>

Mainhattener

51434

#
pilzi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
Falls Veh geht, finde ich Rangnick als Lösung sehr gut. Hätte nicht gedacht, daß er sich den Abstiegskampf antun würde, aber wenn er mit Hertha schon Gespräche geführt hat....

Wäre ne super Alternative    

Der ist da nur dran interessiert weil sie mit Geld winken (Investor)

Rangnick rennt nur noch hinter dem Geld her, er geht dahin wo er hofft jeden Spieler bezahlt zu bekommen.

Rangnick ist aber ein super Trainer. Das sollte man nicht unter den Tisch fallen lassen.

Bestreite ich ja nicht, aber was bringt das, wenn man dann Skibbe reloded hat.

Es sollte ein Trainer kommen der am Kader arbeitet und nicht ständig nach neuen Leuten schreit.
#
Juppi_Berlin schrieb:
Falls Veh geht, finde ich Rangnick als Lösung sehr gut. Hätte nicht gedacht, daß er sich den Abstiegskampf antun würde, aber wenn er mit Hertha schon Gespräche geführt hat....

Wäre ne super Alternative    

Der ist da nur dran interessiert weil sie mit Geld winken (Investor)

Rangnick rennt nur noch hinter dem Geld her, er geht dahin wo er hofft jeden Spieler bezahlt zu bekommen.
#
Foofighter schrieb:
Haefe schrieb:
Foofighter schrieb:
Was ist eigentlich mit Odonkor?
Der hat mir gestern richtig gut gefallen!

Ich habe auch schon überlegt, einen Thread für ihn zu öffnen. Aber der Gedanke ist unrealistisch, nach dem gestrigen Auftritt werden sämtliche Champions League-Teilnehmer die Fühler nach ihm ausstrecken. Wenn Jogi ihn nicht nominiert, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Absolute Weltklasse, wie er in der ersten Halbzeit so tat, als würde ihm der Ball verspringen. Leider rechneten seine Mitspieler nicht mit dieser intelligenten Einlage und der Ball trudelte ins Aus.  

Ja.....gibs mir!

0900-999999
RUF MICH AN !!

Schade mit Odonkor, zeigt immer mal wieder was, aber leider dank Verletzungen weit zurück geworfen.
Hoffentlich findet er einen Guten 2.Liga CLub.
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
JJ_79 schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
Rensing, Starke, Kraft, Trapp, Mielitz, Müller.
In der Reihenfolge.

Und am Ende spielt eh Oka, muss er ja, nachdem ihm der böse böse Moppes Petz den Platz als Torwarttrainer im letzten Sommer weggenommen hat

Laut Sport1 soll ja der Wiese nach Hoffenheim gehen und im Gegenzug soll Starke nach Bremen. Ansonsten würde ich, Müller und Mielitz in Deiner Reihenfolge noch tauschen. Ich wäre aber mit jedem von den Oben genannten zufrieden, nur bei Mielitz hätte ich Bedenken obwohl der mir deutlich lieber wäre als Sippel.

Sippel hab ich auch mal rausgelassen, glaube nicht dass der ernsthaft ein Thema ist. Ist ja eigentlich die Nummer 2 in Lautern und spielt ja auch nur weil der Abgang von Trapp intern schon länger klar sein muss. Leistungstechnisch überzeugt er mich auch nicht - charakterlich sowieso nicht.
Vor zwei, drie Spieltagen da mit der nicht so breitgetretenen Tätlichkeit in der Buli, dann der Ausflug in Puff inklusive 1,5 Promille und Polizeiflucht und weitere Espkaden....den brauchen wir wahrlich nicht...

Bei der Geschichte mit Sippel und Co im Puff muss ich ja immer  

Grundsätztlich würde ich eigentlich keinen Torwart holen der Geld kostet, auch Grün nicht der eigentlich mein Favorit wäre, es gibt eifach genügend die Ablösefrei wären wie

-Wolf [aus Kapfenberg, hab jetzt viele Lob über hin gelesen]
-Hildebrand
-Rensing [bei Köln Abstieg]
-H.Müller
-D.Haas
Ausländische Torhüter:
-Costanzo [Vereinslos]
-Isaksson
-Sifakis
-Fabianski
-Kawashima

Ups, ein Wort zuviel, das "mich" gehörte da nicht hin.

Ah, und ein "muss ich" rein.  
Ist heut irgendwie nicht mein Tag.  
#
Mainhattener schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
JJ_79 schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
In der Reihenfolge.

Und am Ende spielt eh Oka, muss er ja, nachdem ihm der böse böse Moppes Petz den Platz als Torwarttrainer im letzten Sommer weggenommen hat

Laut Sport1 soll ja der Wiese nach Hoffenheim gehen und im Gegenzug soll Starke nach Bremen. Ansonsten würde ich, Müller und Mielitz in Deiner Reihenfolge noch tauschen. Ich wäre aber mit jedem von den Oben genannten zufrieden, nur bei Mielitz hätte ich Bedenken obwohl der mir deutlich lieber wäre als Sippel.

