Mainhattener
51442
omg_87 schrieb:
Ich fände die Aufhebung von 50+1 daher eher wie ein Signal "Maske runter" an den DFB.
Was soll schon noch Schlimmeres kommen als die Getränkepromo-Truppe?
Die Reichen werden nochmal viel viel reicher und die anderen haben Pech gehabt oder müssen sich total als Spielzeug eines Typ Ismaik verkaufen wenn sie überhaupt was abgekommen wollen.
Einzig in Deutschland, die e.V.s können noch ein paar Gelder für die Namensrechte kassieren, aber da ist auch mit einigem zu rechnen, da heißt dann Rasenball doch bald Red Bull.
seinen älteren bruder julian fand ich klasse als es noch bei hannover war.
Auch schon wieder 4 1/2 Jahre her dass er bei Jahn Regensburg kickte, leider eher schlecht, wäre dann zu hoffen dass es bei ihm besser laufen würde.
Passt aber auch zu Multi-Kulti, spielt(e) zwar für die Holländer ist aber in Kanada-Philippino-Jamaikaner.
Passt aber auch zu Multi-Kulti, spielt(e) zwar für die Holländer ist aber in Kanada-Philippino-Jamaikaner.
Gelöschter Benutzer
Bekommt von mir auch direkt einen Willkommens Thread, bzw. HAT bekommen.
https://twitter.com/joviba5
Willkommen am Main José.
Willkommen am Main José.
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Sion-zahlt-4-Millionen-Euro-fuer-einen-19-Jaehrigen-31597371
Der mazedonische Nationalspieler Ezgjan Alioski steht kurz vor dem Absprung beim FC Lugano. Der Flügel tauchte jedenfalls beim Trainingsauftakt der Tessiner nicht auf.
Na dann schon mal Willkommen am Main.
Mainhattener schrieb:
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Sion-zahlt-4-Millionen-Euro-fuer-einen-19-Jaehrigen-31597371
Der mazedonische Nationalspieler Ezgjan Alioski steht kurz vor dem Absprung beim FC Lugano. Der Flügel tauchte jedenfalls beim Trainingsauftakt der Tessiner nicht auf.
Na dann schon mal Willkommen am Main.
Ich drück die Daumen
Der Thread zur Saison 17/18
Neu dabei, Alexander Stubben, Max Hinke und Florian Zorn
Neu dabei, Alexander Stubben, Max Hinke und Florian Zorn
Gelöschter Benutzer
Die externen Neuzugaenge stehen:
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/fuenf-neuzugaenge-fuer-u19-drei-fuer-u17.html
Insgesamt ein wenig enttaeuschend muss ich sagen, was da so extern geholt wurde. Man vertraut da wohl mehr den eigenen Talenten...
-------
Laut tm.de verlaesst der ehemalige B-Jugend-Captain Kilic den Verein in Richtung Wehen.
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/fuenf-neuzugaenge-fuer-u19-drei-fuer-u17.html
Insgesamt ein wenig enttaeuschend muss ich sagen, was da so extern geholt wurde. Man vertraut da wohl mehr den eigenen Talenten...
-------
Laut tm.de verlaesst der ehemalige B-Jugend-Captain Kilic den Verein in Richtung Wehen.
Bei Killic hatte ich nur gelesen - türkische Quellen - dass es Interesse aus der Türkei gebe.
Noah Schmitt finde ich schon einen guten neuen Externen, mit Mahmudov holt man dann auch den zweiten Deutsch-Aserbaidschaner zurück, finde ich vom Namen garnicht so schlecht, die anderen kenne ich nicht, nur dass Signorelli wohl bei Rosenhöhe recht stark gewesen sein soll.
Wichtig finde ich dass Jungs wie Cetin oder die Kabuyas gehalten werden können.
Noah Schmitt finde ich schon einen guten neuen Externen, mit Mahmudov holt man dann auch den zweiten Deutsch-Aserbaidschaner zurück, finde ich vom Namen garnicht so schlecht, die anderen kenne ich nicht, nur dass Signorelli wohl bei Rosenhöhe recht stark gewesen sein soll.
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:
Bei Killic hatte ich nur gelesen - türkische Quellen - dass es Interesse aus der Türkei gebe.
Bei Schmitt koennen wir natuerlich auf eine Entwicklung aehnlich der von Beyreuther hoffen . Mahmudov hat bei RB wahrlich keine grossen Leistungen gebracht. Wird wahrscheinlich auch eher als Backup vorgesehen sein. Signorelli hat tolle Statistiken, das stimmt. Man muss abwarten, wie er sich machen wird, der Sturm ist eh von Renat und Nelson blockiert. Immerhin haben wir dank den Kabuyas nun zwei Spielsysteme:
Herzig
Stich - Knothe - Safaridis
Rodwald -------- Blanco - Cetin ------- Beyreuther
Foerster
Nelson - Dadashov
oder
Herzig
Schmitt - Knothe - Stich - Beyreuther
Blanco - Cetin
Kabuya - Nelson - Kabuya
Dadashov
Koch hatte ich ja auch schon mal in den Raum geworfen, hat zuletzt dann im DM gespielt, wäre eine flexibler Spieler.
Nach dem sie fast 4Mio€ kassierten, müssen sie nicht zwingend verkaufen, egal ob Koch oder Mwene, also wird er wohl teuer werden.
Nach dem sie fast 4Mio€ kassierten, müssen sie nicht zwingend verkaufen, egal ob Koch oder Mwene, also wird er wohl teuer werden.
Vieleicht ist Steubing auch deswegen so sauer, weil Papa Hradecky gelogen hat.
Mainhattener schrieb:
Vieleicht ist Steubing auch deswegen so sauer, weil Papa Hradecky gelogen hat.
denkbar, genau wie Municadlers Theorie.
