>

Mainhattener

51442

#
El Transisitor - Onda Cero
https://twitter.com/ElTransistorOC/status/881633622486384641
Y uno que se va es @Omascarell que va a ser traspasado definitivamente al Eintracht Frankfurt

Ähm
"Mascarell wird endgültig an Eintracht Frankfurt übertragen" ?
#
Mainhattener schrieb:

Y uno que se va es @Omascarell que va a ser traspasado definitivamente al Eintracht Frankfurt

Ähm

Nach dem jemand wohl auf den Vertrag bis 2019 hingewiesen hat ist es gelöscht worden.
#
Lt.Bild hat Lauterns Robin Koch ein unterschriftsreifes Angebot eines Erstligisten vorliegen und möchte den Verein gerne verlassen.
Jedoch hat Lautern das siebenstellige Ablöse-Angebot vorerst abgelehnt!

Könnte mir Koch gut als junge Alternative für unsere IV vorstellen.
#
AllaisBack schrieb:

Lt.Bild hat Lauterns Robin Koch ein unterschriftsreifes Angebot eines Erstligisten vorliegen und möchte den Verein gerne verlassen.
Jedoch hat Lautern das siebenstellige Ablöse-Angebot vorerst abgelehnt!

Könnte mir Koch gut als junge Alternative für unsere IV vorstellen.

Die nennen jetzt Freiburg als Verein mit dem Angebot, dies wohl bei über 1Mio€ liegen.
#

Ähm
#
Auch witzig: die Preußen holen einen, von dem sie nicht wussten, dass er ein halbes Jahr wegen Knieverletzung nicht gespielt hat.
So geht Scouting.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Auch witzig: die Preußen holen einen, von dem sie nicht wussten, dass er ein halbes Jahr wegen Knieverletzung nicht gespielt hat.
So geht Scouting.

Eventuell ist es nicht so verheilt wie man gedacht hat? Oder die Verletzung könnte bald wieder aufbrechen.
Schwer zu beurteilen ohne Details zu haben.
#
Tor:
Guillermo Ochoa X - unter Vorbehalt, Granada hatte wohl eine KO was für längerne Vertrag spricht
Iker Casillas - Vertrag soll ausgelaufen sein
Gerhard Tremmel
Victor Valdes
Piet Velthuizen
Robbin Ruiter
Konstantinos Lamprou
Alexander Dominguez
Andres Lindegaard
Johnny Placide
Cédric Carrasso

IV:
Godfrey Oboabona
Johan Djourou
Reto Ziegler - Vertrag wurde bisher nicht verlängert
Philippe Senderos
Vegard Forren
Martin Cáceres
Chico
Holger Badstuber
Marko Basa
Tomás Sivok
Lukas Rotpuller
Marco Andreolli
Mauro dos Santos
David Lombán
Sébastien Bassong
Christopher Samba

LV:
Dennis Aogo
Franck Tabanou
Benoít Trémoulinas
Gaél Clichy
Victor Álvarez
Taye Taiwo

RV:
Ashton Götz
Florian Klein
Roberto Hilbert
Sascha Riether
Vurnon Anita
Pele van Anholt
Mattias Johansson
Samuel Inkoom

DM/ZM:
Jan Kirchhoff
Gaku Shibasaki
Daniel Williams
Robert Gucher
Fanol Perdedaj
Cheikh Ndoye
Frederik Holst
Téji Savanier X
Christian Gartner
Michael Liendl
Tom Trybull
Sebastian Larsson
André Castro
Davide Di Gennaro
Marco Ilaimaharitra
Alexandros Tziolis
Funso Ojo
Harmeet Singh
Jean-Daniel Akpa Akpro
Franck-Yves Bambock
Wálter Gargano
Mathieu Flamini
Youssouf Mulumbu
Raul Meireles
Sejad Salihovic

