Mainhattener
51428
EintrachtSacha schrieb:Afrigaaner schrieb:Flips_92 schrieb:Afrigaaner schrieb:Timmi32 schrieb:
Je mehr ich drüber nachdenke, desto sinnvoller die Verpflichtung. Jetzt noch Schwegler klarmachen und Helmes holen, dann paßt das...
........Oka (ja, unser Opa)..
Jung..Anderson..Butscher..Djakpa
.......Rode.....Schwegler.....
Aigner.....Meier.....Kittel
..........Helmes...........
Tim
Ganz ehrlich, daran habe ich auch gedacht.
Dann waeren wir ganz gut fuer die 1 Liga geruestet.
Eine bedauerliche Situation. Um Köhler tuts einem ja leid.
Naja Koehler und Kittel koennen sich die Position ja teilen.
Eben, Köhler für die defensiveren Momente, Kittel für die Offensiven.
Genau an die Aufstellung habe ich vorhin auch denken müssen
Köhler ist ja zimmlich Flexibel, gegebenen falls spielt er OM oder ZM/DM, wenn Kittel Links spielen würde.
Benny bekommt da dann schon seine Einsätze.
Ruvik schrieb:ChrizSGE schrieb:
Laut FR hatte er 8(!) Anfragen aus der Bundesliga und hier wird gemotzt weil zu letztendlich zu uns kommt. Unglaublich...
Sollte es tatsächlich stimmen mit den 8 Anfragen aus der Bundesliga, dann ist es umso erstaunlicher, dass wir ihn bekommen haben und er zu uns wechselt. Ein super Spieler, der bei uns 100% ins Profil passt und über den wir uns alle freuen sollten und nicht wie einige, rummotzen.
Eine echt super Leistung von B. Hübner. Nur weiter so!!!!
Laut seinem Berater haben wir uns schon im/seit Sommer um ihn bemüht.
Und Veh meinte das er sein Favorit war.
saaradler78 schrieb:
Also ich denke bei Matmour wird die Option nicht gezogen mit dieser Verpflichtung!
Und er geht wieder zurück zu seinem alten Verein
Er ist ja auch einer von den Spieler die nicht unbedingt immer überzeugen!
Wieso sollte BMG ihn wieder haben wollen?
Wir haben ihn für 500T€ gekauft und er hat eine Option im Vertrag die wohl wie bei Djakpa automatisch gezogen wird, wenn die Eintracht aufsteigt.
Aber wie gesagt, das gehört hier nicht hin.
saaradler78 schrieb:Mainhattener schrieb:AKUsunko schrieb:DeWalli schrieb:Robsvl schrieb:
Kein schlechter, doch was wird aus Kittel? Der Junge hat so ein potenzial und bekommt wieder einen vor sich gestellt (Rode und Matmour sind ja schon da)....
Schade das Kittel nicht die Gelegenheit bekommt sich in der neuen Saison - egal ob 1. oder 2. Liga - zu zeigen was er kann.
Qualität setzt sich durch.
außerdem ist matmour nur geliehen.
wenn er nicht fest verpflichtet wird, können wir auch nicht nur mit kittel in die saison gehen.
Nein, Matmour ist nicht geliehen, den haben wir für 500T€ gekauft, er hat ein Option auf 2 Weitere Jahre (wohl auto, bei Aufstieg)
Glaub wir haben eine Option
laut:
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt-verpflichtet-gladbachs-matmour/news/anzeigen_66922.html
Das war von mir gemeinst, ich hab ja geschrieben das es Automatisch bei Aufstieg ist.
Aber egal, falscher Tread.
Hier sollte man sich eher freuen das Aigner kommt.
AKUsunko schrieb:DeWalli schrieb:Robsvl schrieb:
Kein schlechter, doch was wird aus Kittel? Der Junge hat so ein potenzial und bekommt wieder einen vor sich gestellt (Rode und Matmour sind ja schon da)....
Schade das Kittel nicht die Gelegenheit bekommt sich in der neuen Saison - egal ob 1. oder 2. Liga - zu zeigen was er kann.
