>

Mainhattener

51441

#
http://www.sport.pl/pilka/7,64946,22232816,inaki-astiz-wraca-do-legii-warszawa.html
Jego transfer może oznaczać, że w letnim okienku drużynę opuści w końcu Michał Pazdan. Zawodnikiem zainteresowane mocno były m.in. Eintracht Frankfurt i Real Betis. Na ten moment, jak twierdzi ekspert telewizji Polsat Sport Tomasz Hajto, bliżej pozyskania reprezentanta Polski są Hiszpanie.

Hier verstehe ich es auch eher so dass die Eintracht und Betis Interesse haben, aber der Polsat Sport Experte Hajto die besseren Chancen bei Betis sieht.
#
Aber was hat Hajto mit dem Spieler zu tun und warum soll die Ablöse “nur“ 1,5 Millionen betragen bei noch 2 Jahren Vertragslaufzeit und deutlich höheren Marktwert?
Zum Spieler:
Kenne ihn überhaupt nicht!
Kann einer was zu ihm sagen?
29 Jahre, beidfüßig, kann IV und DM
mM ein wenig klein für einen IV, aber das macht er vielleicht durch Stellungsspiel, Geschwindigkeit und Sprungkraft wett.

Aber die Tatsache das Infos über das angeblichen Treffen mit unseren Funtionären bekannt wurden und es mit Betis eben einen ernsthaften Interessenten und gleichzeitig klare Präferenz vom Spieler gibt, glaube ich mal nicht an einen Wechsel in unsere Mainmetropole.
#
Die Ablöse kommt aus einer anderen Quelle aus Polen, wie seriös sie ist kann ich nicht sagen.
Was Hajto mit ihm am Hut hat? Ich gehe mal davon aus er macht was im Beraterbereich, er reist auch wohl durch die Gegend und macht bei einer Gartenparty Fotos mit Frau Kerber oder bei der Hochzeit von Kamil Grosicki.

Hier mit dem Spieler Wojciech Hajda bei der Präsentation in Zabrze
https://twitter.com/TomekHajto7/status/890114812268744705

#
Mainhattener schrieb:

Die richtige Spur, überhaupt eine Spur oder geht die Sache ins Leere?

Michal Pazdan wird bei Betis Sevilla gehandelt, als Ersatz für  der zum AC Milan wechseln können.
Ein Gerücht über Newcastle gibt es vermeintlich auch, bezüglich Betis fand ich eine mögliche Ablöse von 1,5Mio€, er war den Sommer bei mehrenen BL Vereinen kurz ein Gerücht, u.a. dem 1.FC Köln.

Was hat dies mit der Eintracht zu tun? Diese Aussage von Tomasz Hajto:

https://twitter.com/TomekHajto7/status/897147345699209217
Wczoraj oficjalnie zrezygnował z Michała Pazdana Eintracht Frankfurt wiec kierunek Hiszpania jest raczej prawdopodobny.

Kurz, gestern gab es laut Hajto ein Treffen zwischen der Eintracht und Pazdan. Betis wäre aber Favorit

Wenn ich das richtig verstehe, gab es gestern nicht nur ein Treffen, sondern die SGE hat sich quasi aus dem Rennen um Pazdan verabschiedet. Würde einerseits zeitlich gut stimmen und andererseits auch zu Kovac(?) Aussage passen, dass es beim Kandidaten ein Tauziehen wie bei LH beim abgebenden Verein gibt.
#
Freidenker schrieb:

Mainhattener schrieb:

Michal Pazdan wird bei Betis Sevilla gehandelt, als Ersatz für  der zum AC Milan wechseln können.
Ein Gerücht über Newcastle gibt es vermeintlich auch, bezüglich Betis fand ich eine mögliche Ablöse von 1,5Mio€, er war den Sommer bei mehrenen BL Vereinen kurz ein Gerücht, u.a. dem 1.FC Köln.

Wczoraj oficjalnie zrezygnował z Michała Pazdana Eintracht Frankfurt wiec kierunek Hiszpania jest raczej prawdopodobny.

