>

Mainhattener

51434

#
Hyundaii30 schrieb:
Ich finde Sobiech und Stoppelkamp interessant für uns.

Bei Stoppelkamp muss ich immer wieder an Korki denken.
Die spielen ähnlich, nur das MS vieleicht nix ganz so mit Kopf nach unten spielt.

In Oberhausen nannten sie auch Stolperkamp.

Ist denke ich mir eine Frage des Preises.
#
Die Aussendarstellung des Lizenzverfahrens in der Schweiz ist leider etwas schlecht.
Wie schon gesagt wurde, die sind erstmal nur in Ersterdistanz gescheiter, werden aber allervoraussicht nach genau wie der FCZ noch die Lizenz bekommen.

Bei Servette die schon mal Pleite waren oder dem FC Sion kann es hingegen anders aussehen.
Wobei letztere wohl eh Absteigen werden, bzw. in der Relegation landen.
#
Aachener_Adler schrieb:
In der Sportgerichtsbarkeit im Profi-Bereich hat die erste Instanz nur den einzigen Sinn, dass der Kläger (und manche Presse) erstmal über ein hartes Urteil jubeln kann, aber in der zweiten Instanz wird traditionell alles kassiert und deutlich abgemildert. Das ist halb Theater, halb Gericht, und das wird auch in der Schweiz nicht viel anders sein.

Das schlimme ist die Aussendarstellung.
Wenn man lesen muss das 4 Clubs aus der ASL und 7 weitere aus der CL möglicherweise die Lizenz entzogen wird macht das keinen guten Eindruck
#
SaarAdler81 schrieb:
brauchbarer? ... wäre nur der rangnick!

wichtiger ist die personal planung, zb. bei Anderson und Hoffer die KO ziehen! bei Matmour die O ziehen usw usw ...

Rangnick, Oh Gott, der schreit doch alle paar Minuten nach Neuen Leuten.

Zu Ulmer Zeiten fand ich den Genial, mittlerweile nicht mehr.
Seit dem er mit Geld in Kontakt kam kann man den Vergessen.
#
Hyundaii30 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
SGE-Adler-5 schrieb:
In der letzten Sportbild steht das wir Interesse haben, Austiegsklausel für rund 1 Mio.

nicht nur interesse, ihm liegt auch schon ein angebot von uns vor!

Hoffentlich nicht.
Sonst wird wohl bald seine Verpflichtung bekannt gegeben
und Oka bleibt nächstes Jahr Nummer 1.

Bisher stand überall nur das man interesse hätte, nicht das ein Angebot vorliegen würde.
#
Ist ein RV für die 2.Liga, aber Aktuell für die 1.Liga nicht zu gebrauchen.
#
http://www.bild.de/sport/fussball/dieter-hecking/ist-fuer-voeller-kein-thema-23815738.bild.html
Manager Martin Bader hatte mehrfach angedeutet, dass für den kommenden Sommer ein deutlich größeres Budget für Transfers zur Verfügung steht. Und mit den bevorstehenden Verpflichtungen von Hiroshi Kiyotake (22/Cerezo Osaka) und Timo Gebhart (23/VfB Stuttgart) sind zwei erklärte Wunschspieler des Trainers schon im Anflug auf den Valznerweiher.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
AdlerFranken schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/frankfurt-steigt-auf-fans-stuermen-platz-1.2800337
Ganz nach unten scrolleen  

War doch klar, dieses Drecksblatt hat auch die Tage diesen widerwärtigen Hetzartikel verbreitet. Pfeif drauf, uns scheint die Sonne aus´m Hinterteil, und die beißen sich in selbiges  

Ich meinte vor allem den Eigentorkommentar

Man kann da hübsch Daumen hoch oder runter machen, hab entsprechen mal die bewertungen abgegeben.  
#
Puh, endlich haben wir es hinter uns.  
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Alles andere macht keinen Sinn aus meiner sicht.
Was wäre daran anders als wenn Wiese geblieben wäre?

wäre wiese weiter hin die nummer 1

Und genauso wäre es bei Starke.
#
Haefe schrieb:
Mainhattener schrieb:
Haefe schrieb:
cargofritze schrieb:
Laut Sport1 geht Wiese zu Hopp..T.Starke zu Bremen und Trapp zu S06

Sollte das stimmen, wäre Mielitz eine Option. Zwar "riskant", da man nicht weiß, ob er schon bereit für den Posten als Nummer 1 ist, aber dafür gebe es einen Wettbewerb mit Oka.
Mir ist nicht unbedingt wichtig, ob der neue Keeper jung ist oder nicht - das Potenzial muss vorhanden sein. Das sehe ich bei Mielitz definitiv.