Sippel hab ich auch mal rausgelassen, glaube nicht dass der ernsthaft ein Thema ist. Ist ja eigentlich die Nummer 2 in Lautern und spielt ja auch nur weil der Abgang von Trapp intern schon länger klar sein muss. Leistungstechnisch überzeugt er mich auch nicht - charakterlich sowieso nicht.
Vor zwei, drie Spieltagen da mit der nicht so breitgetretenen Tätlichkeit in der Buli, dann der Ausflug in Puff inklusive 1,5 Promille und Polizeiflucht und weitere Espkaden....den brauchen wir wahrlich nicht...

Bei der Geschichte mit Sippel und Co im Puff ja immer  

Grundsätztlich würde ich eigentlich keinen Torwart holen der Geld kostet, auch Grün nicht der eigentlich mein Favorit wäre, es gibt eifach genügend die Ablösefrei wären wie

-Hildebrand
-H.Müller
-D.Haas
Ausländische Torhüter:
-Costanzo [Vereinslos]
-Isaksson
-Sifakis
-Fabianski
-Kawashima

Ups, ein Wort zuviel, das "mich" gehörte da nicht hin.
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
JJ_79 schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
In der Reihenfolge.

Bei der Geschichte mit Sippel und Co im Puff mich ja immer  

-Hildebrand
-H.Müller
-D.Haas
Ausländische Torhüter:
-Costanzo [Vereinslos]
-Isaksson
-Sifakis
-Fabianski
-Kawashima
#
Frankfurter Rundschau schrieb:
Ganz sicher ist hingegen, dass Dominik Schmidt, Marcos Alvarez und Marcel Titsch-Rivero den Klub verlassen werden, auch die verliehenen Ricardo Clark und Georgios Tzavellas haben keine Zukunft in Frankfurt. Die Zeit von Habib Bellaid, Ümit Korkmaz und Caio ist bei der Eintracht ebenfalls abgelaufen. Gerade der Brasilianer Caio stand damals, im Winter 2008, für den Aufbruch, er sollte für rosige Zeiten in Frankfurt sorgen. Die Zukunft in der Bundesliga beginnt nun ohne den Hoffnungsträger von einst.

Hätte gedacht das Alvarez noch in der U23 ran draf, aber wohl selbst das nicht mehr.  :neutral-face
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-wo-die-eintracht-nachbessern-will,1473446,14980398,item,1.html
Wo die Eintracht nachbessern will
Nach dem Aufstieg laufen die Planungen für die Bundesliga bei der Eintracht auf Hochtouren. Der Kader wird sich verändern, die Hessen werden nachlegen. Ein Verteidiger, ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer sollen kommen. Und ein Torhüter.
#
riederwäldsche schrieb:
Ist Proschwitz schon irgendwo untergekommen?

Noch nicht.

Er wird wohl auch abwarten ob er nicht mit Paderborn doch noch aufsteigt.

Intressant an ihm, er hat sich immer von Liga zu Liga hochgearbeitet.
http://www.transfermarkt.de/de/nick-proschwitz/leistungsdaten-detail/spieler_31535.html
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Procter & Gamble ... und dann ne Marke aus dem Portfolio: zB Braun
Dann doch lieber gleich die Premium-Marke aus dem P&G-Portfolio:

Die sind für den Ar...
#
pipapo schrieb:
Der Herr von sport.de war bei einem anderen Spiel als ich.
Was für ein Schwachsinn.

RTL
#
Gino05 schrieb:
Mainhattener schrieb:

Die sind nicht Pleite.
Nur das Schweizer Lizenzverfahren ist etwas seltsam und streng, daher haben sie wegen ein paar Unterlagen in erster Distanz die Lizenz nicht zugeteilt gekommen.

Sie werden die Lizenz durch nachreichen von Unterlagen zu 95% zugeteilt bekommen

YB Bern, Zürich und Sion sind die Nummer 2, 3 und 4 im schweizer Fussball, diese werden die Lizenz nicht zu 95% erhalten sondern zu 100%.. Ansonsten können wir die Liga begraben, den FC Basel der DFL anschliessen und den Laden dicht machen..  

Ich gehe auch von 100%, aber mit der Aussage 95% bin ich auf der sicheren Seite falls es doch noch in die Hose geht
#
SaarAdler81 schrieb:
vertrag hin oder her, wenn ein verein pleite is, muss geld her, dann wird der ein oder andere halt mal für appel und en ei verhöckert.

und wenn sie die lizens nicht bekommen, warum net mal anfragen.

simpson hab ich damals aufm betze gesehen und fand den damals netmals so schlecht, vorallem weil er auch sehr schnell is...

Die sind nicht Pleite.
Nur das Schweizer Lizenzverfahren ist etwas seltsam und streng, daher haben sie wegen ein paar Unterlagen in erster Distanz die Lizenz nicht zugeteilt gekommen.

