Mainhattener
51428
#
Mainhattener
So richtig vorstellen kann ich mir das Aktuell aber nicht, wäre aber natürlich klasse wenn es tatsächlich so kommt.
Jamal_Irief schrieb:
Ich habe aus transfermarkt die Info erhalten, dass Schröck zur Eintracht wechseln wird.
Das "Orakel" hat sich doch garnicht gemeldet, wo soll das bitte stehen?
Ich bin vermutlich einer der wenigen dem es Wurst ist das er nicht kommt, bzw. sogar Froh ist.
Das lief doch schon länger nicht mehr mit Kurz.
Alleine wenn man mal schau, Amedick, Nemec, Amri und Micanski hat er unteranderem verscheucht, von denen sind zumindest mal 3 Stück eingeschlagen bei ihren neuen Vereinen, vor allem mit Toren, die bei denen in Lautern die Ganze RR schon fehlen.
Letztlich die Richtige Entscheidung.
Ich denke Franco Foda wird der neue Trainer, der hat ja schon vor ein paar Tagen bekannt gegeben das er nächste Saison nicht mehr Trainer in Graz ist.
Alleine wenn man mal schau, Amedick, Nemec, Amri und Micanski hat er unteranderem verscheucht, von denen sind zumindest mal 3 Stück eingeschlagen bei ihren neuen Vereinen, vor allem mit Toren, die bei denen in Lautern die Ganze RR schon fehlen.
Letztlich die Richtige Entscheidung.
Ich denke Franco Foda wird der neue Trainer, der hat ja schon vor ein paar Tagen bekannt gegeben das er nächste Saison nicht mehr Trainer in Graz ist.
1.FC Köln
http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=4644&cHash=e66fd3eae32380b77003343dccbce104
FC nimmt Assani Lukimya unter Vertrag
Innenverteidiger kommt zur Saison 2012|2013
Der 1. FC Köln verpflichtet den Innenverteidiger Assani Lukimya zur Saison 2012|2013. Der 26-Jährige wechselt vorbehaltlich der noch ausstehenden sportmedizinischen Untersuchung von Fortuna Düsseldorf zum FC und erhält einen Zweijahresvertrag.
Er wechselt "die Seiten"
http://www.transfermarkt.de/de/a-lukimya-mulongoti-zu-1-fc-koeln/topic/ansicht_154_989389_seite1.html
http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=4644&cHash=e66fd3eae32380b77003343dccbce104
FC nimmt Assani Lukimya unter Vertrag
Innenverteidiger kommt zur Saison 2012|2013
Der 1. FC Köln verpflichtet den Innenverteidiger Assani Lukimya zur Saison 2012|2013. Der 26-Jährige wechselt vorbehaltlich der noch ausstehenden sportmedizinischen Untersuchung von Fortuna Düsseldorf zum FC und erhält einen Zweijahresvertrag.
Er wechselt "die Seiten"
http://www.transfermarkt.de/de/a-lukimya-mulongoti-zu-1-fc-koeln/topic/ansicht_154_989389_seite1.html
Ibanez schrieb:Mainhattener schrieb:Ibanez schrieb:321-meins schrieb:
Tja hat sich wohl erledigt:
+++ Gonther nicht zur Eintracht +++
Der Wechsel von Abwehrspieler Sören Gonther vom SC Paderborn zu Eintracht Frankfurt ist geplatzt. "Wir haben Gespräche geführt, aber ich denke, dass es woanders besser passt", sagte der 25-Jährige am Dienstag zu hr-online. Am Wochenende will der von mehreren Clubs umworbene ablösefreie Innenverteidiger seine Entscheidung offiziell bekannt geben; als Favorit gilt der FC St. Pauli. "Es war trotzdem schön, dass es ein Interesse aus Frankfurt gab", sagte der gebürtige Nordhesse und bekennende Eintracht-Fan.
hr-online.de
Also manchmal versteht man diese Fussballprofis echt nicht...
Als Fußballer will man spielen, wahrscheinlich konnte man ihm nix garantieren, bzw. weiß man ja nicht ob noch jemand anderes für die Verteidigung kommt, so das er sich entschieden hat lieber nach St.Pauli oder so zu gehen wo er eine Größere Gewissheit hat.
Wenn Gonther wirklich so denkt, dann hat er meines erachtens den Beruf verfehlt. Mal abgesehen davon, warum wechselt er dann überhaupt, wenn er nächste Saison 2te Liga Spielen möchte kann er auch in Paderborn bleiben.
Deshalb war meine Aussage auch ironisch gemeint, nämlich auf die Aussage, dass er zu St. Pauli wechselt. "Es war trotzdem schön, dass es ein Interesse aus Frankfurt gab" klingt für mich nicht, dass er nächstes Jahr in Liga 2 kicken möchte, geschweige denn wird.
St.Pauli ist jetzt einfach der einzig verbliebene "Offiziell" genannte Verein, kann auch jemand sein der schon in der 1.Liga ist.
