Mainhattener
51434
Taka-San schrieb:
Denke dass die gesuchten sich folgendermaßen darstellen:
TW: -Trapp (sofortige Verbesserung mit überschaubarem finanziellen Risiko)
IV: -Anderson (selbstredend)
- Lukimya(falls das mit dem reinen Erstligavertrag stimmt)
- in absteigender Reihenfolge: Kirchhoff, Sobiech, Günter
LV: -Bastians/Contento/Oczipka (LV wird gebraucht, alle drei stellen eine Option dar)
OM: -Baumjohann (Gerücht ist ja bekannt)
ST: -Helmes (neuer Anlauf im Sommer?)
- Volland (hoffe noch auf ne Leihe von ihm)
Taka-San schrieb:
Vergessen
RM/LM: -Sararer
Da sind wird dann schnell mal bei 12Mio€ an Ablösesummen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11167922/?page=7
Hübner hat im übrigen nur auf die Frage "Ihr Spielraum dürfte deutlich unter zehn Millionen liegen" nur geantworte so ist es.
Das kann viel heissen, könnte bedeuten 7Mio€, aber auch 3Mio€.
Hübner hat im übrigen nur auf die Frage "Ihr Spielraum dürfte deutlich unter zehn Millionen liegen" nur geantworte so ist es.
Das kann viel heissen, könnte bedeuten 7Mio€, aber auch 3Mio€.
Spox.com
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1204/Artikel/fc-schalke-04-plant-seine-zukunft-raul-geht-saisonende-klaas-jan-huntelaar-ungewiss-horst-heldt-hans-sarpei.html
Baumjohann von Frankfurt umworben
Bei Mittelfeldspieler Alexander Baumjohann stehen die Zeichen dagegen deutlich auf Abschied. Wie die "Sport-Bild" berichtet, stand dieser schon im Winter beim designierten Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt auf dem Zettel. Nun unternehmen die Hessen einen neuen Anlauf, heißt es.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1204/Artikel/fc-schalke-04-plant-seine-zukunft-raul-geht-saisonende-klaas-jan-huntelaar-ungewiss-horst-heldt-hans-sarpei.html
Baumjohann von Frankfurt umworben
Bei Mittelfeldspieler Alexander Baumjohann stehen die Zeichen dagegen deutlich auf Abschied. Wie die "Sport-Bild" berichtet, stand dieser schon im Winter beim designierten Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt auf dem Zettel. Nun unternehmen die Hessen einen neuen Anlauf, heißt es.
Ibanez schrieb:Mainhattener schrieb:Adler-in-Wiesbaden schrieb:ooo schrieb:Vielleicht hat er aber auch einfach genug vom beschaulichen Bad Homburg (dort wohnt er nämlich bislang) und will sich lieber was in Frankfurt suchen, wo ja nun mal bissi mehr los ist...SaarAdler81 schrieb:
das mit der wohnung is ja schon länger bekannt ...
war mir nicht bekannt es ist aber auf jedenfall kein wirklich gutes zeichen
Laut Hübner von Heute war die Wohnung einfach zu Teuer.
Ja ne ist klar...
Wenn er verlängert hat es gestimmt
mickmuck schrieb:
wieso weiß die westfälische rundschau wen wir verpflichten?
das hört sich doch sehr dubios an.
warum hat der eigentlich nicht mehr für lautern gespielt?
Könnte mit der Schalke Geschichte zusammen hängen, dort war ja Trapp zuletzt auch im Gespräch.
Möglicherweise hat Trapp auf Schalke abgesagt und denen verkündet wo er hingeht.
Online steht da bisher nix.
Thema Trapp nicht im Tor:
Scheinbar wollte man Sippel nicht wieder aus dem Tor nehmen, genau weiß das wohl nur Balakov.
kridsche schrieb:
ausserdem wohnt(e) er in orschel
Ich meine Bad Homburg.
Aus dem Schalke Forum bei TM:
WR ist wohl die Westfälische Rundschau
TM User (?) schrieb:
Laut "WR" vom 25.04. (Print) hat Frankfurt Trapp verpflichtet.
WR ist wohl die Westfälische Rundschau
In der Sportbild Print steht wohl das wir Baumjohann verpflichten wollen.
In der Rhein-Neckar-Zeitung steht wohl das Helmes wieder ein Thema in Hoppenheim ist.
RNZ schrieb:
Im Gespräch ist der Berliner Pierre-Michael Lasogga und nach RNZ-Imformationen soll mit dem Wolfsburger Patrick Helmes bereits verhandelt werden.
Adler-in-Wiesbaden schrieb:ooo schrieb:Vielleicht hat er aber auch einfach genug vom beschaulichen Bad Homburg (dort wohnt er nämlich bislang) und will sich lieber was in Frankfurt suchen, wo ja nun mal bissi mehr los ist...SaarAdler81 schrieb:
das mit der wohnung is ja schon länger bekannt ...
war mir nicht bekannt es ist aber auf jedenfall kein wirklich gutes zeichen
Laut Hübner von Heute war die Wohnung einfach zu Teuer.
