Mainhattener
51421
Vergessen.
Thema Ablöse, es war auch schon vorher abzusehen das man sich von ihm Trennen möchte, ist ja nicht so als wäre es erst seit Heute so.
Thema Ablöse, es war auch schon vorher abzusehen das man sich von ihm Trennen möchte, ist ja nicht so als wäre es erst seit Heute so.
Hier gilt aber auch mal wieder:
"Bild sprach zuerst mit dem Toten"
Es ist schon arg überspitzt mit dem "Er hat ihn rasiert"
Man hat ihn lediglich freigestellt für eine Vereinssuche.
Bei der Bild wird grade so getan als hätte man ihn im Langener Waldsee versenkt.
Möglicherweisse möchte er zurück nach Griechenland und traniert deshalb bei seinem alten Verein.
Da kann er sich dann auch noch mal für die EM bewerben, da möchte er sicher auch mit hin.
"Bild sprach zuerst mit dem Toten"
Es ist schon arg überspitzt mit dem "Er hat ihn rasiert"
Man hat ihn lediglich freigestellt für eine Vereinssuche.
Bei der Bild wird grade so getan als hätte man ihn im Langener Waldsee versenkt.
Möglicherweisse möchte er zurück nach Griechenland und traniert deshalb bei seinem alten Verein.
Da kann er sich dann auch noch mal für die EM bewerben, da möchte er sicher auch mit hin.
Sledge_Hammer schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
wenn helmes für kohle zu haben wäre, die wir aufbringen könnten, ginge er stattdessen gleich zum fc. dort ist er der verlorene sohn, das ist sein lieblingsverein.
die haben genug damit zu tun Finanzierungs-Modelle für ihren Prinzen zu entwickeln, da bleibt nicht mehr viel, insbesondere bei 30 Mio Schulden. Nicht zufällig suchen sie nen Stürmer im Ausland, es war in der lokalen Presse in den letzten Wochen nach meiner Kenntnis kein Sterbenswörtchen über Helmes-Interesse zu lesen. Und glaub mir, wäre nur ein Fünkchen Verpflichtungsinteresse vorhanden, wäre das direkt ein Boulevard-Aufmacher.
Glaub irgendwie auch nicht, dass er zu uns kommt. Aber allein der Gedanke, als Zweitligist den Kölnern ihren Stürmer wegzuschnappen, dessen Rückkehr die Fans seit Jahren planen, aber nicht realisierbar ist, hat was. Geil wärs.
Ich glaube auch, wenn Köln interesse hätte wäre das schon längst in der Presse vermeldet worden, vom Express oder sonst so einem Kässblatt.
Intressant finde ich die Aussage, man suche Verstärkung im Angriff, einen OM oder ST.
Ersteres fände ich am besten.
naggedei schrieb:
Tzavellas verkaufen und A. Jung als Ersatz für Djakpa einbauen. Warum jetzt noch einen LV holen der die Perspektive von A. Jung negativ beeinflusst.
Aber Veh will ja mit gestandenen Profis den Aufstieg erreichen. Gewagt, da eher Qualität und Charakter entscheidend sind. Das was bei vielen erfahrenen Spielern in wichtigen Spielen immer schon gefehlt hat. Einen Charakter wie Chris, Schur oder auch Franz sind jetzt gefragt, um die letzten 15 Spiele bis zum Aufstieg positiv zu absolvieren.
Es ist ja nicht von einem LV gesprochen worden, sondern von einem für die Viererkette.
Dazu sollen ja Bellaid und Schmidt weiter gehen.
Also wäre ein IV der AV spielen kann ganz gut, hier könnte man Notfalls auch noch mal Leihen (ja ich weiss) oder man holt halt einen Erfahrenen Mann über 30 .
SGE-Bohninho schrieb:
Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es hier zu einer Verpflichtung von Lakic oder Helmes kommt.
Selbst wenn man das Gehalt von einem der beiden stemmen kann und einen ausleiht, wäre bei einer späteren Kaufoption die Ablöse doch viel zu hoch. Und ohne Kaufoption machts der Bruno nicht
Ich glaube vielmehr, dass hier ganz bewusst von einem ganz anderen Transfer abgelenkt wird
Vor dem Trainingslager-Start am Samstag sollten wir mehr wissen!
Bei Helmes war im Sommer von 2Mio€ die Rede und Lakic kam zur Aktuellen Saison Ablösefrei.
Beide möchte man loswerden.