Kurz, gestern gab es laut Hajto ein Treffen zwischen der Eintracht und Pazdan. Betis wäre aber Favorit

Wenn ich das richtig verstehe, gab es gestern nicht nur ein Treffen, sondern die SGE hat sich quasi aus dem Rennen um Pazdan verabschiedet. Würde einerseits zeitlich gut stimmen und andererseits auch zu Kovac(?) Aussage passen, dass es beim Kandidaten ein Tauziehen wie bei LH beim abgebenden Verein gibt.

Dass die SGE raus ist verstehe ich nicht so, nur dass der Wechsel zu Betis wahrscheinlich ist.
#

#
Mainhattener schrieb:

als Ersatz für Pezzela der zum AC Milan wechseln

Name vom Milan Kandidaten vergessen weil ich nach der Rechtschreibung des Namens noch suchen wollte.
#

#
Wäre zwar toll wenn man zwei Wunschspieler - Schaub u. Scholz - holen würden, aber an Scholz glaube ich auch nicht.

#
Aber der neue kann doch auch nicht gleich bei 100% sein. Er muss sich zumindest an seine neuen Kollegen gewöhnen und das brauch Zeit. Vor allem wenn er nicht aus der BL kommt, brauch er auch Zeit sich an das Tempo usw. zu gewöhnen.
Selbst Gacinovic sieht NK nicht bei 100%.
#
U.K. schrieb:

Aber der neue kann doch auch nicht gleich bei 100% sein. Er muss sich zumindest an seine neuen Kollegen gewöhnen und das brauch Zeit. Vor allem wenn er nicht aus der BL kommt, brauch er auch Zeit sich an das Tempo usw. zu gewöhnen.
Selbst Gacinovic sieht NK nicht bei 100%.

Einer der Erfahrung in der Bundesliga hat/hatte, sollte nicht die ganz großes Probleme haben, aber klar, ein neuer Spieler muss ins Team erstmal eingearbeitet werden.
#
Vertrag mit Hradecky wird wohl bis 2020 verlängert mit AK.
Lösung ist für beide Seiten akzeptabel und das Theater hat dann ein Ende.
Zum Thema IV ich schätze Kovac hält keine großen Stücke auf Ordonez und Russ,  Knothe braucht noch spielpraxis in der Jugend.
Somit haben wir nur aktuell Abraham und wie schnell der mal gesperrt werden kann,  haben wir Samstag gesehen.

Denke Abraham Salecado Backup Russ und Mr.X
Ordonez evtl verleihen und Knothe U19. Dann dürfte es passen.
Evtl ist es wirklich besser einen IV mehr als zu wenig zu haben
#
bluerider schrieb:

und das Theater hat dann ein Ende.

Ich glaube dies ist erst so wenn er gewechselt ist.
#
Laut FAZ nur 2 weitere Jahre, dazu mit AK, wenn nichts "Spektakuläres" passiere.
Was auch immer an einer nicht Vertragsverlängerung oder Wechsel noch spektakulär sein soll.
#
Laut FAZ sind es jetzt nur noch 2 weitere Jahre, mit hoher einstelligen AK, die wenn nicht "Spektakuläres" passiert bei Hradecky.
Wo ich mich Frage, wo ist in dieser Sache noch ein Wechsel spektakulär?
#
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/kommentar-eintracht-und-hradecky-sieg-der-vernunft-15149998.html
Kommentar
Eintracht und Hradecky: Sieg der Vernunft

Sein privates Umfeld wollte Eintracht-Torwart Hradecky den Abgang aus Frankfurt schmackhaft machen. Doch dazu wird es vorerst nicht kommen, sofern eine spektakuläre Wendung ausbleibt.

von MARC HEINRICH
#
Alexander Scholz

https://www.transfermarkt.de/alexander-scholz/profil/spieler/153582

wir schnappen Ihn bevor Werder Bremen ihn holt....Mein Tipp
#
Nano82 schrieb:

Alexander Scholz

https://www.transfermarkt.de/alexander-scholz/profil/spieler/153582

wir schnappen Ihn bevor Werder Bremen ihn holt....Mein Tipp

Schaub und Scholz, da hört man dann endlich Mal auf mich ??
#
Ob man Russ unbedingt davor ansiedeln sollte, bleibt auch erst mal abzuwarten.
Man sollte auch nicht davon ausgehen das Hasebe alle 34 Spiele in der 3er Kette bestreiten wird.
und da bei uns auch immer mal einer Ausfällt, sehe ich auch keine Notwendigkeit Ordonez auszuleihen.
#
steps82 schrieb:

Ob man Russ unbedingt davor ansiedeln sollte, bleibt auch erst mal abzuwarten.
Man sollte auch nicht davon ausgehen das Hasebe alle 34 Spiele in der 3er Kette bestreiten wird.
und da bei uns auch immer mal einer Ausfällt, sehe ich auch keine Notwendigkeit Ordonez auszuleihen.

