>

Mainhattener

51428

#
Kadaj schrieb:
diouf... wieso nochmal konnte der damals net zu uns wechseln?

Weil der Alte Mann meinte er müsse zu ManU zurückkehren, wo er dann Versauert ist.  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Ganz schön beschissen worden, die lieben Schalker.

Iiigitt  
#
JohanCruyff schrieb:
Ich würde mir in diesem Fall Tomas Oral wünschen.

Wenn einer von "Ausserhalb" dann bitte Kosta Runjaic.

Aber egal noch ist Veh der Trainer, Aktuell denke ich wird er es auch bleiben.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
DBecki schrieb:
Französischer Schiri bei einer französischsprachigen Mannschaft.Was für eine glückliche Ansetzung.

Stimmt. Hätten nen Österreicher nehmen sollen. Mein Gott...

Karel Gott?

Der ist Tscheche und kein Österreicher.  
#
Angelbreaker schrieb:
Ja wer weiß das nur mal richtig drüber nach denken!!!!Hoffe es ja nicht aber wer weiß ja.

Aber er wäre auch:
guthttp://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u19/kader/aschur00.html  

Der macht ja erst zur nächsten Saison seinen Trainerschein, den hat Oscar schon.
#
DBecki schrieb:
Französischer Schiri bei einer französischsprachigen Mannschaft.Was für eine glückliche Ansetzung.

Stimmt. Hätten nen Österreicher nehmen sollen. Mein Gott...

Fair wäre ein Schweizer Schiri aus dem Tessin gewessen  
#
Meine Güte jeder macht mal Fehler, war halt in der WP net toll.
Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

Und im übrigen sitzt sie genauso neber dem Trainer wie Knoop, der macht auch nicht anders.
#
dealsen schrieb:
Willensausdauer schrieb:
An diese Kicker-Theorie (Veh nicht da, weil wütend über Finanzplanung) glaube ich nicht. Ich vermute:

a) private Gründe
b) Vertragsverhandlung mit Spieler

ist auf jeden fall plausibler. aber typisch dass diese möglichkeiten von den medien nicht in betracht gezogen werden. ist ja nicht so spannend    

Ist aber auch für die Presse der Weg des geringsten Widerstandes, da kann es ja nur das sein  
#
Willensausdauer schrieb:
An diese Kicker-Theorie (Veh nicht da, weil wütend über Finanzplanung) glaube ich nicht. Ich vermute:

a) private Gründe
b) Vertragsverhandlung mit Spieler

Ich denke an b)

Ist halt wie immer "Bild sprach zuerst mit dem Toten" (auch wenn es jetzt ne andere Zeitung is)
#
Ist doch Super, das letzte mal unter seiner Leitung gegen Rostock, haben wir 4:0 gewonnen  
#
RocDiamond schrieb:
Garbuschewski scheint nach der Saison nach Düsseldorf zu wechseln:

http://www.fussballtransfers.com/fortuna-hat-beister-nachfolger-an-der-angel_26336

Warum kommen den unsere Spielebeobachter nicht weiter wie nach Offenbach oder Darmstadt?
Warum holen wir immer nur die Spieler die keiner mehr will oder die die besten Tage schon hinter sich haben?
Warum verpflichten wir nicht mal rechtzeitig gute Spieler aus der 3. Liga oder wo die Verträge auslaufen (wir warten immer bis alle gute Spieler vom Markt sind) oder verlängern mal die auslaufenden Verträge rechtzeitig (was wir die letzten Jahre immer verpennt haben)?  
Ich frag mich echt manchmal was unsere Verantwortlichen den ganzen Tag machen, spielen die den ganzen Tag in ihren Büros nur Sudoku wie der Schäuble (oder Solitär)?  
http://www.youtube.com/watch?v=ok-A4Jskhjo

Naja, gibt den "Neuen" Herren erstmal Zeit, im letzten Sommer war die Zeit zu kurz und im jetzt Winter war erstmal eher Kaderverkleinerung angesagt.