Die Ablöse ist hier eher zweitrangig für WOB oder "Geld spielt keine Rolex"
duschhaube00 schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich das auch nicht so richtig realistisch finde, dass einer der beiden zu uns kommt.
Dauerhaft bringt uns eine Ausleihe eines Spielers mit null Aussicht auf Weiterverpflichtung in der nächsten Saison doch nicht weiter!
Erstmal aufsteigen, dann kann man auch noch mal drüber sprechen sie weiter zuverpflichten.
Dazu, bis auf Abu, haben alle Spieler eine KO
Diese würde es wohl auch bei einem Helmes geben.
Wenn man halt kein Geld hat muss man dies halt so lösen.
Es hat ja auch einen Vorteil, Funktioniert es nicht so wie es soll hat man zumindest keine Mio € verballert.
DerAdlerVomMain schrieb:
Ein Ze Roberto könnte unserer Mannschaft auch noch mit 53 helfen. Eine Verpflichtung wäre zu schön um wahr zu sein. Doch daran glauben mag ich beim besten Willen nicht..
Ze Roberto ist genau wie Oka und der Käfer
http://www.youtube.com/watch?v=fO570gg2cBs
Bei Ze bin ich mir sicher, der spielt mind. bis 40.
Ist der Name schon gefallen?
Klaus1959 schrieb:
Das mit Lakic könnt ihr vergessen bei der Konkurrenz:
http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/wolfsburg3855.html
H96 ist von den genannten meiner Meinung nach der eheste Verein wo er hingeht, da die am dringensten einen brauchen.
Didi ist beim Afrika Cup und Sobich war lange verletzt.
Lattenknaller__ schrieb:
ich kapiere eh nicht, warum wir richtig geld für nen stürmer in die hand nehmen sollten - es ist egal, ob wir lakic, gomez oder villa holen könnten: wir hätten trotzdem immer noch ein beschissenes flügelspiel, weil kaum einer unserer aussenspieler mal zur grundlinie durchläuft und von dort ne gefährliche flanke reinbringt. wir hätten auch immer noch keinen vernünftigen ballverteiler im zm/om, der die spitzen vernünftig einsetzt - derjenige, der das bei uns am ehesten hinbekäme, spielt einzige 6 und ist mit anderen dingen beschäftigt...
unsere eigentlichen baustellen liegen schlicht woanders als im sturm, vielmehr erinnert mich das ganze an diese herrlich kopflos-populistische einkaufspolitik von real in früheren zeiten: schnurzegal ob augenscheinlich die iv überalter oder das dm löchrig war und man deshalb nicht meister wurde, man kaufte nen möglichst teuren stürmer, der solls dann richten...
na ja, mal schauen, wer wirklich kommt...
Mir scheint es so zu sein das man 1 zu 1 ersetzt, also ein Stürmer geht, ein Stürmer kommt, ein Abwehrmann geht, ein Abwehrmann kommt, ein Mittelfeldspieler geht, ein Mittelfeldspieler kommt.
AKUsunko schrieb:
laut fr die sich mal mehr oder mal weniger auf veh & BH beziehen, soll es eibn stürmer sein und falls tzavellas abgegeben werden kann, noch einen für die LV.
wenn die fr recht hat, siehts net nach nem OM aus...
LV wurde nicht gesagt, gesagt wurde jemand für die Viererkette.
Willensausdauer schrieb:
Ich gehe davon aus, dass Ümit und/oder Caio in der Winterpause gehen werden... so hoch wird ihr Gehalt nicht sein, dass nicht ein anderer Verein ihnen etwas bieten kann, da sie ja dann auch über diese Saison hinaus einen Arbeitgeber hätten... bei der Ablöse wird man dann vielleicht sehr wenig akzeptieren (müssen)...
Die beiden verdienen sicher auch gutes Geld.
Mehr als je 200T€ wird es sicher nicht geben, das wichtigste dürfte das Gehalt sein.
Abseits.at
http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/nationalteam/vom-regionalligakicker-zum-leistungstrager-zum-erganzungsspieler-der-fall-umit-k/
Vom Regionalligakicker zum Leistungsträger zum Ergänzungsspieler-- der Fall Ümit K.
http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/nationalteam/vom-regionalligakicker-zum-leistungstrager-zum-erganzungsspieler-der-fall-umit-k/
Vom Regionalligakicker zum Leistungsträger zum Ergänzungsspieler-- der Fall Ümit K.
