Mainhattener
51428
bils schrieb:
Es wäre nicht schlecht wenn er das am Montag nicht zeigen kann ,-)
Ja das wäre wohl schlecht
Ich würde auch Schröck holen und Matmour behalten, damit wären wir im Mittelfeld Prima besetzt.
Aigner kann ja auch noch im OM spielen.
TW: Nikolov, Özer, Horn
IV: Butscher, Amedick, Anderson Schildenfeld, Hien, Dudda, Wille
LV: A.Jung, Butscher, Hien, Schröck, (Djakpa)
RV: S.Jung, Hien, Wille, Schröck
DM: Schwegler, Rode, Lehmann, Köhler, Abu
LM: Köhler, Kittel, Idrissou, Djakpa, Aigner, Schröck
RM: Aigner, Kittel, Matmour, Schröck, (Alvarez)
OM: Meier, Köhler, Aigner, Kittel
ST: Idrissou, Hoffer, Alvarez, Soriano
Da fehlt da eigentlich nur noch ein Stürmer und ein Torwart.
Wenn Gordon und Bamba nicht bleiben würden müsste man da halt noch Ersatz holen, bzw. im Sturm wohl noch einen weiteren bei einem nicht Hoffer verbleib.
Aigner kann ja auch noch im OM spielen.
TW: Nikolov, Özer, Horn
IV: Butscher, Amedick, Anderson Schildenfeld, Hien, Dudda, Wille
LV: A.Jung, Butscher, Hien, Schröck, (Djakpa)
RV: S.Jung, Hien, Wille, Schröck
DM: Schwegler, Rode, Lehmann, Köhler, Abu
LM: Köhler, Kittel, Idrissou, Djakpa, Aigner, Schröck
RM: Aigner, Kittel, Matmour, Schröck, (Alvarez)
OM: Meier, Köhler, Aigner, Kittel
ST: Idrissou, Hoffer, Alvarez, Soriano
Da fehlt da eigentlich nur noch ein Stürmer und ein Torwart.
Wenn Gordon und Bamba nicht bleiben würden müsste man da halt noch Ersatz holen, bzw. im Sturm wohl noch einen weiteren bei einem nicht Hoffer verbleib.
Neri schrieb:
Der Flügel auf rechts ist nun mit Aigner und Matmour im 4-2-3-1 bestens besetzt. Verlängert Schwegler, haben wir mit Rode - Schwegler eine super Doppel-6 mit Lehmann als Back-Up.
Nächste Baustellen wären für mich: Tor, Sturm, linker Flügel und zuletzt noch IV.
Meine Ideen, Wünsche, Träume:
Tor: Baumann (Freiburg) / Trapp (FCK) / Müller (Rostock)
Sturm: Helmes (Wolfsburg),
linker Flügel: Schröck (Fürth)
IV: Prödl (Bremen)
Gerade auf Links bräuchte man nach dem sehr offensiven Aigner noch einen spielstarken Gegenpart, der die einzige Spitze effektiv unterstützen kann. Da wäre Schröck die Idealbestzung - zudem Kittel auch mal als Kreativer in die Mitte rücken könnte.
Links ist weniger Offensiv das Problem als Defensiv
LM: Köhler, Kittel, Idrissou, Djakpa, Aigner
Hab ich einen Schock bekommen, ich lese beim HR nur Geplatzt und dann als erstes Aigner
Ging aber zum Glück nur noch mal um AL von Döddeldorf.
Ging aber zum Glück nur noch mal um AL von Döddeldorf.
Hab jetzt auch nur gesehen das den diverse Leute auf TM.de haben wollen.
bils schrieb:Jamal_Irief schrieb:
Hübner meinte, dass evtl 2 Spiel gegen Ende der Woche kommen, kann ja gut sein, dass er kommt...wäre echt sooo ein Hamma-Transfer, glaube aber nicht daran.
Wo steht denn dass eventuell 2 Spieler gegen Ende der Woche kommen?
P.S. leider ist der Mittwoch noch nicht gegen Ende der Woche ,-)
Hübner sagte was von zwei Personalien
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_44305947
Die Zweite wird Schwegler sein.
