>

Mainhattener

51428

#
Hyundaii30 schrieb:
Da Lutern wohl jetzt sicher absteigen wird, habe ich mal nachgeschaut.

Finde Folgende Spieler interessant,
allerdings habe ich mich noch nicht mit den Vertragssituationen der Spieler beschäftigt.

Sippel, Trapp

Rodnei (auch wenn er bis jetzt eine miese Saison spielt)

Tiffert

Wagner, Sukuta-Pasu, Shechter

Wie gesagt, alles ohne Gewähr, da ich keinen Plan von den aktuellen Verträgen habe.
Keine Ahnung, ob davon aeiner Ausstiegklauseln hat oder
ablösefrei wäre.

Viel Ablöse würde ich für keinen der Spieler ausgeben.

Bei Tiffert bin ich mir sicher das da Hoppenheim hinter ihm her ist, der wäre für die der Ideale Salihovic Nachfolger.

Wirklich machbar sein (Finanziell) dürfte für uns wohl nur Sippel und Sukuta-Pasu.
Erster wäre sicher interessant, beim zweiten muss ich an das dumme geschwätz denken nach dem Pokal Spiel, irgendwie hatte ich mich darüber aufgeregt weil es zimmlich überheblich war.

Wagner hat einen Leihvertrag mit KO bis 2013.

Da_real_D schrieb:
Da wären:
(Hertha)
Lasogga  ST , (zusammen mit Helmes vorne GEIL!!!)
Raffael  MF
Bastians LV

Pfälzer Bauern

Sippel TW wobei ich TRAPP bevorzugen würde, denke aber zu teuer.

Sollte es Freiburg treffen ,
BAUMANN TW

Diagne IV hat sich gefangen spielt die letzen Spiele echt stark in der IV!!

Das wäre so meine, wobei ich Diagne und Bastians und einen TORWART 1. Trapp 2. Baumann 3. Sippel,
für wichtig halte, und Stürmer eher auf 1. HELMES 2 .Lasogga setzen würde.... vielleicht auch beide...

Damit hätten wir ein Konkurrenz fähiges Team in der 1. Liga.

Um im Mittelfeld erstmal FUß zu fassen.....

Lasogga, Raffael,sind einfach nicht machbar.

Die ganzen ersten Männer im Tor erstrecht.
#
Mainhattener schrieb:
pilzi schrieb:
Ich glaube nicht, dass wir uns irgendeinen Spieler von einem Absteiger, der uns verstärken würde, aus Ablösegründen leisten können.

Shechter wäre eventuell ein interessanter Stürmer, aber wohl zu teuer. Genauso die ganzen Torhüter.

Klar letztlich muss der Preis stimmen, die Meisten werden auch beim Abstieg schwer zu bekommen sein.

Noch einer:
FC Augsburg
Daniel Baier

Nur ob der wirklich weiterhilft  :neutral-face  

http://www.transfermarkt.de/de/augsburg-baier-verlaengert-vorzeitig-bis-2014/news/anzeigen_85970.html
Hat in Augsburg verlängert, Vertrag gilt für 1. und 2. BL
#
°o° schrieb:
Nanami schrieb:
Ich kann Reden im Konjunktiv nicht leiden, aber falls wir aufsteigen sollten und dann das entsprechende Geld zur Verfügung hätten, dann sollten wir in jedem Fall Helmes verpflichten.

Da Olic allem Anschein nach bald in Wolfsburg stürmt, würde es im Sturm für Helmes sehr eng werden. Da ist Manzukic zusammen mit Olic wohl die erste Wahl. Da Wolfsburg auch nächstes Jahr nicht international spielen wird, wäre auch nicht so ein großartiger Bedarf für eine Unmenge an Ersatzsspielern vorhanden.

Die Chancen auf eine Verpflichtung wären also gar nicht so schlecht.....

So lange es nur ein PH ist, über den gesprochen wird, bin ich zufrieden. Ich habe aber immernoch die höllische Vermutung, dass auch ein Bankfrücker im Gespräch sein wird  

Hatte ich ja schon im Winter gesagt, wahrscheinlich ist es nur gescheitert weil wird nicht noch 2-3 Leute dazu genommen haben, denn Magath verkäuft nur im Block  
#
AdlerMittelbuchen schrieb:
und nun will der Magath angeblich nur noch 4 Mio. für PH obwohl er Heribert und Co erst 5 Mios aus dem Rücken leiern wollte.