Obwohl ich auch weiter an St.Pauli glaube, auch wenn es "nur" ein Aufstieg über die Relegation wird.
Den Konkurrenten aus der Hansestadt können die sicher in die 2.Liga verfrachten.
Tube schrieb:SpaX schrieb:
Für mich klingt der "Neuzugang" auch nicht nach Schwegler. Würde in meinen Augen auch keinen Sinn machen.
Gonther könnt ich mir gut vorstellen. Ob er uns weiterhilft is wieder was anderes. Immerhin einer mit dem Adler im Herzen
Wieso sollte jemand, der bereits ein paar Jährchen bei uns spielt bei Vertragsverlängerung als "Neuzugang" bezeichnet werden?
Gut, bei der Eintracht weiß man nie, aber das wäre ja wirklich kompletter Blödsinn.
Gonther könnte es wohl sein. Auch wenn mir die Verpflichtung nicht ganz klar ist. Würde für mich dann für einen Abgang Andersons sprechen. Zumal mir Spieler, die man aus der Rehaphase eines Kreuzbandrisses heraus verpflichtet erst mal ein bisschen suspekt sind.
Habe nie auf ihn geachtet. Seine Kicker-Noten sind gut. Was auch immer das heißen mag.
In der IV haben wir mit Amedick und Butscher ja in der Winterpause eigentlich schon nachgelegt.
Nuja, wir werdens erleben.
Neuzugang Schwegler
http://www.transfermarkt.de/de/christian-schwegler/profil/spieler_4931.html
liam_gallagher schrieb:Mainhattener schrieb:liam_gallagher schrieb:
Beim ihm hat man länger nichts Konkretes mehr gehört. Nürnberg hat wohl vor kurzem abgewunken. Fänd ich einen sehr guten, dazu noch ablösefreien Transfer!
Angeblich hat er ja schon wo bei einem 1.Liga Klub unterschrieben, Hoppelheim wurde vor einiger Zeit schon ein paar mal genannt.
Das is genau meine Frage: Is das verbürgt?
Sicher bin ich mir da nicht, aber ich meine er hätte so was sogar selber gesagt.
liam_gallagher schrieb:
Beim ihm hat man länger nichts Konkretes mehr gehört. Nürnberg hat wohl vor kurzem abgewunken. Fänd ich einen sehr guten, dazu noch ablösefreien Transfer!
Angeblich hat er ja schon wo bei einem 1.Liga Klub unterschrieben, Hoppelheim wurde vor einiger Zeit schon ein paar mal genannt.
Ibanez schrieb:321-meins schrieb:
Tja hat sich wohl erledigt:
Der Wechsel von Abwehrspieler Sören Gonther vom SC Paderborn zu Eintracht Frankfurt ist geplatzt. "Wir haben Gespräche geführt, aber ich denke, dass es woanders besser passt", sagte der 25-Jährige am Dienstag zu hr-online. Am Wochenende will der von mehreren Clubs umworbene ablösefreie Innenverteidiger seine Entscheidung offiziell bekannt geben; als Favorit gilt der FC St. Pauli. "Es war trotzdem schön, dass es ein Interesse aus Frankfurt gab", sagte der gebürtige Nordhesse und bekennende Eintracht-Fan.
hr-online.de
Also manchmal versteht man diese Fussballprofis echt nicht...
Als Fußballer will man spielen, wahrscheinlich konnte man ihm nix garantieren, bzw. weiß man ja nicht ob noch jemand anderes für die Verteidigung kommt, so das er sich entschieden hat lieber nach St.Pauli oder so zu gehen wo er eine Größere Gewissheit hat.
Ich glaube es wird jemand sein der noch nicht genannt wurde und Schröck bleibt in Fürth.
Obwohl der Zeitpunkt passen würde, Schröck will eine Entscheidung nach dem Pokalspiel bekannt geben.
Obwohl der Zeitpunkt passen würde, Schröck will eine Entscheidung nach dem Pokalspiel bekannt geben.
Makoga_SGE schrieb:
Bei allem Respekt gegenüber dem Gonther, aber wieso sollten wir den holen wollen? Das, was ich bisher von dem gesehen habe, ist doch nicht besser als das, was ein Schildenfeld, Bembel Anderson oder Butscher spielt?!
Ich finde schon das er diese Saison besser war als Schildenfeld.
Dazu hätten wir mit Gonther noch jemanden gehabt der auf den aussen spielt.
Jetzt kommt er halt nicht, wieso auch immer.
HR
+++ Hübner kündigt Neuzugang an +++
Die Eintracht steht offenbar kurz vor der ersten Verpflichtung für die kommende Saison. "Vielleicht tut sich in dieser Woche etwas", kündigte Sportdirektor Bruno Hübner an. Als heißer Kandidat gilt unter anderem Stephan Schröck von der SpVgg Greuther Fürth. Auch mit dem lange umworbenen Wolfsburger Stürmer Patrick Helmes steht Hübner noch immer im "engen Kontakt".
