Mainhattener
51441
Misanthrop schrieb:clakir schrieb:
Das hat Bobic doch gefickt eingeschädelt: Mit Benfica abgesprochen, dass sie LH so wenig bieten, damit der merkt, dass seine Zukunft bei der Eintracht liegt. Dafür lässt Fredi seine guten Kontakte zu PSV spielen, damit die Portugiesen dort den Pfostenwärmer abwerben können. Schon ein Fuchs, der Fredi.
Der Plan war ja sogar noch perfider:
Wer war gerade erst in London und hat dort mit den Herrschaften von Palace ("The Eagles"!!) abgesprochen, dass die zünftig um Zoet mitbieten sollen, damit Benfica "Aguias"!!!) Gas gibt und der dortige Keeperplatz alsbald besetzt ist?
Und dass, damit am Ende Benfica oder CP nochmal ein bessers Angebot abgeben um Hradecky zu holen.
Mainhattener schrieb:
Und dass, damit am Ende Benfica oder CP nochmal ein bessers Angebot abgeben um Hradecky zu holen.
Preis hoch treiben ist das schlaueste
http://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/benfica/detalhe/guarda-redes-para-acelerar-e-zoet-apontado.html
Laut britischen Medien beschleunigt Benfica die Sache mit Zoet, den aber auch Crystal Palace haben will bei den Frank de Boer seit Sommer Trainer ist.
Laut britischen Medien beschleunigt Benfica die Sache mit Zoet, den aber auch Crystal Palace haben will bei den Frank de Boer seit Sommer Trainer ist.
Mainhattener schrieb:
http://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/benfica/detalhe/guarda-redes-para-acelerar-e-zoet-apontado.html
Haliaeetus schrieb:
Das bedeutet frei übersetzt: "Im Übrigen ist Hradecky keine Option mehr, da mit Eintracht Frankfurt keine Einigung erzielt werden konnte"
Nochmal Danke.
Ich kann kein Portugiesisch. Aber lass den Text im Google-Übersetzer 'mal ins Englische laufen, dann wird es sehr klar.
Der Google-Übersetzer funktioniert sowieso nur in Richtung Englisch halbweg gut. Ins Deutsche kommt meist nur Mist raus. Aber wenn man Englisch drauf hat, nützt dieser Service schon viel.
Der Google-Übersetzer funktioniert sowieso nur in Richtung Englisch halbweg gut. Ins Deutsche kommt meist nur Mist raus. Aber wenn man Englisch drauf hat, nützt dieser Service schon viel.
Mit Sprache X - Deutsch hab ich meist keine Probleme, aber wie hier ergibt natürlich nicht alles Sinn.
Das bedeutet frei übersetzt: "Im Übrigen ist Hradecky keine Option mehr, da mit Eintracht Frankfurt keine Einigung erzielt werden konnte"
Danke, wollte nicht was schreiben was da vieleicht nicht steht.
Verlängerung Olé!
Nö, wartet nochmal 10 Monate und sagt dann immer noch nicht bescheid.
Mainhattener schrieb:
Und sie schreiben, dass Hradecky keine Option mehr ist, weil man sich mit der Eintracht nicht einigen konnte.
clakir schrieb:Mainhattener schrieb:
Und sie schreiben, dass Hradecky keine Option mehr ist, weil man sich mit der Eintracht nicht einigen konnte.
Kannst du Portugiesisch?
De resto, Hrádecký deixou de ser opção por falta de acordo com o Eintracht Frankfurt.
Für mich ergibt die Übersetztung zu wenig Sinn um da einen wirklichen Schluss draus zu ziehen.
Ich kann kein Portugiesisch. Aber lass den Text im Google-Übersetzer 'mal ins Englische laufen, dann wird es sehr klar.
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Nochmal Danke.
