>

Mainhattener

51434

#
Bleibt die Frage ob er tatsächlich Ablösefrei ist.
Normal kann man ja niemanden Verleihen der nur noch 1Jahr vertrag hat
#
Meka schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Olic wechselt nach Wolfsburg - vielleicht steigen die Chancen ja wieder    

Nicht nur Olic.
Magath will ja auch noch diesen Dost holen.
Auch ein sehr guter Torjäger.

Dazu noch Mandzukic.

Und wer weiß wen Magath noch holt.

Vielleicht gibt er Helmes wirklich ab.

Aber ich bezweifele, das wir Ihn für einen fairen Preis
bekommen werden. Heißt unter 5 Millionen zzgl. eventueller
Bonuszahlungen.

Und andere Topvereine wollen Helmes auch.

"...andere Topvereine..." Die Formulierung gefällt mir!

Wenn Helmes immer noch zu uns will, ist das ein klarer Vorteil. Mal ganz unabhängig von der Machbarkeit.

Das überzeugen von Helmes dürfte weniger das Problem sein.
Die Ablöse ist und bleibt aber leider das Problem.  :neutral-face
#
DuckTales schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
etienneone schrieb:
Timberland schrieb:
Hier nach Kicker Noten zu urteilen ist totaler Schwachsinn .

Warum?

Denn ein TW ist nur so gut wie seine Vorderleute!

weil sobald ein spieler eimal en schlechtes spiel macht, ziehts seinen noten durschnitt extrem nach unten

Dann müßten wir ja einen Watermann sofort holen
oder Kessler müßte Weltklasse sein.

Deine Aussage ist auch so ein Märchen.

Das man in der Schießbude der Liga steht, kann genauso
Vorteilhaft sein, wie es nachteilig sein kann.

Denn umso mehr Du auf den Kasten bekommst, umso mehr
kannst du auch glänzen.  

wieso ein märchen?

Dann wäre Neuer ein schlechter TW weil seine noten ja auch nicht so toll sind

Benaglio, Diego 2,87
Neuer, Manuel 3,13

ist der Diego besser als Neuer?

bezweifel ich doch sehr stark ...  

Entweder du hast es nicht verstanden oder Dir selber die richtige Antwort gegeben.

Wir brauchen dringend einen Kopfkratz-Smilie.

#
DuckTales schrieb:
Mainhattener schrieb:
DuckTales schrieb:
Mainhattener schrieb:
cargofritze schrieb:
Hat BH nicht mal gesagt das man schon mit 4 Spielern verhandelt und davon 2 Spieler auch bei einen Nichtaufstieg gekommen wären??

RISCHTISCH

Und einer der Spieler die auch bei Nichtaufstieg kommen ist Koch.  

Koch
Koch
Koch
Koch
Koch
Koch
Koch
oder
Koch???

Nee der Julian, wobei Robert Koch auch nicht schlecht wäre.

Den dürfen wir dann ein Jahr ausleihen und dann geht er nach Dortmund zurück.  :neutral-face
#
Hyundaii30 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
etienneone schrieb:
Timberland schrieb:
Hier nach Kicker Noten zu urteilen ist totaler Schwachsinn .

Warum?

Denn ein TW ist nur so gut wie seine Vorderleute!

weil sobald ein spieler eimal en schlechtes spiel macht, ziehts seinen noten durschnitt extrem nach unten

Dann müßten wir ja einen Watermann sofort holen
oder Kessler müßte Weltklasse sein.

Deine Aussage ist auch so ein Märchen.

Das man in der Schießbude der Liga steht, kann genauso
Vorteilhaft sein, wie es nachteilig sein kann.

Denn umso mehr Du auf den Kasten bekommst, umso mehr
kannst du auch glänzen.  

Ich sag nur Rensing, die Abwehr ist eine Katastrophe, er "Weltklasse"
#
Halte ihn auch für eine gute Alternative.
#
DuckTales schrieb:
Mainhattener schrieb:
cargofritze schrieb:
Hat BH nicht mal gesagt das man schon mit 4 Spielern verhandelt und davon 2 Spieler auch bei einen Nichtaufstieg gekommen wären??

