>

Mainhattener

51428

#
Kadaj schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
für die lv position kann man ja mal bei dortmund anklopfen und fragen, ob die noch mit löwe planen, der ja am anfang durchaus überzeugt hat. der hat dort schon lange net mehr gespielt und wurde teils in der u23 eingesetzt. und schmelzer ist ja gesetzt.

Koch fänd ich intressanter.

Nebenbei gefragt: WÄR??? WTF?!

ich auch, aber wenn schwegler doch bleiben sollte und man bei abu die option auf verlängerung der leihe zieht, brauchen wir weder dm noch rv. oder zumindest bei letzterem nur einen backup...

Wie kommst du bei RV auf Schwegler und Abu?

gar nicht. aber als rv ist jung ja gesetzt.

Klar, S.Jung wäre als RV gesetzt.

Die Möglichkeit die ich ja nannte, wäre Koch, bzw. Celozzi auf Links, was aber wie gesagt nur "eine" Lösung wäre.

So wirkliche Alternativen aus deutschen Ligen gibt es irgendwie nicht.
#
Mainhattener schrieb:
Noch was zum Thema Altstadt
"So war das alte Frankfurt"
Da sieht man dann auch teilweise wieso das alles nicht so wieder aufgebaut werden kann.

Hab grade noch die andere Reportage über die Altstadt gefunden.
"Als Frankfurt 100 Gassen hatte"
#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
für die lv position kann man ja mal bei dortmund anklopfen und fragen, ob die noch mit löwe planen, der ja am anfang durchaus überzeugt hat. der hat dort schon lange net mehr gespielt und wurde teils in der u23 eingesetzt. und schmelzer ist ja gesetzt.

ich auch, aber wenn schwegler doch bleiben sollte und man bei abu die option auf verlängerung der leihe zieht, brauchen wir weder dm noch rv. oder zumindest bei letzterem nur einen backup...

Wie kommst du bei RV auf Schwegler und Abu?
#
Noch was zum Thema Altstadt
"So war das alte Frankfurt"
Da sieht man dann auch teilweise wieso das alles nicht so wieder aufgebaut werden kann.
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:

Punkt 1.
Mh, selbiges wie bei Celozzi, könnte man eventuell als LV umfunktionieren, aber wie gesagt, nicht die Top Lösung.

Punkt 2.
UPS, sollte wer heissen, keine Ahnung wieso da ein Ä steht.    
Könnte das mal einer Korrigieren?
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:

Hätte denn Dortmund einen Backup für LV wenn sie Löwe gehen lassen?

Äh, stimmt könnte etwas schwer sein, da ist direkt keiner dahinter, ist aber wohl bei den meisten so.
Patrick Owomoyela wird bei TM.de noch als möglicher LV (der aber Rechtsfuss ist) geführt.

Vielleicht ist da einer in der Jugend, dem die das zutrauen. Dazu fehlen mir einfach die Detailkenntnisse. Sollte Koch endlich fit werden, werden die mit Owoyomela wohl nicht mehr verlängern.

Könnte mir vorstellen das Owomoyela noch ein Jahr beim BVB macht.
Bei TM.de hab ich mal beim BVB reingeschaut, da scheinen sich welche mit dem gedanken nach einem LV zu beschäfftigen.
Da wurde auch was von Defensiv schwächen geschrieben.

Was vieleicht eine Option wäre, wenn auch nicht die Idealste Lösung, RV Stefano Celozzi Ablösefrei holen und als LV aufstellen.
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:

Hätte denn Dortmund einen Backup für LV wenn sie Löwe gehen lassen?

Äh, stimmt könnte etwas schwer sein, da ist direkt keiner dahinter, ist aber wohl bei den meisten so.
Patrick Owomoyela wird bei TM.de noch als möglicher LV (der aber Rechtsfuss ist) geführt.
#
Kadaj schrieb:

Fragen kostet nix, obwohl es wohl schwer wäre, da wären wohl einige da die den nehmen würden, gilt aber wohl für die meisten LV´s die Gut sind.

Mir würde da ja Conteno und Ocizpka einfallen, die haben bei ihren Clubs eher geringe Chancen, Problem natürlich?
Das liebe Geld  

Boenisch wäre noch Ablösefrei, aber der ist ja eher Dauerverletzt.

