>

Mainhattener

51428

#
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:

....8er spielen, wäre dann halt nur dumm für Lehmann und Köhler.

-----------Schwegler---------
------Rode----------Abu------
------------Meier------------
-------Hoffer----Friend------

oder Kittel, irgenwann.

Wie Grade im Kittel Tread, könnte auch so aussehen:

------Rode----------Abu/Lehmann/Köhler
------------Kittel-----------
-------Hoffer----Meier--------
#
Das für Kittel spielzeit wichtig wäre ist ja schon klar, nur wenn nimmt man dann wieder raus?

Zum Glück kehrt man wieder zum 4-4-2 zurück, da wird es dann schwer, auf der Idealpositon steht Meier, gut denn könnte man vieleicht in den Sturm vorziehen.

Aussehen könnte es so:
--------Schwegler--------
-----Rode------Köhler/Abu/Lehmann
----------Kittel---------
------Hoffer---Meier-----
#
Goldlocke1502 schrieb:
Die Frage ist doch eigentlich: Wo setzt man ihn ein?
Rode könnte RM spielen, dann könnte man mit 2 6ern
Schwegler - Abu spielen.
Oder man probiert ihn im LM aus. Aber verbaut man
da nicht Kittel Entwicklungschancen? Meier ist ja gesetzt.
Ob er als LV taugt könnte man auch testen. Er ist schneller als Butscher und ballsicherer als Djakpa. Wie sieht es läuferisch bei ihm aus? Für einen guten Fußballer sollte sich doch immer ein Platz im Team finden lassen!  

Da Veh wohl wieder auf 4-4-2 geht könnte Abu als 2. 8er spielen, wäre dann halt nur dumm für Lehmann und Köhler.

------Rode----------Abu------
------------Meier------------
-------Hoffer----Friend------
#
Zicolov schrieb:
Gother ist Hesse und hat sich wohl an mehreren Stellen so geäußert, dass er gern bei der SGE spielen würde. Selbst wenn - Gott bewahre!!! - Paderborn sinnfreierweise aufsteigt, kriegen die ein Jahr lang den Sack voll und steigen dann sofort wieder ab. Bei der SGE hätte Gonther sicher bessere Perspektiven. Und da er auch ablösefrei ist, wäre das Risiko überschaubar.

Gonther hat ja schon gesagt das er Paderborn defenetiv  verlässt.
#
ElMatzo schrieb:
Was haltet Ihr von Baumann?Also natürlich nur wenn wir auf,und Freiburg absteigt.

Hatten wir jetzt schon 1000x, genau wie Trapp einfach nicht zu machen.

Die 1,5Mio€ bei Trapp sind eher anzuzweifeln.
#
EXPRESS
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/kader-planungen-werner-ueber-lukimya--broeker--giefer-und-gonther,3292,11777438.html
Kader-Planungen
Werner über Lukimya, Bröker, Giefer und Gonther

... Paderborns Innenverteidiger Sören Gonther: „Er ist ein sehr guter Zweitliga-Spieler, aber die haben wir selbst. Zu viele gleiche Typen sind hinderlich. Wir holen ihn nicht!“

Vorsicht, nicht das Video anklicken, Brechreizgefahr !
#
#
Süddeutsche.de
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1285234
Fußball - Polen: Ex-Frankfurter Profi Wlodzimierz Smolarek gestorben
Warschau (dpa) - Der frühere polnische Fußball-Nationalspieler und Bundesliga-Profi Wlodzimierz Smolarek ist tot. Der ehemalige Stürmer von Eintracht Frankfurt starb nach Angaben polnischer Medien am Dienstagabend im Alter von 54 Jahren in Lodz.
Smolarek trug von 1986 bis 1988 das Trikot der Hessen und erzielte bei 63 Bundesliga-Einsätzen 13 Tore. Seinen größten internationalen Erfolg feierte er im Jahr 1982, als er mit der polnischen Nationalmannschaft bei der WM in Spanien den dritten Platz belegte. Insgesamt absolvierte Smolarek 60 Länderspiele für sein Heimatland. Sein Sohn Eusebiusz («Ebi») spielte 2005 und 2006 für Borussia Dortmund in der Bundesliga und steht jetzt bei ADO Den Haag in den Niederlanden unter Vertrag.

#
Sir-Marauder schrieb:
Was ist das eigentlich, dieses "Rostock"?

Ah, ist das nicht so eine Gehhilfe?
#
Brainfeast schrieb:
Da_real_D schrieb:
Hi an euch alle,

ich komme grade aus Liverpool, und was ich da gesehen haben hat mich um gehauen, was die englischen Clubs, vor allem aber Liverpool an Fan Artikel haben....Da sollten wir uns mal eine Scheibe von Abschneiden. Allein die Tshirt Designs... HAMMER
Hätte das gern mal bei uns, das würde denke ich auch unseren FANVERKAUF und auch Umsatz steigern....

...bitte auch mehr für Damen....in "schön" wenns geht....ohne rosa oder herzscheisse ,-)

NEU IM EINTRACHT FANSHOP
Eintracht verrückte Dame, ein muss für jeden Männlichen Eintracht Single, nur für kurze Zeit!  
#
JohanCruyff schrieb:
Mainhattener schrieb:

Wo steht da was von Privat, er arbeitet normal mit dem Betreuerstab.
Und Reguläres Training sind die Normalen mit der ganzen Mannschaft, neben diesem wird dann im Einzeltraining trainiert, das wird man nicht nur mit Rode sondern (gleichzeitig) noch mit andern Spielern machen.