Ne, Magath wollte 6Mio€  

Egal ich bezweifel stark das man 5 Mio€ Geboten hat, selbst als KO einfach zuviel Geld was nicht da ist.

Ebenso die 4Mio€, das ist einfach zuviel Geld, das scheinbar einfach nicht da ist und mit dem Geld können wir uns auf mind. 2-3 Positionen Verstärken und nicht nur ein einer.
#
liam_gallagher schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Mielitz

Was ist eigentlich mit dem? Der könnte doch auch eine Option für uns sein...

Ich gehe stark davon aus das er zur nächsten Saison Wiese ersetzt.
#
oVaflYa schrieb:
vielleicht war das die summe für die ko

Möglich, nur trotzdem eine völlig überzogene Forderung für einen Aussortierten.
#
Diouf spielt hier nicht weil wir kein Geld ausgeben wollten, sondern weil "der Sir" ihn nicht abgeben wollte.
#
dj_chuky schrieb:
Das ist so ein Spieler, wo ich sage mensch Harry nehm doch mal etwas Geld in die Hand er wird es uns zurückzahlen. Wieviel wollte Magath denn im Winter für ihn?

6Mio€
#
ChristianW. schrieb:
greenbay. schrieb:
Wie kann man Schwegler ernsthaft eine Vertragsverlängerung anbieten und ihn auch noch als unverzichtbaren Führungsspieler deklarieren???

Nach meiner Meinunggehört er auch in Liga 2 bestenfalls zu den Durchschnittsspielern.

Alibipässe, ungenügende Athletik, zu längsam für die erste Liga.

Und diese Aufassung vertrete ich nicht erst seit seiner Verletzung, sondern schon seit 2 Jahren.

Warum wohl gibt es keine ernsthaften Interessenten für den Schweizer??

Man sollte das Geld nehmen, das Schwegler kostet um den Vertrag mit Rode zu verlängern.

Damit würde man einen potentiellen zukünftigen Nationalspieler entweder langfristig an die Eintracht binden, oder hätte zumindest die Sicherheit einer vernünftigen Ablöse.

Die Entscheidungen der Eintracht in Sachen  Schwegler/Rode sind für mich die wichtigsten Entscheidungen, die die Eintracht in 2012 treffen muß.

Dein Name kommt mir bekannt vor. Warum wohl, hmmmm... achja, stimmt: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11187228,12731125/goto/

Diese Mannschaft wird nicht aufsteigen. Der beste Spieler der Vorrunde war das Glück in den Partien in Fürth, gegen St. Pauli, gegen Düsseldorf, in Cottbus, in Ingolstadt oder in Aue.

Darüberhinaus verkörpert Alex Meier das Dauerdilemma der Eintracht im Offensivbereich seit nunmehr 2004(!)

Von daher erübrigt sich wohl jede gutgemeinte Diskussion.

Über manche Beiträge kann man halt nur staunen.

Ich bin froh wenn Pirmin endlich unterschrieben hat, da kann man sich nur 1000x bei ihm bedanken wenn er das getan hat.
#
Da hier so viele Sushi wollen:
http://www.transfermarkt.de/de/eiji-kawashima/profil/spieler_77383.html

Hab ihn eben bei Lierse gegen Mons gesehen, hat einen Guten Eindruck hinterlassen.
2-3 Nette Paraden gab es von ihm
Vieleicht kann unser "Japaner" noch mehr zu ihm sagen.
#
Hab mir eben das Spiel zwischen Lierse und Mons angeschaut.
Mein Fazit zu Perbet, ein Gekas der sich bewegt und nicht ständig im Abseits steht.
Hat mehrfach gut den Ball gehalten, auch in der 64 Minuten, da hat er das 1:1 eingemacht.
War auch immer wieder unterwegs, hat sicher mehrfach versucht den Ball zu holen.

Nebenbei hab ich auch noch Ibou beobachtet, der kommt aus Dietzenbach, war sehr schnell und wendig, hatte auch ein paar gute Schüsse, waren aber trotzdem noch etwas verbesserungswürdig, die Pässe waren ganz gut, nur Flanken, na ja die waren net so doll.

Er hatte auf der Linken Aussenbahn gespielt.
http://www.transfermarkt.de/de/ibou/profil/spieler_29855.html
#
Schmidti.82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
neuehaaneradler schrieb:
Nicht sehr zuversichtlich, dass wir mit Rode verlängern bzw. ihn halten können macht mich dieser Spruch von ihm im heutigen FR Interview

FR: "Haben Sie eigentlich eine genaue Karriereplanung?"

