>

Mainhattener

51440

#
Ffm60ziger schrieb:

Frittenwerk am Kaisersack und dann ins Moseleck! Sauber.
Frittenwerk? Neu ab 4.8.

die früher ach so berüchtigte Kaiserstrasse entwickelt sich zu einer reinen "Fressmeile"
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Frittenwerk am Kaisersack und dann ins Moseleck! Sauber.
Frittenwerk? Neu ab 4.8.

die früher ach so berüchtigte Kaiserstrasse entwickelt sich zu einer reinen "Fressmeile"

Den Kaisers Fressgass.
#
IAA:  Autos gucken, Möpse gucken, Komasaufen

Ein Beitrag von Michi Herl in der FR

zm Thema Absagen bzw. dass nicht erscheinen am Ort:

Und die Automobilhersteller? Jetzt kommt der große Knaller: Sie wenden sich mehr und mehr ab! Renommierte Unternehmen wie Fiat-Chrysler, Nissan, Tesla, Mitsubishi, Volvo und PSA kommen nicht mehr auf die einst so noble Selbstbeweihräucherungsmesse der Branche.

Ich persönlich, sicher ein Autonarr, gehe nun das dritte mal nicht mehr hin.
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich persönlich, sicher ein Autonarr, gehe nun das dritte mal nicht mehr hin.

1995 war ich das erste mal da als Kind. Inzwischen bin ich auch lange nicht mehr da gewesen, wie ich grade feststellen, sicher 8 Jahre nicht mehr.
#
United Colors of Bembeltoiwn trifft wohl heute so zu wie noch nie hier und dass ist gut so.
#
Eintracht23 schrieb:

bluerider schrieb:

Zum Thema Fabian,  nach dem der konservative Ansatz diesmal ja kein Erfolg gebracht hat, drücke ich Fabian die Daumen das die OP  glatt geht und er fit und gesund zur Rückrunde auf der Matte steht.

Wir werden das Theater in einer ähnlichen Form jetzt jedes Jahr bekommen. Wahrscheinlich mit anderen Protagonisten, aber vom Kern her das selbe. Spieler hat Vertrag der nur noch ein Jahr läuft, man möchte verlängern oder aber zu einen guten Preis verkaufen. Sind sich die 3 Parteien nicht einig bleibt der Spieler. Freue mich schon nächstes Jahr im Sommer auf die Fabian Diskussion

Jetzt wäre sowieso der beste Zeitpunkt, um mit Fabian zu verlängern. Er ist zurzeit verletzt, wir wissen aber, dass er nach seiner Auskurierung wieder Großes für die SGE leisten kann. (Ja, ja so genau weiß man das nie) Gerade bei Leistungsträgern muss man früh dran sein, nicht jeder braucht ein Jahr lang, um einen Vertrag abzulehnen. Oczipka war auch so ein Fall. Im Endeffekt war sein Wechsel für alles Seiten in Ordnung, aber da ist einem das Schalke-Angebot auch ungeplanterweise direkt in die zarten Vertragsverhandlungen rein gegrätscht.

Wenn man jetzt wartet bis er wieder fit ist und dann ggf. in der Rückrunde gute Leistungen bringt, dann haben wir den Salat im nächsten Sommer.

Wobei ich Fabian als lebenslanges Eintracht-Mitglied nicht ganz so ... speziell einschätze wie unseren finnischen Keeper nebst Vater.
#
AdlerWien schrieb:

Jetzt wäre sowieso der beste Zeitpunkt, um mit Fabian zu verlängern.