LA/LM:
Eric Maxim Choups-Moting
Ermin Zec
Alban Meha
Urby Emanuelson
Änis Ben-Hatira
Zlatko Tripic
Ümit Korkmaz
Gheorghe Grozav
Georgios Samara
Sebastian Leto
Steven Pienaar

RA/RM:
Stefan Aigner
Patrick Ebert
Keisuke Honda
Rachid Ghezzal
Alessio Cerci
Robbie Kruse
Anthony Bassey
Ricardo Vaz Té
Ashkan Dejagah
Adrien Regattin
Miroslav Stevanovic
Agim Ibraimi
Nathan Burns
Simon Vukcevic
Danilinho

OM:
Thomas Broich
Alexander Baumjohann
Hiroki Yamada
Erhan Yilmaz
Patryk Lipski
Adrian Mierzejewski
Nacer Barazite
César Falletti
Haris Duljevic

ST:
Giuseppe Rossi - Kreuzbandriss, Ausfall bis mind. Herbst
Ribamar
Marko Kvasina
Sebastian Freis
Erwin Hoffer
Sascha Mölders
Nick Proschwitz
Yaya Sanogo
Rubio Rubin
Jonathan Beneteke
Mathias Ranegie
Dimitar Berbatov
Claudio Pizarro
Robbie Keane
Fraizer Campbell
Marounane Chamakh
Nikolaos Ioannidis
Andrey Galabinov
Jean Marie Dongou
Michael Olaitan
Innocent Emeghara
Danijel Subotic
Sammy Ameobi
Ömer Sismanoglu
Felipe Avenatti
Goran Pandev
Marcos Alvarez
Libor Kozak

X = unklar ob Vereinslos oder doch noch unter Vertrag
#
Nächste B- Elf nächster Titel
#
#
Münstersche Zeitung
http://www.muensterschezeitung.de/Sport/Fussball/3.-Liga/2889121-Fussball-Testspiel-Preussen-kommen-mit-duenner-Personaldecke-nicht-ueber-1-1-gegen-Wattenescheid-hinaus
Thiel kommt nicht
Die Verpflichtung von Defensivspieler Niklas Thiel (zuletzt Eintracht Frankfurt U 19) ist auf den letzten Drücker geplatzt. Trainer Benno Möhlmann hatte zwar fest mit dem Transfer gerechnet, doch nach dem Medizincheck senkte Sportdirektor Malte Metzelder den Daumen. Bei den Hessen war der 19-Jährige in der Vorsaison ein halbes Jahr mit einer Knieverletzung ausgefallen. Davon wussten die Preußen anfangs nichts, wie Möhlmann einräumte.
#
Mainhattener schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Mainhattener schrieb:

hbh64 schrieb:

Also verpflichte ich eine ablösefreie neue Nummer eins

So viele die darin fallen sind nicht am Markt.
Wenn vieleicht eher eine Leihe mit KO.

oder eben jemand mit auch nur noch einem jahr restvertrag.

Der kostet dann halt Ablöse.

joar, aber in dem segment, in dem wir uns realistisch bewegen, tendenziell ne überschaubare.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Mainhattener schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Mainhattener schrieb:

hbh64 schrieb:

joar, aber in dem segment, in dem wir uns realistisch bewegen, tendenziell ne überschaubare.

2-3Mio€ sind dann schon ausgegeben, was ein Unterschied zu ablösefrei ist.
#
Mit der bevorstehenden DeGuzman-Verplichtung, dürfte sich die Überlegung Baumgartlinger, so es den überhaupt je eine war, erledigt haben.
#
AllaisBack schrieb:

Mit der bevorstehenden DeGuzman-Verplichtung, dürfte sich die Überlegung Baumgartlinger, so es den überhaupt je eine war, erledigt haben.