Qualität setzt sich durch.
außerdem ist matmour nur geliehen.
wenn er nicht fest verpflichtet wird, können wir auch nicht nur mit kittel in die saison gehen.
Nein, Matmour ist nicht geliehen, den haben wir für 500T€ gekauft, er hat ein Option auf 2 Weitere Jahre (wohl auto, bei Aufstieg)
Robsvl schrieb:
Der spielt nächste Saison Links.
bils schrieb:Mainhattener schrieb:mickmuck schrieb:Mainhattener schrieb:MrBoccia schrieb:mosh82 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Aigner also. Hui!
Hm... der spielt doch rechtes Mittelfeld, oder? Da sehe ich uns eigentlich gut besetzt. Je nach System Matmour oder Rode.
Matmour wird wohl nicht vertragsverlängert werden
Bei Djakpa verlängert sich der Vertrag automatisch um 2 Jahre bei Aufstieg, ich gehe mal davon aus das es bei Karim ähnlich ist.
war das nicht friend mit der automatischen verlängerung?
Stimmt der hat sowas auch im Vertrag.
Das mit Djakpa stand meine ich gestern in der FR in dem Bericht über ihn.
Stimmt, da steht das drin. Vorher war aber auch immer die Rede von einem Einjahresvertrag und einer Option zur Verlängerung.
Ich finde es gut wenn er bleibt, zuletzt hat er sich ja gesteigert.
Cyrillar schrieb:
Herzlich Willkommen
Hier nochmal die Frage : 9 Tore 5 Assists für die 60er zeigen doch eher das der gute dazu neigt in die Mitte zu ziehen anstatt Konter aus zu spielen und von der Grundlinie zu Flanken ?
Denke mal das wir in Liga 1 zu 80% kontern müssen und 9/5 klingt eher nach einzelaktionen (und zwar erfolgreich )
Der Name ist mir ein Begriff aber wenn ich ehrlich bin hab ich ihn noch nie wirklich beachtet. Aber scheint ja auch von einigen Bundesligavereinen umworben gewesen zu sein.
Laut Bundesliga.de hat er diese Saison 45 Flanken geschlagen von denen 24,4% angekommen sind.
Gude Stefan,
Willkommen am Main
Musst dich jetzt nur etwas umstellen, statt Weisswurst gibt es hier Handkäs mit Musik und statt einem Weissbier, Äppler.
Willkommen am Main
Musst dich jetzt nur etwas umstellen, statt Weisswurst gibt es hier Handkäs mit Musik und statt einem Weissbier, Äppler.
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Aigner wechselt zur Eintracht +++
Eintracht Frankfurt hat Mittelfeldspieler Stefan Aigner vom Liga-Konkurrenten 1860 München verpflichtet. Der Mittelfeldspieler erhält einen Dreijahresvertrag, der sowohl für die Bundesliga, als auch für die zweite Liga gültig ist. Das bestätigte sein Berater Michael Koppold am Mittwoch hr-online. Aigner kommt ablösefrei zu den Hessen. "Die Eintracht hat sich intensiv um eine Verpflichtung bemüht", sagte Koppold. Schon im vergangenen Sommer habe die Eintracht den 24-Jährigen holen wollen. "Wie sich die Frankfurter um Stefan bemüht haben, war schon beeindruckend", so Koppold.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Aigner wechselt zur Eintracht +++
Eintracht Frankfurt hat Mittelfeldspieler Stefan Aigner vom Liga-Konkurrenten 1860 München verpflichtet. Der Mittelfeldspieler erhält einen Dreijahresvertrag, der sowohl für die Bundesliga, als auch für die zweite Liga gültig ist. Das bestätigte sein Berater Michael Koppold am Mittwoch hr-online. Aigner kommt ablösefrei zu den Hessen. "Die Eintracht hat sich intensiv um eine Verpflichtung bemüht", sagte Koppold. Schon im vergangenen Sommer habe die Eintracht den 24-Jährigen holen wollen. "Wie sich die Frankfurter um Stefan bemüht haben, war schon beeindruckend", so Koppold.
mickmuck schrieb:Mainhattener schrieb:MrBoccia schrieb:mosh82 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Aigner also. Hui!