+++ Hübner kündigt Neuzugang an +++
Die Eintracht steht offenbar kurz vor der ersten Verpflichtung für die kommende Saison. "Vielleicht tut sich in dieser Woche etwas", kündigte Sportdirektor Bruno Hübner an. Als heißer Kandidat gilt unter anderem Stephan Schröck von der SpVgg Greuther Fürth. Auch mit dem lange umworbenen Wolfsburger Stürmer Patrick Helmes steht Hübner noch immer im "engen Kontakt".
DeWalli schrieb:
Wenn man für Rob Friend 1,5 Mio zahlt, dann wären 4 Mio ein Schnäppchen für Helmes
Ich vermute wir haben nicht mehr als 500T€ bezahlt.
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Bank FC Energie Cottbus
Rene Renno (12)
Christian Müller (37)
Roger (5)
Julian Börner (13)
Jules Reimerink (34)
Martin Kobylanski (33)
Martin Fenin (22)
Quelle: Bundesliga.de
Rene Renno (12)
Christian Müller (37)
Roger (5)
Julian Börner (13)
Jules Reimerink (34)
Martin Kobylanski (33)
Martin Fenin (22)
Quelle: Bundesliga.de
propain schrieb:Foofighter schrieb:
Wann kommt er denn jetzt ?
Hoffentlich nie, mir geht das ganze Gesabbel jetzt schon auf den Sack.
Jetzt schon? Oder schon wieder?
BLICK
http://www.blick.ch/sport/fc-basel-wollte-schwegler-verpflichten-id1812071.html
Captain Pirmin Schwegler (25) wird seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt verlängern. Vorher erkundigte sich der FCB nach ihm. Am Freitag spielte Schwegler mit Frankfurt gegen Dynamo Dresden.
Er trug wie immer die Captain-Binde, die Eintracht siegte 3:0 und ist damit auf Aufstiegskurs – Platz 1, vier Punkte Vorsprung auf den Dritten.
Das heisst auch: Pirmin Schwegler bleibt mit grosser Wahrscheinlichkeit in Frankfurt. Er wird in den nächsten Tagen seinen im Sommer auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängern. Mit der Klausel, wonach der Kontrakt nichtig ist, sofern Frankfurt nicht in die erste Bundesliga aufsteigt.
Brisant: Der FC Basel wollte den Schweizer Nationalspieler verpflichten! Eine professionelle Erkundigung, da man jederzeit mit dem Abgang von Granit Xhaka (19) rechnen muss und Schwegler ablösefrei zu haben ist.
Hier noch mal die Geschichte vom Blick.
Nach dem hat Basel angefragt, aber wohl eine Absage bekommen das Schwegler kurz vor einer Vertragsverlängerung steht.
http://www.blick.ch/sport/fc-basel-wollte-schwegler-verpflichten-id1812071.html
Captain Pirmin Schwegler (25) wird seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt verlängern. Vorher erkundigte sich der FCB nach ihm. Am Freitag spielte Schwegler mit Frankfurt gegen Dynamo Dresden.
Er trug wie immer die Captain-Binde, die Eintracht siegte 3:0 und ist damit auf Aufstiegskurs – Platz 1, vier Punkte Vorsprung auf den Dritten.
Das heisst auch: Pirmin Schwegler bleibt mit grosser Wahrscheinlichkeit in Frankfurt. Er wird in den nächsten Tagen seinen im Sommer auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängern. Mit der Klausel, wonach der Kontrakt nichtig ist, sofern Frankfurt nicht in die erste Bundesliga aufsteigt.
Brisant: Der FC Basel wollte den Schweizer Nationalspieler verpflichten! Eine professionelle Erkundigung, da man jederzeit mit dem Abgang von Granit Xhaka (19) rechnen muss und Schwegler ablösefrei zu haben ist.
Hier noch mal die Geschichte vom Blick.
Nach dem hat Basel angefragt, aber wohl eine Absage bekommen das Schwegler kurz vor einer Vertragsverlängerung steht.
Marcel Reichwein
Hat am Wochenende 4x getroffen
Bei einem (hoffentlich nicht eintretenden) Nichtaufstieg sicher intressant, vieleicht auch für Liga 1 als BU mit eventuellem Potenzial für mehr.
Hat am Wochenende 4x getroffen
Bei einem (hoffentlich nicht eintretenden) Nichtaufstieg sicher intressant, vieleicht auch für Liga 1 als BU mit eventuellem Potenzial für mehr.
Aragorn schrieb:
Da steht was von "wollte verpflichten" und nicht "will verpflichten"! Denke, das Ding hat sich erledigt!...somit ist das auch kein Gerücht mehr!
Dazu ist das Thema von Gestern bzw vorgestern, da hat es schon der Blick berichtet und später der Kacker übernommen.