Unter anderem Reviersport, melden das Giefer nach Döddeldorf geht.
Schade, damit wäre ein Grosses Talent raus.
Schade, damit wäre ein Grosses Talent raus.
mickmuck schrieb:Basaltkopp schrieb:crasher1985 schrieb:
Ok spätestns jetzt sollte für alle feststehen Veh geht. Und BH verspielt aktuell allen Kredit bei mir!
Und was hat BH böses gemacht?
würde ich auch gerne wissen.
Kann es sein das HB gemeint ist, Buchstaben verdreht?
Deus schrieb:Mainhattener schrieb:pilzi schrieb:Mainhattener schrieb:Juppi_Berlin schrieb:
Falls Veh geht, finde ich Rangnick als Lösung sehr gut. Hätte nicht gedacht, daß er sich den Abstiegskampf antun würde, aber wenn er mit Hertha schon Gespräche geführt hat....
Wäre ne super Alternative
Der ist da nur dran interessiert weil sie mit Geld winken (Investor)
Rangnick rennt nur noch hinter dem Geld her, er geht dahin wo er hofft jeden Spieler bezahlt zu bekommen.
Rangnick ist aber ein super Trainer. Das sollte man nicht unter den Tisch fallen lassen.
Bestreite ich ja nicht, aber was bringt das, wenn man dann Skibbe reloded hat.
Es sollte ein Trainer kommen der am Kader arbeitet und nicht ständig nach neuen Leuten schreit.
So einen Trainer brauchen wir net zu holen, den haben wir schon Kann mich zumindest an keinen Trainer von uns erinnern der so sehr nach Verstärkungen geplärrt hat wie der Veh.
Ich find das Wahnsinn wie verquer die Beurteilung von Veh ist im Vergleich zu anderen Trainern.
Rangnick schreit übrigens nicht nach Spielern...er meckert eher darüber wenn Spieler ohne sein Wissen abgegeben werden
Und Rangnick hat in den 3 Jahren seit de Interview auch genug bewiesen und als Trainer Leistung gezeigt. Rangnick hat die letzten zig Jahre fast überall gute Arbeit geleistet. Ihn mit Skibbe zu vergleichen isn Witz.
Rangnick hat in Hoppenheim schon Zucker in den A.... geblassen bekommen und wollte immer mehr.
Veh hat zurrecht Verstärkung gefordert, aus der 2. Reihe kam Teilweise einfach nix diese Saison.
AKUsunko schrieb:
wir können uns bei HB bedanken, dass wir dieses jahr so einen bomben zweitliga etat hatten.
wenn wir nix auf der hohen kante gehabt hätten, hätten wir warscheinlich den aufstieg net so leicht stemmen können.
+1
JJ_79 schrieb:
Wo war der Flugkopfball von Hoffer?!
Mind. Platz 3
Das Ortnungsamt freut sich über die Beweisbilder
AllaisBack schrieb:
Wie wäre es denn mit Hitz aus Wolfsburg???
Angeblich ist Magath hinter Trapp her und mit Benaglio soll auch verlängert werden. Da soll Hitz schon um seine Freigabe gebeten haben, weil er nicht auf Dauer auf der Bank versauern möchte.
http://www.transfermarkt.de/de/marwin-hitz/profil/spieler_59238.html
Zwei Dumme ein Gedanke
Wollte ihn auch schon nennen, hab es aber gelassen da er wohl Ablöse kosten würde.
pilzi schrieb:Mainhattener schrieb:pilzi schrieb:Mainhattener schrieb:Juppi_Berlin schrieb:
Falls Veh geht, finde ich Rangnick als Lösung sehr gut. Hätte nicht gedacht, daß er sich den Abstiegskampf antun würde, aber wenn er mit Hertha schon Gespräche geführt hat....
Wäre ne super Alternative
Der ist da nur dran interessiert weil sie mit Geld winken (Investor)
Rangnick rennt nur noch hinter dem Geld her, er geht dahin wo er hofft jeden Spieler bezahlt zu bekommen.
Rangnick ist aber ein super Trainer. Das sollte man nicht unter den Tisch fallen lassen.
Bestreite ich ja nicht, aber was bringt das, wenn man dann Skibbe reloded hat.
Es sollte ein Trainer kommen der am Kader arbeitet und nicht ständig nach neuen Leuten schreit.
Skibbe und Rangnick sind doch überhaupt nicht zu vergleichen.
Außerdem, wenn das in dem Interview stimmt, steht Rangnick ja doch nicht so schlecht da...
Das Interview ist von vor 3 Jahren, da gebe ich nix drauf.
Ein Standart Name (Maroh), ein Gerücht (Baumjohann), der Rest ins Blaue mal reingeraten.