Mainhattener
51442
Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:Basaltkopp schrieb:
Aber sowohl die Eintracht als auch Mascarell müssen zustimmen, wenn Madrid die RKO zieht.
Ähm, nö.
Nur Mascarell muss zustimmen bei Verein XY zu unterschreiben.
Die Eintracht muss ihn aber abgeben (=Zustimmung). Diese Zustimmung wurde freilich bei Vertragsabschluss erteilt.
Mascarell muss zurück nach Madrid. Einem Weiterverkauf muss er natürlich nicht zustimmen.
Du hast ja geschrieben dass sie zustimmen müssen wenn sie gezogen wird.
Dafür bekommen wir ja auch mutmaßlich die 4fache Ablösesumme (1 Mio zu 4 Mio). Oder wenn es etwas weniger ist, dann halt weniger.
Auf jeden Fall besser als verleihen, dafür Gebühr zu zahlen und dann den Spieler wieder abzugeben.
Aber sowohl die Eintracht als auch Mascarell müssen zustimmen, wenn Madrid die RKO zieht.
Auf jeden Fall besser als verleihen, dafür Gebühr zu zahlen und dann den Spieler wieder abzugeben.
Basaltkopp schrieb:
Ähm, nö.
Mainhattener schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ähm, nö.
Die Eintracht muss ihn aber abgeben (=Zustimmung). Diese Zustimmung wurde freilich bei Vertragsabschluss erteilt.
Mascarell muss zurück nach Madrid. Einem Weiterverkauf muss er natürlich nicht zustimmen.
https://www.instagram.com/p/BV4VsA8BVaT/?taken-by=anderssonrafaelodonez
Ordonez zeigt sich schonmal im neuen Trainingstrikot - gibt ja bisher sonst keine Fotos des LTs.
Ordonez zeigt sich schonmal im neuen Trainingstrikot - gibt ja bisher sonst keine Fotos des LTs.
Der hat abgenommen!
Syker Kreiszeitung
https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-ehemaliger-torwarttrainer-michael-kraft-wechselt-beijing-guoan-8438764.html
Der "Tiger" kümmert sich um Torwart Ausbildung
Kraft zu Schmidt-Club Beijing Guoan
Michael Kraft hat offenbar eine neue Aufgabe gefunden: Werders ehemaliger Torwarttrainer (2006 bis 2013) wechselt laut "Bild" vom chinesischen zweitligisten Shijiazhuang Ever Bright in die Chinese Super League zu Beijing Guoan und wird sich dort künftig um die Ausbildung der Keeper kümmern.
https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-ehemaliger-torwarttrainer-michael-kraft-wechselt-beijing-guoan-8438764.html
Der "Tiger" kümmert sich um Torwart Ausbildung
Kraft zu Schmidt-Club Beijing Guoan
Michael Kraft hat offenbar eine neue Aufgabe gefunden: Werders ehemaliger Torwarttrainer (2006 bis 2013) wechselt laut "Bild" vom chinesischen zweitligisten Shijiazhuang Ever Bright in die Chinese Super League zu Beijing Guoan und wird sich dort künftig um die Ausbildung der Keeper kümmern.
Tafelberg schrieb:
ach immer diese Taxifahrer!
Eddy hatte ja auch seinen "Taxifahrer"
Verboten wäre es, wenn er nach dem 1. Juli ein (Pflicht?)Spiel für uns macht und danach noch eins für Madrid, so weit ich weiß. In einer Transferperiode darf man nämlich max. für 2 Vereine spielen, wenn ich das richtig in Erinnerung haben.
Aber wieso sollte Madrid ihn einsetzen (unabhängig davon, dass er eh verletzt ist), wenn man ihn verkaufen will?
Wäre also durchaus möglich, sofern der Spieler (wie schon geschrieben) da mitspielt.
Aber wieso sollte Madrid ihn einsetzen (unabhängig davon, dass er eh verletzt ist), wenn man ihn verkaufen will?
Wäre also durchaus möglich, sofern der Spieler (wie schon geschrieben) da mitspielt.
Basaltkopp schrieb:
Verboten wäre es, wenn er nach dem 1. Juli ein (Pflicht?)Spiel für uns macht und danach noch eins für Madrid, so weit ich weiß. In einer Transferperiode darf man nämlich max. für 2 Vereine spielen, wenn ich das richtig in Erinnerung haben.
Genau genommen in einer Saison darf er nur für 2 Vereine Pflichtspiele bestreiten, er darf aber bei 3 Vereinen unter Vertrag gestanden haben.
