>

Mainhattener

51434

#
Aragorn schrieb:
DuckTales schrieb:
-adler_tim- schrieb:
BH hat laut FR 5 Namen im Kopf.

Wer glaubt ihr sind die ?
Für Transfers stehen weit unter 10 Mio bereit. Denke ca. 6-7
Hätte eigentlich gedacht weit unter 5 Mio.

Hoffe das es Helmes, Baumjohann, Rensing(Kraft, Trapp) und Löwe sind.

Hier der Link:

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-sportdirektor--wir-haben-fuenf-namen-im-kopf-,1473446,14989042,view,asFirstTeaser.html

Laut einem Bekannten, der Jugendtrainer auf Schalke ist, verhandelt S04 mit Kevin Trapp.
Vage Quelle, aber immerhin besser als der berühmt-berüchtigte Taxifaher.  

Sollte er da unterschreiben, nehmen wir halt den Hildebrand.
Mannschaft und Verein kennt er ja bereits.

Deswegen halte ich Hildebrand für den wahrscheinlichsten aller sonst hier genannten Namen! Ist nach der Saison vereinslos und dadurch ablösefrei!  

Ich bin hin und her gerissen.
Die Variante Übergangstorwart (wie Haas, H.Müller oder Hildebrand) und Özer/Schwäbe als Nachwuchstorwart ranführen wäre eigentlich meine liebste Lösung.

Andererseits wären ein Rensing oder ähnlich auch was geiles.

Letztlich sollte aber die Hauptsache sein das der Torwart Ablösefrei ist der kommt, daher wäre ich eigentlich gegen einen Sippel, Trapp oder auch Grün (obwohl mein Favorit)
#
DuckTales schrieb:
-adler_tim- schrieb:
BH hat laut FR 5 Namen im Kopf.

Wer glaubt ihr sind die ?
Für Transfers stehen weit unter 10 Mio bereit. Denke ca. 6-7
Hätte eigentlich gedacht weit unter 5 Mio.

Hoffe das es Helmes, Baumjohann, Rensing(Kraft, Trapp) und Löwe sind.

Hier der Link:

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-sportdirektor--wir-haben-fuenf-namen-im-kopf-,1473446,14989042,view,asFirstTeaser.html

Laut einem Bekannten, der Jugendtrainer auf Schalke ist, verhandelt S04 mit Kevin Trapp.
Vage Quelle, aber immerhin besser als der berühmt-berüchtigte Taxifaher.  

Sollte er da unterschreiben, nehmen wir halt den Hildebrand.
Mannschaft und Verein kennt er ja bereits.

Sowas kam doch bei Sport1 am Montag vor dem Spiel, wo gesagt wurde das Trapp nach Schalke, Wiese nach Hoffenheim und Starke nach Bremen wechsel würde.
#
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Es sind zwar nur 4, aber dafür haben die nur einen Namen...

[font=Comic Sans MS]Die Daltons[/font]

Der 5. ist Lucky Luke  
#
Aragorn schrieb:
Es sind zwar nur 4, aber dafür haben die nur einen Namen...

[font=Comic Sans MS]Die Daltons[/font]

Der 5. ist Luky Luke  
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nahezu jeder nennt Baumjohann. Warum?

weil wir den laut blöd holen wollen.

so lange es nicht in der sport bravo steht, ist da wohl nichts dran.

Aus dem Kässblatt ist es.  
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich bin da redundant: Guter Mann. Kann das Spiel schnell machen, vielseitig einsetzbar in der Offensive.
Wenn möglich und nicht zu teuer: Holen.

Huch?

Du hast eine andere Einschätzung als ich? Skandal!  

Skandal.....  
#
concordia-eagle schrieb:
Nahezu jeder nennt Baumjohann. Warum?

Der macht alle 10 Spiele mal ein Bombenspiel und spielt dann wieder nur Grütze.

Der Mann ist mittlerweile 25 Jahre und hat in seiner ganzen Karriere 12 mal in der ersten Liga durchgespielt. Der stünde m.E. ein ganzes Eck hinter Aigner und Kittel, hinter Meier sowieso.

Also ich brauch den nicht.

Ich hab ihn nur genannt weil er ein Gerücht ist.
Ein Traore fände ich zum Beispiel besser, hätte aber halt nix dagegen wenn es tatsächlich Baumjohann wird.
Bin sicher dass das Trainerteam einen Baumjohann wieder hin bekommt.

Das ganze hier ist ja aber eh nur ein Tread zum Spekulieren wer die Fünf seien können, wo wir wieder bei dem Gerücht und meiner nennung wären.
#
Benner schrieb:
Was hat das heut schon zu sagen?!?

