Mainhattener
51421
KastelSGE schrieb:Mainhattener schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Mainhattener schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Mag alles sein.
Trotzdem. Was wäre es gewesen, wenn einer der Angesprochenen die paar Leutchen mit hineingenommen hätte!
Aber da kommen dann wieder die in einem anderen Fred angesprochene typisch deutschen Verhaltensmuster auf: entweder alle oder keiner, es gibt keine gleicheren unter den gleichen, war vorher bekannt, selber schuld, ich darf auch nicht rein, Versicherungsschutz, Rente, Zahnersatz usw. usw.
Wem hätte es geschadet, wenn einer von denen wib reingewunken hätte? Womöglich noch mit einem Lächeln?
Vermutlich wäre das Spiel gegen uns gewertet worden und wir wären abgestiegen.
Dann Postet das einer im Internet und schon ist das Geschrei richtig gross.
Und es kommt die Frage:
"Wieso dürfen die?"
Ah. Die Neiddebatte.
Es geht nicht um Neid, ich freu mich wenn es jemand schafft, aber das ist trotzdem nicht inortnung wenn man ein Spiel als nicht öffentlich ansetzt und dann doch Leute zuschauen lässt.
Wenn muss man die Nummer richtig durchziehen.
Muss man das? Klar, wenn ein Spiel als nicht öffentlich angesetzt ist, dann muss man damit rechnen nicht zuschauen zu dürfen. Wenn aber nur ein paar Leutchen da sind, kann man Dir auch ruhig reinlassen, genug Security war ja wohl da
Es geht halt ums Prinzip, etwa alle oder keiner.
So Ärgerlich das auch für die ist die da waren :neutral-face
WuerzburgerAdler schrieb:Mainhattener schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Mag alles sein.
Trotzdem. Was wäre es gewesen, wenn einer der Angesprochenen die paar Leutchen mit hineingenommen hätte!
Aber da kommen dann wieder die in einem anderen Fred angesprochene typisch deutschen Verhaltensmuster auf: entweder alle oder keiner, es gibt keine gleicheren unter den gleichen, war vorher bekannt, selber schuld, ich darf auch nicht rein, Versicherungsschutz, Rente, Zahnersatz usw. usw.
Wem hätte es geschadet, wenn einer von denen wib reingewunken hätte? Womöglich noch mit einem Lächeln?
Und es kommt die Frage:
"Wieso dürfen die?"
Ah. Die Neiddebatte.
Es geht nicht um Neid, ich freu mich wenn es jemand schafft, aber das ist trotzdem nicht inortnung wenn man ein Spiel als nicht öffentlich ansetzt und dann doch Leute zuschauen lässt.
Wenn muss man die Nummer richtig durchziehen.
WuerzburgerAdler schrieb:
Mag alles sein.
Und es kommt die Frage:
"Wieso dürfen die?"
schusch schrieb:
Für ein öffentliches Spiel hätte es Auflagen und Orga gegeben. 50 Ordner und zwei Hundertschaften. Oder so.
Äh, jein, kommt vermutlich auch auf den Gegner an, gegen einen kleinen "Dorfverein" würde es sowas sichern nicht geben.
Wenn ein Spiel vorab als nicht Öffentlich (wieso auch immer) angekündigt wird und man trotzdem hingeht kann man nicht erwarten eingelassen zu werden.
Man kann da nicht einfach Ausnahmen machen, jeder sollte gleich (gut/schlecht) behandelt werden.
Erstmal muss ich auch sagen, das stand doch überall das es ohne Zuschauer ist.
Wer weiss wieso es so sein musste, vermutlich konnte das Spiel nur auf dem Trainingsplatz stattfinden, dann war es vermutlich Kurzfristig angesetzt.
Dazu wäre wohl nicht abzuschätzen gewessen wie viele Leute kommen.
Bei einem Spiel zwischen einem 2.Liga und 3.Liga Verein wären es wohl leicht in die vierstelligen gegangen, grade bei einem Klub wie die Eintracht.
Wer weiss wieso es so sein musste, vermutlich konnte das Spiel nur auf dem Trainingsplatz stattfinden, dann war es vermutlich Kurzfristig angesetzt.
