>

Mainhattener

51441

#
Mainhattener schrieb:

Ist glaube ich das erste mal dass ich höre - oder hier lese - das Abraham Deutsch spricht und er ist ja schon - abzüglich einem halben Jahr in Spanien - fast 9 Jahre durchweg im Deutschen Sprachraum aktiv.

Abraham hat schon deutsch gesprochen als er zu uns kam, anfangs hat er auch ein Interview auf deutsch gegeben und war als Übersetzer für die spanische Fraktion gepriesen worden. Weiß nicht was das jetzt wieder für eine seltsame Nachricht ist. Hat wohl trotzdem noch mit dem Dolmetscher weiter deutsch gelernt und sich dann auch übersetzen lassen, mich hatte zwischen durch eher gewundert das er plötzlich keine Interviews mehr auf deutsch sondern auf spanisch gab.
#
Cadred schrieb:

Mainhattener schrieb:

Ist glaube ich das erste mal dass ich höre - oder hier lese - das Abraham Deutsch spricht und er ist ja schon - abzüglich einem halben Jahr in Spanien - fast 9 Jahre durchweg im Deutschen Sprachraum aktiv.

Abraham hat schon deutsch gesprochen als er zu uns kam, anfangs hat er auch ein Interview auf deutsch gegeben und war als Übersetzer für die spanische Fraktion gepriesen worden. Weiß nicht was das jetzt wieder für eine seltsame Nachricht ist. Hat wohl trotzdem noch mit dem Dolmetscher weiter deutsch gelernt und sich dann auch übersetzen lassen, mich hatte zwischen durch eher gewundert das er plötzlich keine Interviews mehr auf deutsch sondern auf spanisch gab.

Dass er schon Deutsch versteht ist klar, nur dass er öffentlich Deutsch spricht war mir neu, an ein Interview auf Deutsch konnte ich mich bisher nicht erinnern, der der letzten PK mit ihm sprach er auch Spanisch und hatte Gödde an seiner Seite zum übersetzen.
#
Ich übersehe auch mal was, wie hier.
http://www.fussball.news/kovac-hat-viele-baustellen-wird-leibold-ein-kandidat-als-oczipka-nachfolger/
Leibold ein Kandidat?
Beim 1. FC Nürnberg besitzt der gelernte Linksverteidiger noch Vertrag bis 2018, einer Verlängerung hat er trotz Angebotes noch nicht zugestimmt. Könnte Bewegung reinkommen, wenn Oczipka sicher weg ist? Der früher beim VfB Stuttgart II tätige Leibold wäre mit seiner Wucht und Dynamik ein durchaus passabler Ersatz auf der linken Verteidigerposition.

Eben auf TM gesehen dass dieses Gerücht jemand aufgemacht hat, aber Fussball.news ist bei mir bisher nicht mit eigenen Infos aufgefallen.
Klingt aber auch eher wie Spekulation dass er ein Kandidat sein könnte.
#
Spiegel
http://www.spiegel.de/sport/fussball/abdelhak-nouri-hat-hirnschaeden-erlitten-a-1157568.html
Ajax-Profi Abdelhak Nouri Schwere Hirnschäden nach Zusammenbruch
Erst bestand bei Abdelhak Nouri noch Hoffnung auf vollständige Genesung. Jetzt meldet sein Klub: Der 20-Jährige hat nach dem Herzstillstand im Testspiel gegen Werder Bremen bleibende Hirnschäden erlitten.