Vieleicht fallen ja ein paar Leuten ein paar LV´s aus dem Ausland ein die machbar wären.
#
Ein Gonther hätte mir gut gefallen da er auch aussen hätte spielen können.
#
Ich hab so ein Thema jetzt nichts gefunden.

Ich hab mir überlegt ein Thema aufzumachen, das sich direkt um die Verteidigung kümmert, da dies zur nächsten Saison wohl die Größte Baustelle ist.

----------------------------
Zum Thema:

Die Amedick Verpflichtung finde ich weiterhin gut, er ist sicher nicht überragend, aber guter solider durchschnitt.

Bezüglich Butscher als LV bin ich mir nicht ganz sicher, im Grunde ist er da nicht schlecht, nur zur nächsten 1.Liga Saison könnte dann die Geschwindigkeit zum Problem werden, die hätte Djakpa, nur der ist wieder von den Eigenschaften einfach nicht in Liga 1 als LV zu gebrauchen, aber im LM/LA sehe ich ihn als Tauglich.

Ich hab ja meine Zweifel das Bamba bleibt, selbst wenn wir noch Gordon abgeben, letzteres halte ich sogar für wahrscheinlich, bisher lief es für ihn hier meist schlecht.

Und das Geld könnten wir gut gebrauchen, aber es wieder nur in einen stecken? Eigentlich eher schlecht.

Beim IV hoffe ich weiter das man Maroh sich angeln kann, aber das wird sehr sehr schwer.

Sobiech wäre sicher interessant, aber da ist es finde ich genauso wie bei Gonther oder Feisthammel die Ablösefrei wären, kann er/können sie sich in Liga 1 durchsetzen?  :neutral-face

Mit Amedick und Butscher hätten wir meiner Meinung nach schon 2 Gute IV´s mit denen man zumindest 1 Saison "überleben" können.

Am dringendsten denke ich wäre ein LV, mit A.Jung hätten wir zum eine BU, notfalls noch Köhler und Djakpa, die aber wie gesagt in Liga 1 überhaupt nicht auf der Position taugen.

Beim LV wird es am schwersten jemand vernünftiges zu bekommen.
#
Bei Tosun muss man aber auch sagen das die ganze Mannschaft eingebrochen ist, die sind letzte Saison noch 4ter geworden, jetzt sind sie 14ter.

Cincotta muss man auch sagen war bis letztes Jahr U20 Nati.Spieler und war von April bis weit in den August Verletzt.
Er scheint sich da auch schon wieder gut eingefunden zu haben.

Ein anderes Beispiel wäre Chandler, der ist voll eingeschlagen beim 1.FCN

#
bils schrieb:
Alvarez ist natürlich der 14 Spieler  ,-)  

11) Meier
12) Rode
13) Titsch-Rivero
14) Schur
15) Bindewald
16) Corrochano
17) Alvarez

#
Meine Güte, die Jungs sind grade mal 18 Jahre alt, jetzt lasst denn doch mal Zeit.

Wenn sie jetzt zum Einsatz kommen ist gut, wenn nicht dann halt nächste Saison.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
würde dann so ungefähr aussehen  

Wir machen dann aber Garantiert für das Ü-Ei Werbung  
#
SPOX
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1202/Artikel/news-und-geruechte-kevin-trapp-neuer-vertrag-kaiserslautern-wirrwarr-mame-biram-diouf-pawel-progrebnjak-papiss-cisse-ammar-jemal.html
Trapp vor Verlängerung
U-21-Nationaltorhüter Kevin Trapp kann sich offenbar durchaus einen langfristigen Verbleib beim 1. FC Kaiserslautern vorstellen. Auch der Verein signalisierte großes Interesse, den Schlussmann zu halten. "Wir haben bereits gute Gespräche geführt und von unserer Seite ist alles getan. Der Ball liegt nun bei Kevin, und es ist an ihm, diesen anzunehmen oder nicht", sagte FCK-Boss Stefan Kuntz der "Sport-Bild".

Der Vertrag des 21-Jährigen läuft zwar noch bis 2013, die Pfälzer sind aber bemüht, schnell Klarheit zu schaffen.