Hm... der spielt doch rechtes Mittelfeld, oder? Da sehe ich uns eigentlich gut besetzt. Je nach System Matmour oder Rode.
Bei Djakpa verlängert sich der Vertrag automatisch um 2 Jahre bei Aufstieg, ich gehe mal davon aus das es bei Karim ähnlich ist.
war das nicht friend mit der automatischen verlängerung?
Stimmt der hat sowas auch im Vertrag.
Das mit Djakpa stand meine ich gestern in der FR in dem Bericht über ihn.
MrBoccia schrieb:mosh82 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Aigner also. Hui!
Hyundaii30 schrieb:
Also bei Aigner hätte ich nicht gedacht, das wir bei Ihm
eine Chance haben.
Da er ablösefrei ist und im besten Fußballalter
kann man hier nichts verkehrt machen.
Dazu gilt sein Vertrag für beide Ligen.
Und er passt prima in die Gehaltsstruktur.
Bitte weiter so Herr Hübner.
Hätte ich auch nicht gedacht das er zu bekommen ist.
Super Leistung Bruno
HRhttp://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Aigner wechselt zur Eintracht +++Eintracht Frankfurt hat Mittelfeldspieler Stefan Aigner vom Liga-Konkurrenten 1860 München verpflichtet. Der 24-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Dreijahresvertrag, der sowohl für die Bundesliga, als auch für die zweite Liga gültig ist. Das bestätigte sein Berater Michael Koppold am Mittwoch hr-online.
+++ Aigner wechselt zur Eintracht +++Eintracht Frankfurt hat Mittelfeldspieler Stefan Aigner vom Liga-Konkurrenten 1860 München verpflichtet. Der 24-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Dreijahresvertrag, der sowohl für die Bundesliga, als auch für die zweite Liga gültig ist. Das bestätigte sein Berater Michael Koppold am Mittwoch hr-online.
Geil wenn es stimmt
http://www.transfermarkt.de/de/bundesliga-spinner-will-praesident-des-1-fc-koeln-werden-/news/anzeigen_86123.html
Spinner will Präsident des 1.FC Köln werden
Spinner will Präsident des 1.FC Köln werden
Wuschelblubb schrieb:
Boulahrouz (30, IV)
Auch er hat erst einmal einen großen Namen, aber er ist auch nicht mehr der jüngste. Auch hier gilt wieder: Fragen kostet nichts.
Bitte nicht denn
Makoga_SGE schrieb:
"9.50 Uhr: Dass Stefan Aigner die Münchner Löwen im Sommer verlassen wird, ist nichts Neues. Doch wohin geht die Reise? Die "Bild" bringt den 24-Jährigen jetzt bei einem bayrischen Nachbarn ins Gespräch. Nicht etwa beim roten Lokalrivalen, dafür aber beim FC Augsburg. Dort soll Aigner den wechselwilligen Axel Bellinghausen ersetzen."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1203/21-03-tagesticker-claudio-pizarro-fc-bayern-muenchen-dante-borussia-moenchengladbach.html
Die 60er würden dem sein Löwen Tattoo von der Haut reißen, wenn der dahin wechselt.
Speedy2k schrieb:
Also wenn wir aufsteigen, wovon ich felsenfest überzeugt bin, denke ich wird PH zu uns wechseln.
Denke BH und HB lassen den Kontakt nicht einschlafen und werden alles für einen Wechsel im Sommer tun.
Pro Helmes für 2012/2013 in Liga 1
Schön und gut, das man den Kontakt nicht einschlafen lässt, nur wenn "Quälix Im Kaufrausch" Magath 4Mio€ aufwärts verlangt hilft das auch nicht viel.
Hätte mich auch gewundert wenn sich das in der Halbzeit geändert hätte