Großer Mist, weiß nicht was ich da sagen soll, nur gute Besserung?
Auf jedenfall wünsche ich der Familie stärke die schwere Nachricht zu verarbeiten.
#
Geschenkt ist es nicht grade.
#
FNP
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Warum-Frankfurts-originellster-Autovermieter-aufgibt;art675,2708083
Turtle Rent“-Gründer gehen in Ruhestand Warum Frankfurts originellster Autovermieter aufgibt
Harley-Davidson-Motorräder, Oldtimer und die ersten VW Beetles der Stadt: Die Frankfurter Autovermietung „Turtle Rent“ machte sich mit ungewöhnlichen Angeboten einen Namen. Nun stellt das Familienunternehmen nach 31 Jahren den Betrieb ein.
#
FNP
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Eintracht-Legende-und-Stadtverordneter-Gert-Trinklein-gestorben;art675,2709756
Eintracht-Legende und Stadtverordneter Gert Trinklein gestorben
Gert Trinklein, Frankfurter Stadtpolitiker und Pokalheld, ist tot. Er starb nach langer Krankheit im Alter von 68 Jahren. Mit Eintracht Frankfurt gewann Trinklein 1974 und 1975 den Pokal. Seit 2006 war er Mitglied der FDP-Fraktion im Römer.

Ruhe in Frieden
#
FNP
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Eintracht-Legende-und-Stadtverordneter-Gert-Trinklein-gestorben;art675,2709756
Eintracht-Legende und Stadtverordneter Gert Trinklein gestorben
Gert Trinklein, Frankfurter Stadtpolitiker und Pokalheld, ist tot. Er starb nach langer Krankheit im Alter von 68 Jahren. Mit Eintracht Frankfurt gewann Trinklein 1974 und 1975 den Pokal. Seit 2006 war er Mitglied der FDP-Fraktion im Römer.
#
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/David-Abraham-ist-einer-von-wenigen-verblieben-Leistungstraegern;art785,2709708
David Abraham ist einer von wenigen verblieben Leistungsträgern
Inzwischen kann man sagen, das Eintracht-Innenverteidiger David Abraham bei den Frankfurtern zu den Alteingesessenen gehört. Der Argentinier geht in seine dritte Saison mit den Hessen. Mit FNP- Reporterin Nadine Peter hat er sich im USA-Trainingslager getroffen.
#
Da wir schon ein paar Kroaten hatten, schicke auch mal Marin Leovac mit ins Rennen, der gab unter Kovac sein Debüt in der Kroatischen Nationalelf, spricht dazu als Austro-Kroate Deutsch.
#
Jetzt wird ein Drama aus der Ablöse gemacht. Wäre er geblieben und 2018 ablösefrei gewechselt, würde wieder vorgeworfen wieso man ihn nicht verkauft hat wo man hätte Geld bekommen können.
#
Letzte Saison, eine klasse Saison von Basti, aber die Jahre davor?
In seiner ersten Saison war die Hinserie Super, die Rückserie aber schwach und so ging es über Jahre, mal gut dann schlecht.
Über Jahre wären viele begeistert gewesen ihn für einen solchen Betrag verkaufen zu können, jetzt wird bei einem Jahr Restvertrag ein Drama daraus gemacht.
Vieleicht kommen ja bald unsere Herren von der FR und nennen die Sache den Fehler der Menschheitsgeschichte, wobei, dies war die Freistellung von Veh.
#
Keine Ahnung wie es mit dem Blog aussieht, beim Geissblog weiß ich eher wo ich dran bin.

FC-Treff
http://blog.fc-treff.de/2017/07/12/ersetzt-rausch-bei-der-eintracht-oczipka/
Ersetzt Rausch bei der Eintracht Oczipka?
Eintracht Frankfurt soll auf den 27-Jährigen aufmerksam geworden sein. Die Hessen suchen einen Ersatz für Bastian Oczipka, der vor einem Wechsel zu Schalke 04 steht. Die polyvalente „Euroglatze“ kann sowohl defensiv als auch offensiv die linke Seite bekleiden und würde deshalb passen und gilt außerdem als Standardexperte.

Wie gesagt ist nur ein BLOG, ins Forum kann man so nicht reinschauen.
https://www.transfermarkt.de/konstantin-rausch/profil/spieler/45668

Bobic hatte ihn damals ja schon nach Stuttgart geholt.
#
Aogo als LV, naja sagt mir weniger zu.
#
Erst war es ein: "Da ist doch eh nix dran !"
Jetzt ist es ein: "Hoffentlich verschenkt man ihn nicht"
Also stellt sich schonmal die Frage, wenn holt man wenn Oczipka geht?

