>

Mainhattener

51441

#
Ohne den Spieler zu kennen oder ihn abwerten zu wollen, aber irgendwie kam mir sogleich der Name Nicola Petkovic in den Sinn!
#
AllaisBack schrieb:

Ohne den Spieler zu kennen oder ihn abwerten zu wollen, aber irgendwie kam mir sogleich der Name Nicola Petkovic in den Sinn!

Der ist seit Australien Innenverteidiger, in Australien auch garnicht so schlecht, also zumindest für die 2.Liga hätte es gereicht.
#
So weit scheinen sie doch gar nicht auseinander zu liegen.
Schalke bietet 4 Mio, wir wollen 5 Mio.
Da wird man sich dann vermutlich in der Mitte bei 4,5 Mio treffen und gut is. Die muss man dann wahrscheinlich komplett in einen neuen LV reinvestieren bei der heutigen Marktlage
#
4,5 war ja eine Summe die ich schon als Beispiel nannte, 4,5 + ein Boni wie für 60 Spiele und gut ist.
An 500Tsd€ sollte es dann nicht scheitern, sowohl von einer als auch anderen Seite.

Zu Chandler auf Links, 2014, Türkei, Tschechien und Irland, gegen ersten beiden gut, gegen Irland naja.
Und wer bedenken wegen dem Rechten Fuss hat, er kann auch mit Links was anfangen.
https://www.youtube.com/watch?v=A2gew2y39bE
#
Wäre er das nicht sowieso?

Calhanoglu als Beispiel?
#
Wird davon abhängen seit wann der Vertrag unterschrieben wurde.
Wenn er gestern unterschrieben hat und heute doch noch der Vertrag aufgelöst wird, wird es da keine Probleme geben.
Anders sieht es aus wenn er vor ein paar Tagen untschrieben hat und in 2-3 Tagen immer noch nicht der alte Vertrag aufgelöst wurde.
#
Wen juckt denn das Theater wenn der Kerl seine Leistung bringt, uns in die EL schießt und dann noch ne fette Ablöse einbringt?
#
Wenn es blöd läuft bleiben sie auf ihm sitzen und er ist wegen zwei Verträgen erstmal gesperrt.
#
ist denn de Guzman mittlerweile als Neuzugang  vorgestellt worden?
#
Tafelberg schrieb:

ist denn de Guzman mittlerweile als Neuzugang  vorgestellt worden?

In der Meldung wurde ja gesagt, nach der Reise soll es folgen.
#
Alles Gute Leon.
#
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/modeste-stur--platzt-der-rekord-transfer-kurz-vor-toresschluss--27939984

Viel Geld bekommen sie, könnte den Eintracht Fan ärgern dass er nicht nach Frankfurt geholt wurde, wenn man aber sich das Theater anschaut kann man eher froh sein.
#
Füge weiteren Namen bei.

Nemanja Antonov
Serbe, 22 Jahre, Grasshoppers Zürich, mit Gacinovic U20 Weltmeister, mit Gacinovic in der U21 aktiv. GC will ihn zu Geld machen, Celta Vigo soll Interesse haben.

Eher Talent als sofortige Verstärkung.
#
Haben die Engländer ein Pech, müssen in der ersten Halbzeit gleich 2x wegen einer Verletzung wechseln.
#
Rooney von Man Utd zurück zu Everton.
Dafür Lukaku für 75mio von Everton zu Man Utd.
#
fabisgeffm schrieb:

Rooney von Man Utd zurück zu Everton.

Finde ich eine schöne Sache, zurück in die Heimat, für mind. 2-3 Jahre reicht es auch noch, sofern keine blöden Verletzungen kommen versteht sich.
#
Caio hatte viel Talent, einen unglaublich guten Schuss, keine Frage! Aber so gut wie er hier teils dargestellt wird, gleicht einer Legendenbildung! Er war zu seiner Eintracht-Zeit körperlich schlicht nicht bundesligatauglich. Er mag auch ab und an durchgespielt haben, nur war seine Defensivleistung entsprechend.

Er hatte ein Paar geile Dinger und wenn ihn jemand fit bekommen hätte, wäre er vielleicht ne Granate geworden. Aber hätte, hätte, Fahrradkette...Fakt ist, dass er im Endeffekt nicht bundesligatauglich war und die Betreuung duch Eintracht Frankfurt genausowenig! Trainersache war das allerdings weniger.
#
Man muss aber auch nicht so tun als hätte er in seiner Karriere garnix erreicht.
In der Schweiz hat er nochmal die Kurve bekommen, kann man finde ich schonmal loben, auch wenn er sie hier nie bekommen hat.
#
Ich weiss nicht, ob derselbe Spieler von ihm gemeint war, aber ich habe das hier "gefunden".

http://m.sportbild.bild.de/fussball/2017/fussball/schalke-heiss-auf-daenen-star-tuerken-interesse-bvb-mor-52488054.sportMobile.html

Wobei das bezüglich Oczipka nichts heißen muss. Könnte auch sein, dass Schalke am Ende Durmisi und Oczipka holt und dafür Baba nicht erneut ausleiht.
#
Was wir schon gestern hatten, laut AS hat er eine AK über 20Mio€ und Betis wird laut AS MINDESTENS 8Mio€ verlangen.
Als erstes wird er mit der Roma in Verbindung gebracht, weiter wird wohl davon geschrieben das Gala 12Mio€ geboten haben soll und damit abgeblitz sein.
https://futbol.as.com/futbol/2017/07/08/primera/1499505456_208812.amp.html
#
Der Basti soll mal schön hierbleiben.....eher den Vertrag verlängern. Spielt seit Jahren solide ohne größere Böcke. Einen Nachfolger finden ist zur Zeit eh sauschwer.
Schlacke hat ja laut TM einen Ersatz gefunden.....da frag ich mich was der ganze Sch..ß soll?
Preistreiberei? Ich hoffe ohne unsere Verantwortlichen.
#
Guenni61 schrieb:

Der Basti soll mal schön hierbleiben.....eher den Vertrag verlängern. Spielt seit Jahren solide ohne größere Böcke. Einen Nachfolger finden ist zur Zeit eh sauschwer.
Schlacke hat ja laut TM einen Ersatz gefunden.....da frag ich mich was der ganze Sch..ß soll?
Preistreiberei? Ich hoffe ohne unsere Verantwortlichen.

