>
Avatar profile square

Mainhattener

50692

#
Von den genanten sind Garbuschewski, Wurtz und Hesse die Interessantesten, entfernt vieleicht noch Laux.

Hinter Garbuschewski sind diverse 1. und 2. Liga Klubs hinterher, zur Winterpause wird es aber defenetiv nix, er hat angekündigt mind. bis Saisonende zu bleiben.

Schnatterer wäre sehr interessant gewessen, aber ihn muss man wohl abhacken, er hat in Heidenheim verlängert.
#
Ruben schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ich freu auch Bell zu sehen.


mal sehen ob Du das noch nach dem Spiel sagst...gegen den KSC wars OK gegen Fuerth mache ich mir da etwas Sorgen gelinde gesagt...


Ich mach mir da keine Sorgen, der Junge hat viel Potenzial.
Mit mehr Spielpraxis wird er besser.
Anderson und Schildenfeld hatten auch am Anfang ihre Probleme.

Trotzdem, mist mit der Verletzung, spezial bei geschichten mit dem Knie kommt mir das schaudern   , hoffentlich ist Anderson schnell wieder Fit.  
#
stormfather3001 schrieb:
kleine_Diva schrieb:
In der 1. Liga wird die Anhängerschaft ja zwangsläufig größer...


WOB (kopfkratz, kopfschüttel, kopfkratz)???


Bei denen ist die Anhängerzahl schlagartig gestiegen, aber auch nur weil die VW Mitarbeiter für das Fan sein bezahlt werden  ,-)
#
KSV-Jens schrieb:
Eher werden das 5-Sterne-Köche.

Dank Gordon Ramsay  
#
eagle45 schrieb:
3zu7 schrieb:
Die englische Küche soll ja nicht schlecht sein. Vielleicht kommt jemand von Aramark mit und lässt sich ein wenig inspirieren.    


Wo haste denn das Märchen von der "nicht schlechten" englischen Küche her. Ich kenne kaum eine schlechtere.



Da haben wir dann wohl die Gegenleistung für die Leihspieler, wir bringen den bei ManCity das Kochen bei  ,-)
#
sotirios005 schrieb:
Bruno Hübner wird zumindest nicht dümmer, wenn er sich mal bei City umsieht und mit denen unterhält.

Die Haltung von Armin Kraaz (sinngemäß: "Wir haben die City auf Nachwuchsturnieren schon mal 3:0 geschlagen und können deswegen von denen nix lernen"), wie sie in einem Presseorgan geschildert wird, halte ich dagegen für dumm. Durch Gespräche mit anderen Menschen kann man immer was lernen.


Hübner betreibt da dann "Industriespionage"  ,-)
#
propain schrieb:
Mainhattener schrieb:
propain schrieb:
SchwarzWeißRot schrieb:
c0Ltm4niac schrieb:

Was spricht also für's Kleeblatt?
- Die letzten Spiele der Eintracht gegen schwache Gegner waren nicht wirklich überzeugend


Die sind ja von sich überzeugt...


Wieso, es stimmt doch das die letzten Spiele von uns nicht gut waren.


Lies mal richtig, "gegen SCHWACHE GEGNER"  ,-)


Ingolstadt, Aachen und Karlsruhe kann man wohl als schwache Gegner bezeichnen.


Nein, lies doch mal, es wird gefragt was für Fürth spricht, Antwort: "Die letzten Spiele der Eintracht gegen schwache Gegner waren nicht wirklich überzeugend
[/quote]"

Missverständlich heisst das Fürth ist eine "Schwache" Mannschaft.
#
propain schrieb:
SchwarzWeißRot schrieb:
c0Ltm4niac schrieb:

Was spricht also für's Kleeblatt?
- Die letzten Spiele der Eintracht gegen schwache Gegner waren nicht wirklich überzeugend


Die sind ja von sich überzeugt...


Wieso, es stimmt doch das die letzten Spiele von uns nicht gut waren.


Lies mal richtig, "gegen SCHWACHE GEGNER"  ,-)
#
upandaway schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Was ist eigentlich mit Dudda und den beiden anderen Nachwuchsspielern, die ab Sommer einen Profivertrag haben?

Die trainieren momentan nicht bei der 1. Mannschaft mit, oder?

Ist A. Jung (manchmal) beim Training dabei?


Nein, Dudda, Hien und Wille trainieren schon seit ewigen Zeiten nicht mit den Profis. Haben sie unter Veh überhaupt schon mal? Kann mich nicht wirklich erinnern. Vielleicht in den ersten Tagen seiner Anwesenheit, auf den Sandhöfer Wiesen.

