>

Mainhattener

51441

#
die presse weiß auch nicht was sie will. vorgestern :"hradecky geht zu lissabon"
gestern: "hradi verlängert in fra"
heute: "in lissabon hat man großes interesse an hradi"

ja was denn nun? kommt morgen dann wieder ein bericht, das er verlängert?
#
Ich spekuliere einfach mal.
Man war zwischen den Hradeckys und Benfica schon weit, aber auch mit der Eintracht.
Für Gestern gab es einen Termin um Details mit der Eintracht zu klären.
Aber inzwischen hat das Trio aus Lissabon sich darauf geeinigt nochmal bei Hradecky nachzubessern.
Papa Hradecky erscheint deswegen nicht zum Termin bei der Eintracht, stattdessen verhandelt er erneut mit Benfica.
#
Mainhattener schrieb:

Man soll ja bei 6Mio€ gelegen haben, mit achtstellig wird es eher nix.

So ganz bierernst war das auch nicht gemeint. Eben so wie ich das ganze Thema nehme.
#
SamuelMumm schrieb:

Mainhattener schrieb:

So ganz bierernst war das auch nicht gemeint. Eben so wie ich das ganze Thema nehme.

Für Ironie wird man in dem Thread hier Betriebsblind.
#
Wenn die Bemühungen achtstellig sind, soll es mir recht sein.
#
#
Zero Zero fast die Presse zusammen.
https://www.zerozero.pt/news.php?id=202810

Hradecky und Zoet sollen weiter die ersten Torhüter in der Schlange zu sein, Krul von Newcastle soll ein weiterer Kandiat sein.
Der letzte Abschnitt ist hier der wichtigste, Präsident Vieira, Manger Rui Costa und Trainer Vitoria trafen sich am Donnerstag, wo Trainer Vitoria sich für größere Bemühung um Hradecky einsetzte
#
Zero Zero fast die Presse zusammen.
https://www.zerozero.pt/news.php?id=202810

Hradecky und Zoet sollen weiter die ersten Torhüter in der Schlange zu sein, Krul von Newcastle soll ein weiterer Kandiat sein.
Der letzte Abschnitt ist hier der wichtigste, Präsident Vieira, Manger Rui Costa und Trainer Vitoria trafen sich am Donnerstag, wo Trainer Vitoria sich für größere Bemühung um Hradecky einsetzte
#
Verstehe nicht warum ihr immer Ordonez vergesst...hat letzte Saison trotz wenig Vorbereitung einige gute Ansätze gezeigt...da wird jetzt schon ein 18 jähriger ohne Buli Erfahrung anhand von Trainings-und Tespieleindrücken vor ihm gesehen...einfach mal abwarten und der Meinung von Kovac vertrauen und nicht von irgendwelchen Möchtegern Experten.
#
Bei dem soll ANGEBLICH, die Fussball Bild geschrieben haben dass man ihn nach Südamerika verleihen will.
Eine Leihe nach Südamerika halte ich aber für totalen Blödsinn, man holt ihn um einzugewöhnen und schickt ihn dann zurück?
Aber vieleicht könnte man ihn für die Saison in die 2.Liga verliehen, ideal wäre ein Verein wo er in Frankfurt wohnen bleiben könnte, so dass seine Familie - die ja im Sommer nach Frankfurt kommen sollte - schnell zu erreichen ist.

Ich würde auch sagen dass man  Ordonez nicht vergessen, sollte, aber er ist natürlich immer wieder ausgefallen, das verzögert die Entwicklung.
#
Mainhattener schrieb:

Mal bedenkt, Oblak zu PSG, das könnte den Markt nochmal ankurbeln, vieleicht fehlte - sofern es so war - Papa Hradecky daher beim Termin, weitere Interessenten.

Puh, schwieriges Satz Konstrukt
#
Einfach kann jeder.
#
Mal bedenkt, Oblak zu PSG, das könnte den Markt nochmal ankurbeln, vieleicht fehlte - sofern es so war - Papa Hradecky daher beim Termin, weitere Interessenten.
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/dpritchett_SLB/status/895892633205297152
Rui Vitória has asked for more effort to close a deal for Eintracht Frankfurt goalkeeper Lukas Hradecky [O Jogo]

Anmerkung, Rui Vitoria ist Benficas Trainer.

Das heißt auf Deutsch ??
#
Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Rui Vitória has asked for more effort to close a deal for Eintracht Frankfurt goalkeeper Lukas Hradecky [O Jogo]

Das heißt auf Deutsch ??