Ein Kandidat der gehandelt wurde war Nico Schulz, dieser unterschrieb am heutigen Tag aber einen Vertrag bei Hoppenheim.

Ein gehandelter Kandidat aus der Kategorie Defensivallrounder war Andre Almeida von Benfica, bei dem ein Angebot abgegeben worden sein soll, zuletzt hieß es 1Mio€, hier in Diskussion ob Leihe oder Kauf, zuvor war von einem höheren Angebot zu lesen - 5Mio€ bei aufgerufenen 15Mio€.

Wie sieht es so in Deutschland aus?
  • Frei wäre
  • Dennis Aogo, ausgerechnet zuvor bei S04 aktiv, er soll aber auch ein hohes Gehalt kassiert haben, auch er wurde zuletzt bei Hoppenheim gehandelt, er soll auch Angebote/Interessenten aus dem Ausland haben.
  • Pedersen, zuletzt beim HSV gehandelt, aber der HSV bekam auch hier wohl einen Korb, es war von 2,5Mio€ die Rede.
  • Leibold, auch beim HSV gehandelt, verpasste aber wegen einer Schambeinentzündung den großen Teil der Saison.
  • Khaled Narey, der in Neuwied geborene Verteidiger ist Beidfüssig und spielte auf beiden Seiten, er wurde passend beim SV B-Gladbach 09 und Bayer Grundausgebildet.
  • K.Stafylidis, der Eisenfuss wurde auch bei Schalke gehandelt, da liegt dann vieleicht ein Problem, er dürfte sehr teuer werden, er hat auch erst vor 4-5 Monaten den Vertrag verlängert.
    Erik Durm, ein weiter für beide Seiten, aber ein Rechtsfuss, dazu auch immer wieder nicht fit.
  • Jeremy Toljan, zu ihm gab es mal vor längerem Gerüchte, aber auch er dürfte trotz Vertrages bis 2018 weit über den Möglichkeiten sein
  • Joo-Ho Park, dieser war über zwei Jahre eine Kaderleiche beim BVB, er dürfte doch eher uninteressant sein für die Eintracht.
  • Markus Suttner, wird massiv in England gehandelt, ein Wechsel dürfte aus Kostengründen nicht zu stande kommen.
  • Noch aus der Abteilung, funktioniere ich um,
  • Philipp Ochs. Der Wertheimer hat in Hoppenheim wenig Einsatzchancen, soll ein Kandidat für eine Leihe sein, vieleicht auch für einen Verkauf?

Wenn könnte man aus dem Ausland nennen?

• An der Stelle nenne ich auch wieder
  • Reto Ziegler, der in Sitten zum IV gewordene ex-Nationalspieler kommt aber von der LV Position.
    In die Nati will er nochmal zurück, Anfragen bzw. Angebote soll es aus dem Ausland geben.
    Beim FC Sion wurde der Vertrag nicht verlängert, laut CC konnte man sich nicht einigen, die Wahrheit ist aber auch dass er mal wieder den Umbruch voranbringt, so verlässt auch unter anderem Salatic den Verein.
  • Der Deutsche Nr.1:
  • Diego Contento, von den Bayern aus ging es an die Französische Atlantikküste, er hat noch Vertrag
  • Der Deutsche Nr.2:
  • Jose Holebas , der Aschaffenburger wurde oft belächelt, setzte sich im Ausland aber durch. Inzwischen ist er aber auch 33 Jahre als.
  • Ein Schweizer,
  • Francois Moubandje. Jaaa, vieleicht auch nicht der Kandidat, aber einen Schweizer muss ich ja mind. nennen.
  • Belgiern Nr.1,
  • Laurens De Bock, bei Brügge waren Scouts der Eintracht öfter, könnte vieleicht ein Kandidat sein.
  • Belgier Nr.2, ein Finne,
  • Jere Uronen von Genk, selbiges, Scouts in Belgien unterwegs.
  • Belgier Nr.3, wieder wirklich einer der Rechts wie Links spielt und der auch bei Brügge spielt,
  • Dion Cools
  • Lumor, der junge Ghaner war aus Portugal zum TSV Chaos ausgeliehen
  • Bald 31 Jahre alt, einer für die Frankenbach Aussage und Japan Fraktion,
  • Yuto Nagatomo. Vor kurzem konnte man mit seinem Berater schon einen Abschluss finden - Kamada. Bei Inter nur Ersatz, dazu wird Inter bei ihrem Kader auch nochmal etwas einkaufen.
  • Ivan Strinic, bekam eine PN ihn auch zu nennen, da Neapel noch einen LV geholt hat und er nur noch 3.LV ist. Spielte unter Kovac aber kaum eine Rolle bei Kroatien.
  • Alex Gersbach, leider in Norwegen nicht mehr beobachtet, inzwischen A-Nationalspieler Australiens.
  • Und noch einer aus der Kategorie "Gerücht". Gestern gab es einen
  • Twitt über Marvin Zeegelaar. Dazu war bisher aber nix zu finden, nur dass er in die Niederlande zurückgehen könnte.

