>

Mainhattener

51434

#
Hyundaii30 schrieb:
Mal eine algemeine Frage.

Sollten wir nur einen Backup für Jung holen
oder einen der Jung richtig Druck macht und vielleicht sogar noch besser sein könnte??

Denn ich bin der Meinung für einen Backup haben wir mit Wille und Hien, 2 Spieler, die diese Posotion spielen könnten und das sollte als Backup reichen.

Denn Jungs Leistungen waren nicht so berauschend,
das man wirklich einen guten Ersatz holen müßte, der Ihn verdrängen kann. das wird aber nicht billig.

Hoffentlich holen wir den ablösefreien Celozzi.
Das wäre die perfekte Ergänzung.

Im Prinzip bin ich auch weiter für Celozzi.
Obwohl ich mittlerweile doch mehr zu Vanczak tendieren würde, der könnte Jung Druck machen und gleichzeitig hätte man noch einen Guten IV.

Wenn Sion absteigt ist er eventuell sogar Ablösefrei.

Was bei Celozzi noch stören könnte, ist das wohl etwas in Stuttgart vorgefallen ist, seit dem ist er in die U23 versetzt.
#
Wem Rosemary's Baby noch nicht Horror genug ist schaut um 22:45 im HR Heimspiel  
#
20:15 SPORT1
Alemannia Aachen gegen Eintracht Frankfurt.

Wer da nicht einschaltet bekommt eine Lebenslange Zwangsmitgliedschafft bei HOPPELHEIM

Und damit es keine Ausreden gibt, hier geht es zu Zattoo Player
http://zattoo.com/hosted/sport1/
#
RocDiamond schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Für sein Alter ist er schon echt weit. Die 19 / 20 jährigen die gleich auf BVB Niveau spielen kriegen wir sowieso nicht.

Ich wäre dafür.
Auch weil ich Mo in Liga 1 nichts zutraue.
Der wirkte in Liga 2 schon mit seinen langen haxen so ungelenkig - vorallem bei der ballannahme. Da hat er den Fuß meist höher als der Gegner den Kopf.

Glaub kaum das wir eine Chance haben ihn zu verpflicheten, da sind ganz andere Vereine dran die finanziell besser da stehn (BVB, Bremen, Hoffenheim, HSV, Lazio Rom und S04). Er hat auch noch bis 2015 Vertrag, das heißt er wird nicht billig werden.

Auch wenn ich mich wiederhole.
Und dann noch die Managerin, da rennt selbst Hübner weg.  
#
Joey28 schrieb:
koala88 schrieb:
EINTRACHT: SGE-Coach Armin Veh könnte am Samstagmittag folgende Elf aufs Feld schicken:
Nikolov – Jung, Anderson, Schildenfeld, Djakpa – Matmour, Meier, Rode, Kittel – Hoffer, Idrissou – Trainer: Armin Veh

Gelbsperre drohen: Köhler (4), Matmour (4), Hoffer (4)

Es fehlen: Schwegler (gesperrt, 5. Gelbe), Djakpa (gesperrt)

Finde den Fehler    

und kommt der Weiner nun aud Giesen oder aus Gießen?  

Giesen
#
Basaltkopp schrieb:
Herr Zampano, durch den Sieg heute hat die Eintracht den Aufstieg perfekt gemacht. Welchen Gegner wünschen sie der Eintracht in den Religionsspielen?

Religonsspiele?
Jesus Berlin(Rehagel) gegen Judas Düsseldorf (Meier) oder wie ? :neutral-face
#
EintrachtOssi schrieb:
wenns heute abend andere Themen als unser Aufstieg gibt dann (Denkpause) .... würde mich das nicht überraschen    

DTM, Auftag ihn Wiesbaden  
#
Aachener TM.de User schrieb:
Hallo und guten Morgen nach Frankfurt,

ich weiß nicht ob ihr´s mitbekommen habt, aber die Partie am heutigen Montag Abend wurde leider abgesagt und auf Mittwoch den 2. Mai verschoben.