Ist dein Englisch etwa noch schlimmer als meins?
Wie schon gesagt wurde, er will haben, Benfica soll sich bemühen.
#
Ich fasse zusammen: Trikot Championsleague und fest stehender Absteiger. Was für ein Gefühlschaos. Und das schon vor dem Beginn.

Hrady bleibt jetzt wohl doch. Prima. Wenn man sieht das der hochgelobte Pollersbeck beim HSV nur Nummer w sein wird dann wäre jeder hrady Ersatz sehr viel teurer und ein unnötiges Wagnis.

Jetzt muss nur noch der Fussballgott gesund werden...
#
Die haben auch keinen Moppes Petz.
#

#
Thomas Gsella mit einem eindringlichen (und kein bisschen komischen) Text zum nicht vorhandenen generellen Tempolimit auf deutschen Autobahn. Er hat mit jedem Satz recht:
http://www.zeit.de/2017/33/verkehrspolitik-tempolimits-autobahn-deutschland-gefahr/komplettansicht
#
reggaetyp schrieb:

Thomas Gsella mit einem eindringlichen (und kein bisschen komischen) Text zum nicht vorhandenen generellen Tempolimit auf deutschen Autobahn. Er hat mit jedem Satz recht:
http://www.zeit.de/2017/33/verkehrspolitik-tempolimits-autobahn-deutschland-gefahr/komplettansicht

Der andere Teil der Zuschriften auf den FAZ-Artikel betonte, dass es so nicht weitergehen könne. Die Zustände auf deutschen Autobahnen seien beängstigend, schrecklich, katastrophal und ihre Aufrechterhaltung sei ein tagtägliches politisches Verbrechen. Die Einführung eines Tempolimits würde es beenden.

Da denke ich mir nur, aha.
Dann fahren also alle nur noch 130km/h? Ich glaube nicht, die kopflosen Raser, bleiben die kopflosen Raser, nur dass man sie verstärkt jagen muss, das 330km/h Auto, kann dann immer noch so schnell fahren.
Mit ein paar Schildern ist es nicht getan.
#
Als Nachfolger, der den maximal durchschnittlichen Hradecky innerhalb weniger Minuten vergessen machen würde, wurde ja immer der Pollersbeck gefordert. Der ist jetzt laut Kicker gegenüber Mathenia "klar im Hintertreffen". So viel dazu (@ Hyundaii, Lattenknaller und Co).
#
Tobitor schrieb:

Als Nachfolger, der den maximal durchschnittlichen Hradecky innerhalb weniger Minuten vergessen machen würde, wurde ja immer der Pollersbeck gefordert. Der ist jetzt laut Kicker gegenüber Mathenia "klar im Hintertreffen". So viel dazu (@ Hyundaii, Lattenknaller und Co).

Die haben auch keinen Moppes Petz als Torwarttainer.
#
Bild bringt nur ein Bild+ Interview mit De Guzman, also kann an der Vertragsverlängerung nix dran sein, FAKT.
#
Bin deiner Meinung. Mirko Nonsens und Olli Dittrich.
#
Stefan Jürgens, Olli Dittrich und Tanja Schuhmann
#
Mainhattener schrieb:

Zumindest müsste man keine Angst haben 2018 leer auszugehen, aber irgendwo ist die Lust Hradecky im Tor zu sehen weg.
Die Angst halt, beim nächsten "Top Angebot" dass nächste Theater.

Wieso das denn? Wenn er gut hält, hab ich große Lust, ihn bei uns im Tor zu sehen. Und Theater? Er hat das Forum monatelang fast ganz alleine unterhalten.

Eigentlich gehört ihm dafür eine Prämie.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mainhattener schrieb:

Zumindest müsste man keine Angst haben 2018 leer auszugehen, aber irgendwo ist die Lust Hradecky im Tor zu sehen weg.

Wieso das denn? Wenn er gut hält, hab ich große Lust, ihn bei uns im Tor zu sehen. Und Theater? Er hat das Forum monatelang fast ganz alleine unterhalten.

Eigentlich gehört ihm dafür eine Prämie.

Noch so eine Sache, Leistung muss er auch erstmal zeigen.
#
Der Torwart ist offenbar bereit, den bis zum Sommer 2018 laufenden Vertrag vorzeitig um drei weitere Jahre zu verlängern.

Mir gefällt es nicht! Aber wenn LH (er ist sicher einer der besseren Torleute) seine Leistung bringt und bringen kann, dann soll es geschehen!
#
Ffm60ziger schrieb:

Der Torwart ist offenbar bereit, den bis zum Sommer 2018 laufenden Vertrag vorzeitig um drei weitere Jahre zu verlängern.

