>

Mainhattener

51421

#
Man hört sie wieder.
#
Noisy schrieb:
Frankfurt-Fanatico schrieb:

Warum sind wir laut Ticker schon in der 62. Minute?

In welchen Tickert hast du dich verirrt? Bei mir ists die 49.

Die haben es korrigiert, eben stand da noch die 62Minute.
#
Die haben zur Halbzeit versucht wo anders hinzuschalten, ging nicht, dann haben sie versucht abzuschalten, ging nicht, jetzt kommt nix mehr ausser Windgeräuche.  
#
Zu geil eben bei Sky
Er soll helfen damit "die Eintracht wohl oder übel aufsteigt"
Wir müssen ja grausam sein  

Da wurde auch von einer Leihe gesprochen.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Wer sitzt auf der Bank?

Welche Bank?
#
Sualk67 schrieb:
Hört sich im Radio so an wie früher bei de E-Jugend. Von draussen brüllen die ganzen Babbas die Taktik rein und in der Pause gibts dann heissen Tee von de Omma

SGE für die ganze Familie  
#
immer_eintracht2004 schrieb:
cliffhaengchen schrieb:
laut sky sport news ist der deal mit helmes perfekt ?!?

Er wird montag im Aufsichtsrat abgesegnet.

Ich kann mir nicht vorstellen das man so blöd ist so lange zu warten.
#
Oka
S.Jung Anderson Bell Butscher
Schwegler
Rode------Djakpa
Mo
Helmes---Friend
#
Wenn Helmes kommt, hätte sich ein Wechsel eh "erstmal" erledigt
#
Bei Stilic ist es Gala und bei Kovacic ist es ManCity.
Bei dem 2ten kann ich aber gleich die Luft rausnehmen, die City beziffer wohl den Wert auf 12Mio€

Quelle TM.de
Über die Profile zu finden.
#
Können wir uns nicht auf einen Tread beschränken?
#
francisco_copado schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
"Ich sagte auch gestern schon zum Thema Helmes, dass meine Quelle in Erfahrung gebracht hat,dass Magath am liebsten keinen bzw. so wenig Spieler wie möglich an direkte Konkurrenten in Liga eins abgeben möchte.
Das wäre aus dem Umfeld in WOB rausgedrungen.

Wir sind als einzigster der potenziellen Kandidaten kein direkter Konkurrent für WOB.... allerhöchstens möglicherweise bei schlechtem Verlauf der Rückrunde dann in der Relegation.

Und Gekas wurde auch nicht ohne Grund abgegeben; sportlich war man sich nicht sicher, ob es gut wäre, ihn abzugeben; aber man hatte eben sein auch recht hohes Gehalt und eben die Aussicht, doch noch etwas Geld mit ihm zu verdienen.
Da war dann auch auf einmal Helmes in der Verlosung; und da sich WOB immer mehr wohl zu einem Deal zu unseren Gunsten (also großteilige Gehaltsübernahme) bereit erklärt hat; scheint das Ganze auch immer wahrscheinlicher zu werden.

Nach meinen Infos wird zur Zeit an letzten Detailgs gearbeitet: Leihe bis Saisonende; WOB übernimmt vieles vom Gehalt; und wenn wir dann aufsteigen, "müssen" wir ihn dann behalten..... dann wäre er zwar Konkurrenz zu Magath; aber so soll nach meinen Infos der aktuelle Stand sein.

Und sind wir SGE-Fans ehrlich; zu solchen Konditionen bekommst Du wahrscheinlich nie mehr die Möglichkeit einen Helmes zu verpflichten...

So würde er in unser Budget doch noch reinpassen. "

http://www.transfermarkt.de/de/patrick-helmes-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_500_984310_seite11.html

Das ist Meinung eines Users bei TM. Durch dein Zitat sieht das ganze so aus als wäre es ein offizielles Statement...

Bei Gekas, Ochs und Butscher hatte dieser User recht.
Ansonsten, ja, bei dem Zitat fällt der hinweis auf so einen.
#
Tube schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Mainhattener schrieb:
Timmi32 schrieb:
Wenn´s so kommt: Butscher und Helmer - Hammer!

Bitte nicht vergessen: Wir sind ein Zweitligist...

Tim

Helmer kommt auch noch  

Ich find den ja etwas alt. Warum setzen wir nicht auf die Jugend?

Ich finds okay. Dann hat Butscher einen erfahrenen Innenverteidiger neben sich, an dem er sich orientieren kann. Ist meiner Meinung nach für diese jungen Innenverteidigerhüpfer sehr wichtig.

Nein, Timmi32 schrieb Helmer statt Helmes  
#
eintrachtgeiler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
MagEagle schrieb:
Ich würde die Zustimmung des Aufsichtsrats nicht als Selbstläufer betrachten.

Ich vermute die Verpflichtung von Helmes wird für zweitligaverhältnisse viel Geld kosten, jedoch gibt es ganz klar die Vorgabe zu sparen.

Helmes wäre auf jeden Fall ein Geschenk an die Fans und würde der Euphorie gut tun. (Vorausgesetzt er ist motiviert und mit vollem Eifer dabei.)

Wenn es nicht passen würde, wäre es kein Thema, BH und HB wissen das die das nicht genemigen würden.

Dachte ich mir auch gerade.
Die verhandeln doch nicht ins Blaue - ziehen Helmes an Land, um dann ein Nein zu bekommen.

+1 (2 dumme ein Gedanke)

Wir sind doch zu dritt  
#
Timmi32 schrieb:
Wenn´s so kommt: Butscher und Helmer - Hammer!

Bitte nicht vergessen: Wir sind ein Zweitligist...

Tim

Helmer kommt auch noch  
#
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
MagEagle schrieb:

Ich vermute die Verpflichtung von Helmes wird für zweitligaverhältnisse viel Geld kosten, jedoch gibt es ganz klar die Vorgabe zu sparen.

Helmes wäre auf jeden Fall ein Geschenk an die Fans und würde der Euphorie gut tun. (Vorausgesetzt er ist motiviert und mit vollem Eifer dabei.)

Wenn es nicht passen würde, wäre es kein Thema, BH und HB wissen das die das nicht genemigen würden.

Dachte ich mir auch gerade.
Die verhandeln doch nicht ins Blaue - ziehen Helmes an Land, um dann ein Nein zu bekommen.

Dazu fehlt auch die Zeit um dies zu tun.
Da müsste man schon Ballaballa sein.
#
Spreeadler schrieb:
Sky Sport:

"Zustimmung des Aufsichtrates ist nur noch eine Formsache. Patrick Helmes wechselt hiermit zur SG Eintracht Frankfurt."

Unfassbar. Bruno, du Klopper!

Wie immer, abwarten bis es Hübner meldet.
#
MagEagle schrieb:

#
MrMagicStyle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hast du es noch nicht gemerkt?
Hübner hat das Handy eingeführt.  

Das stelle ich mir sehr schmerzhaft vor.  

Außerdem ist das nur eine gegelte Locke die ihm am Ohr runterhängt, das sieht nur aus wie ein Handy.

#
Taunusabbel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
audioTom schrieb:

Es ist ein unding diesen Patrick immer "Pätrick" zu nennen. Grausam. Auch wenn er es so will...    

Der wird ja dann auch ruckzug zum Helmsi, Paddy oder Lord Helmchen.    

Lord Helmchen find ich prima    

Den nehmen wird  
Ist auch die Idee dann für den Spieltagstread mit den Southpark Figuren