Allem Anschein nach haben Marder wichtige Rohrleitungen im Stadion durchgebissen und der Tivoli ist bis zur zwölften Sitzreihe komplett geflutet.
Der Verein hat bereits dazu aufgerufen sich als Freiwilliger zu melden und, falls man denn einen Eimer hat, zu helfen das Stadion wieder leer zu schöpfen.

Die Karten behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit.
Ihr braucht also haute abend NICHT anzureisen.
Das gleiche gilt natürlich für die Mannschaft, also bitte weitersagen.

Wir sehen uns dann Mittwoch *hust*...
ich freu mich drauf.
Viele Grüße aus Aachen!

#
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:

So ein quatsch, wenn der FC Buxdehude dem FCB zuschichern kann das Petersen 1.Liga spielt, würden die ihn auch dahin verleihen.

Der einzige Hacken könnte sein das es keine KO gibt, die gab es bisher nur einmal und zwar bei Niedermeier, der hatte aber vorher auch keine Rolle beim FCB gespielt.

Würd ich net sagen, mit dem FCN haben die Bayern doch die besten erfahrungen gemacht. So konnte man auch einen Ekici Teuer verkaufen auf der Bayern bank wäre er nur versauert.. also eine Win Win situation für alle.

Also machst Du Deine nahezu in Stein gemeiselte Aussage, an genau einem Spielertransfer fest?
Was ist mit der Leihe von Niedermeier nach Stuttgart, brachte den Bayern danach auch 3,5 Millionen ein.
Hummels nach Dortmund, brachte dem FCB über 4 Millionen.
Babbel(HSV), Lahm(Stuttgart), Kroos (Leverkusen) kamen als Nationalspieler zurück und auch Alaba kam gefestigter aus Hoffenheim zurück ist nun Stammspieler.
Aber nee, mit dem Club haben sie die einzigen positiven Erfahrungen gemacht, ja nee is klar!    

Ich meine Hummels hätten sie nachträglich an den BvB verkauft oder täuche ich mich da?

Also Hummels ist direkt im Anschluß seines Leihvertrages, quasi direkt in Dortmund geblieben. Ekici ist auch nach Ablauf seines Leihvertrages in Nürnberg ohne Umweg über die bayern Bank direkt nach Bremen transferiert worden.Ebenso Niedermeier der meines Wissens sogar vor Ablauf des Leihvertrages vom VFB gekauft wurde.

Bei Ekici hatte der FCN ja keine KO.
Bei Niedermeier hatte der VfB eine KO
Bei Hummels bin ich mir unsicher, ja er ist direkt verkauft worden, aber hatte der BvB eine KO?
Wenn nein würde es Hoffnung machen das man im Falle einer Leihe ihn auch ohne KO nach der Leihe kaufen kann.

Obwohl mir eine Leihe ohne KO nicht gefallen würde.  :neutral-face  
Mit KO hat man einfach etwas mehr Sicherheit und wird nicht Automatisch zum "Ausbildungsverein".
#
AllaisBack schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:

So ein quatsch, wenn der FC Buxdehude dem FCB zuschichern kann das Petersen 1.Liga spielt, würden die ihn auch dahin verleihen.

Der einzige Hacken könnte sein das es keine KO gibt, die gab es bisher nur einmal und zwar bei Niedermeier, der hatte aber vorher auch keine Rolle beim FCB gespielt.

Würd ich net sagen, mit dem FCN haben die Bayern doch die besten erfahrungen gemacht. So konnte man auch einen Ekici Teuer verkaufen auf der Bayern bank wäre er nur versauert.. also eine Win Win situation für alle.