Mist
SemperFi schrieb:
Gestern:Jamal_Irief schrieb:
Ich habe aus transfermarkt die Info erhalten, dass Schröck zur Eintracht wechseln wird.
Heute:Jamal_Irief schrieb:
Hübner meinte, dass evtl 2 Spiel gegen Ende der Woche kommen, kann ja gut sein, dass er kommt...wäre echt sooo ein Hamma-Transfer, glaube aber nicht daran.
ohne Worte...
Eintracht23 schrieb:etienneone schrieb:
Laut FR waren wir auch an Lukimya dran. D.h. wir haben mit Gonther und Likimya dann mit zwei IV verhandelt. Kann man auch so interpretieren, dass man nicht unbedingt die Anderson Millionen wuppen will...
Würde ich nicht so unterschreiben. Bellaid Abgang klar. Hieß es nicht irgendwann das Schildenfeld nicht so 100 prozentig glücklich ist? Das könnten dann 2 Abgänge sein.
Ja, sowas hatte Gordon mal gesagt, aber womöglich hat es sich mit der Geburt seines Kindes geändert.
Die Abwehr ist eine Grosse unbekannte, sicher sind wohl nur Hien, Dudda und Wille
Nett fand ich jetzt noch den Bericht über die "Traumfabrik"
Benjamin Hübner
Bin ja mal gespannt ob er nicht auch noch zum Thema wird, immerhin kennt ihn Bruno gut
Dazu einer der besten Verteidiger in Liga 3 laut Kicker Note.
Platz 4, Noten Schnitt 2,85
Bin ja mal gespannt ob er nicht auch noch zum Thema wird, immerhin kennt ihn Bruno gut
Dazu einer der besten Verteidiger in Liga 3 laut Kicker Note.
Platz 4, Noten Schnitt 2,85
redpaddy schrieb:Mainhattener schrieb:redpaddy schrieb:Mainhattener schrieb:AllaisBack schrieb:Mainhattener schrieb:Speedy2k schrieb:
Also wenn wir aufsteigen, wovon ich felsenfest überzeugt bin, denke ich wird PH zu uns wechseln.
Denke BH und HB lassen den Kontakt nicht einschlafen und werden alles für einen Wechsel im Sommer tun.
Pro Helmes für 2012/2013 in Liga 1
Schön und gut, das man den Kontakt nicht einschlafen lässt, nur wenn "Quälix Im Kaufrausch" Magath 4Mio€ aufwärts verlangt hilft das auch nicht viel.
Na dann kommt Bruno eben mit seiner "Leihe mit KO"-Leier und wenn es sich so wie im Winter verhält, dass Helmes nur zur Eintracht will und nirgendswo anders hin, dann überlegt der Felix vielleicht nochmal und nimmt jetzt die Leihgebühr und im nächsten Jahr den Rest!
Das mit der Leihe hat ja jetzt im Winter super Funktioniert.
Wenn Helmes so weiter trifft kommt einer der direkt die 4Mio€ zahlt und den wird Quälix bevorzugen, egal ob Helmes hier her will oder nicht.
Und wenn Helmes nicht zu dem Verein will, den Magath bevorzugt? Dann kann der Magath machen was er will!
Dann ist halt Helmes wieder der Dumme, da Magath das schei... egal ist.
Richtig. Aber mein Gefühl sagt mir, dass unsere Chancen bei Aufstieg nicht so schlecht sind. Hübner hat das anscheinend richtig gut drauf, Überzeugungsarbeit zu leisten. Was man auch wieder aus den Worten von Aigners Berater entnehmen kann! Und man muss auch mal abwarten, inwieweit Magaths Kompetenzen beschnitten sind. Also die Alleinherrschaft dürfte vorbei sein!
Bei Helmes und seinem Berater mach ich mir keine Gedanken, aber Magath ist Dickköpfig Hoch³, dem kann man 20 Aufpasser zur Seite stellen, bringt nur leider nix, da hilft nur Magath rauswerfen. :neutral-face
redpaddy schrieb:Mainhattener schrieb:AllaisBack schrieb:Mainhattener schrieb:Speedy2k schrieb:
Also wenn wir aufsteigen, wovon ich felsenfest überzeugt bin, denke ich wird PH zu uns wechseln.
