>

Mainhattener

51434

#
Was ist denn jetzt schon wieder los, auf einmal fallen die Tore
#
FredSchaub schrieb:
jetzt bitte ein Tor vom FCN

#
Was ist den Heute los  
#
Mainhattener schrieb:
16.HSV
17.Köln
18.Lautern (trotz heute nicht zu retten)

Relegation dann HSV-Pauli, Pauli gewinnt, die Dino´s sterben aus und wir kaufen den HSV leer.    

Leerkaufen vieleicht etwas übertrieben  
#
16.HSV
17.Köln
18.Lautern (trotz heute nicht zu retten)

Relegation dann HSV-Pauli, Pauli gewinnt, die Dino´s sterben aus und wir kaufen den HSV leer.  
#
Alle Spiele 0-0, nur in dem Spiel Hertha-Lautern 2 Tore und ausgerechnet für Lautern, verrückte Fussballwelt.
#
Haefe schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
was die bayern da machen ist schon ein wenig wettbewerbsverzerrung. wenn die so auch in köln spielen, würde ich als hertha durchdrehen.  

Würde ich auch so machen wenn ich Bayern Trainer wäre, Meister werden sie nicht mehr.
Aber normal müsste dieses Bayern Team immer noch ohne Probleme gegen diese "Nachwuchself" aus Bremen gewinnen.

Hertha-Lautern
Unfassbar  

Naja, ungekehrt würde Hoeneß in die Offensive gehen und wegen Wettbewerbsverzerrung jammern.

Der Wurst-Uli jammert doch immer, ein Hoeneß der nicht jammert ist Tot.
#
mickmuck schrieb:
was die bayern da machen ist schon ein wenig wettbewerbsverzerrung. wenn die so auch in köln spielen, würde ich als hertha durchdrehen.  

Würde ich auch so machen wenn ich Bayern Trainer wäre, Meister werden sie nicht mehr.
Aber normal müsste dieses Bayern Team immer noch ohne Probleme gegen diese "Nachwuchself" aus Bremen gewinnen.

Hertha-Lautern
Unfassbar
#
Kaiserslautern.
Abteilung Wunder gibt es immer wieder.
#
Kann man nur sagen, Glückwunsch nach Sandhausen.
#
SGE_Werner schrieb:
Burghausen-OXC 2:2    

Oxxenbach, das 1860 (vormals Fürth) der 3.Liga, wollen wohl einfach nicht aufsteigen  
#
FredSchaub schrieb:
Jim-Patrick...was ist das denn fürn Name?    

Frag das mal die beiden
http://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_M%C3%BCller_%28Fu%C3%9Fballspieler,_1963%29
http://de.wikipedia.org/wiki/Heini_M%C3%BCller
#
Aragorn schrieb:
Belfour schrieb:
Aragorn schrieb:
Ein großartiger Vorschlag! Eine echte Torwartlegende!  

Der Pfaff war doch auch letztens im heimspiel!

Habe ich auch gesehen! Warum auch immer! Hätte ja zumindest Uli Stein sein können!...aber nee, die laden 'nen Bayern ein! ...na denn...Prooost!  

Vieleicht hatten sie Angst das Uli den Herrn Moderator als Suppenkasper bezeichnet.  
#
Wenn die Oxxenbacher aufsteigen kann der FSV sie auch wieder runterschiessen.

Und noch ein Vorteil, bei FIFA 13 gibt es dann wieder ein Derby bei dem nur die Eintracht gewinnt  

Schön das der SVWW und Darmstadt 98 führen, damit sollte der Klassenerhalt zumindest für D98 fest stehen.
#
FredSchaub schrieb:
was werden die 60er sich in den Hintern beissen, dass die Punkte liegen lassen haben gegen Rostock und CO.

Irgendwie haben die Fürther den 60ern ihr "nicht aufsteigen wollen Gen" vererbt  
#
Auch schön das Halfar wieder spielen kann.  
#
sotirios005 schrieb:
Musketier schrieb:
aigner gegen uns gesperrt    
.... zufall ....

Gut die Sperre. Eben 4:1 für 60. Ich meine, Aigner hat das schön für Volland vorbereitet. Oder wars ein anderer Vorbereiter?

War wie ich oben schon schrieb Aigner.

Freu mich schon auf ihn  
#
Noch eine Vorlage von ihm.
Und seine 5.Gelbe, also "Zufällig" gegen uns gesperrt  
#
Und noch eine Vorlage von Aigner  
#
Belfour schrieb:
Belfour schrieb:
Jesses, noch ein Torwart?
Bin ganz klar pro van Dijk und Petz  

Zumal der Geburtsort von van Dijk bei falscher Aussprache zu erheblichen Missverständnissen führen könnte...

Wenn du den Namen des Geburtsorts in Voor hout teilst kommt beim Übersetzer "für Holz" raus