Mainhattener
51442
#
Mainhattener
Die PK scheint wohl aktuell zu sein.
- Sache mit Meier geklärt
- Kamada ist morgen oder übermorgen fix
- Jovic wird heute fix und wird heute verkündet.
Mainhattener schrieb:
Die PK scheint wohl aktuell zu sein.
- Sache mit Meier geklärt
- Kamada ist morgen oder übermorgen fix
- Jovic wird heute fix und wird heute verkündet.
Die Sache mit Meier angeblich am Sonntag geklärt, am Montag kommt die Kritik von Steubing
Aber ich denke die FAZ hat sich einfach ein paar Tage Zeit gelassen mit der Veröffentlichung
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-fall-meier-hat-sich-erledigt_17995808.htm
Eintracht Frankfurt: Der Fall Meier hat sich erledigt
"Wir hatten am Sonntag ein richtig gutes Gespräch. Die Geschichte ist für mich beendet - und für ihn auch", sagte der Sportvorstand von Eintracht Frankfurt am Dienstagvormittag. "Es ging nicht darum, dass einer als Sieger oder Verlierer rausgeht. Oder einer der Sündenbock ist. Ich habe natürlich Dinge angesprochen, die mir nicht gefallen haben. Das hat Alex verstanden."
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-fall-meier-hat-sich-erledigt_17995808.htm
Eintracht Frankfurt: Der Fall Meier hat sich erledigt
"Wir hatten am Sonntag ein richtig gutes Gespräch. Die Geschichte ist für mich beendet - und für ihn auch", sagte der Sportvorstand von Eintracht Frankfurt am Dienstagvormittag. "Es ging nicht darum, dass einer als Sieger oder Verlierer rausgeht. Oder einer der Sündenbock ist. Ich habe natürlich Dinge angesprochen, die mir nicht gefallen haben. Das hat Alex verstanden."
Mainhattener schrieb:
Da die Frage vieleicht nochmal aufkommt, die Tage hat Arena den Gold-Cup Kader nominiert, Timmy ist nicht dabei.
Da ja Bruce Arena bewusst ein "Nachwuchsteam" nominiert hat (ähnlich wie Löw in Russland), bedeutet das für Chandler keine Zurücksetzung. Positiv ist auf jeden Fall, dass so für Timmy eine große Verletzungsgefahr weniger besteht und er die Vorbereitung der Eintracht mitmachen kann.
Wenn die Mexe bei Fabian Ähnliches tun würden, hätte ich nix dagegen.
clakir schrieb:Mainhattener schrieb:
Da die Frage vieleicht nochmal aufkommt, die Tage hat Arena den Gold-Cup Kader nominiert, Timmy ist nicht dabei.
Da ja Bruce Arena bewusst ein "Nachwuchsteam" nominiert hat (ähnlich wie Löw in Russland), bedeutet das für Chandler keine Zurücksetzung. Positiv ist auf jeden Fall, dass so für Timmy eine große Verletzungsgefahr weniger besteht und er die Vorbereitung der Eintracht mitmachen kann.
Viele ganz Neue sind nicht dabei, Saief wechselt von Israel zum US-Team, auch Roldan ist ein ganz Neuer, der spielt bei Eintracht Gegner Seattle, ebenso ist da Morris dabei.
Arena hat Spieler wie Agudelo und Lichaj zurückgeholt, letzterer kommt für Timmy ins Team zurück.
Mainhattener schrieb:
Ein mindestens genauso überflüssiger und unsinniger Quatschwettbewerb wie der Confed Cup.
Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:
Ein mindestens genauso überflüssiger und unsinniger Quatschwettbewerb wie der Confed Cup.
Das sehen die Länder in Nord und Mittelamerika sicher anders, die wollen auch ihre "EM"
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
jose123 schrieb:
Wann beginnt denn die PK?
Weiß wohl nicht mal die FAZ.
Mainhattener schrieb:jose123 schrieb:
Wann beginnt denn die PK?
Weiß wohl nicht mal die FAZ.
Wenn der Buckel und Lukas verkauft sind.
Ich nenne wie vor kurzen auch hier nochmal als eine erfahrene Option Reto Ziegler.