Von vorneherrein wäre er die Personalie gewesen wo eine Verlängerung anzustreben gewesen wäre, bzw. die weit oben hätte stehen sollen.
Denke auch dass der Zeitpunkt für Gespräche zumindest für die Eintracht gut ist.
#
Und auch hier hat sich das im Vergleich zu letzter Woche wahrscheinlich auch kaum geändert.
Oder meinst du etwa, das wir, gerade bei der Personalie, noch mit keinem Verein über eine möglich Ablöse des Wunschkandidaten gesprochen, wenn nicht sogar fixiert haben? Bei dem was die Herrschaften in diesen Sommer (siehe Reaktionszeit Willems und Salcedo) gezeigt haben, denke ich das hier alles "sehr schnelle gehen" würde, wenn Benfica die Kohle auf den Tisch legt.
#
Zum fixieren, müsste der andere Verein auch erstmal einen Ersatz fixiert haben.
Wäre auch zimmlich blöd was zu fixieren, wo man A) nicht weiß ob es überhaupt dazu kommt und dann B) nicht morgen für Spieler und abgebenden Verein ein besseren Angebot reinkommt.
Auch fraglich ob jemand überhaupt so lange gewartet hat, wie die Sache schon in der Luft hängt.
Es gibt ja auch noch einen wichtigen Punkt, der Medizincheck.
#
https://twitter.com/Hossaar/status/898176033295392768

Durm wechselt wohl vom BVB zum VfB.
#
Wow, Augsburg verscherbelt auch jeden, der bissel Fußball spielen kann.
Ich denke mal, dass die direkt unten dabei sind. Fehlen nur noch zwei, damit wir uns schön raus halten können.
#
So ganz freiwillig wird dies aber auch nicht sein, für ihn und den Herrn hinten auf der LV Position wird es entsprechend Geld geben und die werden so nicht zu halten sein.
Dass er zu BMG wechselt ist eine Überraschung, dass er wechselt aber eher nicht, Angebote soll es auch aus Argentinen gegeben haben.

Stafylidis und Bobidilla sind nur zwei, allgemein werden wohl noch einige beim FCA vor dem Absprung stehen, wie eventuell Hitz, oder mit höherer Wahrscheinlichkeit Usami, Parker, Friedrich oder Opare.
Ein paar neue werden dann sicher auch noch kommen, aktuell hat der FCA aber den real grössten Kader der Liga.
#
Warten wir es mal ab, ich denke das Benfica unsere Vorstellungen kennt, diese werden sich in den paar Tagen jetzt nicht sonderlich geändert haben.
Glaube auch das wir eine Alternative an der Hand hätten, wenn wir uns entscheiden würden Lukas doch noch ziehen zu lassen.
#
Die Alternativen in der Hand haben ist das eine, was sie kosten was anderes, der abgebende Verein braucht auch meist einen Ersatz.
Also werden die Preise entsprechend ansteigen.
#
Mainhattener schrieb:

Die Zeit, wieder eine Woche rum und am Montag sind es nur noch 10 Tage, bis heute konnte man sich mit keinem einigen, erst recht nicht mit Hradecky.
Die Torleute werden nicht mehr am Markt, sie werden nicht billiger.

Wir haben doch einen Tormann mit Vertrag bis 30.06.2018 und sollten daher kein Problem haben. Das Einzige was nicht passiert ist eine Ablöse. Das mag ärgerlich sein aber am Ende des Tages ist es egal. Wir haben jetzt ein Jahr Zeit einen guten Ersatz zu finden, das sollte ausreichen um einen zweiten Hradecky oder Trapp zu bekommen.

Gruß
tobago
#
Es ging um die Frage was sich für Benfica geändert hat, nicht was für die Eintracht, für die Eintracht hat sich nur geändert dass ein Ersatz auch teurere würde, wenn doch noch ein Verein kommt der einen "Mega Preis" zahlt.
#
Was hat sich denn für Benfica in Bezug auf Lukas jetzt groß verändert das man sagen kann das es jetzt teurer wird?
#
Die Zeit, wieder eine Woche rum und am Montag sind es nur noch 10 Tage, bis heute konnte man sich mit keinem einigen, erst recht nicht mit Hradecky.
Die Torleute werden nicht mehr am Markt, sie werden nicht billiger.
#
Die sind aber auch knausrig.
Über 100 mio eingenommen und nicht mal 10 mio Ausgaben.
Überall mäkeln zu teuer aber ihren Keeper fürn Appel undn Ei geholt und 40 Mio bekommen.
Ist Hb jetzt bei denen?
#
grossaadla schrieb:

Die sind aber auch knausrig.
Über 100 mio eingenommen und nicht mal 10 mio Ausgaben.
Überall mäkeln zu teuer aber ihren Keeper fürn Appel undn Ei geholt und 40 Mio bekommen.
Ist Hb jetzt bei denen?