Viel da Reisig sein Manager ist.  
#
Benner schrieb:
Als Torhüter werfe ich mal den Namen Patric Klandt in die Runde.
Was die potenziellen IV´s angeht, schweben mir die Namen Maroh und Prödl vor. Beide wären ablösefrei und bei Hübners Überzeugungskraft sicher nicht unrealistisch.

Klandt hat erst verlängert.
#
Irief schrieb:
Ich bin wegen dieser 1,5 Mio. Ablöse für Friend fassungslos...unglaublich...! Wie konnte man für so einen soviel bezahlen, der kann ja überhaupt net kicken.

Die Berliner Fresse berichtet Viel wenn der Tag lang ist.
Die Summe kam in einem Blog, dann hat es die BZ übernommen, jetzt berichtet sie wieder davon, dazwischen kam nix weiter, von keiner anderen Zeitung kam was.
Bis vor kurzem da soll wo was von 1,1Mio€ gestanden haben.
#
naggedei schrieb:
Kraft wäre eine Marke. Lukinmya absolut. Dazu Helmes und oder Lassoga. In der IV haben wir Schilde Butscher amedick und Anderson. Da brauchen wir nicht unbedingt einen, da ja Wille und dudda integriert werden.
Als LV sehe ich Löwe als favourit zumindest als Leihe mit KO

Anderson müssen wir auch erstmal Kaufen, Schildenfeld und Amedick stehen mehr oder minder schon wieder auf dem Abstellgleis.
Aktuell dürfte Amedick wohl fast sicher weg sein und Gordon darf wohl bei einem Guten Angebot gehen.
#
strassenapotheker schrieb:
zum zeitpunkt des transfers fand ich die friend verpflichtung nicht schlecht.
hat in seinem ersten spiel auch gleich ein tor gemacht.
"leider" hat mo so ut gespielt das man ihn nicht ersetzen musste.
er hat zu wenig gespielt als das jetzt jemand sagen kann er wäre eine niete.

aber 1,5 ist schon der hammer. was soll das?  

Bei Bild oder so wurde letztens von 1,1Mio€ gesprochen.
Schon sche..  , aber müssen wir mit leben, ging halt nicht anders.
#
Ibanez schrieb:
Mainhattener schrieb:
Unter anderem Reviersport, melden das Giefer nach Döddeldorf geht.
Schade, damit wäre ein Grosses Talent raus.    

Glaub mal nicht alles was in dem Revolversportblatt steht. Mal davon abgesehen hoffe ich dass Pauli die Fallsuchttruppe noch überholt. Dann frage ich mich schon, welcher BuLi Spieler in Liga2 geht, wenn ein 1 Ligist kommt...Nur mal so...

WZ schrieb:

Düsseldorf. Am Mittag bestätigte Spielerberater Tobias Sander gegenüber der WZ noch das rege Interesse von Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf an seinem Klienten Fabian Giefer. Am Abend dann stand die Entscheidung fest: Der Fortuna-Aufsichtsrat hat den Transfer des Torwarts von Bayer Leverkusen nach Düsseldorf durchgewunken, Giefer kämpft zur neuen Saison um die Position eins im Tor der Düsseldorfer.

#
Oberzentadler schrieb:
Warum weden hier eigentlich immer nur Namen aus der Buli genannt???  

Bitte, Fünf NICHT aus der BL  
Wolf aus Kapfenberg
Vanczak aus Sion
Toko aus Zürich von den Grasshoppers
Elm aus Heerenveen
Perpet aus Mons
#
Reisig meinte im Heispiel er hätte mit Hübner über einen seiner Klienten geredet/verhandelt.
Der müsste dann eigentlich einer der 5 sein.
Auf TM.de brauch man nicht schauen, da stehen fast keine Spieler bei ihm, bzw, keine die hier infrage kommen würde, ausser Klandt vieleicht, aber eher unwahrscheinlich, der hat erst verlängert.
#
Hoeppner23 schrieb:
Taka-San schrieb:
Volland ist reiner Wunschgedanke, gar keine Frage. Auf Grund seiner Leistungen in der zweiten Liga, gerade in den beiden letzten Jahren stellt er ja durchaus eine Option dar. Die Möglichkeiten auf eine Verpflichtung sind quasi gleich null, dessen bin ich mir ja bewusst, aber warum sollte man nicht versuchen ihn für ein Jahr zu leihen.

