>

Mainhattener

51438

#
#
Oh je, wird der Express Kram zum Gerücht gemacht.
Die Kässzeitung schreibt davon, dass Eberl "einen der Kategorie Haller" sucht, nicht "Interesse an Haller".
#
Ich bin echt mal gespannt wie der Markt für Omar aussieht und wo er dann wirklich nach dem Sommertransferfenster landet. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das da jemand 20 Mio bezahlen würde. Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube denke ich das wenn man sich streckt auch Chancen hätte. Auch wenn das ganze mehr nach Fußballmanager klingt aber meine Rechnung wäre in etwa so.

Man kauft Omar von Real Madrid für 6-8 Mio. Wenn man die 4 Mio. abzieht die uns Real bezahlen müsste, dann wäre das auch der Gewinn für Real. Würden Sie Omar zurück kaufen für die 4 Mio und ihn dann für 12 Mio. wieder wäre das Ergebnis in etwa das gleiche. Wenn man die Madrilenen eventuell mit einer hohen Beteiligung beim zukünftigen Verkauf des Spielers ( ich sage mal einfach 25 % ) dann könnten sie nicht schlecht verdienen.
#
Die AS spricht von 15Mio€ die Real bekommen soll oder könnte.
Da sind wir dann wohl bei 11Mio€ die man zahlen müsste um auf die gleiche Ausbeute zu kommen.
#
Mainhattener schrieb:

Basaltkopp schrieb:

DANN GEH DOCH ZU NETTO!

Da muss ich durch den halben Ort latschen, der Plus ist nicht mehr bei mir in der Nebenstraße, da hab ich es zu Lidl, Aldi und HL nicht so weit.

Wie süß, bei Euch gibt es noch einen HL.
Wirklich oder sentimentale Bezeichnung?
#
edmund schrieb:

Mainhattener schrieb:

Basaltkopp schrieb:

DANN GEH DOCH ZU NETTO!

Da muss ich durch den halben Ort latschen, der Plus ist nicht mehr bei mir in der Nebenstraße, da hab ich es zu Lidl, Aldi und HL nicht so weit.

Wie süß, bei Euch gibt es noch einen HL.
Wirklich oder sentimentale Bezeichnung?

Letzteres
Ist aber hier ja nicht der Nostalgie Thread, wäre aber mal eine Idee für einen Thread.
#
Eh erst mal zu Penny.
#
skyeagle schrieb:

Eh erst mal zu Penny.

Ist genauso weit weg wie Netto, wird also auch nix.
#
Mainhattener schrieb:

und ihr mir nicht zuhört.

Wenn überhaupt dann zulest. Und da Du eine Lese-/Rechtschreibschwäche hast, ist zulesen in dem Fall so wie zuhören bei jemandem der fürchterlich nuschelt.

Und überhaupt: DANN GEH DOCH ZU NETTO!
#
Basaltkopp schrieb:

DANN GEH DOCH ZU NETTO!

#
bils schrieb:

Mainhattener schrieb:

Ach ja, weil ich grade gesehen hab das Framberger bei Augsburg bis Saisonende ausfällt, die stehen jetzt ihne RV da.
Grund, die haben ja Opare suspendiert, bei dem die Situation die selbe ist, wie jetzt mit Hradecky hier.
Opare hatte sich schon mit Heidel getroffen. Opare hat angeblich den FCA irgendwie "belogen" und ist seit dem freigestellt.
Also da steht man mit Hradecky trotz dem Theater um die Verlängerung gut da.

Naja, ich finde nicht dass das die gleiche Situation ist. Bei Opare soll ja einiges intern vorgefallen sein, auch was die Mannschaft betrifft. Das Treffen mit Heidel inklusive den angeblichen Lügen, dürfte nur der Tropfen gewesen sein der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Ich bin immer noch nicht glücklich darüber wie das mit Hradecky abgelaufen ist und hätte ihn im Sommer am liebsten abgegeben. Aber hier zu bleiben, war sein gutes Recht und dass er intern Stunk gemacht hätte, davon war nie etwas zu hören und würde mich bei ihm dann doch sehr, sehr wundern.

Nein, gleiche Situation im Sinne von Auslaufendem Vertrag und Versuch zu verlängern.
#
Mainhattener schrieb:

bils schrieb:

Mainhattener schrieb:

Ach ja, weil ich grade gesehen hab das Framberger bei Augsburg bis Saisonende ausfällt, die stehen jetzt ihne RV da.
Grund, die haben ja Opare suspendiert, bei dem die Situation die selbe ist, wie jetzt mit Hradecky hier.
Opare hatte sich schon mit Heidel getroffen. Opare hat angeblich den FCA irgendwie "belogen" und ist seit dem freigestellt.