RISCHTISCH

Und einer der Spieler die auch bei Nichtaufstieg kommen ist Koch.  

Koch
Koch
Koch
Koch
Koch
Koch
Koch
oder
Koch???
#
cargofritze schrieb:

RISCHTISCH
#
djaid schrieb:
mickmuck schrieb:
ich hoffe sehr, dass es eine ente ist.

chris betont, dass die zweiteliga nicht gut für ihn ist und wechselt nach wolfsburg. nachdem sich die mannschaft durch die knochenmühle gekämpft hat, will er wieder zurück.

was wäre das denn für ein signal?

mal abgesehen davon, dass er zu alt und ständig verletzt ist.

Genau so siehts aus!

Erst mit dem Vertrag zögern, dann zu VW gehen, da die 2.Liga nicht attraktiv ist.

Wenn er ein richtiger Adler wäre, hätte er auch den Gang in Liga 2 angetreten um uns beim direkten Wiederaufstieg zu helfen wie z.B. ein Schwegler.

Und das Wort "leistungbezogener" Vertrag kann ich echt nicht mehr lesen. Meint ihr, Chris würde hier für umsonst spielen? Er weiß doch ganz genau, das er oft verletzt ist und somit eher selten spielen wird. Also will er auch Geld sehen, wenn er nicht spielt. Und das wird bestimmt nicht wenig sein.

Wie hier schon geschrieben wurde, soll er doch bitte beim Felix bleiben und sich von ihm einen leistungsbezogenen Vertrag geben lassen. VW hats ja.

Ich sag nur einen Namen, Pirmin Schwegler.
Er hätte gehen können, er hätte seinen Vertrag nicht verlängern müssen, aber er ist geblieben und er hat verlängert.
Er hat seinen Worten Taten folgen lassen, er ist hiergeblieben um den Fehler zu korigieren, Chris nicht.

Was noch jemand ansprach, Chris hatte hier immer Rückenprobleme, geht dann nach WOB und plötztlich sind sie weg.
Klar könnte man auf die Ärzte schieben, es bleibt da trotzdem ein Böser beigeschmackt.

Ich hatte immer viel von Chris gehalten, jetzt leider nicht mehr.    
#
Ffm60ziger schrieb:
Friend wurde verpflichtet als "Konserve" .

Er wurde aus heutiger Sicht nicht gebraucht,er stand aber zur Verfügung.
Man sollte die Mannschaft im Ganzen betrachten und dazu gehört auch Friend.

Man hat ihn vermutlich geholt, weil man davon ausgeganen ist Gekas noch zu verkaufen.
Der ist dann geblieben, damit hatte Rob die A...Karte gezogen.
#
FNP schrieb:
Auf Mohamadou Idrissou hat die Eintracht eine Kaufoption, sie will den bisher vierzehnfachen Torschützen halten

Aha, Kaufoption?
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Trapp und Co. auf dem Zettel? +++
Kaum ist der Aufstieg perfekt, werden diverse Spieler mit der Frankfurter Eintracht in Verbindung gebracht. Mehrere Frankfurter Zeitungen spekulierten am Donnerstag, die Eintracht habe ihre Fühler nach Kevin Trapp ausgestreckt. Der 21-jährige Torwart kann Absteiger Kaiserslautern für 1,5 Million Euro verlassen. Außerdem kursieren die Namen der Keeper Thomas Kraft (Hertha BSC) und Michael Rensing (1.FC Köln). Denkbar sei auch, so heißt es weiter, dass Defensivspezialist Chris zurück nach Frankfurt kommt; der Brasilianer kommt beim VfL Wolfsburg nicht zum Zuge. Ebenfalls als potentieller Neuzugang gehandelt wird der Stuttgarter Rechtsverteidiger Stefano Celozzi – das will zumindest die "Frankfurter Rundschau" erfahren haben.