Wieso müsste Veh ihn dann dafür loben, dass er macht, was er sowieso machen sollte.
Aber wenn du mich schon so fragst: Woher hast du denn, dass das geplant abläuft und jeder Spieler bei uns individuell gefördert wird mit Einzeltraining etc.?

Wenn Leute im Training gute Leistungen bringen muss man sie auch mal Loben, hat er zuletzt auch bei Friend gemacht.

Und Einzeltraining sollte bei einem Profifussballverein Standard sein.
#
Wie schon eben gesagt, von "Grossen" Club´s Talente abwerben wird schwer.

Dazu bleibt auch noch der Beigeschmack das man sich selber darüber aufregt das die eigenen Talente abgeworben werden und dann macht man plötztlich das selbe.  
#
Schwer ein Talent von so einem Club wie Wob zu holen, die kommen meist erst dann wenn sie da gescheitert sind oder doch nix taugen.

OT:
Der passt vom Namen zu Mo  
http://www.transfermarkt.de/de/razak-iddrisu/profil/spieler_185080.html
#
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:

-Stieber, wieso er nicht mehr spielt bleibt ein Rätsel

Naja die ersten Spiele hat er ja seine Einsätze bekommen, anfang Dezember holte er sich erstmal eine schwere Bauchmuskelzerrung und kaum davon genesen setzte ihn eine schwere Sprunggelenksverletzung bis Februar ausser Gefecht.
Jetzt hat er diese auch überstanden und ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.
Also von gescheitert, würde ich bei ihm nicht reden!

Spielte hätte wohl besser gepasst, das er nicht mehr zum Zug kam(wieso auch immer zu dem Zeitpunkt) war ja schon nach dem 6 Spieltag, ab dann war er plötzlich abgeschrieben  :neutral-face

Die Verletzungen kamen erst danach.
#
Da_real_D schrieb:
Habe gehört in Leverkusen, kommt er an Derdiyok und Kießlig nicht vorbei, und Dutt will ihn nicht hochziehen, warum also nicht mal Anfragen?!

2 Jahre Leihe, und vlt ne Kaufoption über 7 - 8 Mio , und dann muss er uns eben in die EL Schießen, dann können wir ihn behalten....    

Er ist schon mehr oder minder hochgezogen worden, hockte jetzt auch schon mal auf der Bank.
Wär weiß wie es nächste Saison aussieht, Derdiyok liebäugelt ja jetzt schon mehrfach mit einem Abgang.
#
Man könnte meinen Kittel muss in einer Dunklen Ecke versauern.  

Sonny sitzt immer auf der Bank, hätte gegen Braunschweig fast auf dem Feld gestanden, wenn das erste nicht wäre könnte ich es noch nachvollziehen, aber so.

Er wir seine Chancen bekommen diese Saison, auch noch von Anfang an, vieleicht schon gegen Rostock.
#
JohanCruyff schrieb:
Mal etwas, wie ich mir die Grundlage von Eintracht-Fußball, nämlich die Organisation des Trainings nicht vorstelle:

FAZ schrieb:
Ihm [Veh; J.C.] gefällt besonders, dass Rode, der mit der Tochter von Eintracht-Finanzvorstand Thomas Pröckl liiert ist, in vielen zusätzlichen Überstunden neben dem regulären Trainingsbetrieb mit dem Betreuerstab an seiner Fitness arbeitet. Lohn dieser Mühen: „Inzwischen ist er in der Lage, sein hohes Tempo über zwei komplette Halbzeiten durchzustehen“, sagte Veh. „Vor einem halben Jahr reichte es nur zu siebzig Minuten. Aber jetzt ist er stabil geworden“, begründete der Eintracht-Trainer Rodes kontinuierliche Leistungsentwicklung.

www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-frankfurter-energieversorger-11673634.html

Wie kann es eigentlich sein, dass eine solch unerlässliche Sache der Privatentscheidung eines Spielers überlassen bleibt und von ihm beantragt werden muss? Das würde ich schon als recht unprofessionell ansehen.

Wo steht da was von Privat, er arbeitet normal mit dem Betreuerstab.
Und Reguläres Training sind die Normalen mit der ganzen Mannschaft, neben diesem wird dann im Einzeltraining trainiert, das wird man nicht nur mit Rode sondern (gleichzeitig) noch mit andern Spielern machen.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Rostock? Nie gehört.

Ich auch nicht, ich kenne nur Rebstock  
#
Notrax82 schrieb:
Ich glaube das wir für ambitionierte Torhüter nicht erste Wahl sind und das versuche ich mal zu erklären.

In den letzten Jahren kamen immer wieder "gute" Torhüter zu uns und wollten die Nummer 1 werden. In den seltensten Fällen hat dies geklappt, wieso weshalb warum auch immer. Dann ging z.B. ein Fährmann nach Schalke als Stammtorwart, obwohl er hier auch nicht immer gespielt hat. Bei Kessler ähnlich. Bei Pauli gut gespielt hier gar nicht und wieso sollte ein Trapp/Sippel/Baumann zu uns kommen? Am Ende heisst es Oka strahlt mehr Ruhe aus und ihr dürft mal auf der Bank sitzen. Frankfurt ist leider kein Ort zur Förderung junger Torhüter.  

Fährmann? Naja, der ist und bleibt überschätzt, vorallem überschätzt er sich meiner Meinung nach vorallem selber, zum Glück ist der wieder gegangen.
Zu Kessler will ich nix sagen.