>

Mainhattener

51441

#
BILD VON DER BILD
Vor der Praxis in Langen - IST NUR DER LINK ZUM FOTO, NICHT ZUM ARTIKEL

Laut Bild geschätze 2,7Mio€.
War angeblich gleichzeitig mit Salcedo der Favorit, nach der Verletzung hätte man sich entschieden auch ihn noch zu holen.

laut Bild:
Seine Vorteile: Gute Spieleröffnung, Schnelligkeit, taktisch geschicktes Abwehrverhalten. Aber vor allem ist er ein Linksfuß.
#
Der Thread kann wohl eh bald zu...
#
Basaltkopp schrieb:

Der Thread kann wohl eh bald zu...

Schau mal von wann der Thread ist, den kann man ruhig weiter offen lassen, nur lässt man ihn einfach runterrutschen wenn die Tage Falette fix ist.
#

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/703983/artikel_falette-schliesst-frankfurts-abwehr-luecke.html#omrss_news_aktuell
Und tatsächlich haben die Verantwortlichen über den Sohn des früheren Eintracht-Profis Fred Schaub schon mehrmals nachgedacht und gesprochen. Die Spur zu dem 22-Jährigen soll zurzeit aber nicht heiß sein.
#
ob man sich vorher bei frankreich experte gernot rohr erkundigt hat?
#
Die Eintracht hat ja einen Experten für Frankreich ins Scoutingteam geholt, hatte da vor ein paar Monaten schon Christophe Rempp genannt, der war mal Scout beim VfB Stuttgart, zuletzt in seiner Heimatstadt Strassbourg beim Racing Club aktiv in der Führung.
Leider hat man bisher ja nicht verraten wer da noch so ausser Hamann und Costa zur Eintracht gekommen sind.
Nur Sergio Pinto war vor einigen Monaten in Belgien für die Eintracht unterwegs, aber ob der fester Scout hier ist, ist unbekannt.
#
jose123 schrieb:

Isser noch da?

Die Bundespolizei in der Abflughalle B hat noch keine Rückmeldung gegeben........und nach Lissabon trampen wird er sicherlich nicht.....
#
cm47 schrieb:

jose123 schrieb:

Isser noch da?

Die Bundespolizei in der Abflughalle B hat noch keine Rückmeldung gegeben........und nach Lissabon trampen wird er sicherlich nicht.....

Die wollen ihn nicht mit der Sauna und dem Fass Bier ins Flugzeug steigen lassen.
Transporter ist bestellt, dauert dann etwas länger.
#
Nur so, Simon Falette ist bei der gleichen Agentur wie Yoric Ravet
#
Drittes Tor im dritten Pflichtspiel für Sefe in Lissabon.
#
Blick
https://www.blick.ch/sport/fussball/nati-star-trifft-aus-unmoeglichem-winkel-seferovic-tunnelt-goalie-in-letzter-sekunde-id7148106.html
Nati-Star trifft aus unmöglichem Winkel
Seferovic tunnelt Goalie in letzter Sekunde!

Haris Seferovic darf sich erneut als Benfica-Matchwinner feiern lassen. Der Luzerner trifft in der Nachspielzeit zum 1:0 gegen Chaves.
#
Scheint durch zu sein:

+++ Bobic bestätigt Falette-Deal +++
Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic hat am Rande eines Sponsorentermins an der Frankfurter Börse die anstehende Verpflichtung von Innenverteidiger Simon Falette noch einmal bestätigt. "Er ist der Spieler, den wir uns ausgeschaut haben. Es hat sich ein bisschen gezogen, aber wir haben jetzt Übereinkunft mit dem angebenden Verein gefunden", sagte er. Noch müsste zwar der obligatorische Medizincheck absolviert werden. "Dann können wir ihn aber hoffentlich morgen vorstellen." Die Frankfurter Eintracht wird den 25-Jährigen fest verpflichten, im Raum steht eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro.

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
#
Wenn die Fans der Granatroten die Ablöse lesen springen sie im Dreieck, da können die Verantwortlichen bald fliehen.
#
zur IV Diskussion: Ich verstehe nicht, was hier gesucht wird? Ein Spieler, der Salcedo ersetzt, bis der fit ist, gleich das Niveau hat, aber ein junges Talent ist und danach nur 3. IV sein soll? Woher sollen wir das Geld nehmen? Ein Hector wäre doch keine Lösung. Das können Russ, Ordonez oder Knothe auch.
Ich denke eher, dass die gesundheitlichen Schwierigkeiten bei Ordonez größer sind und wir daher aktiv werden müssen. Dafür gerne ein Talent wie Vallejo. Warum nicht gleich wieder den Vallejo? Wie stehen seine Chance bei Real?
#
Man wird wohl einfach Bedenken haben dass man zu viele Ausfälle hat und will nicht in eine Notlage wie letzte Saison geraten.
Vallejo wird sicher nicht zurückkommen, dafür kommt wohl Falette.
#
Im Forum von Metz auf tm.de hat schon heute Vormittag jemand angedeutet, dass der Spieler in Verbindung mit einem deutschen Verein steht und noch diese Woche wechseln könnte. Die erste Vermutung war Mainz, da hat derjenige sich aber wohl um ein paar km vertan

Er sagt außerdem, dass Falette letzte Saison in einer schlechten Abwehr noch der beste war und dass er überhaupt der beste Verteidiger im Kader sei und man nicht verstehen kann, wieso der Verein ihn ziehen lassen will.