Sie werden die Lizenz durch nachreichen von Unterlagen zu 95% zugeteilt bekommen
#
Noilliram schrieb:
oVaflYa schrieb:
den depp rangnik will ich hier nicht sehn.. die nicht bundesligataugliche mannschaft mit dem nicht bundesligatauglichen stadion schon vergessen?

+1

Und der Stanislawski...sorry, von dem halte ich auch nicht viel!

Stani halte ich Grundsetzlich für keinen schlechten, aber mein Standartspruch zu ihm, ausserhalb von Hamburg Funktioniert er nicht.
#
DerChe schrieb:
Mainhattener schrieb:
DerChe schrieb:
Also wenn jetzt alle nach Helmes schreien, kommt auf einmal für die Preisklasse um 5 Mio ein Eren Derdiyok ins Spiel. Ein ZUCKER-Stürmer, der alles kann und den Riecher imho auch hat. Er will weg, Leverkusen würde ihn gehen lassen, weil sie frisches Blut suchen.

Steht meines Erachtens einem Helmes in nichts nach. Einziger Vorteil bei Helmes könnte das angebliche "Bekenntnis" sein. Andererseits sagt Felix auf einmal, dass er bleiben soll. Und: Er zockt und netzt ja auch hart. Wegen seiner derart positiven Entwicklung sehe ich ihn wieder unwahrscheinlicher.
WENN wir wirklich einen so gestandenen Stürmer holen, denke ich, dass beide Optionen ähnlich gut sind - nämlich saustark.

Nur das Eren mit BMG nächste Saison CL spielen kann.

Warum ist Derdiyok eher bei bmg als Helmes. Besteht da schon Kontakt?

Verstehe die gegenfrage nicht ganz.

Meinerseits ging es darum, das bei beiden 5Mio€ im raum sind, ein Helmes ist vieleicht bereit hier her zukommen, Derdiyok dürfte aber International spielen wichtiger sein.
#
PitderSGEler schrieb:
Rangnick. Dutt. Stanislawski. Foda. In der Reihenfolge.

Veh
Corrochano/Runjaic
Foda
Dutt
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Stoppelkamp ist schnell und....und... sonst nichts. Da ist Matmour ne Klasse besser, kurz Stoppelkamp bringt uns überhaupt nicht weiter. Sobiech kann ich aufgrund der kurzen Spielzeit in der Bundesliga nicht beurteilen.

Talent hat Moritz schon etwas mehr als Karim.
Von der Technik halte ich ihn auch schön für etwas besser.

Aber wie gesagt, halten ihn auch für Korkmaz Reloaded.
Nur vieleicht nicht so extrem.

Für eine kleine Summe wie 200T€ könnte man drüber nachdenken.
Umbedingt verpflichten muss man ihn defenetiv nicht.

Wenn ich auf der Positon intressanter fände ist Traoré oder halt Stieber
Könnte man beide vieleicht Ausleihen mit KO, obwohl ich nicht glaube das Mainz mit uns so schnell noch mal ein Geschäft macht.
#
Bad_Hunter schrieb:
Also ich muss mich ja mal Outen. Da meine Freundin (leider) Schalke Fan ist, muss ich die Spiele auch mit ihr schauen. Gott bewahre wenn wir jetzt Samstags gleichzeitig spielen (das gibt Krieg).

Aber so schlecht wie ein Großteil hier Unnerstall sehen, finde ich ihn garnicht. Er ist für seine 19 Jahre eigentlich schon recht Stark. Klar er ist jetzt kein Kaliber ala Ter Stegen oder Zieler aber in meinen Augen wäre er nicht die schlechteste Wahl. Vorallem hat er echt noch Entwicklungspotenzial.

**Klugscheiss on**
Unnerstall ist 21 nicht 19  
**Klugscheiss off**
#
Aqualon schrieb:
Alphakeks schrieb:
Der Kommentator unserer Aufstiegspartie (JAAAAAAA) meinte eben, dass Kim Falkenberg (RV) bei Abstieg Aachen keinen Vertag für die 3. Liga hat, und somit ablösefrei wäre.

Anscheinend hat keiner von denen einen Vertrag für die 3. Liga, aber ob uns ein Spieler von einem voraussichtlichem 2. Liga-Absteiger in der Bundesliga weiterbringt?

Feisthammel wäre vieleicht intressant, aber dem Läuft auch so der Vertrag aus.
Alle anderen würde wohl nicht helfen.
#
tolero schrieb:
Aqualon schrieb:
Irief schrieb:
Geile Mannschaft die sich Nürnberg gerade zusammen bastelt, gefällt mir sehr. Gebhart, Inui und Kiyotake krass.

Gibts bei Inui mehr als transfermarkt.de Gerüchte?

Auf Transfermarkt stehen nur Fakten(!), immer!

Relativ, es steht zumindest das was in der Presse um geht auf TM.de

Ob es stimmt ist immer eine andere Sache.