Diegito schrieb:Mainhattener schrieb:SGE_Fieber schrieb:
Was ist den mit Erik Jendrisek? Für die zweite Liga bzw. für das halbe Jahr sollte er uns doch wohl helfen können. Viel Geld sollte er auch nicht kosten, und als er in Lautern war hatte er einige gute Spiele gehabt.
Mh, könnte intressant sein, der kann auch auf den Aussen spielen.
Für die 2.Liga wäre Jendrisek sicherlich ok... aber perspektivisch gesehen für die 1.Liga definitiv kein Kandidat. Also weiß ich nicht so wirklich ob das Sinn machen würde... höchstens vielleicht ein halbes Jahr Ausleihe mit Kaufoption... aber irgendwie, ne so richtig warm würde ich damit wohl nicht werden...
Die Betonung liegt auch auf KÖNNTE.
Die Frage mit der 1.Liga stellt sich bei diversen Spielern. :neutral-face
SGE_Fieber schrieb:
Was ist den mit Erik Jendrisek? Für die zweite Liga bzw. für das halbe Jahr sollte er uns doch wohl helfen können. Viel Geld sollte er auch nicht kosten, und als er in Lautern war hatte er einige gute Spiele gehabt.
Mh, könnte intressant sein, der kann auch auf den Aussen spielen.
SemperFi schrieb:Eintracht23 schrieb:
Kann zu. Bastians wechselt nach Berlin
http://www.morgenpost.de/sport/article1875057/Hertha-verpflichtet-Freiburger-Felix-Bastians.html
Kommt er halt nach Herthas Abstieg, denke nicht, daß er auch Vertrag für die zweite Liga unterschreibt
Nur Preetz schmeisst die Trainer Früher raus
Daddihom schrieb:
Oka
Jung-Bamba-Bell-Djakpa
Schwegler
Rode-Kittel
Meier
Mooo-xxxxx
Ich finde schon, dass wir nach Gekas' Abgang noch einen richtig guten Stürmer brauchen. Friend soll ja auch noch gehn. Sonst sehe ich keinen großen Handlungsbedarf, außer vllt im OM und RV/LV.
Das mit Friend hat man beim FSV schon wieder dementiert.
Hyundaii30 schrieb:SGE_Fieber schrieb:
Auch ein guter Vorschlag.
Mit Jendrisek könnte ich auch gut leben.
Als Backup-Stürmer finde ich diesen Spieler sehr interessant.
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-frahn/profil/spieler_33837.html
24 Jahre von Red Bull Leipzig.
Im DFB-Pokal 2 Spiele 3 Tore
In der Regionalliga 18 Spiele 15 Tore , 4 Vorlagen.
Wäre ein guter Ersatz für Alvarez.
Dazu noch ein Deutscher Spieler.
Daran müssen wir wegen der Ausländerregel auch denken.
Denn müsste man wohl aber auch entsprechen bezahlen
Bei RBL verdient der für einen RL Spieler sicher gut, sonst wäre er wohl da schon längst weg.
DBecki schrieb:Mainhattener schrieb:
Lustig was der Name gleich für Panik anfälle auslöst
Wenn er nicht so Teuer wäre und in den letzten Jahren Spielpraxis gehabt hätte fände ich ihn jetzt nicht so schlimm.
Wenn er ein guter Stürmer wäre, fände ich ihn auch nicht so schlimm.
Er hat ja schon gezeigt das er kein schlechter ist, nur mit den 10 Spielen in den letzten 2 Jahren wird er uns nicht direkt helfen und das wäre ja das wichtigste bei einem Transfer.
Hier auch wieder, lieber Soriano und Nazarov, da hätte man mehr von.
Mal schauen, wenn sie Lump holen wird ein Tzavellas Transfer eher unwahrscheinlich.
Ein Tausch wäre eine möglichkeit gewessen, aber so :neutral-face
Ein Tausch wäre eine möglichkeit gewessen, aber so :neutral-face
Überhaupt, was erwartet ihr an Ablöse, ihr sagt der Marktwert singt dadurch.
Nehmen wir den auf TM.de, da liegt er bei 2Mio€.
Wie viel ist er dann jetzt Wert durch die Aussage, 500T€?
Sicher nicht, 800T-1Mio€ wird er bestimmt noch bringen, das wäre noch ein sehr guter Betrag.
Ebenfalls wie gesagt, es war doch schon vorher bekannt das man mit ihm nicht Plant und wie gesagt, das von der Bild ist völlig überspitzt, man hat ihn doch nur für die Vereinssuche freigegeben.