

Das mit dem Vertrag sollten die aber noch mal nach Prüfen  
#
DuckTales schrieb:
Bestimmt Stefano Cincotta.

Der schlägt dann hier voll ein.
#
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Hoffer angelt auch! Soll sehr beruhigend sein!  

Ah, den wollte ich grade bringen.    

ZU SPÄT!!!  

Wer zuspät kommt bestraft der MOD  
#
Aragorn schrieb:
Hoffer angelt auch! Soll sehr beruhigend sein!  

Ah, den wollte ich grade bringen.  
#
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ich war ehrlich überrascht. Hätte Angel di Maria erwartet. @Mainhattener.

Wäre ja zu eindeutig gewessen  

@mainhattener
Aber steht dann Dein Gary Fisher nicht am falschen Ende der Rute?
Denn es heißt ja die Eintracht hätte einen an der Angel!

Ja, er steht doch an der Angel
Sag ja wäre ja alles zu eindeutig gewessen  
#
Mainhattener schrieb:

Wo schon so Namen wie Stieber in der Presse landen fände ich Traoré nicht schlecht

Sowohl Stieber als auch Traoré sind echt schwer einzuschätzen. Beide hatten ne überragende Zweitliga-Saison, aber wurden in Liga 1 (aus unterschiedlichen Gründen) kaum eingesetzt. Sind sie besser als Köhler, Kittel, Aigner oder Rode? Vermutlich nicht. Soll heißen: Wenig Geld da, deshalb Qualität und keine Quantität kaufen. Außerdem sehe ich auf den Außenbahnen im Mittelfeld keine (große) Baustelle.

Sowohl Stieber als auch Traore würde ich erstmal nur versuchen auszuleihen, beide haben ja noch Vertrag bis 2014.

Mit der Aigner verpflichtung geht der Kurs auf ein 4-2-3-1 da wäre es schon nicht verkehrt auf den 3 OM Positonen je 2 Mann zu haben.
Bei Matmour ist die Zukunft ungewisse, aber selbst bei verbleib wäre ein Platz noch besetztbar.

Rode sollte auf alle Fälle im DM/ZM bleiben.
#
PitderSGEler schrieb:
Ich war ehrlich überrascht. Hätte Angel di Maria erwartet. @Mainhattener.

Wäre ja zu eindeutig gewessen  
#
AllaisBack schrieb:
Quatsch es muss der hier sein:

http://www.transfermarkt.de/de/torsten-fisch/profil/spieler_19799.html

oder sogar der:

http://www.transfermarkt.de/de/maximilian-hecht/profil/spieler_152412.html

Da steht an der Angel, kann also nur der sein
#
Wurde wahrscheinlich schon genannt, aber ich les mir jetzt nicht 125 Beiträge durch.

Wie wärs denn mit Ibertsberger von der TSG?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568120/artikel_ibertsberger_der-erwartete-abschied-bestaetigt.html

Vertrag wird nicht verlängert, also ablösefrei. Gehalt sollte machbar sein und er kann sowohl links als auch rechts in der Abwehr spielen. Zwar schon 29 (im Sommer 30), aber um Jung ein wenig Druck zu machen - fänd ich ok.

Ist meine ich noch nicht genannt worden.

Wäre schon interessant von der Seite her das es 1 Mann für 2 BU Positionen ist.
Spart einen Mann ein.

Wo schon so Namen wie Stieber in der Presse landen fände ich Traoré nicht schlecht
#
Die MODS können sich hier nicht über zu wenig Arbeit beschweren.
#
Marina schrieb:
Woher kommt eigentlich das Gerücht das Contento zu der Eintracht kommt?

Wieso Gerücht?