Ich gehe eher davon aus das Mielitz als zukünftige Nr1 eingeplant ist, und Starke kommt nur zum "Anheizen"

Das würde mich sehr überraschen.

Alles andere macht keinen Sinn aus meiner sicht.
Was wäre daran anders als wenn Wiese geblieben wäre?
#
Haefe schrieb:
cargofritze schrieb:
Laut Sport1 geht Wiese zu Hopp..T.Starke zu Bremen und Trapp zu S06

Sollte das stimmen, wäre Mielitz eine Option. Zwar "riskant", da man nicht weiß, ob er schon bereit für den Posten als Nummer 1 ist, aber dafür gebe es einen Wettbewerb mit Oka.
Mir ist nicht unbedingt wichtig, ob der neue Keeper jung ist oder nicht - das Potenzial muss vorhanden sein. Das sehe ich bei Mielitz definitiv.

Ich gehe eher davon aus das Mielitz als zukünftige Nr1 eingeplant ist, und Starke kommt nur zum "Anheizen"
#
Für Aachen geht es auch um Leben und Tot.
Uns reicht schon 1Punkt für den Aufstieg.
Einfach noch etwas gedult haben.
#
Eintracht23 schrieb:
Na ja wenn das mit Trapp stimmt dann hätte Schalke stand jetzt 4 Torhüter. Wenn Trapp kommt müssen bestimmt 2 gehen.

Hildebrand hat in den Spielen in denen er aufgelaufen ist ordentliche Leistungen vollbracht.

Ich gehe davon aus das Hildebrand geht und Unnerstall verliehen wird.
#
Sport1.de
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_548069.html
Möller kritisiert Bruchhagen
Andreas Möller hat Kritik am Führungsstil von Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen geäußert.

"Er hat in den Verein eine gewisse Seriosität hineingebracht. Jetzt ist aber der Zeitpunkt gekommen, da muss man auch mal forscher an die Sachen rangehen, da muss man auch mal ein bisschen ins Risiko gehen. Natürlich spielen heute Finanzen eine wichtige Rolle, aber da muss ganz einfach der richtige Mix kommen", sagte der ehemalige Nationalspieler bei LIGA total!.

Möller verwies dabei auf die hohe Erwartungshaltung bei der Eintracht.

"Ich finde es sehr positiv, dass man einmal wieder in der Bundesliga eine gute Rolle spielen will. Klar ist aber auch, dass man bei Eintracht Frankfurt über längere Sicht nicht akzeptiert wird, nur gegen den Abstieg zu spielen und nur zwischen Bundesliga und Zweiten Liga zu pendeln. Das muss auch Heribert Bruchhagen klar sein", erklärte Möller.

#
Bei Hildebrand gab es eine Lange Pause.
Unnerstall konnte zumindest RL spielen, Hildebrand hatte keine Spielpraxis.

Bei Sippel bin ich sicher das er jetzt in Lautern bleibt.
#
DerChe schrieb:
Also wenn jetzt alle nach Helmes schreien, kommt auf einmal für die Preisklasse um 5 Mio ein Eren Derdiyok ins Spiel. Ein ZUCKER-Stürmer, der alles kann und den Riecher imho auch hat. Er will weg, Leverkusen würde ihn gehen lassen, weil sie frisches Blut suchen.

Steht meines Erachtens einem Helmes in nichts nach. Einziger Vorteil bei Helmes könnte das angebliche "Bekenntnis" sein. Andererseits sagt Felix auf einmal, dass er bleiben soll. Und: Er zockt und netzt ja auch hart. Wegen seiner derart positiven Entwicklung sehe ich ihn wieder unwahrscheinlicher.
WENN wir wirklich einen so gestandenen Stürmer holen, denke ich, dass beide Optionen ähnlich gut sind - nämlich saustark.

Nur das Eren mit BMG nächste Saison CL spielen kann.
#
Mit Timo könnte ich gut leben.
Ralle bitte bitte nicht.
#
strassenapotheker schrieb:
hab eben auch gesehen.

wiese nach hoffenheim
starke nach bremen
trapp nach gelsenkirchen.

ich hoffe die eintracht fragt nicht bei fährmann nach. den will ich unter keinen  umständen hier sehen.

krass das wiese angeblich nach hoffenheim geht. hätte er gedacht das er sich eine neue herausforderung im ausland sucht.

Hoffe auch das Ralle weg bleibt.
Ich könnte mir vorstellen das aber jetzt Timo wechselt