>

Mainhattener

51421

#
AKUsunko schrieb:
denke nicht das es helmes wird.

es ist doch jetzt schon länger bekannt, das helmes aussortiert wurde. warum sollte er net schon längst zu uns gekommen sein?

vielleicht geht er ja als novakovic nachfolger nach köln. gegen die spielt magath noch im januar. vielleicht will er ihn einfach net vorher an die konkurrenz abgeben  ,-)

Die Kölner sind wohl total Plank, scheinbar hätte er auf Extrem viel Geld verzichtet, aber trotzdem ist er da nicht machbar.

Ich aber doch schon verständlich das sich dies so hinzieht wenn da was dran ist, der Berater wird das sicher in die länge ziehen in der Hoffnung ihn Teuer unterzubringen.
#
Den letzten vieleicht, die andern beiden sind bei Grossen Clubs im Gespräch.
#
crasher1985 schrieb:
http://www.henning-uhle.eu/sport/ein-1-fc-magdeburg-nach-vorbild-von-rb-leipzig

Der 1.FC Mageburg folgt demnach dem Modell von RB Leipzig.

"Wie die Leipziger Volkszeitung gestern berichtete, steigt beim 1.FC Magdeburg die spanische Asap-Gruppe "

Es macht mir langsam sorge mit welcher Geschwindigkeit immer mehr solcher Vereine aus dem Boden schiessen.

Sicher schei..., aber naja, ist ja nicht so als würde da Täglich ein Neuer auftauchen.
Wenn gibt es Gross in D?
Hoffe, Leipzig, FC Sylt und dann halt jetzt Magdeburg.
#
Freienfelser schrieb:
Mainhattener schrieb:
Daddihom schrieb:
Finde ich nich schlecht, kenne ihn nich, aber er hört sich gut an. Meine Sorge wäre da noch das Gehalt. Auch glaube ich, dass er nur im Falle eines Aufstiegs im Sommer kommen würde.

Weniger das Gehalt, als die Ablöse wäre das Problem.  :neutral-face  

? Sein Vertrag läuft doch aus im sommer oder übersehe ich was?

Wie in dem von AgentZerO eingestellten Link zusehen ist, ist man wegen der Ablöse ausgestiegen.
Die werden versuchen ihren Spieler vergolden zu lassen.
#
Daddihom schrieb:
Finde ich nich schlecht, kenne ihn nich, aber er hört sich gut an. Meine Sorge wäre da noch das Gehalt. Auch glaube ich, dass er nur im Falle eines Aufstiegs im Sommer kommen würde.

Weniger das Gehalt, als die Ablöse wäre das Problem.  :neutral-face
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
.... und was machen wir, wenn sich S. Jung verletzt?    

Dann spielt Butscher oder A.Jung auf der Positon  

Sind aber beides LVs....

Sind beide, Beidfüssig, laut TM.de Profil kann diese Positon auf alle Fälle Jung spielen.

Du weißt schon, worauf ich hinauswill:

A. Jung ist als Backup für Djakpa/Köhler zu unerfahren, aber als Backup für S. Jung nicht?
Und Butscher hab ich noch nie auf der rechten Seite gesehen.

Gegen Butscher hab ich überhaupt nichts. Aber die vereinzelte Kritik an der Perspektivlosigkeit (Zukunft) kann ich schon nachvollziehen: sollten wir tatsächlich wider Erwarten aufsteigen, wird Butscher 32 sein. Und das als LV. Gegen Robben zB. Nuja.  

Als bekennender Freund des kalkulierten Risikos hätte ich lieber Verstärkungen an anderer Stelle erwartet und A. Jung ins Feuer geworfen. Irgendwie traue ich es ihm zu, in die Fußstapfen seines Namensvetters auf der anderen Seite zu treten. Und so heiß ist das Feuer und somit das Risiko als Backup ja nun auch wieder nicht.

Äh, Hien,Wille,Dudda? 3 Junge Leute die ab nächster Saison einen Profivertrag haben, wieviel Perspektive sollen wir den noch holen?
Diese können wir notfalls auch noch rein schmeissen.
Ansonsten wie gesagt, Butscher, der wird das dann schon machen.
Oder halt auf 3 IV´s umstellen.  
#
Mainhattener schrieb:

Sind aber beides LVs....

Sind beide, Beidfüssig, laut TM.de Profil kann diese Positon auf alle Fälle Jung spielen.
#
Mainhattener schrieb:

Oder wir stellen auf 3-4-2-1 um  
#

#
Aragorn schrieb:
Hoffentlich ist die Winterpause bald vorbei!    

3...