CC macht mal wieder Ramba-Zamba in Sitten, hat wohl bis heute kein neues Angebot an Ziegler abgegeben.
Der will zurück in die Nati, hat wohl dafür Angebote von Betis und Celtic.
CC macht mal wieder Ramba-Zamba in Sitten, hat wohl bis heute kein neues Angebot an Ziegler abgegeben.
Mainhattener schrieb:
Ich nenne wie vor kurzen auch hier nochmal als eine erfahrene Option Reto Ziegler.
Wird endgültig nicht mehr in Sion bleiben.
Hector könnte inzwischen wohl vor einem Wechsel zu Nottingham Forrest stehen.
http://www.nottinghampost.com/chelsea-defender-reportedly-on-his-way-to-nottingham-forest/story-30426873-detail/story.html
Russ wird nach seiner Zwangspause diese Saison wieder einge größere Rolle spielen, da bin ich überzeugt - gut es ist vieleicht auch große Hoffnung.
Meier meinte ich ja schon spät Abends, besser jetzt trennen als dass es wirklich schlecht endet.
Stendera hat es nicht leicht, inzwischen denke ich, man sollte wenn er fit ist überlegen ihn zu verleihen, ob er sich hier verletzt oder wo anders ist auch schon egal, aber hier kann er so nur schwer Spielpraxis bekommen.
Bei einem kleineren Verein in der 2.Liga oder einer kleineren Liga wie der Schweizer RSL könnte er nach der Verletzung eher viel mehr Spielpraxis bekommen.
Thema Local-Player, 4 müssen es sein, 8 Spieler hat man im Kader: Zimmermann, Russ, Chandler, Knothe, Zorba, Barkok, Stendera, Mbouhom
15 Deutsche Spieler hat man aktuell im Kader.
Meier meinte ich ja schon spät Abends, besser jetzt trennen als dass es wirklich schlecht endet.
Stendera hat es nicht leicht, inzwischen denke ich, man sollte wenn er fit ist überlegen ihn zu verleihen, ob er sich hier verletzt oder wo anders ist auch schon egal, aber hier kann er so nur schwer Spielpraxis bekommen.
Bei einem kleineren Verein in der 2.Liga oder einer kleineren Liga wie der Schweizer RSL könnte er nach der Verletzung eher viel mehr Spielpraxis bekommen.
Thema Local-Player, 4 müssen es sein, 8 Spieler hat man im Kader: Zimmermann, Russ, Chandler, Knothe, Zorba, Barkok, Stendera, Mbouhom
15 Deutsche Spieler hat man aktuell im Kader.
Wie wärs mit Fabian Schär? In Hoffenheim kommt er nicht zum Zug. Finde ihn ganz gut eigentlich, evtl sogar erschwinglich...
etienneone schrieb:
Wie wärs mit Fabian Schär? In Hoffenheim kommt er nicht zum Zug. Finde ihn ganz gut eigentlich, evtl sogar erschwinglich...
Würde ich mit Kusshand nehmen, hätte ich zu Bebbis Zeiten schon gerne am Main gesehen, da war er aber total unmöglich, jetzt könnte die Gelegenheit sein.
Naja, vorletzte Saison war er noch Torschützenkönig...
Klar war er das, aber auch da eine ganze Zeit verletzt, was ihm die Kanone auch noch hätte kosten können.
Schon komisch wie dieser Fall Meier so aufgebauscht wird. Auch von Seiten der SGE-Fürung. Da fragt man sich schon warum. Möglicherweise will man Meier loswerden und sucht händeringend nach einer Chance?
etienneone schrieb:
Schon komisch wie dieser Fall Meier so aufgebauscht wird. Auch von Seiten der SGE-Fürung. Da fragt man sich schon warum. Möglicherweise will man Meier loswerden und sucht händeringend nach einer Chance?
Kurz gesagt, es ist einfach eine Ehe die nicht mehr läuft und kurz vor der Scheidung steht, besser ein schnelles Ende, als ein ganz schlechtes mit einem echten Knall.
Eintracht hat auch sicher Fehler gemacht, braucht man nicht drüber reden.
