>

Mainhattener

51441

#
Leider hab' ich null Ahnung wie seriös die Seite ist aber es geht darum, dass Dortmunder und Frankfurter Scouts beim Spiel Benfica gegen Braga anwesend waren. Übrigens hat der gude Haris durchgespielt und getroffen.

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/frankfurt-dortmund-scouten-in-portugal_80973

Wir stehen ja jetzt seit einiger Zeit in regem Austauch mit Benfica, deswegen ist es schwer einzuschätzen, warum, wieso und weshalb man nun (wiedermal?) dort war.
Lege ich den Wunsch nach IV und OM zugrunde, könnte man mal spekulieren und zwei Kroaten nennen.

Bei Krovinovic war ich überzeugt, ihn hier schon genannt zu haben aber die SuFu sagt, ich hab mich getäuscht. Hat letzte Saison bei Rio Ave die Fäden im Mittelfeld gezogen und eine gute Saison gespielt. Benfica hat diese Saison zugeschlagen, wobei ich unsicher bin, ob er bei denen viele Minuten sammeln wird.

Kalaica wäre der Mann für die IV, ist allerdings noch sehr jung und ich hab ihn nie spielen sehen.
#
Das merkt diese extrem hochklassige Seite auch nur 2 Tage später, hatte ich an dem Abend hier im SaW schon geschrieben das Scouts vor Ort sein sollen.

Deine genannten Spieler waren nicht im Kader.
Ich nehme mal den Spielbericht auf TMde
https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2883605
#
Papa Hradecky mit Titten will ich mir auch nicht unbedingt vorstellen ???
#
Männer haben auch schon mal Titten, auch gerne so eine einzelne, die nennt sich aber Wampe, vieleicht kann man damit ja auch bei einigen Punkten?
#
Mainhattener schrieb:

Ernste Antwort, nicht alle Vereinen haben vor gegen die U20 zu spielen.

Meinst du das mit den Chinesen? Wenn ja, da haben mittlerweile alle zugestimmt.
#
propain schrieb:

Mainhattener schrieb:

Meinst du das mit den Chinesen? Wenn ja, da haben mittlerweile alle zugestimmt.

Dann ist das an mir vorbeigegangen, dachte es wären noch ein paar Vereine gewesen die nein gesagt hätten oder wo es noch offen war.
#
Mainhattener schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Mainhattener schrieb:

Ich bezweifel dass man einen 10er UND einen Aussen holt, wo sollen die Leute vorne alle spielen?

Vielleicht melden wir wieder eine zweite Mannschaft an...

Da komme ich im übrigen auf die RL Südwest, jedes Wochenende hat ein Verein frei, da könnte man die "Zweite Mannschaft" ja gegen Vereine wie Waldhof, Mainz II, Steinbach oder dem FSV antretten lassen wenn die frei haben.

Besteht die zweite Mannschaft aus Chinesen?
#
SamuelMumm schrieb:

Mainhattener schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Mainhattener schrieb:

Ich bezweifel dass man einen 10er UND einen Aussen holt, wo sollen die Leute vorne alle spielen?

Da komme ich im übrigen auf die RL Südwest, jedes Wochenende hat ein Verein frei, da könnte man die "Zweite Mannschaft" ja gegen Vereine wie Waldhof, Mainz II, Steinbach oder dem FSV antretten lassen wenn die frei haben.

Besteht die zweite Mannschaft aus Chinesen?

#
Ojogo
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/rui-vitoria-insiste-na-aquisicao-de-hradecky-8700028.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Rui Vitória besteht auf Hradecky Erwerb
Trainer, Manager und Präsi trafen sich am Donnerstag, wo Trainer Vitoria mehr bemühungen um Hradecky wünschte der von den Eigenschaften in sein Wunschprofil passt. Auch Torwarttrainer Luis Esteves soll wohl für eine Verpflichtung sein
#
Jetzt auch der Ojogo Artikel Online

Ojogo
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/rui-vitoria-insiste-na-aquisicao-de-hradecky-8700028.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Rui Vitória besteht auf Hradecky Erwerb
Trainer, Manager und Präsi trafen sich am Donnerstag, wo Trainer Vitoria mehr bemühungen um Hradecky wünschte der von den Eigenschaften in sein Wunschprofil passt. Auch Torwarttrainer Luis Esteves soll wohl für eine Verpflichtung sein
#
Mainhattener schrieb:

#
Raggamuffin schrieb:

Mainhattener schrieb:

#
Denke das man vielleicht nach einem Spieler schaut der eben auf 2 Positionen (Zentral und Aussen) gleichermaßen agieren kann (wie es Fabian ja auch kann).
Ebenso wird es sich evtl. bei einem IV verhalten, der als Nebenposition eben auch DM spielen könnte (Ajax und ich hätten da ja einen Kandidaten)
#
Defensivallrounder nenne ich ja schon länger als Profil.
Und mit einem 10er und einem Aussen überfrachtet man halt wie gesagt die Offensive, schon so müsste man überlegen was ist wenn Fabian zurück ist und einer geholt wurde.
Aber man war ja wohl vor kurzem in Piräus, da kommt sicher bald der Höchster zurück.
#
Offenbach Post
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/kovacs-auftrag-dfb-pokal-eintracht-frankfurt-siegen-gegen-erndtebrueck-8588681.html
Eintracht sucht jetzt auch Vertreter für Fabián
Kovacs Auftrag im DFB-Pokal: Siegen in Siegen

Wie es so seine unaufgeregte Art ist, hat der Frankfurter Trainer im Laufe der offiziellen Pressekonferenz eher "en passant" noch weitere Neuigkeiten verkündet. Zum einen sind die Frankfurter nicht mehr nur auf der Suche nach einen Innenverteidiger, der Ingolstädter Marcel Tisserand (24) könnte ein Kandidat sein, sondern nach dem mindestens zweimonatigen Ausfall von Spielmacher Fabián (Rücken) auch nach einem weiteren offensiven Mittelfeldspieler.