Der eine ist eher Offensiv, der andere eher Defensiv.
#
http://poznan.wyborcza.pl/poznan/7,36013,21929512,lech-poznan-z-transferowym-rekordem-polski-fc-southampton-chce.html
Soll aus Southhampton ein Angebot von 5Mio€ gebe was noch etwas steigen dürfte durch Boni und wohl angenommen wird.
Freiburg und die Eintracht werden dann nochmal genannt, dass diese auch Angebote abgegeben haben - in ähnlichem Bereich.
#
Dort ist er auch hin.
#
Senderos? Dein Ernst?
Sorry aber in wie weit könnte er uns weiterhelfen und jetzt komm mir nur nicht mit Erfahrung!
Der hat in den letzten 2 Jahren keine 20 Spiele gemacht und das in der schottischen und schweizer Liga.
#
Ich hab jetzt nicht darauf geachtet ob alle helfen, ich hab einfach erstmal einige Namen gesammelt, da hat dann die "Krücke" Senderos es ausversehen drauf geschafft.
#
Der mexikanische Nationaltorwart Guillermo Ochoa ist wohl zur Zeit ohne Verein. Wäre vielleicht eine Überlegung wert, falls Lukas doch noch wechseln sollte.
#
Nostra schrieb:

Der mexikanische Nationaltorwart Guillermo Ochoa ist wohl zur Zeit ohne Verein. Wäre vielleicht eine Überlegung wert, falls Lukas doch noch wechseln sollte.

Bin ich mir nicht so sicher, der FC Granada soll eine KO gehabt haben, die hat man ja normal nicht wenn der Vertrag beim verleihenden Verein ausläuft.
#
Mainhattener schrieb:

hbh64 schrieb:

#
Lattenknaller__ schrieb:

Mainhattener schrieb:

hbh64 schrieb:

#
Mehr Chancen erarbeiten = mehr Chancen Tore zu machen.

FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Medien-Eintracht-kurz-vor-Verpflichtung-von-Jonathan-de-Guzman;art785,2695349
Medien: Eintracht kurz vor Verpflichtung von Jonathan de Guzman
Jonathan de Guzman, Spieler des SSC Neapel, soll der nächste Neuzugang der Eintracht sein, wie Kicker und Bild übereinstimmend berichteten. Der niederländische Nationalspieler steht bei Neapel auf dem Abstellgleis und soll wohl rund zwei Million Euro Ablöse kosten.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Medien-Eintracht-kurz-vor-Verpflichtung-von-Jonathan-de-Guzman;art785,2695349
Medien: Eintracht kurz vor Verpflichtung von Jonathan de Guzman
Jonathan de Guzman, Spieler des SSC Neapel, soll der nächste Neuzugang der Eintracht sein, wie Kicker und Bild übereinstimmend berichteten. Der niederländische Nationalspieler steht bei Neapel auf dem Abstellgleis und soll wohl rund zwei Million Euro Ablöse kosten.
#
clakir schrieb:

Und dieser Quatsch mit "Lukas auf die Tribüne setzen" wird durch die ständige Wiederholung auch nicht sinnvoller. Kovac wird den Teufel tun, einen seiner besten Spieler auf die Tribüne zu setzen, nur weil sich ein paar Fans auf die Hühneraugen getreten fühlen. Zum Glück.