Demnach soll sich das Grundgehalt des Torwarts im Falle einer Verlängerung auf rund eine halbe Millionen Euro belaufen. Zusätzlich winkt noch einmal derselbe Betrag durch Prämien.

Der Knackpunkt im Vertragspoker könnte allerdings ein anderer werden. Trapp möchte eine Ausstiegsklausel haben, durch die er im Falle des Abstiegs den Klub vorzeitig verlassen könnte.

-------------------------------------------------------------

Wenn es so ist, wird das mit den 1,5Mio€ hinfällig und die ASK mal locker verdoppelt.
#
Ich finde es nur Lustig  
Sollen sie den Käse doch schreiben, scheinbar haben sie nix besseres zu tun
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Unternehmen mit Sitz / Niederlassung in Frankfurt (und Umgebung), die ich mir super als Eintracht-Sponsor vorstellen könnte:

Deutsche Börse
Deutsche Bank
Deka Bank
KfW Bankengruppe
Deutsche Bahn
DZ Bank
Nestlé
ING-DiBa
Allianz
BHF Bank
ComDirect Bank
Opel
BNP Paribas
Messe Frankfurt
Union Investment
Frankfurter Sparkasse
UBS
Stada Arzneimittel
Ferrero
Honda
BMW
Helaba
Hypo Vereinsbank / UniCredit
SEB Bank
Commerzbank
Helvetia AG
Deutsche Bundesbank
Süwag Gruppe / RWE
Deutsche Telekom
Mainova AG
Caixanova
Credit Suisse
Dresdener Bank AG
JP Morgan AG
Raiffeisen Zentralbank
Santander
Lufthansa
Western Union

Sucht euch einen aus    

Frankfurter Sparkasse und RWE, zwei tolle Saftläden  

Bei UBS kenne ich jemanden, hilft nur wohl nicht viel  

Bei Western Union muss ich irgendwie an Nigerianer denken  
#
bils schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Mainhattener schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
sollte von denen nicht auch einer mit ins Somemrtrainingslager und ist dann lieber in den Urlaub gefahren?

Hien und Dudda sind mit, nur Wille wollte lieber Urlaub machen.  

Anstelle jetzt mit   um euch zu schmeissen, würde ich mich eher auf die Aussage von Schur verlassen dass Wille einfach mal eine Pause brauchte, weil er lange (wie lange weiss ich nicht auswendig) ohne Pause durchgespielt hat.    

Die Aussage von Schur kenne ich nicht  
Wenn es so ist nehme ich mein    zurück.
#
AgentZer0 schrieb:
Naja, man verliert hier ja völlig den Überblick.  
Zumindest alle die ich bisher hochgeladen habe gibt es auch hier:
http://imageshack.us/homepage/?user=agentzer0

2 & 3 sind Klasse.

Aber der Favorit ist immer noch das Quer gestreifte "Höchst" Trikot
#
Frankfurt050986 schrieb:
Mainhattener schrieb:

Wenn er wo anders in der BL hingeht und einschlägt, ist garantiert hier das Grösste geschrei wieso man ihn nicht geholt hat.

Wenn es danach geht, kann man von der Kadergröße her ein zweites Golfsburg hier aufmachen. Das kann man ja nun über locker jeden zweiten Spieler sagen.

Also darüber nachdenken kommt meiner Meinung nach nur in Frage, wenn das Gehalt weniger als 1 Mio beträgt.

Nur die Meisten haben nicht 12Mio€ gekostet  ,-)

Wie ich schon sagt er muss wie Fenin bei 0 Anfangen, dazu zählt auch das Gehalt.

Es geht ja auch nicht drum jeden und alles einzukaufen, Breno ist nur ein Talent, was man normal nie bekommen würde.

Wegen meinem Rumgemecker, grade seit der Geschichte aus dem September scheinen viele zu versuchen Breno in irgend welche Schubladen zu stecken, das regt mich auf.

Noch mal die wichtigen Punkte, die wären:
-Keine Haftstrafe wegen Brandstiftung
-Erstmal ein Vertrag über nur ein Jahr mit Optionen
-Stark Reduziertes Gehalt, zum Beispiel stark Leistungsbezogen