Bei Meier hab ich das Gefühl, er kommt mit dem Wandel nicht zu recht, er ist seit Jahren immer eine Zeit lang schwerer verletzt gewesen, er verlor auch daher den Status der unangefochtenen Nr.1 in der Offensive.
Ist halt schade, aber manchmal geht es halt nicht mehr weiter, manchmal bringt es nix was krampfhaft fortzuführen.
Und ich denke die Ehe hat schon seit 1 1/2 Jahren größere Probleme, dass war da als das Angebot aus China auf dem Tisch lag.
Trennen und eine gemeinsame PK machen, nach der beide Seiten gut darstehen, besser als wie gesagt was weiterzuführen was so vieleicht nicht läuft oder gar noch sehr schlecht endet.
Naja, vorletzte Saison war er noch Torschützenkönig...
TW
Vladislav Stoyanov
Lukas Raeder
Gerhard Tremmel
Stefan Ortega
Niklas Lomb
Pablo Sisniega
Nick Marsman
Daniel Bachmann
Bingourou Kamara
Williy Caballero
Andres Lindegaard
Kristof Van Hout
Erwin Mulder
Eiji Kawashima
Aleksandr Belenov
Volkan Demirel
Robbin Ruiter
Ahemed El Shenawy
RV
Roberto Hilbert
Mattias Johansson
Pele van Anholt
Florian Klein
Nils Teixeira
Vuron Anita
Kiko Fermenia
Marko Petkovic
IV
Reto Ziegler
Bruno Manga
Marco Andreolli
Mauro dos Santos
Leandro Cabrera
Wilfried Kanon
Godfrey Oboabona
Philipe Sampaio
Martin Caceres
Chico
Paul Baysse
Gonzalo Rodruguez
LV
Santiago Garcia
Victor Alvarez
Charlie Taylor
DM/ZM
Jan Kirchhoff (Kreuzbandriss)
Patrik Hrosovsky
Perparim Hetemaj
Daniel Williams
Edgar Prib
Dennis Aogo
Franco Zuculini
Shawn Kauter
Gaku Shibasaki
Teji Savanier
Funso Ojo
Jean-Daniel Akpa Akpro
Cheikh Ndoye
André Castro
Sebastian Larsson
Frederik Holst
Marco Ilaimaharitra
RM/RA
Raschid Ghezzal
Ismail Azzaoui
Patrick Ebert
Lass Bangoura
Ashkan Dejagah
Anthony Bassey
Zoran Tosic
Adrien Regattin
Adrian Embarba
LM/LA
Marcel Heller
Manuel Farrona-Pulido
Oliver Kragl
Haris Duljevic (im Winter mal ein vermeintliches Gerücht)
Eric Maxim Choupo-Moting
Eugenio Isnaldo
Ismael Diaz (Vertrag gilt vermutlich länger)
Gervane Kastaneer
Wesley Jobello
OM
Robert Zulj (gab ein Gerücht im Sommer 16)
Tim Dierßen
Valentin Eysseric
Nacer Barazite
Cesar Falletti
Matias Santos
ST/HS
Artur Sobiech
Andrey Galabinov
Felipe Avenatti
Jean Marie Dongou
Ömer Sismanoglu
Rubio Rubin
Melvyn Lorenzen
Basem Morsi
UPDATE:*
Neu: Caceres, Chico, Baysse, Rodriguez (je IV)
Runter von der Liste: Adler, van Hout (je TW), Ofosu-Ayeh (RV), Nikolaou (IV), Wittek, Gießelmann (je LV), Piesinger, Dej (je DM), Lacazette (ZM), Aydin, Ciciretti (je RA), Kragl (LM), Farrona-Pulido (LA), Eysseric (OM)
Vladislav Stoyanov
Lukas Raeder
Gerhard Tremmel
Stefan Ortega
Niklas Lomb
Pablo Sisniega
Nick Marsman
Daniel Bachmann
Bingourou Kamara
Williy Caballero
Andres Lindegaard
Kristof Van Hout
Erwin Mulder
Eiji Kawashima
Aleksandr Belenov
Volkan Demirel
Robbin Ruiter
Ahemed El Shenawy
