Mainhattener
51434
eagle45 schrieb:Mainhattener schrieb:ChrizSGE schrieb:Mainhattener schrieb:
Bunjaku kam auch kaum zum Einsatz, im Schnitt hat er 30 Minuten gespielt und ist in 11 von 14 Einsätzen eingewechselt worden.
Ändert aber auch nichts daran er nunmal einen schweren Knorpelschaden hatte und es bei uns genügend "abschreckende" Beispiele(Ama, Preuß, Bajramovic, Vasoski, Chris usw) gibt solche Spieler eben nicht zu verpflichten...
Klar das dort eine erhöhtes Risiko da ist gegenüber jemanden ohne Vorschaden.
Aber wie schnell es gehen kann haben wir ja bei Rode gesehen, kaum da schon ein Knorpelschaden.
Versteh ich nicht.Meinst du weil ein gesunder Spieler einen Knorpelschaden bekommen kann, können wir gleich einen mit einem kaputten Knie verpflichten
Nein, man soll sich nur nicht immer wegen sowas verrückt machen.
Haefe schrieb:mickmuck schrieb:
sind die doof :neutral-face
Milde ausgedrückt
Das ist in der Abwehr diese Saison schon die ganze Zeit das Problem.
Haefe schrieb:
Rasen schlecht - Frankfurter Methode
Da spielen auch 3 Mannschaften in dem Stadion.
mickmuck schrieb:
man merkt, dass es beim fsv noch um was geht und bei fürth eigentlich nicht mehr.
Das ist die Frühjahrsmüdigkeit
Sir-Marauder schrieb:Mainhattener schrieb:
Sieht schon Geil aus mit dem Riesenrad und der Achterbahn im Hintergrund.
Sieht auch geil aus, wenn man auf den Zwischenstand schaut.
Leider Geil!
Sieht schon Geil aus mit dem Riesenrad und der Achterbahn im Hintergrund.
JA 1:0 FSV
simima schrieb:
Schon komisch, so ohne Gegentribüne. Wie bei nem Kreisligaspiel
Äh, das wo das Loch ist, ist die Haupttribüne
cargofritze schrieb:mickmuck schrieb:
bornheim sieht ausverkauft aus.
der erzählte gerade das 3000 Fürther da sind!!!!!!!
Gut möglich, mit dem Aufstieg kommen auch die Auswärtfans
Laut BL.de sind 8000 Leute im Stadion.
Grüne Rauchschwaden richtung A661
propain schrieb:Basaltkopp schrieb:Irief schrieb:
Wenn man Friend beobachtet hätte wüsste man das er niemals 1,5 Mio. wert wäre, da muss man nur mal bei den Hertha Fans nachfragen, was sie zu Friend zu sagen hätten, sie waren überglücklich als sie den los hatten. Über Matmour und Idrissou reden wir über aussortierte Spieler von einem damaligen abstiegsbedrohten Verein. Bei Anderson sieht es ähnlich aus, wobei die 1,5 Mio. nun in nachhinein völlig ok. waren.
Friend kann ich auch schlecht nachvollziehen, aber das ist der einzige wirkliche Flop, den sich Hübner unter großem Zeitdruck geleistet hat und es schlagen nie und bei keinem Verein alle Neuzugänge ein.
Deine Aussage zu Anderson belegt, dass Du permanent nur Unsinn schreibst.
Mo und auch Matmour haben mit ihren Toren großen Anteil an unserem (wahrscheinlichen) Aufstieg. Was genau kritisierst Du jetzt eigentlich?
Was auch vergessen wird, Hübner hatte nicht viel Zeit um überhaupt eine Mannschaft zusammen zu bekommen, von daher war es nicht schlecht was er gemacht hat. Diese Saison sieht das schon ein bischen anders aus, mal gucken was passiert.
Sag ich ja auch immer.
Die 1Mio€ für Mo haben sich gelohnt, das Geld für Karim auch, mit seinen Jokertoren hat er einige Punkte gerettet.
Die 1Mio€ für Gordon halte ich auch immer noch für einen Guten Preis, wenn man bedenkt das zu dem Zeitpunkt nix auf dem Markt war.
Gut Friend, 1,1Mio€, net schön, hatte ich mir auch alles anders vorgestellt, milder wäre es gewessen wenn man Gekas zu dem Zeitpunkt hätte verkaufen können, für diesen Fall hat man Garantiert Friend geholt.
Muss man halt mit leben das es nicht so geklappt hat.
Sind doch alles noch ungelegte Eier.
1. Hertha muss Absteigen
2. Kraft muss nach Hoppenheim wollen
3. Müsste Starke sehr günstig von der Ablöse sein
1. Hertha muss Absteigen
2. Kraft muss nach Hoppenheim wollen
3. Müsste Starke sehr günstig von der Ablöse sein
Basaltkopp schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
"Was Borussia für die Ex-Spieler Karim Matmour, Mo Idrissou und Bamba Anderson einen Nachschlag von rund 3 Millionen Euro bringt." Bild Zeitung
Das heißt nur das wir nochmals Geld zahlen müssen,da der Erfolgsfall eingetreten ist, oder ? Danach käme aber nochmals die Ablösesumme für Bamba, Idrissou hinzu. Das wären bestimmt rund 2,5 Mio Euro.