Denke BH und HB lassen den Kontakt nicht einschlafen und werden alles für einen Wechsel im Sommer tun.
Schön und gut, das man den Kontakt nicht einschlafen lässt, nur wenn "Quälix Im Kaufrausch" Magath 4Mio€ aufwärts verlangt hilft das auch nicht viel.
Na dann kommt Bruno eben mit seiner "Leihe mit KO"-Leier und wenn es sich so wie im Winter verhält, dass Helmes nur zur Eintracht will und nirgendswo anders hin, dann überlegt der Felix vielleicht nochmal und nimmt jetzt die Leihgebühr und im nächsten Jahr den Rest!
Wenn Helmes so weiter trifft kommt einer der direkt die 4Mio€ zahlt und den wird Quälix bevorzugen, egal ob Helmes hier her will oder nicht.
Und wenn Helmes nicht zu dem Verein will, den Magath bevorzugt? Dann kann der Magath machen was er will!
Dann ist halt Helmes wieder der Dumme, da Magath das schei... egal ist.
Vieleicht werfen sie mit Geld
SGE_Werner schrieb:
Ich bin für gar keinen. Will einfach nur ein gutes Spiel sehen.
Über eine Niederlage der Bazis dank Torwartfehler Neuer würde ich mich aber sicherlich durchaus amüsieren.
Neuer per Fallrückzieher ins eigene Tor
Gestern Pfosten, heute Pfosten.......
Alaba als LV, dabei spielt doch kein Frankfurter bei BMG
AllaisBack schrieb:Mainhattener schrieb:Speedy2k schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/duesseldorf-verpflichtet-stuermer-schahin/news/anzeigen_86147.html
Fortuna Düsseldorf verstärkt sich zur kommenden Saison mit Stürmer Dani Schahin (Foto). Der 22-Jährige wechselt von der SpVgg Greuther Fürth in die Nordrhein-westfälische Landeshauptstadt und soll die Offensive der Fortuna verstärken. Damit treibt die Fortuna ihre Personalplanungen für die Saison 2012/2013 weiter voran.
Fortuna Düsseldorf verstärkt sich zur kommenden Saison mit Stürmer Dani Schahin (Foto). Der 22-Jährige wechselt von der SpVgg Greuther Fürth in die Nordrhein-westfälische Landeshauptstadt und soll die Offensive der Fortuna verstärken. Damit treibt die Fortuna ihre Personalplanungen für die Saison 2012/2013 weiter voran.
Zico21 schrieb:Snuffle82 schrieb:
„Ich freue mich auf die neue Aufgabe bei der Eintracht. Das ist ein toller Verein. Bruno Hübner und Armin Veh haben sich so um mich bemüht, das hat mir sehr gefallen”, sagte Aigner der AZ – sein Berater Michael Koppold ging sogar noch weiter: „Wie sehr die beiden Stefan haben wollten, das war brutal. Das hat uns enorm beeindruckt. Und das hat Stefan letztlich überzeugt.”
Macht echt einen guten Job der Bruno, würd gerne mal wissen, wie er das hinkriegt. Wahrscheinlich immer hart an der Grenze zu Stalking oder Erpressung...
Telefonterror
Nö, für diese Logischerweise nicht, aber wenn man ihn für max 1Mio€ bekommt.
Hab ihn, genau wie Bamba und Gordon mal mit reingenommen, bei denen die Zukunft auch noch ungewiss ist.
Wenn ich das so gemacht hätte, hätte ich noch Schwegler, Rode, Lehmann und Abu auf denn Aussen nennen müssen.
Bzw. Matmour als ST,HS und OM, oder Meier als HS/ST.
Djakpa hab ich zum beispiel noch in Klammern auf der LV gesetzt, da ich ihn da für Fehlbesetzt sehe, er aber dort noch eine Notoption wäre.
Ein Köhler hat schon gezeigt das er Zentral spielen kann, ein Aigner hat auch schon gezeigt das er als OM spielen kann wenn es sein muss.