Also machst Du Deine nahezu in Stein gemeiselte Aussage, an genau einem Spielertransfer fest?
Was ist mit der Leihe von Niedermeier nach Stuttgart, brachte den Bayern danach auch 3,5 Millionen ein.
Hummels nach Dortmund, brachte dem FCB über 4 Millionen.
Babbel(HSV), Lahm(Stuttgart), Kroos (Leverkusen) kamen als Nationalspieler zurück und auch Alaba kam gefestigter aus Hoffenheim zurück ist nun Stammspieler.
Aber nee, mit dem Club haben sie die einzigen positiven Erfahrungen gemacht, ja nee is klar!    

Ich meine Hummels hätten sie nachträglich an den BvB verkauft oder täuche ich mich da?
#
Das möchte ich gerne sehen, Rudi Völler und Armin Veh in einem Verein.  
#
SaarAdler81 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Petersen halte ich für eine richtige Rakete.
Ich fürchte aber, der wird sauteuer sein.

Bayern wird ihn nicht verkaufen!
Und verleihen werden sie ihn nur an den Club!
Alles andere macht für die Bayern keinen Sinn.

#
concordia-eagle schrieb:
Es ist ja nur meine unmaßgebliche Meinung aber wir habe echte Probleme auf LV und ST. Sekundäre Probleme im IV  und TW.

Mittelfeld gerne aber erst wenn Positionen 1-4 behoben sind und dann wider Erwarten noch ein paar Euronen übrig sind..

??
Die ersten beiden sind Stürmer
#
SohnemannXX schrieb:
Patrick Bürger-ablösefreien Spieler. Mit 24 Jahren noch recht Jung. Wäre gute(s) Backup/ergänzung für Meier.
http://m.transfermarkt.de/de/patrick-buerger/profil/spieler_28802.html

Alexander Frei- kam einst vom BVB, nun hat er seinen auslaufenden Vertrag noch nicht verlängert. Zwar mit 32 Jahren nicht mehr der jüngste, wäre aber trotzdem ne ordentliche Verstärkung.
http://m.transfermarkt.de/de/alexander-frei/profil/spieler_4977.html

Christian Schneuwly- ebenfalls offensives MF. Vielseitig einsetzbar. Ebenfalls erst 24. Zudem ablösefrei.
http://m.transfermarkt.de/de/christian-schneuwly/profil/spieler_52556.html

Bürger, der könnte vieleicht jemand sein, nur hat sein Verein wohl eine Verlängerungs-Option

Frei kann man direkt abhacken, der hat auch eine Option, er kann auch nächste Saison CL spielen, dazu dürfte er der Bestbezahlteste ASL Spieler sein und noch mal das Abenteuer Ausland? Eher nein.

Mit Schneuwly ist es schwer einzuschätzen, könnte zu YB zurück, bzw. YB will ihn nach der Leihe wieder zurück.
#
Afrigaaner schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Es wurde gemunkelt, Veh habe seinen Mietvertrag aufgelöst.

http://since1899.de/veh-lost-den-mietvertrag-auf-hubner-fordert-mehr-risiko/

Vielleicht hat er aber auch nur den Bungalow von AMA erworben.

Man koennte da aber auch viel positives hineininterpretieren!!!

Hat den Henninger-Turm gekauft und wohnt jetzt oben in der Kugel  
#
SohnemannXX schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
SohnemannXX schrieb:
Im Grunde wär der keine schlechte Alternative zu Meier.
Das Problem ist dass unsre scouts nicht weiter als nach Offenbach kommen. Und wenns sies mal weiter schaffen kommt da nur scgeiße raus(Caio, fenin, bellaid, Korkmaz...)

Bellaid war U-Nationalspieler in Frankreich und jetzt Algerien!
Fenin war/ist Nationalspieler Tschechien!
Korkmaz war/ist Nationalspieler Österreich!

Alle haben EM/WM erfahrung!

Bellaid konnte sich nie wirklich durchsetzten, da wir immer bessere als ihn hatten!
Fenin und Korki waren sehr oft und lange verletzt... dafür kann keiner etwas...