Naja, ich finde nicht dass das die gleiche Situation ist. Bei Opare soll ja einiges intern vorgefallen sein, auch was die Mannschaft betrifft. Das Treffen mit Heidel inklusive den angeblichen Lügen, dürfte nur der Tropfen gewesen sein der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Ich bin immer noch nicht glücklich darüber wie das mit Hradecky abgelaufen ist und hätte ihn im Sommer am liebsten abgegeben. Aber hier zu bleiben, war sein gutes Recht und dass er intern Stunk gemacht hätte, davon war nie etwas zu hören und würde mich bei ihm dann doch sehr, sehr wundern.

Nein, gleiche Situation im Sinne von Auslaufendem Vertrag und Versuch zu verlängern.

Drücke mich heute wohl besonders schlecht aus.
#
Mainhattener schrieb:

#
bils schrieb:

Mainhattener schrieb:

#
Keine Ahnung worüber Du dich aufregst, jedenfall hat Basaltkopp recht.
Von dir beschriebene Sitation nennt sich schlicht und ergreifend Grundgehalt, wohingegen Netto nach Abzug etwaiger Steuern bedeutet.
Mit Prämien, Boni etc. hat dies rein gar Nichts zu tun
#
Axxit schrieb:

Keine Ahnung worüber Du dich aufregst, jedenfall hat Basaltkopp recht.
Von dir beschriebene Sitation nennt sich schlicht und ergreifend Grundgehalt, wohingegen Netto nach Abzug etwaiger Steuern bedeutet.
Mit Prämien, Boni etc. hat dies rein gar Nichts zu tun

Ich rege mich über euch A********** auf, weil ich mich korrigierte, sagte was ich eigentlich meinte und ihr mir nicht zuhört.
#
Ja, war ungünstig Netto dazu zu sagen und ja ich weiß was Netto und Brutto ist.
NOCHMAL.
Mit "Netto" meinte ich nur das Basisgehalt ohne Prämien, damit war nicht "das Nettogehalt" gemeint.
#
@Vorschlaghammer
Klar dass der Oberbesserwisser auch was antwortet.
Vielleicht schreibst du was positives, wäre aber wie Ostern, Weihnachten und Weltfrieden auf einmal.
DU BIST AUF DER IGNOLISTE.
Spar dir und allen anderen einfach das schreiben, ich lese es eh nicht.
#
@Mainhattener: Du bist aber in guter Gesellschaft:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rudolf-scharping-kandidat-mit-brutto-netto-fauxpas-a-478589.html
Basalti hat wahr gesprochen.
#
edmund schrieb:

@Mainhattener: Du bist aber in guter Gesellschaft:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rudolf-scharping-kandidat-mit-brutto-netto-fauxpas-a-478589.html
Basalti hat wahr gesprochen.

Und es ist immer noch nicht richtig was ihr sagt.
Nochmal, mit Netto ist das gemeint was er bekommt OHNE PRÄMIEN, weil sowas wird nie wo genannt und kann nicht abgeschätzt werden.
#
Hier verwechselst Du Brutto und Netto. Die 800 bzw mit allen Prämien vielleicht irgendwas um 1 Mio Euro sind Brutto.
#
Basaltkopp schrieb:

Hier verwechselst Du Brutto und Netto. Die 800 bzw mit allen Prämien vielleicht irgendwas um 1 Mio Euro sind Brutto.

In wie weit? Netto= Basisgehalt ohne Prämie.
Prämien kann man schlecht abschätzen.
#
#
2,5Mio€ Netto ohne Boni an Ablöse, dazu 800Tsd€ pro Jahr Netto ohne Boni.
Was hätte man für Trapp weiter bezahlt? Doch mindestens 2Mio€ pro Jahr.
Wenn er jetzt ablösefrei geht, zwar ungünstig weil man nix bekommt um es neu zu investieren, aber die Eintracht hat für kleines Geld nen guten Torhüter gehabt.
Muss man halt bei den anderen ablösefreien Torhütern schauen, es sind im Sommer mehrene Torhüter auf dem Markt, einige kennt man vielleicht nicht, haben viele aber bei Hradecky auch nicht.
#
Ich bekomme richtig dolle Kopfschmerzen beim Lesen einiger Beiträge hier...eieiei.
#
skyeagle schrieb:

Ich bekomme richtig dolle Kopfschmerzen beim Lesen einiger Beiträge hier...eieiei.

Lass dir vom Vorschlaghammer ein paar mal auf dem Kopf schlagen, vielleicht sind die dann weg.
#
Ich weiß nicht was Trapp kosten würde. Toll ist doch schon mal dass er bei PSG geblieben ist. Somit kann die Eintracht nochmals kassieren, sollte PSG die Champions League gewinnen. Also ich drücke PSG und Trapp die Daumenk genauso wird es die Eintracht tun. Also scheißt auf die Seppelhosenfraktion FC Bayern und hofft auf PSG im Sinne der Eintracht.
#
Aquilarius schrieb:

Ich weiß nicht was Trapp kosten würde.

mind. 10-15Mio€
#
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich wäre stark dafür.
#
Haliaeetus schrieb:

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich wäre stark dafür.

Aber vorher mit Fabian verlängern und bei Salcedo die KO ziehen.