>

Mainhattener

51442

#
Auf der einen Seite schade mit Mascarell auf der anderen Seite denke ich das er nicht mehr wechselt und so für andere Vereine uninteressant wird.. Wer will schon ein Spieler mit so einer Verletzung... Man kann es auch positiv sehen.... Wie wäre denn die RK Option für Real nächstes Jahr?
#
Genauso wie jetzt, 4Mio€.
#
AS Mexico
http://mexico.as.com/mexico/2017/07/01/futbol/1498924592_911886.html
Marco Fabián tiene una lesión en el ojo y no jugaría ante Portugal
El mediocampista de la Selección Mexicana, Marco Fabián, tiene una lesión en un ojo que podría impedir su participación en el partido por el tercer lugar de la Copa Confederaciones ante Portugal. Así lo reveló el técnico del Tri, Juan Carlos Osorio, en la conferencia de prensa previa al encuentro en el Estadio Spartak, de Moscú.

Marco Fabian am Auge verletzt, schwere wohl nicht bekannt? Fällt für morgen aus.
#
Augsburger Allgemeine
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fussball/international/Portugals-Trainer-verteidigt-Ronaldo-Abreise-id41905201.html
Portugals Trainer verteidigt Ronaldo-Abreise
Eintracht Frankfurts Mittelfeldspieler Marco Fábian zog sich im Training eine Verletzung am Auge zu. «Die medizinische Abteilung wird alles Notwendige tun, um das zu klären. Wir hoffen, dass die Verletzung nicht zu schwerwiegend ist», sagte Trainer Juan Carlos Osorio. Fabián war von einem Ball im Gesicht getroffen worden. Sein neuer Frankfurter Teamkollege Carlos Salcedo ist bereits mit einer Schultereckgelenksprengung vom Turnier abgereist
#
Neue Osnabrücker Zeitung
https://www.noz.de/deutschland-welt/vfl-osnabrueck/artikel/917636/furkan-zorba-kommt-aus-frankfurt-zum-vfl-osnabrueck#
19-Jähriger Innenverteidiger
Furkan Zorba kommt aus Frankfurt zum VfL Osnabrück

Osnabrück. Der 19-jährige Furkan Zorba wechselt vom Erstligisten Eintracht Frankurt zum VfL Osnabrück. Das bestätigte VfL-Manger Lothar Gans unserer Redaktion am Samstag
#
Jippy, jippy ye ye, Augenverletzung bei Fabian, was wünscht man sich mehr.
#
AS Mexico
http://mexico.as.com/mexico/2017/07/01/futbol/1498924592_911886.html
Marco Fabián tiene una lesión en el ojo y no jugaría ante Portugal
El mediocampista de la Selección Mexicana, Marco Fabián, tiene una lesión en un ojo que podría impedir su participación en el partido por el tercer lugar de la Copa Confederaciones ante Portugal. Así lo reveló el técnico del Tri, Juan Carlos Osorio, en la conferencia de prensa previa al encuentro en el Estadio Spartak, de Moscú.

Marco Fabian am Auge verletzt, schwere wohl nicht bekannt? Fällt für morgen aus.
#
reggaetyp schrieb:

Ich würde mir ja wieder eine Deutschland-Rundfahrt wünschen, bin mir sicher, das wäre enorm populär.

Soll es ab 2018 in kleiner Form (4 Etappen) wieder geben und dann in den folgenden Jahren bis zu einer Woche ausgeweitet werden.
#
Brodowin schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ich würde mir ja wieder eine Deutschland-Rundfahrt wünschen, bin mir sicher, das wäre enorm populär.

Soll es ab 2018 in kleiner Form (4 Etappen) wieder geben und dann in den folgenden Jahren bis zu einer Woche ausgeweitet werden.