Mainhattener schrieb:
Genau genommen in einer Saison darf er nur für 2 Vereine Pflichtspiele bestreiten, er darf aber bei 3 Vereinen unter Vertrag gestanden haben.
und der dritte Verein muss aber auf Zypern stationiert sein, gell
Basaltkopp schrieb:Uwes Bein schrieb:PhillySGE schrieb:
Eben gerade Taxi gefahren. Keine Ahnung wie seriös er ist, von daher ohne Gewähr:
Mascarell nächste Woche angeblich nach Hoffenheim!
Da wäre ich mal gespannt, wie sich das mit dem Rückkaufrecht von Real gestaltet.
Madrid fordert ihn für 4 Mio zurück und verkauft ihn für x Mio nach SAP.
Ich kenne mich mit den Regularien nicht so aus, aber wäre das nicht verboten?
Uwes Bein schrieb:Basaltkopp schrieb:Uwes Bein schrieb:PhillySGE schrieb:
Eben gerade Taxi gefahren. Keine Ahnung wie seriös er ist, von daher ohne Gewähr:
Mascarell nächste Woche angeblich nach Hoffenheim!
Da wäre ich mal gespannt, wie sich das mit dem Rückkaufrecht von Real gestaltet.
Madrid fordert ihn für 4 Mio zurück und verkauft ihn für x Mio nach SAP.
Ich kenne mich mit den Regularien nicht so aus, aber wäre das nicht verboten?
Wieso soll es verboten sein? Man hat eine Reguläre RKO, die kann Real ziehen wenn sie wollen und ihn dann direkt verkaufen.
Einzig Mascarell muss natürlich zu Verein X wollen und Real muss sich mit dem Verein X einigen.
Möglich ist alles, aber haben die nicht gerade erst Nordtveit für ihr DM verpflichtet!
AllaisBack schrieb:
Möglich ist alles, aber haben die nicht gerade erst Nordtveit für ihr DM verpflichtet!
Haben sie.
Keine Ahnung was es hier für ein Taxifahrer ist, Real oder nicht - blödes Wortspiel - aber Polanski ist auch nicht so sicher auf seinem Posten bei den Hopps, trotz Binde.
Mein erster Gedanke war auch erstmal bei der Position, am Ende spielt er wo anders als man glaubt.
Ordonez kann jetzt endlich die Vorbereitung voll mitmachen, hat ja schon im Heimaturlaub bei Barcelona sein Training begonnen.
Bei Barkok kann es natürlich sein dass er bei der U19 EM auf sich aufmerksam macht.
Wie schon gestern gesagt, Stendera könnte man zwecks Spielpraxis vieleicht verleihen.
Bezüglich des neuen Scouts, Matze Hammann war auch zuletzt Scout, unter Klinsmann im US Team.
Ordonez kann jetzt endlich die Vorbereitung voll mitmachen, hat ja schon im Heimaturlaub bei Barcelona sein Training begonnen.
Bei Barkok kann es natürlich sein dass er bei der U19 EM auf sich aufmerksam macht.
Wie schon gestern gesagt, Stendera könnte man zwecks Spielpraxis vieleicht verleihen.
Bezüglich des neuen Scouts, Matze Hammann war auch zuletzt Scout, unter Klinsmann im US Team.
Mikael Nyqvist, vorallem bekannt aus den Schwedischen Stieg Larsson Verfilmungen der Millennium Reihe.
http://www.spiegel.de/kultur/kino/michael-nyqvist-millennium-schauspieler-ist-tot-a-1154772.html
http://www.spiegel.de/kultur/kino/michael-nyqvist-millennium-schauspieler-ist-tot-a-1154772.html
Ich wäre für Decarli oder Sobiech... beides erprobte 2.Liga IV, im besten Alter (25, 26), seit zwei Jahren mit konstant starken Leistungen und absolute Stammspieler. Dazu wohl finanziell erschwinglich.
Sobiech hat nur noch ein Jahr Restvertrag, ich denke mehr als 1,5 Mio wird er nicht kosten.
Decarli wäre evtl etwas teurer da er noch Vertrag bis 2019 hat... ich denke mehr als 2 Mio aber auch nicht.
Das sollten wir investieren in einen guten und verlässlichen IV
Sobiech hat nur noch ein Jahr Restvertrag, ich denke mehr als 1,5 Mio wird er nicht kosten.
Decarli wäre evtl etwas teurer da er noch Vertrag bis 2019 hat... ich denke mehr als 2 Mio aber auch nicht.
Das sollten wir investieren in einen guten und verlässlichen IV
Der Tessiner war zuletzt auch beim HSV Top-Kandidat nach dem Kempf nicht kommen soll, aber auch Braunschweig will wohl nicht reden.