Dann fängt es für den Sommer neu an  
#
Parodie schrieb:
ForzaSGE74 schrieb:
Parodie schrieb:
Leopard schrieb:
Parodie schrieb:
Oh geil und schon wieder haben wir graues Mittelmaß verpflichtet. Super.  

Messi und Özil waren bei ihren letzten Laktattests leider net so gut, sonst hätten wir die geholt.  :neutral-face  

Man es ist doch nichts gegen Butscher an sich, aber man weiß doch schon, was man erwarten kann, höchstens Platz 11- 7 in der ersten Liga. Mich nervt das nur noch. Gut man ist mit Caio, Fenin, Ümit und Bellaid auffe Fresse geflogen, aber die Konsequenz daraus kann doch nicht sein, dass man ständig jemanden aus dem Inzuchtbecken Bundesliga verpflichtet.

Es wird nichts mehr gewagt, schon seit Skibbe da ist, immer irgendwelche Leute, die mal in der ersten Liga rumgammeln  durften.  

Alter Schwede!
Hab mir eigentlich mal geschworen, net zu reagieren, wenn einer so nen Mist schreibt.
Eigentlich is ja hier so ein gewisser Koreaner bekannt für schräge Posts.
Aber du schießt ja mal voll den Vogel ab!
"Höchstens Platz 11-7 in der 1.Liga"
Ganz ehrlich, sollten wir aufsteigen (denn wir sind akt. in der 2.Liga - für die, die´s immer noch net gemerkt haben),
wär ich mit deinem erwähnten Maximun mehr als zufrieden!
Wenn dich das nur noch nervt, werd doch, wie viele, einfach "Fan" vom FCB.
Da kannste schön regelmäßig Titel feiern!
Mann,mann,mann - echt unglaublich was hier manche für ne Erwartungshaltung haben..    

Siehst du und ich hätte es einfach gern, dass das vorhandene Kapital ins Spieler investiert wird, bei denen mindestens die Möglichkeit besteht, von etwas mehr zu träumen. Nicht mehr und nicht weniger. So ist wieder Geld gebunden und wer weiß bei was es wieder fehlt.

Dir muss wohl erstmal einer einen Eimer Wasser über den Kopf schütten damit du aufwachst, wir spielen 2. Liga, wenn wir es schaffen aufzusteigen, spielen wir sicher nicht um die Deutsche Meisterschaft mit, da geht es ums planke überleben.
#
Parodie schrieb:
JCD schrieb:
Parodie schrieb:
Leopard schrieb:
Parodie schrieb:

Messi und Özil waren bei ihren letzten Laktattests leider net so gut, sonst hätten wir die geholt.  :neutral-face  

Man es ist doch nichts gegen Butscher an sich, aber man weiß doch schon, was man erwarten kann, höchstens Platz 11- 7 in der ersten Liga. Mich nervt das nur noch. Gut man ist mit Caio, Fenin, Ümit und Bellaid auffe Fresse geflogen, aber die Konsequenz daraus kann doch nicht sein, dass man ständig jemanden aus dem Inzuchtbecken Bundesliga verpflichtet.

Es wird nichts mehr gewagt, schon seit Skibbe da ist, immer irgendwelche Leute, die mal in der ersten Liga rumgammeln  durften.  

ich denke du wohnst vll hinterm mond oder in offenbach. aber wir spielen 2.!!!! Liga.

Ganz davon abgesehen, dass Spieler, die zu mehr als Platz 7-11. in der Bundesliga geeignet wären, nie und nimmer in die 2. Liga gehen würden, haben wir keine Kohle und müssen dringend sparen...  

Werde ich hier eigtl für Nachhilfe bei Außerirdischen bezahlt???

Wir haben Schulden gemacht in hohem Maße und müssen sparen.

Auch als man kein Geld hatte, war man in der Lage Verpflichtungen wie Vasi durchzuziehen, die wenigstens etwas hoffen lassen haben und man schon nicht von Anfang an wußte, wo das Ende der Fahnenstange ist.

Aber egal Butscher eine geile Verpflichtung, was für einen Coup, nach dem Aufstieg nächstes Jahr, rocken wir alles. Besser so?

Meine Fresse, man ist mal nicht der Meinung der breiten Masse hier und wird schon als eine Art Hitler und oder Sonderschüler dargestellt.  

Es geht um deine Erwartungshaltung.
Pele, CR7 oder Messi werden sicher nicht kommen.  
#
JCD schrieb:

Wir haben Schulden gemacht in hohem Maße und müssen sparen.