Wo hat Schalke Ersatz gefunden? Wo schreibt TM davon?
#
Weiss nicht ob das alles immer nur an den Trainern lag. Warum sind die Spieler nirgends durchgestartet? Mal mit Ausnahme von Caio, der tatsächlich noch was gerissen hat, wenngleich auch nur in der schwachen Schweizer Liga.
Alle anderen haben es doch auch sonst nirgends gepackt und die waren oder sind eigentlich jung genug, um noch neue Anläufe zu nehmen.
Nene, ich denke eher die Jungs waren einfach nicht so gut wie man gehofft hatte. In der Aufzählung fehlen auch so Leute wie Korkmaz, Mantzios, Kweuke, Thurk usw...

Die Eintracht war einfach grandios schlecht wenn es um Scouting ging und hat das Geld verpulvert wie kaum ein zweiter.
#
Leo hat sich nach der Eintracht auch durchgesetzt, der hätte hier einfach mehr Zeit gebraucht.

Aber das Thema hatten wir ja schon mehrfach.
Occean hat sich schon gelohnt weil man Fürth geschwächt hat.
Friend hat ja zu Beginn überzeugt, wieso er dann keine Chance mehr bekommen hat bleibt ein Rätsel.

Kweuke und Caio könnten sich zumindest bei kleinen Teams in der Bundesliga als Leistungsträger präsentieren, bei vielen anderen ist verschiedenens in die Hose gegangen, von eigenen Problemen bis versagen der Eintracht.
Hilft ja alles nix, es war mal, einfach in Zukunft versuchen besser zu machen, wird aber immer wieder sowas passieren, gehört auch dazu.
#
Caio, der noch nicht mal 2 Km am Stück joggen konnte. Der war allles, aber kein Fußballprofi ! Nur wel er jetzt in einer 3 klassigen Liga kickt,ist er nicht besser. Er würde es hier wieder nicht packen und unter Kovac erst recht nicht. Der hätte sich über den kaputt gelacht und hätte die Spiele von der Tribüne verfolgen können.
#
Normanprice schrieb:

Caio, der noch nicht mal 2 Km am Stück joggen konnte. Der war allles, aber kein Fußballprofi ! Nur wel er jetzt in einer 3 klassigen Liga kickt,ist er nicht besser. Er würde es hier wieder nicht packen und unter Kovac erst recht nicht. Der hätte sich über den kaputt gelacht und hätte die Spiele von der Tribüne verfolgen können.

Aha, der einzige der lacht ist Caio, über dich.
#
Porte draussen.
Gute Besserung.
#
Ich gebe dir voll und ganz recht in dem was du ansprichst. Doch was die Ablösesumme angeht ist angeblich der realistische Standpunkt (stand jetzt laut der Seite "Fußballtransfers.com"), dass er wohl für 3,5 - 4 Millionen gehen könnte.
Was ich persönlich, wie du schon sagtest, entschieden zu wenig fände. Auch wenn er nur noch ein Jahr Vertrag hat. Ab 6 - 6,5 Millionen, denke ich auch, sollten unsere Bosse darüber nachdenken. Alles was darunter läge, fände ich definitiv zu wenig. Zumal dann ja auch noch ein guter Ersatz her müsste und die sind zum Einen, gerade auf der LV Position, schwer zu finden und zum Anderen, können wir ja auch nicht gerade mit dem Geld um uns werfen. Da wird die Suche mit jeder Million weniger nicht unbedingt leichter.

Bin gespannt wie es in dieser Personalie, und der darauf eventuell zu verpflichtenden, weiter geht.
#
FT.com sind einer der größten Abschreiber, auch immer wieder schlechte. Die 3,5-4Mio€ kommen von Herrn Schlarmann, der kennt aber ja nicht mal die AS.
#
Bin ich wenigstens nicht der einzige der nicht schauen kann.
Ärgerlich wenn so viele ein Abo haben und es dann nicht läuft.
#
Das mit dem Kreuzbandriss wusste ich habe aber gedacht , er ist schon soweit das er normal trainieren kann. Ja dann sieht es ganz schön mau aus. Vielleicht hat unsere Scouting Abteilung was in der Hinterhand. Mir ist bei Dänemark dieser LV sehr Postiv aufgefallen habe in 3 mal komplett über 90 Minuten gesehen. So ein kleiner Dampfmacher, sehr schnell, giftig und sehr gute Flanken , aber sein Marktwert ist mittlerweile bei 6 Mio.
https://www.transfermarkt.de/riza-durmisi/profil/spieler/135208
#
Ganz frisch gibt es dazu ein Gerücht zu Schalke wo von einer AK von 20Mio€ gesprochen wird und von mind. 8Mio€ unter denen man ihn nicht verkaufen wird.
https://futbol.as.com/futbol/2017/07/08/primera/1499505456_208812.amp.html