RV
Roberto Hilbert
Mattias Johansson
Pele van Anholt
Florian Klein
Nils Teixeira
Vuron Anita
Kiko Fermenia
Marko Petkovic
IV
Reto Ziegler
Bruno Manga
Marco Andreolli
Mauro dos Santos
Leandro Cabrera
Wilfried Kanon
Godfrey Oboabona
Philipe Sampaio
Martin Caceres
Chico
Paul Baysse
Gonzalo Rodruguez
LV
Santiago Garcia
Victor Alvarez
Charlie Taylor
DM/ZM
Patrik Hrosovsky
Perparim Hetemaj
Daniel Williams
Edgar Prib
Dennis Aogo
Franco Zuculini
Shawn Kauter
Gaku Shibasaki
Teji Savanier
Funso Ojo
Jean-Daniel Akpa Akpro
Cheikh Ndoye
André Castro
Sebastian Larsson
Frederik Holst
Marco Ilaimaharitra
RM/RA
Raschid Ghezzal
Ismail Azzaoui
Patrick Ebert
Lass Bangoura
Ashkan Dejagah
Anthony Bassey
Zoran Tosic
Adrien Regattin
Adrian Embarba
LM/LA
Marcel Heller
Manuel Farrona-Pulido
Oliver Kragl
Eric Maxim Choupo-Moting
Eugenio Isnaldo
Gervane Kastaneer
Wesley Jobello
OM
Tim Dierßen
Valentin Eysseric
Nacer Barazite
Cesar Falletti
Matias Santos
ST/HS
Artur Sobiech
Andrey Galabinov
Felipe Avenatti
Jean Marie Dongou
Ömer Sismanoglu
Rubio Rubin
Melvyn Lorenzen
Basem Morsi
Neu: Caceres, Chico, Baysse, Rodriguez (je IV)
Runter von der Liste: Adler, van Hout (je TW), Ofosu-Ayeh (RV), Nikolaou (IV), Wittek, Gießelmann (je LV), Piesinger, Dej (je DM), Lacazette (ZM), Aydin, Ciciretti (je RA), Kragl (LM), Farrona-Pulido (LA), Eysseric (OM)
TW
Vladislav Stoyanov
Lukas Raeder
Gerhard Tremmel
Pablo Sisniega
Daniel Bachmann
Bingourou Kamara
Williy Caballero
Andres Lindegaard
Erwin Mulder
Eiji Kawashima
Aleksandr Belenov
Volkan Demirel
Robbin Ruiter
Ahemed El Shenawy
RV
Roberto Hilbert
Mattias Johansson
Pele van Anholt
Florian Klein
Nils Teixeira
Vuron Anita
Kiko Fermenia
Marko Petkovic
IV
Reto Ziegler
Bruno Manga
Marco Andreolli
Mauro dos Santos
Leandro Cabrera
Wilfried Kanon
Godfrey Oboabona
Philipe Sampaio
Martin Caceres
Chico
Paul Baysse
Gonzalo Rodruguez
LV
Santiago Garcia
Victor Alvarez
Charlie Taylor
Lucas Bijker
Jorge Torres
Benoit Tremoulinas
DM/ZM
Patrik Hrosovsky
Perparim Hetemaj
Daniel Williams
Edgar Prib
Dennis Aogo
Franco Zuculini
Shawn Kauter
Gaku Shibasaki
Teji Savanier
Funso Ojo
Jean-Daniel Akpa Akpro
Cheikh Ndoye
André Castro
Sebastian Larsson
Frederik Holst
Marco Ilaimaharitra
RM/RA
Raschid Ghezzal
Ismail Azzaoui
Patrick Ebert
Lass Bangoura
Ashkan Dejagah
Anthony Bassey
Zoran Tosic
Adrien Regattin
Adrian Embarba
LM/LA
Marcel Heller
Eric Maxim Choupo-Moting
Eugenio Isnaldo
Gervane Kastaneer
Wesley Jobello
OM
Tim Dierßen
Nacer Barazite
Cesar Falletti
Matias Santos
ST/HS
Artur Sobiech
Andrey Galabinov
Felipe Avenatti
Jean Marie Dongou
Ömer Sismanoglu
Rubio Rubin
Melvyn Lorenzen
Basem Morsi
Neu: Bijker, Tremoulinas, Torres (LV)
Runter von der Liste: Ortega, Marsman, Lomb, (je TW), Garcia (LV), Hrosovsky (ZM), Prib (LM),
Vladislav Stoyanov