“...Seit mehreren Wochen gibt es Bemühungen, noch in diesem Sommer den Verein zu wechseln. Vor allem Benfica Lissabon bemüht sich um den Youngster, soll laut „O Jogo“ inzwischen Konkurrenz von einem „großen europäischen Verein“ bekommen haben, der mit einem Angebot über 3,5 Millionen Euro vorstellig wurde.“
https://www.transfermarkt.de/anderlechts-svilar-will-weg-ndash-manager-rat-bdquo-arger-machen-ware-der-falsche-weg-ldquo-/view/news/284039
Also anscheinend fährt Benfica Mehrgleisig!
https://www.transfermarkt.de/anderlechts-svilar-will-weg-ndash-manager-rat-bdquo-arger-machen-ware-der-falsche-weg-ldquo-/view/news/284039
AllaisBack schrieb:
“...Seit mehreren Wochen gibt es Bemühungen, noch in diesem Sommer den Verein zu wechseln. Vor allem Benfica Lissabon bemüht sich um den Youngster, soll laut „O Jogo“ inzwischen Konkurrenz von einem „großen europäischen Verein“ bekommen haben, der mit einem Angebot über 3,5 Millionen Euro vorstellig wurde.“
Den wollen sie nicht.
Zoet von PSV wird noch gehandelt, der wird aber 10-15Mio€ kosten.
Wie gesagt, "Mehrgleisig" !
Das wird den Hradeckys sicher auch nicht wirklich zusagen, dass sie nicht die 1. und schon gar nicht die einzigste Wahl sind.
Das wird den Hradeckys sicher auch nicht wirklich zusagen, dass sie nicht die 1. und schon gar nicht die einzigste Wahl sind.
https://twitter.com/alves_marcus/status/895394404516626432
Scouts der Eintracht sind heute bei Benfica gegen Braga, wo neben bei gesagt Herr Seferovic sein 2tes Tor im 2ten Spiel machte.
Scouts der Eintracht sind heute bei Benfica gegen Braga, wo neben bei gesagt Herr Seferovic sein 2tes Tor im 2ten Spiel machte.
Gelöschter Benutzer
Dieser Seferovic soll eh ein guter sein. Hoffentlich holen wir den.
Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/alves_marcus/status/895394404516626432
Könnte mir vorstellen das man sich eher für einen Spieler von Braga interessieren könnte.
Aktuell wäre evtl. ROSIC ein Kandidat oder aber man beobachtet auf lange Sicht hinaus, dann käme vielleicht XADAS in Frage.
Haben (lt. TM.de) wohl beide gespielt, wenn auch nicht auf ihren “angestammten“ Positionen.
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/u19-auf-turnierreise-in-zagreb.html
Ab Morgen im Turnier in Zagreb im Einsatz.
Alle Spiele im Livestream auf dem YT Kanal von Dinamo Zagreb
DO. 9:30Uhr gegen HNK Rijeka
FR 16:30Uhr gegen Ulsan Hyundai FC
SA. 18:15Uhr gegen Feyernoord Rotterdam
SO ab 8:30Uhr Platzierungsspiele
Ab Morgen im Turnier in Zagreb im Einsatz.
Alle Spiele im Livestream auf dem YT Kanal von Dinamo Zagreb
DO. 9:30Uhr gegen HNK Rijeka
FR 16:30Uhr gegen Ulsan Hyundai FC
SA. 18:15Uhr gegen Feyernoord Rotterdam
SO ab 8:30Uhr Platzierungsspiele
penrith_party schrieb:
Heute ist Trainingstag - was macht Dadashov denn dann in Zagreb?
Soviel dazu.
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/u19-auf-turnierreise-in-zagreb.html
Morgen 9:30Uhr direkt das erste Spiel, die Spiele gibt es auch im Stream.
Wie oft hat hier eigentlich jeder schon seinen Standpunkt wiederholt?
Die Hradeckys melden sich hier ja nicht zu Wort.
Naja. Eine Glaskugel haben wir ja beide nicht.
Ich denke halt es ist klar, dass die Eintracht ihn gerne behalten würde und daher gehe ich auch davon aus, dass wenn er sagen würde: "Fredi/Bruno, ich nehme euer letztes Angebot an, dass die Sache schnell durch wäre.
Mir ist es egal, solange nächstes Jahr ein guter Torwart bei ns spielt. Und da hätte ich doch Bauchschmerzen, würde man LH gehen lassen. Enfach weil dann erstmal ein Loch da wäre und es unklar ist, ob der Neue dieses füllen könnte.