Wir haben keine Schulden, wir machen lediglich diese Saison einen grossen Verlust, das sind zwei Paar Schuhe.
#
Parodie schrieb:
Leopard schrieb:
Parodie schrieb:

"Schon seit Skibbe da ist"?
Du hast schon gemerkt das wir den rausgefeuert haben?  
#
Basaltkopp schrieb:

Ganz unabhängig von der Person Butscher teile ich dein Kopfschütteln - zumindest in Teilen. Die Sommertransferperiode war von Hektik und kurzen Fristen geprägt. Dass man da jetzt nachbessert ist zumindest nachvollziehbar.
Dass dies nun allerdings zu 5 Ersatz-IVs führt ist in der Tat nicht wenig befremdlich.

Letztes Jahr hatten wir zu wenige IVs, jetzt zu viele. Oder nicht? Noch ist nicht 100%ig klar, dass Bamba wirklich fit wird und es keine Rückschläge gibt. Bellaid genießt kein Vertrauen, Dudda ist noch zu unerfahren. Bell ist selbst verletzt. Für mich ein logischer Transfer.

Hübner konnte leider nicht warten, bis er Bellaid loswird, wenn der IV mit ins Trainigslager soll. Außerdem ist er ja auch als Backup für LV geplant.

Wenn er gewartet hätte wäre Butscher vermutlich vom Markt gewessen, dazu können wir ihn jetzt auch noch mit ins TL nehmen.
#
Didu schrieb:
Für unsere Jungspunde Bell und Anthony Jung ist der Transfer natürlich bitter. Die werden wohl so gut wie keine Spielzeit mehr bekommen. Überhaupt hatte ich einen Ersatz für Sebi Jung auf rechts erwartet. Jetzt haben wir vier für links, einen für rechts. Nunja...

Butscher ist Beidfüssig wie A.Jung, mit denen hat man mehr oder minder den S.Jung Back-UP

Dazu geht vermutlich der eine Mann auf Links, der jetzt imo, in GR ist.  ,-)
#
francisco_copado schrieb:
ThSt14 schrieb:
Der Transfer geht nicht in mein kopf rein.

Bei Freiburg aussortiert und 31 Jahre alt. Was soll er uns bringen?
Wir haben doch junge Spieler?

Seit wann qualifiziert man sich durch das Alter für die Stammelf? Entscheidend ist die Leistung im Training und im Spiel. Und da kann einer 31jähriger genauso gut sein wie ein 20jähriger.

Jugendwahn, scheinbar darf man nur noch 13Jährige verpflichten, alles was über 20 ist, ist uralt  

Ich freu mich jedenfalls über Heiko´s kommen.    
#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Der kommt sicher nicht zu uns.

Butscher kann auch im DM spielen und was wollen wir mit so vielen DM-Spielern
(Rode, Schwegler,Köhler, Meier, Butscher die haben alle
schonmal im DM gespielt)

Vermutlich würde er als OM geholt werden.
Was mich wie gesagt an ihm stört ist, die fehlende Möglichkeit eines Einsatzes auf LM/LA oder RM/RA.

naja, er ist beidfüßig, technisch versiert... ich seh da nicht so das problem. rode hätt ich auch nie als RM vermutet. zumal korkmaz wohl doch noch mal ne chance bekommt und mit kittel noch einer für beide außenbahnen in frage kommt.  

Das mit Rode stimmt schon, nur eigentlich ist das nicht seine Positon, so spielt er auch immer wieder und rennt in die Mitte.

Mit Korkmaz, Kittel, Matmour und Mo hätten wir nur 4 echte Leute für die Aussen.

Ups, Köhler haben wir ja auch noch  
#
etienneone schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

schonmal im DM gespielt)

Was mich wie gesagt an ihm stört ist, die fehlende Möglichkeit eines Einsatzes auf LM/LA oder RM/RA.

naja, er ist beidfüßig, technisch versiert... ich seh da nicht so das problem. rode hätt ich auch nie als RM vermutet. zumal korkmaz wohl doch noch mal ne chance bekommt und mit kittel noch einer für beide außenbahnen in frage kommt.  

Das mit Rode stimmt schon, nur eigentlich ist das nicht seine Positon, so spielt er auch immer wieder und rennt in die Mitte.

Mit Korkmaz, Kittel, Matmour und Mo hätten wir nur 4 echte Leute für die Aussen.
#
Hyundaii30 schrieb:

schonmal im DM gespielt)