Lukas Raeder
Gerhard Tremmel
Pablo Sisniega
Daniel Bachmann
Bingourou Kamara
Williy Caballero
Andres Lindegaard
Erwin Mulder
Eiji Kawashima
Aleksandr Belenov
Volkan Demirel
Robbin Ruiter
Ahemed El Shenawy
RV
Roberto Hilbert
Mattias Johansson
Pele van Anholt
Florian Klein
Nils Teixeira
Vuron Anita
Kiko Fermenia
Marko Petkovic
IV
Reto Ziegler
Bruno Manga
Marco Andreolli
Mauro dos Santos
Leandro Cabrera
Wilfried Kanon
Godfrey Oboabona
Philipe Sampaio
Martin Caceres
Chico
Paul Baysse
Gonzalo Rodruguez
LV
Santiago Garcia
Victor Alvarez
Charlie Taylor
Lucas Bijker
Jorge Torres
Benoit Tremoulinas
DM/ZM
Patrik Hrosovsky
Perparim Hetemaj
Daniel Williams
Edgar Prib
Dennis Aogo
Franco Zuculini
Shawn Kauter
Gaku Shibasaki
Teji Savanier
Funso Ojo
Jean-Daniel Akpa Akpro
Cheikh Ndoye
André Castro
Sebastian Larsson
Frederik Holst
Marco Ilaimaharitra
RM/RA
Raschid Ghezzal
Ismail Azzaoui
Patrick Ebert
Lass Bangoura
Ashkan Dejagah
Anthony Bassey
Zoran Tosic
Adrien Regattin
Adrian Embarba
LM/LA
Marcel Heller
Eric Maxim Choupo-Moting
Eugenio Isnaldo
Gervane Kastaneer
Wesley Jobello
OM
Tim Dierßen
Nacer Barazite
Cesar Falletti
Matias Santos
ST/HS
Artur Sobiech
Andrey Galabinov
Felipe Avenatti
Jean Marie Dongou
Ömer Sismanoglu
Rubio Rubin
Melvyn Lorenzen
Basem Morsi
Neu: Bijker, Tremoulinas, Torres (LV)
Runter von der Liste: Ortega, Marsman, Lomb, (je TW), Garcia (LV), Hrosovsky (ZM), Prib (LM),
Mainhattener schrieb:
Die müssen erstmal gehen, wo sollen sonst die ganzen Leute hin?
Dreieich?
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Mainhattener schrieb:
Dreieich?
Besuschkow oder Barkok wollen in die Hessenliga?
Mainhattener schrieb:
Besuschkow oder Barkok wollen in die Hessenliga?
Warum nicht, wenn sie sich verbessern können...
Also das au Rechts immer noch einer fehlt, das steht doch denke ich außer Frage. Sonst hätte man sich ja nicht um Hahn bemüht oder?
In der IV fehlt auch mind. 1 IV, wenn nicht sogar 2, je nachdem was man mit Otsche plant, fehlt dann eventuell ein LV.
Das mit dem Jugendwahn ist ja gut und schön und ich bin auch ein Verfechter davon die Jungen heranzuführen.
Aber nur mit Jungen geht es eben auch nicht, u.a. war die fehlende Erfahrung eines der größten Probleme in der Rückrunde. Diesen Part haben wir nur mit Fernandes einigermaßen adressiert, aber sonst?
Die Verpflichtung von Kamada wirft in meinen Augen auch ziemlich viele Fragezeichen in Richtung Barkok und Besuschkow auf. Ist der Japaner nicht auf den gleichen Positionen zu Hause wie Fabian, Barkok, Besuschkow und Stendera? Wir haben hier jetzt 5 Spieler die auf der 8 bzw. 10 spielen. Wo sollen da die beiden B´s ihrer Einsätze bekommen?
In der IV fehlt auch mind. 1 IV, wenn nicht sogar 2, je nachdem was man mit Otsche plant, fehlt dann eventuell ein LV.