Trotzdem muss erstmal an ihm vorbei kommen.
3erkette ohne Hasebe hat mit drei reinen IVs bisher nicht so gut geklappt, glaube nicht dass es da zu Vorteilen für La Musa kommt wenn Hasebe ausfällt.
#
Mainhattener schrieb:

Wieso soll eine Leihe nix bringen?

Wenn er fit ist dann ist er auch bei uns eine echte Alternative.
Und wenn er nicht fit ist dann spielt er weder Bundesliga noch 2. Liga noch 3. Liga.

Kein Trainer wird auf einen Leihspieler setzen der ständig wieder aussetzen muss.

So bekäme er als Leihspieler wahrscheinlich noch weniger Einsatzmöglichkeiten.

Hier ist das anders. Hier hat man ein viel größeres Interesse ihn zu integrieren.
Entweder er gewöhnt sich hier in Frankfurt an das Niveau oder eben nicht.
#
pathologe123 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Wenn er fit ist dann ist er auch bei uns eine echte Alternative.
Und wenn er nicht fit ist dann spielt er weder Bundesliga noch 2. Liga noch 3. Liga.

Kein Trainer wird auf einen Leihspieler setzen der ständig wieder aussetzen muss.

So bekäme er als Leihspieler wahrscheinlich noch weniger Einsatzmöglichkeiten.

Hier ist das anders. Hier hat man ein viel größeres Interesse ihn zu integrieren.
Entweder er gewöhnt sich hier in Frankfurt an das Niveau oder eben nicht.

Wenn er fit ist, hat er erstmal Abraham, Salcedo, Russ und Mr. X. vor der Nase, da hat er es in der 2. Liga einfacher.
#
Tafelberg schrieb:

ich kann nicht beurteilen, ob Ordonez wirklich so Bundesliga untauglich ist (die FR ist da für mich keine Grundlage, weil die anscheinend aus puren Selbstzweck kritisieren, um es bewusst zu überspitzen).
Wir hätten mit Abraham, Russ, Ordonez, Knothe, Salcedo in absehbarer Zeit 5 IV. Ich weiß nicht, ob wir wirklich einen Mr. X brauchen. Offensichtlich sieht Kovac da tatsächlich Bedarf.

wäre Ordonez 100% fit wäre er eine echte Alternative. Aber er fällt ständig wegen kleiner und größerer Wehwehchen aus. Dadurch ist er einfach nicht als vollwertiger IV anzusehen.
Da nützt auch kein Verleihen was. Entweder sein Körper passt sich noch den Belastungen der Bundesliga an oder er wird nur Ergänzungsspieler bleiben.
#
pathologe123 schrieb:

Tafelberg schrieb:

ich kann nicht beurteilen, ob Ordonez wirklich so Bundesliga untauglich ist (die FR ist da für mich keine Grundlage, weil die anscheinend aus puren Selbstzweck kritisieren, um es bewusst zu überspitzen).
Wir hätten mit Abraham, Russ, Ordonez, Knothe, Salcedo in absehbarer Zeit 5 IV. Ich weiß nicht, ob wir wirklich einen Mr. X brauchen. Offensichtlich sieht Kovac da tatsächlich Bedarf.

wäre Ordonez 100% fit wäre er eine echte Alternative. Aber er fällt ständig wegen kleiner und größerer Wehwehchen aus. Dadurch ist er einfach nicht als vollwertiger IV anzusehen.
Da nützt auch kein Verleihen was. Entweder sein Körper passt sich noch den Belastungen der Bundesliga an oder er wird nur Ergänzungsspieler bleiben.