Ich erlaube mir aber anhand weniger Einschätzungen oder Videos kein Urteil über einen Spieler und würde ihm, falls er kommt, dieselbe Chance geben wie jedem anderen. Denke auch nicht, dass er ein Schnellschuss wäre, sondern man ihn beobachtet hat und sich bei dem Transfer was denkt.

Finde mit ihm und Salcedo hätten wir 2 ziemlich interessante IV in unserem Kader. Ohne Wertung, da ich beide zu wenig gesehen habe, einfach rein von meinem Gefühl her
#
Mainz blickt stärker nach Frankreich, da wundert der Gedanke nicht und ist auch nicht total falsch.
2015 Bussmann
2016 Gbamin und Lössl
2017 Diallo
#
Nächster 4-5 Millionen Transfer? Die Eintracht ist ja außer Rand und Band
#
Domi Fiesta schrieb:

Die Eintracht ist ja außer Rand und Band        

Bobic und Hübner........
#
edmund schrieb:

Was erlauben Vladimir?

Ist  der gemeint "privates Umfeld"?  ich frag für mich!
#
Ffm60ziger schrieb:

edmund schrieb:

Was erlauben Vladimir?

Ist  der gemeint "privates Umfeld"?  ich frag für mich!

Die Herren D&K von der FR.
#
Sorry.. Nach dem Video ist das die größte pflaume seit Karel Rada... Nr 6 ist immer zu spät am Ball und lässt seinen Gegenspieler enorm Raum..
#
Nano82 schrieb:

Sorry.. Nach dem Video ist das die größte pflaume seit Karel Rada... Nr 6 ist immer zu spät am Ball und lässt seinen Gegenspieler enorm Raum..

Dies ist das Video von EINEM Spiel.
In den nichtmal 4 Minuten ist garantiert nicht jede Aktion von ihm zu sehen.
#
Wäre im übrigen nicht nur der erste Franzose aus dem Überseegebiet F-Guyana - bzw. für dies mal nominiert - bei der Eintracht, sondern der erste in der Bundesliga überhaupt.
#
Mainhattener schrieb:

etwas geht man vieleicht auch in Vorkasse.

Was eine schöne Umschreibung für verschulden ist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mainhattener schrieb:

etwas geht man vieleicht auch in Vorkasse.

Was eine schöne Umschreibung für verschulden ist.

Nicht verschulden, sondern Verlust machen, also mehr ausgeben als man vorher im Budget eingeplant hatte.

#
Wird wohl aus der Feder des neuen Frankreich-Experten sein, den wir immer noch nicht kennen, ausser Hamann hat man auf der HP ja keinen neuen angegeben.

Woher das Geld kommt ist natürlich die Frage, verschulden wird man sich aber sicher nicht.
Da kommt vieleicht Geld aus der Sponsorenecke, etwas Geld bleibt durch die Ausfälle hängen, etwas geht man vieleicht auch in Vorkasse.
#
Laut diesen Journalisten wechselt Simon Falette vom FC Metz zur Eintracht.

https://twitter.com/PDiFilippo12/status/897187170427047938
Nouveau départ au @FCMetz, Simon #Falette a signé à Francfort @Eintracht @eintracht_eng

https://twitter.com/PDiFilippo12/status/897188595051712514
Le montant du transfert: entre 4 et 5 millions d'euros @FCMetz @Eintracht @sociosfcmetz @bundesliga_de @Ligue1Conforama
#
Und Aue ist eh so ne Art Equador von Deutschland!
Dann lieber gleich in die Schweiz ...
Um mal die unqualifizierten Meinungen zu Ordonez abzurunden.

PS: ich würde ihn dabehalten und ihm die Chance bis mindestens zum Winter geben
#
philadlerist schrieb:

Und Aue ist eh so ne Art Equador von Deutschland!
Dann lieber gleich in die Schweiz ...
Um mal die unqualifizierten Meinungen zu Ordonez abzurunden.

PS: ich würde ihn dabehalten und ihm die Chance bis mindestens zum Winter geben

Wenn noch einer kommt und er nicht spielt, ist es vieleicht ein verlorenes halbes Jahr.