Das mit dem Jugendwahn ist ja gut und schön und ich bin auch ein Verfechter davon die Jungen heranzuführen.
Aber nur mit Jungen geht es eben auch nicht, u.a. war die fehlende Erfahrung eines der größten Probleme in der Rückrunde. Diesen Part haben wir nur mit Fernandes einigermaßen adressiert, aber sonst?
Die Verpflichtung von Kamada wirft in meinen Augen auch ziemlich viele Fragezeichen in Richtung Barkok und Besuschkow auf. Ist der Japaner nicht auf den gleichen Positionen zu Hause wie Fabian, Barkok, Besuschkow und Stendera? Wir haben hier jetzt 5 Spieler die auf der 8 bzw. 10 spielen. Wo sollen da die beiden B´s ihrer Einsätze bekommen?
Mainhattener schrieb:
Dreieich?
Herr Bobic, wo bleibt das Foto von ihnen mit NMM in einer PM?
Eintracht
http://www.eintracht.de/news/artikel/noel-knothe-unterschreibt-profi-vertrag-60644/
Noel Knothe unterschreibt Profi-Vertrag
Mit Innenverteidiger Noel Knothe hat Eintracht Frankfurt ein weiteres U 19-Talent mit einem Profi-Vertrag ausgestattet.
http://www.eintracht.de/news/artikel/noel-knothe-unterschreibt-profi-vertrag-60644/
Noel Knothe unterschreibt Profi-Vertrag
Mit Innenverteidiger Noel Knothe hat Eintracht Frankfurt ein weiteres U 19-Talent mit einem Profi-Vertrag ausgestattet.
Glückwunsch Noel Knothe
Nicht das noch die Altintop-Zwillinge hier aufschlagen und die Lösungen für RA und DM sind.
Halil ist jetzt auch auch auf dem Markt und sucht eine neue Herausforderung. Auch würden Beide ja gerne zusammen in einem Club spielen, wie Hamit neulich betonte:
https://www.transfermarkt.de/halil-altintop-verlasst-fc-augsburg-bdquo-eine-neue-herausforderung-annehmen-ldquo-/view/news/279261
Halil ist jetzt auch auch auf dem Markt und sucht eine neue Herausforderung. Auch würden Beide ja gerne zusammen in einem Club spielen, wie Hamit neulich betonte:
https://www.transfermarkt.de/halil-altintop-verlasst-fc-augsburg-bdquo-eine-neue-herausforderung-annehmen-ldquo-/view/news/279261
PhillySGE schrieb:
Nicht das noch die Altintop-Zwillinge hier aufschlagen und die Lösungen für RA und DM sind.
Eher wird er seinem Bruder nach Darmstadt folgen, Hamit und seine Familie soll sich ganz wohl in Darmstadt fühlen.
Cyrillar schrieb:Michael@Owen schrieb:Hyundaii30 schrieb:steps82 schrieb:
Hat man das?
5 Neuzugänge die Fehlen ist weit davon entfernt komplett zu sein, wenn man die ganzen Verletzten noch einbezieht, weiß ich ja nicht ob man hier relaxed sein kann.
Naja, Kamada kommt jetzt wohl auch noch.
Dann brauchen wir noch 1 IV und eventuell noch einen Spieler fürs Mittelfeld.
Dazu noch einen günstigen Meierbackup.
Im Tor gehe ich davon aus das Hradecky bleibt, sonst hätte man da schon was verkündet, das er geht.
Zumal er keine besseren Angebote hatte.
Man muss aber auch berücksichtigen, dass Kamda 20 und Jovic 19 ist. Ob das Spieler sind, die einem sofort helfen, ist fraglich. Ich wöre froh, wenn man noch einen gestanderen Spieler für die 6 und die Außen holt. Bzgl. Fernandes bin ich mir auch nicht sicher, ob er gleich als Stammspieler geplant ist. Dazu einen weiteren IV, der auch sofort helfen kann. Torwart je nach dem.
Und genau das ist das Problem unseres Forums. Fantastillionen mit Ablösesummen verdienen wollen, neidisch nach Freiburg (zumindest aktuell) schauen, und dann jedem jungen einen gestandenen vor die Nase setzten und einen Kader von 40 mann fordern.