Auch wenn es nur eine kurze ist, schön dass es wieder eine geben soll.
#
Saarländischer Rundfunk
http://www.sr.de/sr/home/sport/frank_lehmann_wechselt_nach_elversberg100.html
SV Elversberg verstärkt sich mit Torwart aus Osnabrück
Der 1,92 Meter große Torwart wurde in der Jugend des VfL Stuttgart ausgebildet. Später stand Lehmann unter anderem in der Regionalliga für Eintracht Frankfurt II und für Energie Cottbus II auf dem Platz. Außerdem war er in der Dritten Liga beim FC Heidenheim unter Vertrag. Zuletzt war Lehmann Ersatztorwart beim Drittligisten VfL Osnabrück.
#
Diegito schrieb:

Die Situation mit Mascarell ist wirklich unbefriedigend. Kovac wirkte bei seinen Aussagen nicht grade optmistisch.

Das ist richtig. Was ich zudem noch schlimm finde das es seit April ja so ist. Wenn man jetzt doch operieren müsste, würde ich mich in alte Zeiten zurück versetzt fühlen. Man hat ja jetzt schon fast 3 Monate verloren durch das warten.
#
Eintracht23 schrieb:

Diegito schrieb:

Die Situation mit Mascarell ist wirklich unbefriedigend. Kovac wirkte bei seinen Aussagen nicht grade optmistisch.

Das ist richtig. Was ich zudem noch schlimm finde das es seit April ja so ist. Wenn man jetzt doch operieren müsste, würde ich mich in alte Zeiten zurück versetzt fühlen. Man hat ja jetzt schon fast 3 Monate verloren durch das warten.

Eine OP ist halt immer eine gewisse belastung für einen Leistungssportler, wo man vieleicht auch nicht weiß wie die Veränderung sich auswirkt, also geht man lieber erstmal den Weg ohne OP wenn es geht.
#
Auch von mir Danke, freue mich auch schon.
#
Scheinbar sieht Kovac die Zukunft von Mijat auf der 8 bzw. 10.
#
Wechselt laut PK mit Kovac nach Osnabrück.

Alles Gute für die Zukunft Furkan.
#
Nochmal viel Glück Heinzi in Zürich.
#
Blick
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/der-neue-gc-goalie-lindner-die-fans-sollen-mich-doch-an-buerki-messen-id6926278.html
Der neue GC-Goalie Lindner
«Die Fans sollen mich doch an Bürki messen»

Österreichs Nati-Goalie muss bei GC in die XXL-Handschuhe von Sommer und Bürki schlüpfen. Heinz Lindner (26) über seine berühmten Vorgänger. Über Ösi-Coach Koller. Und warum der Ex-Frankfurter mit Appenzeller Nummernschildern rumkurvt.
#
Bevor die Frage noch 30x kommt.

HRADECKY SOLL BEI DEN LEISTUNGSTESTS SEIN

#
Vermutlich einfach länger Urlaub, da noch im Länderspiel-Einsatz nach der Saison....
#
Brodowin schrieb:

Vermutlich einfach länger Urlaub, da noch im Länderspiel-Einsatz nach der Saison....

Soll bei Leistungstests sein, wie noch ein paar andere.
#
Sehr schön Hasebe und Stendera dabei. Wo LH?
#
Hradecky ist mit anderen noch beim Leistungstest.
#
Diesen Transfer könnte ich überhaupt nicht nachvollziehen. Im OM haben mir mit Fabian, Kamada und Barkok genügend Spieler.
Was uns in der Offensive fehlt, ist ein guter RA.
Da kann doch niemand ernsthaft nur mit Wolf planen.

Einzig wenn Fabian verkauft wird, könnte ich diesen Transfer nachvollziehen, wobei das in diesem Fall schon ein gewaltiges Downgrade wäre.
#
Schaut doch nicht immer nur welche Hauptposition angegeben ist, er hat wohl die meisten Spiele auf der 8 gespielt.
Kamada könnte genauso auf den Aussen spielen.
#
FAZ Was will die Eintracht?

BM Eine hungrige junge Mannschaft, die immer Gas gibt.

de Guzmán wird gleich 30.  Hmm
#
Ffm60ziger schrieb:

FAZ Was will die Eintracht?

BM Eine hungrige junge Mannschaft, die immer Gas gibt.

de Guzmán wird gleich 30.  Hmm

Gelson ist auch 30.