Von Peppi Schmitt
#
Offenbach Post
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/kovacs-auftrag-dfb-pokal-eintracht-frankfurt-siegen-gegen-erndtebrueck-8588681.html
Eintracht sucht jetzt auch Vertreter für Fabián
Kovacs Auftrag im DFB-Pokal: Siegen in Siegen

Wie es so seine unaufgeregte Art ist, hat der Frankfurter Trainer im Laufe der offiziellen Pressekonferenz eher "en passant" noch weitere Neuigkeiten verkündet. Zum einen sind die Frankfurter nicht mehr nur auf der Suche nach einen Innenverteidiger, der Ingolstädter Marcel Tisserand (24) könnte ein Kandidat sein, sondern nach dem mindestens zweimonatigen Ausfall von Spielmacher Fabián (Rücken) auch nach einem weiteren offensiven Mittelfeldspieler.

Herr Schmitt liest mal wieder mit und spekuliert mit dem Namen Tisserand.
#
Das sind drei Spieler. Ein IV, ein Zehner und einer für die Außen. Das klingt heftig. LH bleibt hoffentlich, dann wären es sogar vier.
#
#
AllaisBack schrieb:

Vom Preis/Leistungsverhältnis her - zuviel Geld!

das ist derzeit leider gar kein stichhaltiges Kriterium...und das dürfte sich auch nicht so schnell ändern
#
Larry63 schrieb:

AllaisBack schrieb:

Vom Preis/Leistungsverhältnis her - zuviel Geld!

das ist derzeit leider gar kein stichhaltiges Kriterium...und das dürfte sich auch nicht so schnell ändern

Die Eintracht macht das Spiel aber nicht mit, zum Glück.
#
Es geht um die vermeintliche Aussage der Zeitung.
Nach Südamerika ist schwachsinn, wenn in die 2.Liga, wenn man noch einen teuren vollwertigen Innenverteidiger holt, dann wird Ordonez garnicht mehr spielen, da Salcedo bald zurück ist und Knothe und Russ erstmal die Nase vorn haben.
#
Kovac hat sich nicht so optimistisch bzgl IV - Suche geäußert.

Man will "versuchen da noch was zu machen" aber glücklich sah er nich dabei aus.
IV ist für die Diva zusammen mit dem ("sehr gutem" -Kovac bgzl LH !!!) TW das A&O
#
Klar, gute Innenverteidiger die sofort helfen kosten Geld, was auch die Folge hat dass andere viel kosten.
Ein Beispiel ist aktuell Tisserand, der kostet auch schon über 6Mio€, viel Geld.
#
hat kovac nich auch zu basti gesagt er bleibt nur für 100 millionen etc
#
JA
#
Hradecky sagt Kovac dass er bleibt, aber nicht dass er verlängert.
Am Nasenring durch die Arena, so füllt es sich an.
#
dann waren die FAZ/WK Recherchen bezüglich anstehender Vertragsverlängerung zu früh und die FR hat die besseren Spürnasen? Respekt.
#
Tafelberg schrieb:

dann waren die FAZ/WK Recherchen bezüglich anstehender Vertragsverlängerung zu früh und die FR hat die besseren Spürnasen? Respekt.

Wie ich schon schrieb, man war sich vieleicht schon sehr einig, gestern sollte es dann um Details gehen, aber Papa war nicht da.
Grund kann sein, weil man sich in Lissabon zusammengesetzt hat und sich darauf einigte in Sachen Hradecky nachzulegen.
#
Du solltest Wörter nur benutzen, wenn Du auch weißt, wie sie korrekt heißen bzw. geschrieben werden. Das Wort, das Du suchst heißt abgekartet, nicht abgekatert.
#
NEIN; NEIN; NEIN; abgekatert ist genau richtig, wir haben vom Thema Hradecky fast alle einen riesen Kater.
#
ob er beim Hotel und bei der Fluggesellschaft auch feilscht?
Duckundweg
#
Hat hart gefeiltscht, bei entsprechenden Flugmeilen bekommt er von Aeroflot drei Wochen Urlaub auf der Krim
#
Jojo1994 schrieb:

der hat sich ja angeblich schon 5 mal mit benfica geeinigt.

Er kann sich einigen so viel er will, wenn Bobic die Ablösesumme zu niedrig ist hat er Pech.
#
Taunusabbel schrieb:

Jojo1994 schrieb:

der hat sich ja angeblich schon 5 mal mit benfica geeinigt.

Er kann sich einigen so viel er will, wenn Bobic die Ablösesumme zu niedrig ist hat er Pech.

Wenn sich Benfica und die Hradeckys einigen, wird sich die Sache auch noch ergeben.