Wobei mir am liebsten wäre, man würde Kevin Trapp irgendwie wieder zurück bekommen. Denn den habe ich eigentlich immer als besser gesehen als LH (was dessen Leistung jetzt aber nicht schmälern soll).
Ich denke halt es ist klar, dass die Eintracht ihn gerne behalten würde und daher gehe ich auch davon aus, dass wenn er sagen würde: "Fredi/Bruno, ich nehme euer letztes Angebot an, dass die Sache schnell durch wäre.
Mir ist es egal, solange nächstes Jahr ein guter Torwart bei ns spielt. Und da hätte ich doch Bauchschmerzen, würde man LH gehen lassen. Enfach weil dann erstmal ein Loch da wäre und es unklar ist, ob der Neue dieses füllen könnte.
Wobei mir am liebsten wäre, man würde Kevin Trapp irgendwie wieder zurück bekommen. Denn den habe ich eigentlich immer als besser gesehen als LH (was dessen Leistung jetzt aber nicht schmälern soll).
Hradecky ist ein guter Torhüter, aber wenn er geht kommt halt ein neuer Torhüter oder Zimbo übernimmt erstmal.
Der wichtigste Faktor in Sachen Torhüter steht für mich nicht in (mehr) im Tor, sondern scheucht die Herren im Training durch die Gegend - Moppes Petz.
Der wichtigste Faktor in Sachen Torhüter steht für mich nicht in (mehr) im Tor, sondern scheucht die Herren im Training durch die Gegend - Moppes Petz.
Mainhattener schrieb:
Ist schon mehr als seit Februar, die ersten Gespräche soll es im Oktober 2016 gegeben haben, nicht unbedingt seit Gestern.
Äh, ja, okay. Und was willst du mir damit sagen?
Cassiopeia1981 schrieb:Mainhattener schrieb:
Ist schon mehr als seit Februar, die ersten Gespräche soll es im Oktober 2016 gegeben haben, nicht unbedingt seit Gestern.
Es ist mehr als "ein paar mal nachgebessert", man verhandelt wohl schon seit fast einem Jahr.
Irgendwo hat er sich dabei auch verzockt, er wartete wohl auf das Super Angebot um dann auch noch International zu spielen, was in einer gewissen Form ausgelieben ist.
Bisher ist wohl nichts, selbst Benfica will ihn nicht um jeden Preis und die suchen händeringend einen Ersatz für Ederson.
Verzockt hat er sicher auch einiges an Gunst bei den Fans, erst sieht es laut ihm Ende letzten Jahres gut aus mit der Vertragsverlängerung, im Sommer will er dann was nach dem Pokalspiel sagen, dann doch noch den Urlaub überlegen und bis heute immer noch nix.
Da ich über keine Informationen bezüglich genauen Zahlen zu irgendeinem Zeitpunkt verfüge, war mein Post ganz allgemein gehalten:
Hradi pokert seit nem halben Jahr und ich bin mir sicher, dass in dieser Zeit das Angebot der Eintracht ein paar Mal nachgebessert wurde. Also selbst wenn er jetzt nicht das bekommt, was er sich erhofft haben mag sollte er doch mehr bekommen als zum Beginn der Verhandlungen.
Damit will ich aber nicht sagen, dass ich die Vorgehensweise gut heiße. Nur von "verzocken" kann doch keine Rede sein. Verzockt wäre, wenn sein Vertrag am Ende der nächsten Saison bei uns ausläuft und er keinen neuen Verein finden würde, oder z.B. für weniger als bisher irgendwo unterschreiben würde.
Hradi pokert seit nem halben Jahr und ich bin mir sicher, dass in dieser Zeit das Angebot der Eintracht ein paar Mal nachgebessert wurde. Also selbst wenn er jetzt nicht das bekommt, was er sich erhofft haben mag sollte er doch mehr bekommen als zum Beginn der Verhandlungen.
Damit will ich aber nicht sagen, dass ich die Vorgehensweise gut heiße. Nur von "verzocken" kann doch keine Rede sein. Verzockt wäre, wenn sein Vertrag am Ende der nächsten Saison bei uns ausläuft und er keinen neuen Verein finden würde, oder z.B. für weniger als bisher irgendwo unterschreiben würde.