Die 3 Portugiesen sind ja sowas die der SC Freiburg unter den Topvereinen, Spieler billig holen, Ausbilden und teuer verkaufen.
Alleine Porto hat die letzten 10 Jahre sicher 700Mio€ durch Transfers eingenommen.
#
Ich gehe nachwievor davon aus, dass bei BH und FB auch für die TW-Position noch 3-4 Kandidaten auf der Liste stehen. Die werden wie gesagt aber jetzt von Tag zu Tag teurer.
#
Um einen Nachfolger mache ich mir jetzt auch weniger Sorgen, teuerer kann er aber werden.

Benfica wird da auch nicht noch 20x mit den Hradeckys verhandeln, vieleicht kommt nochmal ein englischer Verein, da werden auch teilweise noch Torhüter gesucht, die werden dann aber auch für Hradecky einiges zahlen müssen wenn sie ihn jetzt noch haben wollen.
#
Mainhattener schrieb:

Benfica hat jetzt die günstigeste Möglichkeit verloren, jetzt wird es teuer.

Wer weiss, vielleicht wird das Ding aber jetzt erst heiß. Ich glaube zwar nicht daran, aber hoffe darauf.

Vielleicht geht Zoet nach England.
Dann intensivieren sie die Bemühungen um Hradecky schnell, packen ordentlich was drauf, weil sie merken gute Torhüter sind teuer.
Oder Benfica hat bei Hradecky schon draufgepackt und sie haben deswegen, das Angebot von uns abgelehnt!
Dann flattert uns bald das neue Ablöseangebot ins haus und man macht das Ding schnell perfekt, weil beide Seiten unter Druck stehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Wer weiss, vielleicht wird das Ding aber jetzt erst heiß. Ich glaube zwar nicht daran, aber hoffe darauf.

Vielleicht geht Zoet nach England.
Dann intensivieren sie die Bemühungen um Hradecky schnell, packen ordentlich was drauf, weil sie merken gute Torhüter sind teuer.
Oder Benfica hat bei Hradecky schon draufgepackt und sie haben deswegen, das Angebot von uns abgelehnt!
Dann flattert uns bald das neue Ablöseangebot ins haus und man macht das Ding schnell perfekt, weil beide Seiten unter Druck stehen.

Sind schon beim nächsten Torhüter, Dragowski, für den sie angeblich nur 2Mio€ geboten haben.
Zoet ist einen mit über 10Mio€ wohl zu teuer.
#
Hat Bobic gesagt das das Angebot zurückgezogen wurde?
#
Ja
#
was hat sich denn zu letzter Woche geändert?
#
steps82 schrieb:

was hat sich denn zu letzter Woche geändert?

In wiefern? Hradecky?
#
Raul Bobadischa vor einer Rückkehr nach Gladbach.
https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=27241&cHash=2019914c0c3d1c3a9cb774833a18562b

Auch die Borussia vor einem überraschenden Transfer.
#
2 Wochen sind noch eine lange Zeit.
#
#
Man kennt ja keine Zahlen und bis zum 31.08. kann ja noch einiges passieren, aber ich hab das Gefühl, Lukas verzockt sich da...
#
Denke nicht nur die haben sich verzockt, auch Benfica, hätten die mal ein besseres Angebot gemacht, die haben immer noch keinen neuen Torhüter.
#
Bobic: Angebot von den Hradeckys abgelehnt und Angebot daher zurückgezogen.
#
BUMM, Vertrag von den Hradeckys abgelehnt und Angebot zurückgezogen.