Wer garantiert uns denn , dass Lukas weiterhin seine beste Leistung bringt wenn er seinen jetzigen Vertrag erfüllen muss, ohne eine saftige Gehaltserhöhung? Vielleicht schmollt er dann und sagt sich: "Na gut, wenn ich die Gehaltserhöhung, die ich mir wünsche nicht bekomme, bleibe ich zwar noch ein Jahr, aber ich werde mich nicht mehr besonders anstrengen." Viele werden jetzt sagen: "das macht er nicht, dazu ist er zu sehr Profi, usw." wir sehen gerade, wie viel Profi Lukas ist. Ihm gehts auch nur um die Kohle.
Ich würde eine neue Nummer 1 verpflichten und Lukas auf die Tribüne setzen. Das Risiko wäre mir zu groß, mit einem Torwart aufzulaufen, der vielleicht gar keinen Bock mehr auf unsere Eintracht hat.
Beispiel: Lukas verdient hier 600.000 Euro, will aber,  was man so hört, zwischen 2,8 und 4,5 Mio. haben.
Also verpflichte ich eine ablösefreie neue Nummer eins, für bsp. 1,6-2,0 Mio. und spare dabei noch Geld.
Lukas würde für einen 3-Jahres Vertrag zwischen 8,4 und 13,5 Mio. verdienen, die neue Nummer 1 würde zwischen 4,8 und 6,0 Mio verdienen.
Also Verhandlungen abbrechen , Lukas auf die Tribüne, und eine neue Nummer 1 verpflichten. Meine Meineung! Schönen Sonntag Euch allen.
#
hbh64 schrieb:

#
Nach der ersten Saison verlängern.
#
etienneone schrieb:

Nach der ersten Saison verlängern.

Klar, man hätte können, oder besser gesagt wollen, aber da muss auch der Spieler mitmachen.
Wenn jetzt schon Geld ein Problem ist, wäre es vorher sicher auch eins in irgendeiner Form gewesen.
Und da ist es dann auch eine Sache, ob sich Leistungsmässig das wiederspiegelt was man vieleicht dann zahlt.
#
sd400 schrieb:

clakir schrieb:

Rode hat niemanden 'an der Nase rumgeführt'. Er hat sehr frühzeitig und sehr offen seine Absichten klar gemacht. Aber das werden wohl manche nie kapieren. Oder es nicht wollen.

Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, dass der Rode mit den Saubazis schon verhandelt hat und was abgemacht hat, wo die hätten eigentlich noch nicht verhandeln dürfen.

Oh weh. Glaubst Du denn im Ernst, dass sich die Spielerberater heutzutage hinsetzen und das ganze Jahr warten, bis sie endlich mit einem anderen Arbeitgeber für ihre Klienten verhandeln 'dürfen'? Das ist sehr naiv gedacht.

Aber ich habe definitiv keine Lust, den 'Fall Rode' zum zigten Mal zu diskutieren.
#
clakir schrieb:

sd400 schrieb:

clakir schrieb:

Rode hat niemanden 'an der Nase rumgeführt'. Er hat sehr frühzeitig und sehr offen seine Absichten klar gemacht. Aber das werden wohl manche nie kapieren. Oder es nicht wollen.

Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, dass der Rode mit den Saubazis schon verhandelt hat und was abgemacht hat, wo die hätten eigentlich noch nicht verhandeln dürfen.

Oh weh. Glaubst Du denn im Ernst, dass sich die Spielerberater heutzutage hinsetzen und das ganze Jahr warten, bis sie endlich mit einem anderen Arbeitgeber für ihre Klienten verhandeln 'dürfen'? Das ist sehr naiv gedacht.

Aber ich habe definitiv keine Lust, den 'Fall Rode' zum zigten Mal zu diskutieren.

Grundsätzlich muss man auch sagen, da kommen die Bayern, machen ein Angebot und dies liegt dann schon sicher so dass Rode oder sein Berater erstmal nix groß verhandeln müssen, es ist schon so gut dass es interessant ist und fast so dass man sofort unterschreiben kann.
Selbst wenn es da nicht so gut läuft ist der FCBÄH ein Sprungbrett, man findet immer einen noch guten Verein, im Fall Rode die Nr.2 in Deutschland den BVB.
#
Warum hat Russ nicht mehr die 4? Ging das vom Verein oder ihm aus?
#
schw0in schrieb:

Warum hat Russ nicht mehr die 4? Ging das vom Verein oder ihm aus?

Hat sich entschieden zur alten Nummer zurückzukehren weil er mit der den Durchbruch schaffte, die Nummer war ja bisher von Bamba besetzt gewesen.