Sobiech dürfte eher zu langsam sein.
Sobiech dürfte eher zu langsam sein.
Was eine unsympathische deutsche Mannschaft. Da spielt ja fast alles, was einen auf krassen Macker macht oder extrem unfair spielt.
PincheCanche schrieb:
Was eine unsympathische deutsche Mannschaft. Da spielt ja fast alles, was einen auf krassen Macker macht oder extrem unfair spielt.
Jung und übermütig.
22 Männer jagen 90 Minuten den Ball hinterher und am Ende gewinnen die Deutschen.
- Gary Lineker.
- Gary Lineker.
Schönes Kopfballtor vom noch und vieleicht wieder Darmstädter Platte.
Nach Kodro wechselt Maxim zu M1-05
Was ist eigentlich mit der Vertragsverlängerung von Moppes Petz?
Hat sich da schon was getan?
AllaisBack schrieb:
Was ist eigentlich mit der Vertragsverlängerung von Moppes Petz?
Da es bei anderen die letzte Saison gehen mussten auch so gewesen sein soll, vermute ich dass Moppes auch einen unbefristeten Vertrag hat, würde erklären wieso nichts zu hören ist.
Die Lilien haben Eshele einen Profivertrag gegeben und verleihen ihn direkt zum FSV Frankfurt aus.
https://sv98.de/home/lilien/aktuelles/nachrichten-ansicht/news/eshele-erhaelt-profivertrag-leihe-zum-fsv-frankfurt/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=b297847941f4ff3781f08d3347b1bf33
https://sv98.de/home/lilien/aktuelles/nachrichten-ansicht/news/eshele-erhaelt-profivertrag-leihe-zum-fsv-frankfurt/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=b297847941f4ff3781f08d3347b1bf33
Willkommen, sehr guter Transfer!
mich würde allerdings die Kaufoption interessieren? Laut TM hat er aktuell eine AK für 45 Mio...
mich würde allerdings die Kaufoption interessieren? Laut TM hat er aktuell eine AK für 45 Mio...
Gude Luka.
Die haben alle bei den Top Vereinen so eine AK, ist obligatorisch dort und sagt nix aus.
sportgemeinde schrieb:
Willkommen, sehr guter Transfer!
Die haben alle bei den Top Vereinen so eine AK, ist obligatorisch dort und sagt nix aus.
Nostra schrieb:
Ich frage mich, ob auf der heutigen Pressekonferenz noch etwas anderes verkündet wird als die Verpflichtung von Jovic. Hatte eigentlich mit Kamada gerechnet, aber der soll ja "erst" morgen oder übermorgen unterschreiben. Ohne das despektierlich zu meinen, kann ich mir nicht vorstellen, dass man "nur" für Jovic eine Pressekonferenz einberuft, zumal es selbst für Rekordzugang Haller keine gab. Vielleicht gibt es ja etwas neues in Sachen Hradecky, Verlängerung oder Wechsel...
Oder gab es in der Vergangenheit immer eine obligatorische Pressekonferenz vor dem Trainingsstart?
Ich denke, dass es eine große PK gar nicht geben wird, da Bobic anscheinend eine kleine Presserunde draus gemacht hat. Dabei ging es anscheinend nur um Kamada und Jovic.
jose123 schrieb:Nostra schrieb:
Ich frage mich, ob auf der heutigen Pressekonferenz noch etwas anderes verkündet wird als die Verpflichtung von Jovic. Hatte eigentlich mit Kamada gerechnet, aber der soll ja "erst" morgen oder übermorgen unterschreiben. Ohne das despektierlich zu meinen, kann ich mir nicht vorstellen, dass man "nur" für Jovic eine Pressekonferenz einberuft, zumal es selbst für Rekordzugang Haller keine gab. Vielleicht gibt es ja etwas neues in Sachen Hradecky, Verlängerung oder Wechsel...
Oder gab es in der Vergangenheit immer eine obligatorische Pressekonferenz vor dem Trainingsstart?
Ich denke, dass es eine große PK gar nicht geben wird, da Bobic anscheinend eine kleine Presserunde draus gemacht hat. Dabei ging es anscheinend nur um Kamada und Jovic.
Dürfte die übliche Runde gewesen sein.
penrith_party schrieb:SGE-Ralf schrieb:
Ist das eigentlich bestätigt mit Nelson?
Nein. OP hat zuerst berichtet, Bild dann abgeschrieben. Aber keine Bestätigung von Vereinsseite. Hoffe aber, dass die bald kommt!
Irgendwo hatte Bobic es bestätigt, aber eine PM gab es bisher nicht.