Zu den Ablösesummen.
Trapp kann bekanntlich für 1,5Mio wechseln, durchaus machbar.
Andersons Ablösesumme ist ohnehin längst einkalkuliert.
Lukimya kann ablösefrei wechseln, vorausgesetzt Köln steigt ab und sein Vertrag ist nur in der ersten Liga gültig.
Kirchhoff ist bekanntlich Stammspieler bei Mainz und besitzt noch Vertrag bis 2013, aber als sein Heimatverein hat man vllt einen kleinen Vorteil oder kann ihn in einem Jahr ablösefrei holen. Und ja ich kenne die angeblichen Gerüchte um ihn dass der BVB, Lev, Bayern, etc an ihm Interesse haben, daher sicherlich unwahrscheinlich.
Die beiden Anderen, Sobiech und Günter, stehen beide beim BVB bis 2013 unter Vertrag, Sobiech war diese Saison an Pauli ausgeliehen und hat bis zu seiner Verletzung doch recht anständig gespielt. Da seine Chancen gegenüber Subotic und Hummels wohl recht gering sollte sich ein transfer nicht als unüberwindbares Hindernis darstellen. Koray Günter spielt sogar noch in der U19, ist dort Kapitän und war auch bislang in der U17 Nationalelf einer der Leistungsträger. Sicherlich nicht die sofortige Verstärkung aber durchaus ein Spieler der Perspektive hat und die will man ja aktuell auch bei uns vorleben.
Contento und Oczipka leiden beide am gleichen Schicksal, sie kommen kaum zum Zug und sind sicherlich recht günstig zu haben. Wie ich das belegen kann oder woher ich das weiß, keine Ahnung. Gehe aber davon aus das weder die Bayern noch Leverkusen den beiden großartig Steine in den Weg legen würden, gehe daher mal von Beträgen um ca. 0,5Mio aus.
Bastians hat einen langfristigen vertrag und sollte er keine Ausstiegsklauseln beinhalten ist ein Transfer nicht möglich.
Baumjohann ist bei Schalke unglücklich und im besten Fall noch zweite Wahl. Man scheint ja bekanntlich von ihm überzeugt zu sein und wenn man ihn zu einem Wechsel bewegen kann dürfte er ja auch günstig zu haben sein.
Die Transferlage um Helmes ist bekannt, den gibts nicht für Lau, 3,5-5 Mio wird man für ihn wohl hinlegen müssen. Aber ich denke dass er das Wert ist.

Wenn Helmes für 3,5-5 Mio zu haben wäre dann zuschlagen.
Schätze aber das er bei Felix M. seinen Marktwert deutlich gesteigert hat und der ihn niemals für diese Summe wechseln lassen würde. "Durch die Tore die er geschossen hat ist er nicht billiger geworden" meinte Hübner, also vergesst Helmes.

Für die TW-Position hoffe ich auf Trapp aber für die restlichen vakanten Pos. fällt mir einfach keiner ein. Cacau,Contento z.B. will ich hier aber nicht sehen.
Contento konzentriert sich mehr auf seine Haare als auf Fussball und Cacau hat wieviel Tore geschossen diese Saison?

Cacau Leistungsdaten
#
Aragorn schrieb:
Notrax82 schrieb:
Irief schrieb:
Aber fakt ist auch Baumjohann hat sich seit Jahren nicht mehr entwickeln können, im Gegenteil sogar er hat sich zurückentwickelt wenn man das so nennen kann.

Wie willst du dich auch entwickeln ohne Spielpraxis? Der Fehler war einfach nach München zu gehen! Wie bei vielen Spielern vorher/danach auch (Schlaudraff/Petersen....). Ich glaube schon, dass er uns weiterbringen kann.

Bei Schalski spielt er aber doch auch schon längst keine Rolle mehr!

In der Vorrunde hatte er noch eine Rolle gespielt, daher wollte er wohl auch bleiben, am 18 Spieltag kam er dann noch mal zum Zug, danach war Schicht im Schacht.
#
anpi schrieb:
wie sagte bruchi gestern bei sport1 vortrefflich?
zum glück hat niemand von den fans und anderen die verantwortung........wie hier alle die halbe mannschaft aussortieren. unglaublich.......alles spinner....spielt weniger anstoss 3  

Anstoss 2 ist Kultiger.  
#
Baumjohann ist jetzt nicht mein Wunschspieler, wenn er kommt finde ich es aber auch O.K.

Unter unserem Trainerteam könnte er sich sicher noch mal verbessern.
#
Irief schrieb:
Mainhattener schrieb:
Rensing, Maroh, Wendt, Baumjohann, Cacau

Ein Standart Name (Maroh), ein Gerücht (Baumjohann), der Rest ins Blaue mal reingeraten.    

Mit Rensing, Cacau kann ich gut leben. Aber Maroh, Wendt? Ne lass mal. Aber ich hoffe das es nur dein Tipp ist und nicht dein Wunsch.  

Achja habe das Gefühl, dass auch Pranjic in deren Köpfen rumgeistert.

Maroh ist mein Wunsch, der Junge ist gut, der Rest ist wie gesagt in Blaue reingeraten oder halt ein Gerücht.