Auch hier, mal hochgezogen, bevor was neues aufgemacht wird.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Trapp und Co. auf dem Zettel? +++
Kaum ist der Aufstieg perfekt, werden diverse Spieler mit der Frankfurter Eintracht in Verbindung gebracht. Mehrere Frankfurter Zeitungen spekulierten am Donnerstag, die Eintracht habe ihre Fühler nach Kevin Trapp ausgestreckt. Der 21-jährige Torwart kann Absteiger Kaiserslautern für 1,5 Million Euro verlassen. Außerdem kursieren die Namen der Keeper Thomas Kraft (Hertha BSC) und Michael Rensing (1.FC Köln). Denkbar sei auch, so heißt es weiter, dass Defensivspezialist Chris zurück nach Frankfurt kommt; der Brasilianer kommt beim VfL Wolfsburg nicht zum Zuge. Ebenfalls als potentieller Neuzugang gehandelt wird der Stuttgarter Rechtsverteidiger Stefano Celozzi – das will zumindest die "Frankfurter Rundschau" erfahren haben.

Altes mal hochgezogen, bevor wieder was neues aufgemacht wird.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-eintracht-auf-torwartsuche,1473446,14994536,view,asFirstTeaser.html
Schließlich haben die Hessen ein Auge auf den 23-jährigen Stuttgarter Rechtsverteidiger Stefano Celozzi geworfen (57 Bundesligaspiele für den VfB und Karlsruher SC) – als Backup für Sebastian Jung.
#
Kadaj schrieb:
"Immer mehr Torhüter der Bundesliga wechseln. Nachdem Nationalkeeper Tim Wiese (30) bei Werder seinen Abschied verkündet hat, dreht sich das Torwart-Karussell. Und einer flattert bald zur Eintracht.

Lauterns Kevin Trapp (21) wäre der billigste. Er kann beim feststehenden Absteiger laut einer Klausel für 1,5 Millionen Euro aus dem Vertrag. BILD weiß: Schon deshalb steht er bei Aufsteiger Eintracht auf der Liste."

http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-trapp/wechselt-lauterns-torwart-zu-eintracht-frankfurt-23850728.bild.html

klingt nach blöd-spekulation...

Ich wette das haben die von der WAZ, bei der es ja schon heute morgen drin gestanden haben soll.
#
game_Over schrieb:
ja, bei der EM .. helmes oder cacau..
und wenn auch nicht, wieso sollte ihn magath ihn nach dieser rückrunde billiger verkaufen als in der winterpause ? macht doch keinen sinn... und man darf net vergessen nicht nur die ablöse , sondern das gehalt was er bekommt ! vollkommen unrealistisch !  

Magath hat ja inzwischen auch einen Finanz WauWau, der wird dafür sorgen das Magath auch wieder Geld einnimmt und nicht nur für 40 Spieler pro Jahr verpulvert.
#
Wer es noch sein könnte.
Artur Boka
und
Hannibal Lector

Nr.2 ist RV und IV
#
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich bin da redundant: Guter Mann. Kann das Spiel schnell machen, vielseitig einsetzbar in der Offensive.
Wenn möglich und nicht zu teuer: Holen.

Huch?

Du hast eine andere Einschätzung als ich? Skandal!  

Wo ist dein Sachverstand?    

Meiner ist grade bei Sachverständigen  
#
HEHE, Adios Amigos

#
HerrZog schrieb:
Was haltet ihr von Felix Wiedwald?
Ein junger Tortwart (*1990) mit Perspektive. Ziemlich stark im 1 gegen 1 und auf der Linie. Zur Strafraumbeherrschung kann ich leider nichts sagen. Laut Kicker der notenbeste Torhüter in der 2.Liga. Vertrag leider noch bis 2014. Falls er günstig zu haben wäre, ist er eine Überlegung wert.

Wiedwald zusammen mit Oka. Da hätte ich keine Probleme mit.

Vor kurzem war es noch Luthe, vor kurz kurzem Özcan, jetzt Wiedewald.

Aber ich wiederhole mich gerne, sicher nicht schlecht aber es gibt genügend Torhüter die Ablösefrei wären (Hildebrand, Wolf, Haas, die Müller´s und viel mehr)