Dudda und Hien sind seit langer Zeit verletzt. Dudda hat nach meinen Informationen Schambein. Deren Langzeitfehlen ist auch ein Grund, warum die U19-Jungs von Schur dieses Jahr nicht die große Rolle spielen. Wille war auch lange verletzt, trainiert und spielt aber seit einigen Wochen wieder regelmäßig U19.

Anthony Jung ist nicht (auch nicht manchmal) im Training der Profis. Von ihm sprach Veh, daß er ihn mit ins Wintertrainingslager nehmen wolle.

Anmerkung: alle vier Genannten waren bei Daum fast regelmäßig im Profitraining. Hat zwar nix gebracht, fand ich aber trotzdem eine sinnvolle, zukunftsgewandte Maßnahme.




Hien ist wieder Fit, er hat die letzten 3 Spiele gespielt.
http://www.transfermarkt.de/de/alexander-hien/leistungsdaten/spieler_93572.html
#
Schmidti.82 schrieb:
Mir erschließt sich der Sinn für Man City nicht. Wenn die unsere Talente wollen, können sie die auch normal kaufen. Im Verhältnis zu deren anderen Transferausgaben, kosten die ein Taschengeld.


Die Profitieren davon das die Spieler hier spielen.

Ich halte davon garnix, wir sind doch kein Ausbildungsverein für Neureiche.
#
MatzeGiessen schrieb:
Ohne alles gelesen zu haben  ,-) :

Caio und Bellaid ab dem Winter zum FSV ausleihen.Schlechter kann es für alle Seiten nicht werden


Klar und vorher verlängern wir noch die Verträge mit denen.
Kurz, verleihen ist nicht da die Verträge auslaufen.
#
Willensausdauer schrieb:
Caramac schrieb:
Böse wäre jetzt nur, wenn sich Bell oder Gordon noch verletzen. Aber ich will nix beschreien...


Meinte nicht Veh, dass er bei Bellaid keine Bedenken hätte?


Meine auch das er das gesagt hat.
#
3 der nächsten vier Spiele sind 6Punkte Spiele, extrem wichtig, aber sicher noch nicht entscheidend.

Entscheidend ist die Konstanz der 5-6 Teams da oben, wer da oben in eine Krise gerät, sei sie auch nur klein, hat die A-Karte gezogen.
#
pelo schrieb:
Mainhattener schrieb:
Teetrinker? Erstmal kommen die Weintrinker aus dem Frrrankenland.


Ne is schon richtig mit Teetrinker: Greuther_Fürth -TEE -Hersteller.

Aha, O.K.

helmuet schrieb:
Köhler will ich auf der Verteidigerposition nie mehr sehen. Ist er dort vllt. stärker als Tzavellas oder Djakpa??? Sonst ist Aufstellung okay, abgesehen dass Bamba für Bell spielen sollte.

Für die Rückrunde wünsche ich mir, dass Kittel ähnlich wirbeln kann wie Robben, Beister, Götze (die Anlage dazu hat er), von rechts/links nach innen zieht und auch mal abschließt, diese individuelle Klasse fehlt uns momentan.


Mit Köhler gebe ich dir recht, der gehört hinten links nicht hin, da könnte man genauso Mo oder A.Jung hinstellen.

Die "IRRE"
--------------Oka----------------
------Bamba---Bell---Gordon------
Jung-----Rode--Schwegler--Korkmaz
-------------Meier---------------
---------Gekas-----Mo------------

Die Reale:
-----------------Oka-----------------
Jung----Bamba/Bell-Gordon/Bell-Djakpa
------------Rode----Schwegler--------
--------Matmour---------Meier--------
-------------Gekas---Mo--------------

Heimsieg 3:1
#
Teetrinker? Erstmal kommen die Weintrinker aus dem Frrrankenland.
#
Kessler hat heute mal ein Gutes Spiel abgeliefert, nicht so nervös wie die Einsätze zuvor.

Dafür das Bell die Spielpraxis fehlt und er noch nicht eingespielt ist, war es auch sehr gut.

Die Linke Seite war heute das schlechte, Korkmaz hätte Veh ruhig früher bringen können.  
#
uefa_schaub schrieb:
Matmour wird ja wohl ein Tor machen !
Irgendwie dachte ich vorm Spiel Robles wäre ein guter Torwart. Wie bin ich nur darauf gekommen ?


Mit ihm im Tor ist der 1.FCK aufgestiegen, mich wundert es auch das er so schlecht ist.
#
niko-okalov schrieb:
Heut isser wieder da! Unser Hinrunden-Gekas, der kleine Grieche mit dem lichten Haar  
Der macht heut noch seinen Dreierpack!

Ich gehe eher davon aus das gleich Friend für ihn kommt, der macht dann noch 2 Dinger ,-)
#
Schnell das 3:0 nachlegen.