Zu Wurtz gab es ja schon mal ein Gerücht, wer weiß mit welchen Spielern man noch gesprochen hat, und mal angefragt hat, man bekommt ja auch nicht alles mit und man weiß ja auch nicht ob die Spieler nicht einfach 0 Bock haben hier her zu kommen, bzw. bessere Angebote bekommen.
#
Alles Gute zum 32ten  
#
Dschalalabad schrieb:
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/vfb-werder-umgarnen-juniorennationalspieler_26334

Die Seite brüht immer nur denn alten Kram von gestern und vorvorgestern auf.
#
Chrisantus hat leider das Köhler & Meier Problem der schwankenden Leistung/Form.
#
Alles gute an den Besten Verein in der Schönsten Stadt.  
#
Kadaj schrieb:
na dann viel spaß bei der kaderzusammenstellung im sommer, herr hübner. dürften ja nur ca 8-10 neue spieler werden, die man so braucht und von denen uns zumindest auch einige qualitativ verstärken müssen...  

Man hat es auch geschafft einen guten 2.Liga Kader in kurzer Zeit zusammenzustellen.

Heisst es halt:
Augen auf beim Spielerkauf
oder
Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Ich bin da zuversichtlich das man da was ordenliches zusammenstellen kann, auch ohne ganz tief in die Tasche zu greifen.
#
http://www.transfermarkt.de/de/jeremy-perbet/profil/spieler_23966.html

Ich hatte ihn wären der Helmes Geschichte, als angeblich Hübner in einem Soccertalk Auto gesehen wurde, bei Soccertalk entdeckt.
Hab es mal als "Wunsch" deklariert, hab ihn aber noch nie Spielen sehen, die Bilanz ist aber ganz intressant

Bilanz der letzen 4 Jahre
11/12
RAEC Mons (JPL) 27 Spiele  20 Tore (Stand 3.3.12)
RAEC Mons (Belgischer Pokal) 4 Spiele     4 Tore

10/12
RAEC Mons (2.Div) 14 Spiele  14 Tore
RAEC Mons (JPL PO)  7 Spiele    8 Tore
KSC Lokeren (JPL)  2 Spiele    0 Tore (2xEingewechslt 16Min.)

09/10
KSC Lokeren (JPL)  6 Spiele    0 Tore (4xEingewechslt 189Min)
KSC Lokeren (JPL PO)  4 Spiele    1 Tor
AFC Tubize (2.Div) 16 Spiele   11 Tore

08/09
AFC Tubize (JPL) 31 Spiele   13 Tore

Insgesamt (Stand 3.3.12)

JPL 79 Spiele--39 Tore--9 Vorlagen (+ 7 Spiele 8 Tore in der Endrunde der JPL)

Lique 2 78 Spiele--10 Tore

2.Divis. 30 Spiele--25 Tore--2 Vorlagen

Eine kurze Kurzzusammenfassung hab ich noch zu ihm gefunden: (könnte ausführlicher sein)
"Jeremy Perbet ist der typische Strafraumstürmer. Er macht aus allen Lagen Toren, ist aber auch als Vorbereiter und läuferisch nicht schlecht. Nachdem er bei sporting Lokeren ausgebootet wurde wechselste er zu RAEC Mons, wo er zu einem absoluten Top Mann wurde "
#
complice schrieb:
Ich denke mal, seine Chance wird kommen, wenn jemand (was ich nicht hoffe!), verletzungsbedingt ausfällt, oder Sperre nach 5 Gelben.

Auf die Bank könnte er es schon bald schaffen, wenn alles stimmt, was man hier im Forum so liest.  

Korki könnte er vieleicht schnell verdrängen.
#
BananaJoe schrieb:
Mainhattener schrieb:
Du hast das Profil vergessen  
http://www.transfermarkt.de/de/messi/profil/spieler_45240.html

Kein You-Tube Video...??    

Was für ein Tuben Video?
Ich hab nur eine Zahnpastatube, aber kein Video davon.