Caio war ein griff ins Klo da geb ich dir recht. aber die anderen 3 würde ich nicht als fehleinkäufe abstempeln.

Aber in ihrem Land  kommen sie in der Nationalmannschaft nie zum Zug und außerdem waren es schon fehleinkäufe bei DEM Geld was man für sie ausgegeben hat.
Welchen (erfolgreichen) scoutingversuch haben wir denn in den letzten 5-10 Jahren gemacht?

Eigentlich wollte ich dazu nix sagen.
Aber Korki war ein "Knaller" Transfer als wir ihn geholt haben, bei der EM hat er Gross aufgetrumpft, bei uns hat er sich leider verletzt und dann nicht mehr so reingefunden, kann leider immer passieren, pech gehabt.

Fenin und Bellaid galten als wir sie geholt haben zu den grösseten Talenten ihrer Ländern.
Hinter Fenin waren noch ganz andere her.

Caio spielte in Brasilien auch gross auf, insgesamt aber halt ein Spezialer Fall.
Zu bedenken ist aber das vor einem Jahr noch Dynamo 3Mio€ für ihn ausgeben wollte, nur leider kam dann der sche... Medizincheck dazwischen.  :neutral-face
#
ChrizSGE schrieb:
Stammspieler bei einem Champions League Teilnehmer. Warum sollte er nach Frankfurt wechseln?  

Wäre ein Problem, dazu waren da wohl schon Clubs wie Liverpool an ihm dran.
#
Kadaj schrieb:
sotirios005 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Einen Stürmer von einem gewissen Format wird man aber kaufen müssen um in der Bundesliga konkurrenzfähig zu sein.

Man muss ja nur mal nach Lautern schauen, keine guten Stürmer im Kader, 20 Tore auf dem Konto und folglich Absiteg.

Augsburg ist das Gegenteil, mit Augenmaß investiert, es reicht trotzdem offenbar auch im Sturm, zumindest scheint es so.

tja, die haben aber mit koo einen für ihre verhältnisse krachen geholt und ohne den wären sie vermutlich abgestiegen... nur dass der halt net im sturm spielt. und das ist eben die position wo es bei uns am meisten hängt. sich auf einen 32 jährigen idrissou zu verlassen, der in den letzten beiden erstligasaisons zusammen 14 tore gemacht hat und erhebliche spielerische mängel hat, halte ich für mehr als nur fahrlässig...

Oehrl hat auch etwas dazu beigetragen, in der HR kam er meine ich wegen verletzungen nicht so zum Zug, in der RR hat er immerhin 3 Tore in 10 Spielen gemacht.

Das noch mal jemand kommen muss um Mo Druck zu machen ist klar.

Allgemein ist es meiner Meinung nach im Sturm schwer mit Toren zu planen, gibt ja immer wieder das Problem das Stürmer X bei Verein A die Tore gemacht hat und bei Verein B kein Land sieht.

Die Meisten Stürmer sind Wundertüten, die bei den du sicherer Tore bekommst kosten eine ganze Ecke.
#
Bin halt eher Skeptisch das wir wirklich was "tolles" bekommen.
Ist jetzt nicht so das ich keinen 10Tore+ Mann haben möchte.
#
Kadaj schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Ich halte beide für schlechter als Idrissou und bei dem hab ich schon bedenken ob es für die Bundesliga reicht...  

joa, seh ich ähnlich. als stürmer nr 3 von mir aus, aber sonst eher nicht...

Für das Geld kann man keinen Helmes erwarten.
Ist nun mal ein Mann für kleines Geld, der Grosse Kracher wird meiner Meinung nach nicht kommen.

wir brauchen aber einen besseren stürmer als idrissou. mit kracher hat das wenig zu tun.

Das ist für mich ein Kracher.

sorry, aber...  

Bin grade ab überlegen ob das jetzt positiv oder negativ gegen mich ist