Mainhattener schrieb:
Record Mexiko
http://www.record.com.mx/futbol-mexicanos-en-el-extranjero/marco-fabian-desiste-de-ir-china-para-lucir-en-el-mundial
Marco Fabián desiste de ir a China para lucir en el Mundial
Pudiendo tener un gran futuro financiero, el jugador prefirió quedarse en el Eintracht para llegar bien a Rusia
Aus Mexiko heißt es, dass Fabian ein 5Mio$ Angebot aus China hatte.
Aber wegen der WM 2018, seiner Freundin, der Lebensqualität in Frankfurt/Deutschland und der eventuellen Möglichkeit noch bei einem großen Verein auf dem alten Kondinent zu spielen, war die Mühe vergebens
http://www.record.com.mx/futbol-mexicanos-en-el-extranjero/marco-fabian-desiste-de-ir-china-para-lucir-en-el-mundial
Marco Fabián desiste de ir a China para lucir en el Mundial
Pudiendo tener un gran futuro financiero, el jugador prefirió quedarse en el Eintracht para llegar bien a Rusia
Aus Mexiko heißt es, dass Fabian ein 5Mio$ Angebot aus China hatte.
Aber wegen der WM 2018, seiner Freundin, der Lebensqualität in Frankfurt/Deutschland und der eventuellen Möglichkeit noch bei einem großen Verein auf dem alten Kondinent zu spielen, war die Mühe vergebens
iran069 schrieb:Mainhattener schrieb:penrith_party schrieb:
Bevor ich selber suche, bin ich faul und frage, WIE WO WAS QUELLE?
Instagram Story
Ah, o.k, da bin ich nicht angemeldet.
penrith_party schrieb:
Bevor ich selber suche, bin ich faul und frage, WIE WO WAS QUELLE?
Mainhattener schrieb:Taunusabbel schrieb:Mainhattener schrieb:
Soll man in Zukunft auf Internationale Quali Spiele der Eintracht verzichten, weil die Spiele mitten in der Vorbereitung störend sind?
Nö, hat keiner gesagt. Es ging doch um die vielen sinnlosen Länderspiele der diversen N11
Immer dieses, sinnlos.
Das sollte man mal den Spielern ins Gesicht sagen, dass sie Deppen sind weil sie zu diesem "unsinnigen Müll" wollen.
Zum Beispiel mal Fabian und Salcedo wenn sie zum Gold-Cup wollen, ist ja so ein unnötiges Turnier was kein Mensch braucht.
Darum gehts doch gar nicht. Cold-Cup. Confed-cup. Alles ok. Es geht doch um unnötige Freundschaftsspiele bei denen es um nichts geht. Es geht um Situationen wie damals als Inui einmal um den Erdball zu einem Freundschaftsspiel flog und dann nicht mal spielte sondern nur auf der Bank sass.
Aber man kann es den Spielern ja auch nicht verübeln in gewisser Weise. Fabian mag ein Superstar sein bei ihm zuhause und ist vielleicht auch gesetzt wenn er mal das eine oder andere unsinnige Freundschaftsspiel nicht spielt. Aber bei anderen Nationalspielern ist das vielleicht nicht so und sie sind sofort total weit weg von der Nationalmannschaft wenn sie mal nicht zu einem Spiel fahren.
Von daher versteh ich das schon. So dumm es für uns ist.
Bei Freundschaftsspielen sehe ich eher das Problem der Terminierung, wie kurz nach Saisonstart, wobei es diesmal zwei Qualispiele sind.
Dies ist wirklich unpassend, die Nationalmannschaften wollen halt aber auch andern Spielern die Chance geben, also zumindest immer mal, da wäre vieleicht ein Ansatz.
Dies ist wirklich unpassend, die Nationalmannschaften wollen halt aber auch andern Spielern die Chance geben, also zumindest immer mal, da wäre vieleicht ein Ansatz.
Der Plan war ja sogar noch perfider:
Wer war gerade erst in London und hat dort mit den Herrschaften von Palace ("The Eagles"!!) abgesprochen, dass die zünftig um Zoet mitbieten sollen, damit Benfica "Aguias"!!!) Gas gibt und der dortige Keeperplatz alsbald besetzt ist?