Mir gefällt es nicht! Aber wenn LH (er ist sicher einer der besseren Torleute) seine Leistung bringt und bringen kann, dann soll es geschehen!

Mh, ja, denke ich mir auch irgendwie.
#
Mainhattener schrieb:

AllaisBack schrieb:

etienneone schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Tisserand von Ingolstadt wäre ne starke Alternative

Wenn du mit "stark" eine höchst limitierte Alternative meinst, geb ich dir recht.

Zudem überteuert!

Das ist denke ich das größte Problem.

Zu diesem Thema aktuell:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/703661/artikel_fci-stellt-hadergjonaj-und-tisserand-frei.html

FCI stellt Hadergjonaj und Tisserand frei

Paukenschlag beim FC Ingolstadt: Die beiden wechselwilligen Spieler Florent Hadergjonaj und Marcel Tisserand wurden vom Trainings- und Spielbetrieb der Schanzer freigestellt. Diese Maßnahme sei das Ergebnis nach Gesprächen zwischen den beiden Spielern und der Mannschaft, dem Trainerteam und dem Aufsichtsrat. Das Duo soll entweder zu den FCI-Bedingungen verkauft oder in die U 21 abgeschoben werden.
#
adler76 schrieb:

Mainhattener schrieb:

AllaisBack schrieb:

etienneone schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Tisserand von Ingolstadt wäre ne starke Alternative

Wenn du mit "stark" eine höchst limitierte Alternative meinst, geb ich dir recht.

Zudem überteuert!

Das ist denke ich das größte Problem.

Zu diesem Thema aktuell:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/703661/artikel_fci-stellt-hadergjonaj-und-tisserand-frei.html

FCI stellt Hadergjonaj und Tisserand frei

Paukenschlag beim FC Ingolstadt: Die beiden wechselwilligen Spieler Florent Hadergjonaj und Marcel Tisserand wurden vom Trainings- und Spielbetrieb der Schanzer freigestellt. Diese Maßnahme sei das Ergebnis nach Gesprächen zwischen den beiden Spielern und der Mannschaft, dem Trainerteam und dem Aufsichtsrat. Das Duo soll entweder zu den FCI-Bedingungen verkauft oder in die U 21 abgeschoben werden.

Die Eintracht hatte vieleicht mal Interesse, aber sie wird keins mehr haben, er ist einfach zu teuer.
#
Tafelberg schrieb:

clakir schrieb:

Das hat Bobic doch gefickt eingeschädelt

interessante Wortspiele

Nicht von mir. Eigentlich Standard seit der "Wochenshow" aus den 90ern.
#
clakir schrieb:

Tafelberg schrieb:

clakir schrieb:

Das hat Bobic doch gefickt eingeschädelt

interessante Wortspiele

Nicht von mir. Eigentlich Standard seit der "Wochenshow" aus den 90ern.

Ähm, Wochenshow ??? !!!!
https://www.youtube.com/watch?v=kSjjW2bNaIs
#
steps82 schrieb:

Waren die sich nicht erst gestern einig geworden mit Lukas?
Da sind sie sich heute schon sicher das mit der Eintracht keine Einigung erzielt werden kann?
Werfen aber ganz schön schnell die Flinte ins Korn.

Wenn Bobic da ein nichtzuverhandelndes Preisschild mit einer 8 an erste Stelle dranklebt, ist das ganze vielleicht schon wieder uninteressant für die Lissaboneser und sie konzentrieren sich lieber auf einen anderen Kandidaten. Andererseits gibts wahrscheindlich auch in Portugal eine BILD Zeitung.
#
Eschbonne schrieb:

steps82 schrieb:

Waren die sich nicht erst gestern einig geworden mit Lukas?
Da sind sie sich heute schon sicher das mit der Eintracht keine Einigung erzielt werden kann?
Werfen aber ganz schön schnell die Flinte ins Korn.

Wenn Bobic da ein nichtzuverhandelndes Preisschild mit einer 8 an erste Stelle dranklebt, ist das ganze vielleicht schon wieder uninteressant für die Lissaboneser und sie konzentrieren sich lieber auf einen anderen Kandidaten. Andererseits gibts wahrscheindlich auch in Portugal eine BILD Zeitung.

Angeblich ist die Eintracht ja runter gegangen.
Andere Kandidaten mit längeren Verträgen kosten entsprechend mehr, Hradecky wäre also immer noch ein Schnäppchen.
Aber wer weiß was die sich bei Torhütern wie Zoet Preislich vorstellen, PSV wird sicher mind.10Mio€ verlangen, die wird Benfica wohl auch nicht zahlen wollen.