Es sind nur ein paar Namen, es gebe noch mehr, einige werden hier auch sicher noch genannt, was ja auch der Zweck des Threads ist.
Einige könnten ein Kandidat sein, andere halt eher nicht oder halt auch garnicht.

Wie schaut es Intern aus?
Tawatha wäre erstmal da, im Hintergrund noch Beyreuther, aber für den wird es wohl noch zu früh sein. Chandler könnte als LV übernehmen, bei den US-Boys konnte er mehrfach auf Links überzeugen.
Auf der rechten Seite hätte man noch da Costa, aber Regäsel braucht Spielpraxis, eine Alternative wäre vieleicht noch Wolf.
Eine Alternative bräuchte es wohl so oder so.
#
Mainhattener schrieb:
  • Und noch einer aus der Kategorie "Gerücht". Gestern gab es einen
  • Twitt über Marvin Zeegelaar. Dazu war bisher aber nix zu finden, nur dass er in die Niederlande zurückgehen könnte.

Bevor einige noch 20 Jahre lang danach suchen.

Gibt aber nur was zu lesen dass er nach Rotterdam wechseln könnte.
    #
    Mainhattener schrieb:

Schau mal in dem LV Thread, da bekommst du versteckt eins.

Antonov?
    #
    jose123 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Antonov?

Wo siehst du da ein Gerücht?
    Das "Gerücht" ist mit "Gerücht" vermerkt, auch mit dem Hinweis dass es kein "Gerücht" ist.
    #
    Ich bin so ziemlich enttäuscht!
    Aber nicht über Oczipkas Entscheidung und auch nicht über die Höhe der Ablöse,
    nein ich bin enttäuscht über unseren “Mainhattener“!!!
    Jetzt steht der Abgang schon eine kleine Weile fest, manche vermuten gar, dass ein Nachfolger “zeitnah“ vorgestellt werden könnte und von ihm kam bislang nicht mal der Hauch eines Gerüchts.

Da kommen Fragen auf:
    Ruht er sich auf seinen Lorbeeren aus?
    Ist er schon über seinen Leistungs-Zenit hinaus?, hat et seinen Spürsinn verloren?
    oder ist er gar nicht mehr voll beim Verein und prüft evtl. andere Angebote?
    Also wenn er nicht bald zu alten Leistungen zurückfindet, kann das noch ein sehr durchwachsenes Transferfenster für ihn werden.

#
    #

https://twitter.com/joschabartlitz/status/885205907201773569
    #SGE Neuzugang Sébastien #Haller ist jetzt nach San José gereist, stößt am Freitag beim Testspiel zur Mannschaft, so Bobic.
    @hessenschauDE

https://twitter.com/joschabartlitz/status/885204656519081985
    Bobic bestätigt soeben: #Oczipka zum Medizincheck bei #Schalke. Es fehlen nur noch letzte Formalitäten. #Eintracht #SGE @hessenschauDE
    #
    https://twitter.com/joschabartlitz/status/885204656519081985
    Bobic bestätigt soeben: #Oczipka zum Medizincheck bei #Schalke. Es fehlen nur noch letzte Formalitäten. #Eintracht #SGE @hessenschauDE