Rode "Nee, eigentlich nicht. Man weiß ja nie, was kommt. Ich will mit der Eintracht aufsteigen, was danach kommt, damit habe ich mich wirklich noch nicht beschäftigt."

So was sagen doch meist wechselwillige Spieler. Ich hoffe, ich bin nur am überinterpretieren ...

Selbst wenn Rode wechseln wollte oder würde,
er hat einen Vertrag und kann nur wechseln wenn die
Eitracht mit dem Interessierten Verein eine passende
Ablösesumme vereinbart.

Und ich bin der Meinung unter 5-6 Millionen sollte man gar nicht anfangen nachzudenken.

Ich glaub 5-6 Millionen sind utopisch. Wenn man bedenkt, was die Löwen damals für die Bender Brüder bekommen haben und die galten als absoltue Toptalente. Ich vermute, dass wir mit 2 oder 3 mio. zufrieden sein müssten. (leider)

Nur das die 1860 gezwungen waren alles rauszuhauen und dazu noch einen beschi... Manager hatten.
#
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
U.K. schrieb:
Ich denke auch das 4 Mio für uns nicht zu stemmen sind. Wir wollten ihn doch eh nur ausleihen. Frag mich nur was passiert wenn sich kein Verein findet, der 4 Mio bezahlt?

Wohl nix, dann bleibt er erneut in WOB und geht dann 2013 Ablösefrei.

Aber sein Vertrag läuft doch bis 2014!    

Ah, stimmt, Cacau war der mit dem Vertrag bis 2013  

Dann gammelt er noch die nächsten 20 Jahre in WOB, als Werksmitarbeiter  
#
Mainhattener schrieb:
U.K. schrieb:
Ich denke auch das 4 Mio für uns nicht zu stemmen sind. Wir wollten ihn doch eh nur ausleihen. Frag mich nur was passiert wenn sich kein Verein findet, der 4 Mio bezahlt?

Wohl nix, dann bleibt er erneut in WOB und geht dann 2013 Ablösefrei.
#
U.K. schrieb:

Woll nix, dann bleibt er erneut in WOB und geht dann 2013 Ablösefrei.
#
SGE-Wuschel schrieb:
was issn jetz mit dem?

Das musst du Herrn Gonther fragen, der wollte diese Woche unterschreiben, wo auch immer.  
#
Lattenknaller__ schrieb:
helmes zeigt im augenblick ja woche für woche, dass er die sorte spieler ist, die den unterschied machen kann.

ich fürchte, irgendwie werden wir uns noch schmerzhaft an diese personalie zurückerinnern, wenn wir den aufstieg gepackt haben und dann wieder ein stürmer der für uns "üblichen" güteklasse verpflichtet wird...    

Ei, was wilste machen wenn Magath im Winter 6Mio€ verlangt? Nix.
Muss man halt hoffen das der Mann den man billig schiesst einschlägt.
Nach dem er wieder in Form ist, ist der Zug Helmes abgefahren, ausser es kommt ein Sponsor der das Geld der Eintracht schenkt.
#
Nachtfeuer schrieb:
ChristianW. schrieb:
Düsseldorf-Modus an: Das Spiel ist doch geschoben, die verlieren absichtlich, weil HB denen 50.000 EUR spendet!!!

Dummdorf-Forum schrieb:
Wenn ich das Interview mit Herrn Bruchhagen bei der Spielzusammenfassung auf Sport1 im dösigen Zustand richtig wahrgenommen habe, zeigte sich die Eintracht -vor dem Spiel- wohl "gesprächsbereit" Dynamo einen Teil der Ersatzzahlung für die fehlenden Gästefans zu erlassen.
Wenn man anschließend wahrnimmt, daß die Mannschaft des Gastvereins praktisch ohne Engagement + Gegenwehr auftrat, kann man übelste Gedankengänge kaum vermeiden.

Man könnte lachen, wenns nicht schon fast traurig wäre    

User aus Dödeldorf-Forum schrieb:
Wir haben für unsere Punkte gekämpft. Frankfurt hat sich die Punkte gekauft.

#
Eigentlich muss heute nur noch die U23 gewinnen  
#
raideg schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Skandal - da steht man 45 Minuten im Pool - sieht eine Chance nacheinander - und kein weiteres Tor.

Du warst ja zwischdurch draußen - das war der Knackpunkt!    

Er hätte sich hier nie melden dürfen, das war das Problem