Wir stochern im Nebel. Für alle Beteiligten eine sehr unschöne Geschichte. Die Dampfplauderer: überflüssig
Eintracht Aussendarstellung: wird nicht besser. Hradecky: wird in eine Ecke gedrängt, ob zu recht oder unrecht....
Zum kommentieren ist ja das Gebabbel da, ins SaW gehören nur die Infos.
Ist der zweite Teil, nicht ein neues Interview, hatte viel zu erzählen, oder besser gesagt, Bild zieht es wie ein Kaugummi in die länge.
Gelöschter Benutzer
...das ist mit dem zweiten Teil jetzt, erst die Hälfte der Quadrologie!
Geil, Teil 2 des Super Interviews ist ein Bild+ Artikel, muss ja super brisant sein.
Gelöschter Benutzer
Mehr Geld (...) sonst 2.Liga.
Also den 2.Teil des Steubings-Interview ist meiner Meinung wesentlich unsäglicher als der 1.
Hat er in Teil 1 noch klar Position bezogen bezgl. Meier und Hrady, beschränkt er sich im 2.Teil lediglich aufs jammern!
Jedoch ohne auch nur einen Hauch davon preis zu geben, wie man gedenkt die finanzielle Situation zu verbessern.
“...Deshalb müssen wir Maßnahmen ergreifen, um dagegen zu halten. Wir müssen was tun,kurzfristig!“
Ja aber was?
“...jeder unserer Aktionäre hat begriffen , dass es ohne mehr Geld von Investoren nicht mehr geht.“
Was haben wir vorher gemacht? Investoren-Gelder abgelehnt?
“Aber wir sind auf einem guten Weg“
Na dann ist ja alles in Butter!
Sorry aber diese Fortsetzung ist der eigentlich skandalösere Teil des Interviews.
Nachdem man Steubing gestern noch vorwerfen konnte, er gieße unnötig “Öl ins Feuer“, schafft er es dafür Heute ordentlich Wasser(Tränen) in den (Rot)wein zu schütten!
Hat er in Teil 1 noch klar Position bezogen bezgl. Meier und Hrady, beschränkt er sich im 2.Teil lediglich aufs jammern!
Jedoch ohne auch nur einen Hauch davon preis zu geben, wie man gedenkt die finanzielle Situation zu verbessern.
“...Deshalb müssen wir Maßnahmen ergreifen, um dagegen zu halten. Wir müssen was tun,kurzfristig!“
Ja aber was?
“...jeder unserer Aktionäre hat begriffen , dass es ohne mehr Geld von Investoren nicht mehr geht.“
Was haben wir vorher gemacht? Investoren-Gelder abgelehnt?
“Aber wir sind auf einem guten Weg“
Na dann ist ja alles in Butter!
Sorry aber diese Fortsetzung ist der eigentlich skandalösere Teil des Interviews.
Nachdem man Steubing gestern noch vorwerfen konnte, er gieße unnötig “Öl ins Feuer“, schafft er es dafür Heute ordentlich Wasser(Tränen) in den (Rot)wein zu schütten!
Westfälische Nachrichten
http://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen-Muenster/2881573-Fussball-3.-Liga-Thiel-soll-Zweijahresvertrag-bei-den-Preussen-erhalten
Thiel soll Zweijahresvertrag bei den Preußen erhalten
Mit Niklas Thiel ist der fünfte Neuzugang für die Preußen nicht nur im Anmarsch, er steht längst auf dem Trainingsplatz. Der Vollzug für einen Zweijahresvertrag steht kurz bevor. Allgemein muss der Verein aber weiter kleine Brötchen auf dem Transfermarkt backen.
http://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen-Muenster/2881573-Fussball-3.-Liga-Thiel-soll-Zweijahresvertrag-bei-den-Preussen-erhalten
Thiel soll Zweijahresvertrag bei den Preußen erhalten
Mit Niklas Thiel ist der fünfte Neuzugang für die Preußen nicht nur im Anmarsch, er steht längst auf dem Trainingsplatz. Der Vollzug für einen Zweijahresvertrag steht kurz bevor. Allgemein muss der Verein aber weiter kleine Brötchen auf dem Transfermarkt backen.
#8 ?
Die Links gibt es im SaW
HSV
https://www.hsv.de/news/meldungen/saison-2016-17/juni-2017/perfekt-andre-hahn-wechselt-zum-hsv/
Perfekt: Andre Hahn wechselt zum HSV
Der 26-Jährige Angreifer unterschreibt einen Vertrag bis 2021.
gut, dann ist er endlich hier aus der Diskussion ...
Für mich ist der eh nur die Zwillingsschwester von Blum
und zwei von der Art brauchen wir hier nicht
Für mich ist der eh nur die Zwillingsschwester von Blum
und zwei von der Art brauchen wir hier nicht
haburger schrieb:PeterT. schrieb:
Wer kommt eigentlich als Ersatz für Mascarell? Weiß man da schon was?
hab ich was verpasst? Geht Mascarell?
Wohl eher Ersatz im Sinne Ersatz solange verletzt.
50+1 war immer nur ein Feigenblatt, da man es nie angewendet hat.
Jeder, der nett beim DFB angefragt hat, hat seine Ausnahmeregel bekommen.
Es hätte vielleicht auch Ismaik seine Regel bekommen, er scheint aber nicht so viel
"Feingefühl" wie Hopp und Kind zu haben.
Ich fände die Aufhebung von 50+1 daher eher wie ein Signal "Maske runter" an den DFB.
Was soll schon noch Schlimmeres kommen als die Getränkepromo-Truppe?
Sollen die 60er es doch machen wie Austria Salzburg und neu Gründen (als e.V.).
So eine Art "St. Pauli des Südens". Fände sicher Anhänger.