Mainhattener
51434
Kadaj schrieb:ChrizSGE schrieb:
Ich halte beide für schlechter als Idrissou und bei dem hab ich schon bedenken ob es für die Bundesliga reicht...
joa, seh ich ähnlich. als stürmer nr 3 von mir aus, aber sonst eher nicht...
Für das Geld kann man keinen Helmes erwarten.
Ist nun mal ein Mann für kleines Geld, der Grosse Kracher wird meiner Meinung nach nicht kommen.
Belfour schrieb:
Bei Sieg FCA ist die Hertha unten, oder?
Jein, die können dann zwar nicht mehr Direkt die Klasse halten, aber noch auf dem Relegationsplatz landen.
reggaetyp schrieb:gehessisch schrieb:Hubert_Cumberdale schrieb:pipapo schrieb:
Es fällt mir schwer, an diesem Wochenende u.a. Vettel zu bejubeln.
Das mit dem "Hype" hätte er sich mal schön sparen können...
Was hat er denn genau gesagt?stern.de schrieb:
Vettel hatte gesagt: "Unser Job ist der Sport, sonst nichts." Zudem bezeichnete der 24-Jährige die Berichte über die Lage in Bahrain als "großen Hype".
Peinlich. Eine Schande.
Das seltsame mit Bahrain ist dass das ganze ja wohl schon seit einem Jahr geht und immer wen die Formel 1 kommt wird was Berichtet, davor und danach nix mehr.
Die tatsächliche Lage ist schwer einzuschätzen :neutral-face
mickmuck schrieb:tutzt schrieb:Irief schrieb:tutzt schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Adler_2010 schrieb:Irief schrieb:uefa_schaub schrieb:
Wenn Fürth ernst macht (was in dieser Situation schwer wird) wird die Fortuna dort sowieso nicht gewinnen, aber ich glaube bis dahin ist es uns auch schon egal, aber selbst wenn es dann nur noch um die Zweitligameisterschaft geht werde ich 100% auf Fürther Seite sein.
Ich auch und wenn die gegen Köln spielen, obwohl ich beide Vereine verachte, werde ich Köln es mehr gönnen. Obwohl beide scheiße sind.
Pauli wird dritter und schießt dann Kölle in Liga zwei
Pauli gegen Köln in der Rele? Dann bin ich für Köln. Diese Unangepassten sind mir zu angepasst.
Ich denke da nur an die Eintracht. Und ich will den Rensing hier als TW haben.
Rensing hat sich aber auch für andere Vereine aufmerksam gemacht...! Der wird net kommen...!
Wer bitte braucht denn alles noch nen TW? Bremen. Das wars.
bremen holt vermutlich den trapp
Scheinbar geht bei FB was um das Bremen an Luthe dran ist.
Aktuell aber eher eine Märchengeschichte ohne echte Quelle.
FredSchaub schrieb:
1:0 FCA
simima schrieb:
Trotzdem Mist und wieder ein Sieg wegen einem Elfer
Ja, das ist eigentlich das schlimmste.
Da ist der KSC wohl noch nicht ganz tot.
SaarAdler81 schrieb:
und wenn ich schon lese adriano oder petersen von bayern ... dann darf ich ja auch den petric nennen
Petersen wird wohl verliehen, ist also schon möglich, ein Petric kostet ein Riesen Gehalt und eine Saftiges Handgeld.
Das wäre fast das 2:0 gewessen
immer_eintracht2004 schrieb:
pauli
Können uns eh nicht mehr einholen.
Ein Elfmeter für FD, sowas
Mainhattener schrieb:iran069 schrieb:Mainhattener schrieb:uefa_schaub schrieb:cargofritze schrieb:uefa_schaub schrieb:
Gabs in Hamburg schon Haue ? Die Rostocker wollten jedenfalls kommen. Hoffentlich sind sie daheim geblieben !
1500 Rostocker sind bei einer Demo dort..bis jetzt alles ruhig
Oje, das geht nicht gut - nach dem Spiel.
Wer spielt jetzt Dreierkette ? Fortuna ? Oh ja bitte , bitte !
Keiner
Doch die Schwalben
Wenn du dich auf den Kacker beziehst, das zieht sehr seltsam aus, auf BL.de ist es ein 4-4-2
Jetzt auch auf BL.de ein 3-5-2
Halten sich wohl für Barcelona
JAA
Pauli = Wurst
FD = SCHEI....
FD = SCHEI....
iran069 schrieb:Mainhattener schrieb:uefa_schaub schrieb:cargofritze schrieb:uefa_schaub schrieb:
Gabs in Hamburg schon Haue ? Die Rostocker wollten jedenfalls kommen. Hoffentlich sind sie daheim geblieben !
Keiner
Doch die Schwalben
Wenn du dich auf den Kacker beziehst, das zieht sehr seltsam aus, auf BL.de ist es ein 4-4-2
uefa_schaub schrieb:cargofritze schrieb:uefa_schaub schrieb:
Keiner
MrBoccia schrieb:fenin-97 schrieb:
Hab eine Frage; wir sind doch aufgestiegen wenn heute; Paderborn verliert und Düsseldorf unentschieden oder verliert, oder?
nein - Paderborn darf gerne Unentschieden spielen. Wir sind durch, falls PB und D nicht gewinnen.
RISCHTISCH
Falltuna, abgesagt und abgekakkt.
Das ist für mich ein Kracher.