Im Zweifel spielt dann meist der gestandene und der junge Spieler stagniert unter Umständen und verliert die lust auf die SGE.
Naja, ich bin halt dafür, dass man sich absichert. Es wäre nunmal schwer, wenn man sich, gerade auf der 6, wo wiir generell sehr verletzungsanfällige Spieler haben, auf die Jugend verlässt, und dann Tiefs, wie die von Barkok lezte Saison, nicht auffangen könnte. Ein gesperrter/verletzter Mascarell, die dauerverletzten Stendera/Medojevic. Finde ich etwas dünn.
Michael@Owen schrieb:Cyrillar schrieb:Michael@Owen schrieb:Hyundaii30 schrieb:steps82 schrieb:
Hat man das?
5 Neuzugänge die Fehlen ist weit davon entfernt komplett zu sein, wenn man die ganzen Verletzten noch einbezieht, weiß ich ja nicht ob man hier relaxed sein kann.
Naja, Kamada kommt jetzt wohl auch noch.
Dann brauchen wir noch 1 IV und eventuell noch einen Spieler fürs Mittelfeld.
Dazu noch einen günstigen Meierbackup.
Im Tor gehe ich davon aus das Hradecky bleibt, sonst hätte man da schon was verkündet, das er geht.
Zumal er keine besseren Angebote hatte.
Man muss aber auch berücksichtigen, dass Kamda 20 und Jovic 19 ist. Ob das Spieler sind, die einem sofort helfen, ist fraglich. Ich wöre froh, wenn man noch einen gestanderen Spieler für die 6 und die Außen holt. Bzgl. Fernandes bin ich mir auch nicht sicher, ob er gleich als Stammspieler geplant ist. Dazu einen weiteren IV, der auch sofort helfen kann. Torwart je nach dem.
Und genau das ist das Problem unseres Forums. Fantastillionen mit Ablösesummen verdienen wollen, neidisch nach Freiburg (zumindest aktuell) schauen, und dann jedem jungen einen gestandenen vor die Nase setzten und einen Kader von 40 mann fordern.
Im Zweifel spielt dann meist der gestandene und der junge Spieler stagniert unter Umständen und verliert die lust auf die SGE.
Naja, ich bin halt dafür, dass man sich absichert. Es wäre nunmal schwer, wenn man sich, gerade auf der 6, wo wiir generell sehr verletzungsanfällige Spieler haben, auf die Jugend verlässt, und dann Tiefs, wie die von Barkok lezte Saison, nicht auffangen könnte. Ein gesperrter/verletzter Mascarell, die dauerverletzten Stendera/Medojevic. Finde ich etwas dünn.
Ist ja jetzt nicht die Sache mit dem ZM, wenn Mascarell und Stendera länger brauchen muss man natürlich schauen.
Aber wenn man mal die offensive anschaut, da kommen jetzt wohl noch Jovic und Kamada, wann sollen die den mal ihre Chance bekommen wenn man noch zwei Leute holt? Selbes mit Blum, Wolf, Dadashov oder NMM.
Man kann zwar sagen, ja Wolf oder Blum haben ja noch nicht überzeugen können. Aber wie soll das dann auch gehen wenn man noch mehr Leute holt?
Die Vorbereitung hat nicht mal begonnen, erstmal schauen wie es sich mit den jungen Spielern entwickelt, holen kann man im Zweifel dann immer noch Spieler.
Wenn Spieler länger fehlen oder noch gehen kann es sich natürlich entsprechend ändern.
Also das au Rechts immer noch einer fehlt, das steht doch denke ich außer Frage. Sonst hätte man sich ja nicht um Hahn bemüht oder?
oVaflYa schrieb:
ich seh bei Instagram nix.. aber wenn er wirklich da ist, dann bestimmt nicht um den Spint zu räumen. Falls man nicht mit ihm plant/geplant hat sollte das schon erledigt sein.. Naja morgen wissen wir mehr
http://www.sge4ever.de/rebic-zu-verhandlungen-in-frankfurt-eintracht-dementiert/