Dazu wäre wohl nicht abzuschätzen gewessen wie viele Leute kommen.
Bei einem Spiel zwischen einem 2.Liga und 3.Liga Verein wären es wohl leicht in die vierstelligen gegangen, grade bei einem Klub wie die Eintracht.
kasi1981 schrieb:
Immer mit der Ruhe! Erinnert mich an die Sache mit Lincoln vor ein paar Jahren!
http://www.transfermarkt.de/de/lincoln-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_959916_seite35.html
Dort war die sagen anders siehe den Link.
Lincoln konnten wir nicht verpflichten, weil eine Vertragsstrafe gedroht hat.
Das schlimmste was passieren könnte, wäre das Magath ihn doch zu einem Direkten Konkurrenten abgeben würde.
DeWalli schrieb:
Alter, das war nicht ernstgemeint
Beim nächsten mal bitte ein , oder ,-) dahinter.
mickmuck schrieb:Mainhattener schrieb:Wiesbadener Kurier schrieb:
Für Habib Bellaid liegen mehrere Anfragen aus Frankreich vor, Georgios Tzavellas scheint vor dem Absprung nach Griechenland zu sein, für Caio schneien hin und wieder lose Anfragen aus Brasilien ein. Viel zu tun, bevor Hübners Flieger abhebt. Doch vorher soll ein gewisser Herr Helmes in Katar eintreffen.
Also sind wohl Habib und Georgios auch vor dem Absprung.
Nur mit Caio wird schwer.
noch schwerer?
Wir machen es wie bei einem VW Bulli, wir lasten auf um Steuer zu sparen
DeWalli schrieb:
Ich hab mal gelesen, ablösefreie Spieler haben eine sehr kleine Ablösesumme.
Die bekommen Handgelder, keine Ablöse.
Aber die bekommen sie eigentlich auch so.
Ablösefreie Spieler werden zur nächsten Saison auf alle Fälle zum Thema werden.
Wiesbadener Kurier schrieb:
Für Habib Bellaid liegen mehrere Anfragen aus Frankreich vor, Georgios Tzavellas scheint vor dem Absprung nach Griechenland zu sein, für Caio schneien hin und wieder lose Anfragen aus Brasilien ein. Viel zu tun, bevor Hübners Flieger abhebt. Doch vorher soll ein gewisser Herr Helmes in Katar eintreffen.
Also sind wohl Habib und Georgios auch vor dem Absprung.
Nur mit Caio wird schwer.
Dirty-Harry schrieb:
Ähhh...... eine dumme ,aber trotzdem ernsthafte Frage
gab es eigentlich in den letzten jahren unter HB bzw. auch zuletzt, als HB und BH es wohl gemeinsam auf die Reihe bringen , auch nur eine Neuverpflichtung, bei der der Name vorher öffentlich geworden ist ??
Eigentlich sind doch immer nur Spieler gekommen, wo vor der Unterschrift nie ein Wort an die Öffentlichkeit gedrungen ist............
Butscher?
Bei Sky heisst es jetzt nur noch, das es praktisch Fix ist, ohne ASR erwähnung.
francisco_copado schrieb:
ähh...5 minuten zu früh abgepfiffen?
3 Minuten laut Ticker.
Jetzt wird das Ergebnis mal vernünftig.
osprey schrieb:
upps überlesen hoff der wird für immer ausgewechselt ,-)
Ich net.
osprey schrieb:
wie immer eckenkönig köhler
bitte ein verein muss den doch kaufen
Man könnte auch einfach mal versuchen jemand anderen ran zu lassen.
prinzhessin schrieb:francisco_copado schrieb:prinzhessin schrieb:
habe ich das richtig verstanden, dass jetzt Soriano eingewechselt wurde?
demnächst ja
ach so... hatte mich nämlich schon gefragt, für wen...
Und den kennen die noch nicht mal, obwohl er bei denen ein 1/2 Jahr gespielt hat
Die Deppen kennen noch nicht mal ihren Ex-Spieler
S.Jung Bell Anderson A.Jung
--Rode ---Schwegler
Kittel------Meier------Mo
Helmes
Oka
S.Jung Bell Butscher Djakpa
Rode Schwegler Köhler
Meier Kittel
Mo
Oka
Anderson Bell Butscher