Zudem bin ich mal gespannt, ob die Eintracht mit Matmour verlängert. So Klasse fand ich ihn meiner Meinung nach nicht und die Fehlpässe werden in der 1.Liga härter bestraft.
Was glaubst Du denn, wofür die 3 Mio sind? 3 Mio für den Aufstieg, 2,5 Mio Ablöse, 1 Mio Vereinswechselprämie, 3 Mio für die Berater.....
Ich meine beim Wechsel von Mo standen schon 1Mio€ im Raum, dazu jetzt eine Sonderzahlung für Karim und die Kaufoption für Bamba machen 3Mio€.
Für Friend sollen noch mal 1,1Mio€ dazu kommen (stand wohl die Tage in der BLÖD PRINT) und bei Martin Amedick noch mal 400T€
PitderSGEler schrieb:
Meine Bekanntschaft aus Sinsheim erzählte mir neulich, dass sich Tom Starke bei der Vereinsführung mit seinen Aussagen (alter Meckerossi ) ziemlich unbeliebt gemacht hat. Auch Babbel soll ihn wohl etwas kritisch sehen, weil er sich damals für Stani eingesetzt hat.
Inwiefern Hopp Lust hat, nochmal den Gönner zu spielen, um eine große Verpflichtung zu tätigen, weiß ich allerdings nicht. Allerdings soll Hoffenheim wohl 2 gute Talente haben.
Falls Starke da nicht mehr gebraucht wird, ab an den Main!
Das wäre zumindest eine Erklärung wieso sie an Kraft und Wiese interesse aben/hatten.
Aber ob es tatsächlich so ist, ist schwer einzuschätzen.
Das grosse Talent was sie sich geholt haben ist Koen Casteels.
dk2004 schrieb:Mainhattener schrieb:
KACKER
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/567794/artikel_huebners-umbauplaene_muss-amedick-gehen.html
Hübners Umbaupläne: Muss Amedick gehen?
Am Montag in Aachen kann die Eintracht den Wiederaufstieg perfekt machen. Dann will Manager Bruno Hübner (51) möglichst schnell Nägel mit Köpfen machen. Seit Monaten sondiert die Eintracht den Markt nach neuen Spielern. Vor allem in der Defensive stehen größere Umbaumaßnahmen bevor.
Steht doch schon im SAW! Und wo stehen im Artikel neue Erkenntnisse? Der kicker spekuliert genauso wie wir, ohne feste Anhaltspunkte von seiten des Vereins.
Und?
Passt trotzdem zu dem Thema.
KACKER
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/567794/artikel_huebners-umbauplaene_muss-amedick-gehen.html
Am Montag in Aachen kann die Eintracht den Wiederaufstieg perfekt machen. Dann will Manager Bruno Hübner (51) möglichst schnell Nägel mit Köpfen machen. Seit Monaten sondiert die Eintracht den Markt nach neuen Spielern. Vor allem in der Defensive stehen größere Umbaumaßnahmen bevor.
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/das-20-mio-wochenende-23745078.bild.html
Gladbach Das 20-Mio-Wochenende
Denn Zweitligist Frankfurt kann an diesem Spieltag den Aufstieg perfekt machen. Was Borussia für die Ex-Spieler Karim Matmour, Mo Idrissou und Bamba Anderson einen Nachschlag von rund 3 Millionen Euro bringt.
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/das-20-mio-wochenende-23745078.bild.html
Gladbach Das 20-Mio-Wochenende
Denn Zweitligist Frankfurt kann an diesem Spieltag den Aufstieg perfekt machen. Was Borussia für die Ex-Spieler Karim Matmour, Mo Idrissou und Bamba Anderson einen Nachschlag von rund 3 Millionen Euro bringt.
RedZone schrieb:
Letztendlich geht es doch um das liebe Geld. Wenn nächste Woche ALDI Süd um die Ecke kommt und legt 1 Mio. mehr auf den Tisch als Stada, LH oder TA dann haben wir eben 2x im Jahr statt einer Thai-Woche eine Eintracht-Woche auf dem Wühltisch bei Aldi im Rhein-Main Gebiet.
Thema Einzelhändler und Co.
Fände ich jetzt nicht so schlimm wenn Aldi auf dem Trikot wäre, aber die sind dann doch eher unwahrscheinlich, genau wie Lidl, bei denen passt das denke ich nicht mit der Trikotwerbung.
Ich könnte mir weiter REWE vorstellen, Partner sind sie jetzt schon, wenn KÖLLE "abnippelt" wäre der Weg wohl Frei.
Jein, kommt drauf an wie die auf 16-18 spielen.