>

Mainhattener

51423

#
Mh, Intressant klinkt es schon, wäre wohl aber erst was ab der nächsten Saison.
#
Morgen 13:00 Uhr wird er auf einer PK im Linder Hotel&SportAcademy vorgestellt
http://www.eintracht.de/aktuell/36683/
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/563139/artikel_transferticker_startet-das-karussell-mit-pato-und-tevez.html

Kicker.de Transferticker schrieb:
+++ 17.25 Uhr: Verwirrung um Pato +++
Nun kann man das Wort Wechseltheater auspacken. Erst verhandelte Paris St. Germain mit Milan (siehe Eintrag um 10.34 Uhr), dann war der Deal so gut wie sicher (siehe 15.55 Uhr) und jetzt meldet sich Pato zu Wort - auf der Website von Milan: "Ich bleibe." Vielleicht kann er sich nicht von seiner Freundin trennen? Der 22-Jährige ist mit der Tochter von Mailands Besitzer und Italiens Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi liiert. Denn am Gehalt wird es nicht gelegen haben, dass er nun doch nicht nach Paris will. Medienberichten zufolge hätte er in Paris

Er kann Silvio einfach nicht verlassen.
#
AllaisBack schrieb:
prothurk schrieb:
Zeit den mal wieder hochzuholen!

Heiko Butscher nach Frankfurt zu holen, ablösefrei, ist ein Lob wert. Der wird uns sicherlich helfen, dass der Laden hinten etwas sicherer wird. Ich denke ein weitere Schritt zurück in Liga 1. Danke!

Ist zwar sein Job, aber als ablösefreier Erstligaspieler hatte er sicher noch einige Alternativen zur Auswahl. Offensichtlich haben die Argumente der Eintracht überzeugt.

Naja ich schätze Bruno Hübners sehr und bin mir sicher das er uns noch den ein oder anderen guten Spieler an Land ziehen wird.
Aber das Kapitel "Butscher" sollte nicht ganz so schwer gewesen sein. Aus der Erstenliga gab es keinerlei Interessenten und aus dem Unterhaus waren Aachen, KSC, 1860, Bochum und eben wir an ihm drann.
Da sprachen neben dem Finanziellen mit Sicherheit die Perspektiven mehr oder weniger allein für die Eintracht. Da brauchte Bruno gar nicht viele Worte zu machen.

Aber beim nächsten transfer wird er uns ganz schön überraschen der Bruno und der Junge Abu von ManCity hat sicher auch was auf den Kasten, den umsonst läßts sich der Hübner den nicht andrehen.
Abwarten!

Die Hertha war bekannt, dazu dürfte noch mind. Augsburg an ihm dran gewessen sein.
#
Oka
Anderson-Bell-Butscher
Jung-Rode-Schwegler-Jung
Meier-Mo
Hoffer

#
MagEagle schrieb:
Dejagah ist Stammspieler in Wolfsburg.

Uns fehlt dringend einer fürs rechte Mittelfeld, der auch rechter Verteidiger spielen kann, falls Jung ausfällt.

Rode wird im DM gebraucht und Matmour scheint nur als Joker zu überzeugen.

Jetzt nicht mehr, bei den Ganzen Transfers  
#
AllaisBack schrieb:
Somit hat der Mohr ..ähm..der Thread seine schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen und mit ihm der Thread!  ,-)  

Ein Kalauer zum Schluss, dieser Tread versingt jetzt im MOOR  
#
Westfalen Blatt

F. Mohr zu St.Pauli.

Westfalen Blatt schrieb:
Florian Mohr wird den Fußball-Zweitligisten SC Paderborn nach vier Jahren im Sommer verlassen und zum FC St. Pauli wechseln. Der 27 Jahre alte Innenverteidiger teilte dem Verein mit, dass er eine neue Herausforderung annehmen wolle

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2012-01-12-mohr-geht-strohdiek-bleibt/?tx_ttnews[backPid]=613&cHash=227d226e30706c5c034bcd3f3fe88189
#
Wilkommen am Main  
#
Kadaj schrieb:
ich glaub eher, dass wir butcher gg braunschweig in der iv sehen werden neben anderson.  

Oka
Anderson-Bell-Butscher
Jung-Rode-Schwegler-Djakpa
Meier-Mo
Hoffer

#
s-saibot schrieb:
Wenn er nach der Saison ablösefrei Dzakpa ersetzt habe ich nichts dagegen. Denke aber nicht das wir an ihm dran sind.

Er wird jetzt schon wechseln, daher dürfte sich dieses Scenario ebenfalls erledigt haben.
#
Oirobaboggal schrieb:
Butcher ...    

Der Mann heisst Butscher, nicht Butcher. (schon klar was Butcher auf deutsch heisst)
#
chrisstar1 schrieb:
Kann Butscher denn Linksverteidiger?

Jepp, daher hat man ihn ja geholt bzw. holt ihn.
#
Adlersupporter schrieb:
Ich wollt aber doch den Kutcher anstatt den Butscher..

Die Kutscher stehen alle am Hauptbahnhof und Flughafen rum, da kannst du dir einen aussuchen  
#
Die Eintracht hat sich schon mal erledigt, nach der Butscher verpflichtung.
#
Riedadler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Laut Bild wechselt Butscher nach Frankfurt zur Eintracht

Nich zum FSV?    

In der überschrieft steht Butscher nach Frankfurt, daher nur noch mal der Hinweis mit der Eintracht.  
#
Laut Bild wechselt Butscher nach Frankfurt zur Eintracht