In der zweiten Liga hätte er gute Chancen auch bei Ausfällen Stammspieler zu sein und näher an einen Platz im 18er Kader hier zu kommen.

Bielefeld wäre vieleicht ein Kandidat, 3 Vollwertige IVs im Kader, Saibene ist ein guter Trainer und mit Ortega hätte er einen Spieler der hinten mit ihm Spanisch sprechen kann.
Aue und vielleicht Braunschweig wenn sie noch Decarli verkaufen würden, könnten noch Kandidaten sein.

Eine Leihe nach Südamerika wie die Fussball-Bild geschrieben haben soll wäre wiederum Schwachsinn, da gewöhnt man ihm Deutschland wieder ab.
#
Mainhattener schrieb:

adleraner schrieb:

AllaisBack schrieb:

Auf TM.de gibt es ein Gerücht, allerdings von einer mehr als Zweifelhaften Quelle,
nachdem Ivan Fiolic von Dynamo Zagreb ein Kandidat bei uns wäre.

https://www.transfermarkt.de/ivan-fiolic/profil/spieler/226070

Also in kroatischen Zeitungen ist noch nix zu finden ...

Diese sind in der Regel nah dran und bei Transfers schnell informiert

Die Kroaten, oder FT?

Die Kroaten...
FT ist für mich so wie für dich auch nicht der Rede wert...
#
adleraner schrieb:

Mainhattener schrieb:

adleraner schrieb:

AllaisBack schrieb:

Auf TM.de gibt es ein Gerücht, allerdings von einer mehr als Zweifelhaften Quelle,

Die Kroaten, oder FT?

Die Kroaten...
FT ist für mich so wie für dich auch nicht der Rede wert...

Ich Frage manchmal lieber nochmals. ?
#
Mainhattener schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

reggaetyp schrieb:

Die Amerikaner waren m.E. niemals auf dem Mond.
Beweise du mir mal das Gegenteil.        

Gibt doch genug Möglichkeiten zu testen, ob der Mond schonmal besucht wurde...Schick zum Beispiel nen Laser hoch, auf von der NASA festgelegten Koordinaten und schon wird der Laser von Apparaturen der Amis auf dem Mond zu dir zurückgeschickt...Aber ich wette, die GmbH Deutschland hat dir verboten mit Lasern zu spielen, oder?

Beweist aber nicht dass es die erste Mondlandung gab.

Darum gings auch nicht, sondern (Zitat): "Die Amerikaner waren m.E. niemals auf dem Mond."
#
DBecki schrieb:

Mainhattener schrieb:

reggaetyp schrieb:

Gibt doch genug Möglichkeiten zu testen, ob der Mond schonmal besucht wurde...Schick zum Beispiel nen Laser hoch, auf von der NASA festgelegten Koordinaten und schon wird der Laser von Apparaturen der Amis auf dem Mond zu dir zurückgeschickt...Aber ich wette, die GmbH Deutschland hat dir verboten mit Lasern zu spielen, oder?

Darum gings auch nicht, sondern (Zitat): "Die Amerikaner waren m.E. niemals auf dem Mond."

Die waren vielleicht auch nie oben, war in Wirklichkeit die DDR, deswegen waren die 1989 auch pleite. ?
#
AllaisBack schrieb:

#
adleraner schrieb:

AllaisBack schrieb:

Die Kroaten, oder FT?
#
reggaetyp schrieb:

#

reggaetyp schrieb:

#
Wenn man einen holt um sich in der Breite zu verstärken, macht es wenig Sinn Blum abzugeben und die Aussen wieder auszudünnen.

So viele Kandidaten wird es halt nicht geben, Ordonez und Barkok als Leihe.

Ebenfalls Regäsel, da sich so kein Käufer zu finden scheint. Wobei ich ja eh für eine Leihe bin.
Vielleicht könnte man es so regeln, dass es erstmal kostenlos ist und am Ende Saison eine Gebühr anfällt, die sich an der Anzahl der Spiele orientiert. Also so mehr Spiele um so günstiger, bis hin dass gar nix anfällt.
Da könnte man dann schauen ob er zurückkommt oder man zumindest Geld rausschlagen kann.

Für Medo wird man jetzt keinen finden, wenn doch dann kann er ja gehen.