>

Mainhattener

51442

#
https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/871405303010603008
Nach unseren Infos hat Frankfurt die Kaufoption für Ante Rebic verstreichen lassen. Der Kroate würde gerne in der Bundesliga bleiben

Unter anderem Bremen und Hannover 96 haben ihre Fühler nach Rebic ausgestreckt, der noch immer beim AC Florenz unter Vertrag ist. #ssnhd

Mal wieder die Frage wer recht hat, Bild oder Sky, aber Sky soll ANGEBLICH ja auch gesagt haben Cohen wechsle zur Eintracht.
#
Luxemburger Wort
https://www.wort.lu/de/sport/flf-team-spielt-gegen-albanien-und-die-niederlande-eine-chance-fuer-die-jugend-5931c768a5e74263e13c11b5
FLF-Team spielt gegen Albanien und die Niederlande
Eine Chance für die Jugend

Es wird also wieder Veränderungen geben. So könnte es durchaus sein, dass Neuling Jan Ostrowski gegen Albanien direkt eine Chance erhält. Der 18-jährige zentrale Mittelfeldspieler erlebte zuletzt im U19-Team von Eintracht Frankfurt einen Aufwärtstrend und trainierte beim deutschen Bundesligisten auch schon mit den Profis.
#
http://theworldgame.sbs.com.au/article/2017/06/04/bundesliga-beckoning-fire-juric

Der Sender SBS greift ein vermeintliches Interesse wieder auf, so dass es mehrere Vereine aus der Bundesliga gebe, die SGE und WOB werden genannt.
#
Der schickt jetzt auch jede Menge Bewerbungen raus, hat heute wieder 2x getroffen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bin mal gespannt, wer das sein wird!

Könnte jan Zimmermann sein-kennt Frankfurt und war in Heidenheim nicht der schlechteste,würde passen und günstig dazu.
#
Container-Willi schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Bin mal gespannt, wer das sein wird!

Könnte jan Zimmermann sein-kennt Frankfurt und war in Heidenheim nicht der schlechteste,würde passen und günstig dazu.

Weiß net, hätte zwar Charme, aber so wirklich glaube ich nicht dran.

Derweil könnte es Heinzi in die Schweiz ziehen, wäre mir mehr als recht wenn es zu GC gehen würde.

Blick
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/hopper-vor-heissem-goalie-transfer-gc-hechtet-oesterreichs-nati-hueter-hinterher-id6780767.html
Hopper vor heissem Goalie-Transfer
GC hechtet Österreichs Nati-Hüter hinterher

Heinz Lindner ist 10-facher österreichischer Nati-Goalie, war die Nummer 2 in Frankfurt. Und ist bald, so will es GC, der Stammhüter bei Blau-Weiss.
#
Blick
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/hopper-vor-heissem-goalie-transfer-gc-hechtet-oesterreichs-nati-hueter-hinterher-id6780767.html
Hopper vor heissem Goalie-Transfer
GC hechtet Österreichs Nati-Hüter hinterher

Heinz Lindner ist 10-facher österreichischer Nati-Goalie, war die Nummer 2 in Frankfurt. Und ist bald, so will es GC, der Stammhüter bei Blau-Weiss.
#
Benfica hat einen Platz im Tor jetzt frei nach dem Ederson zu ManCity wechselt, da könnte er seine 3,5Mio€ kassieren.
#
bolze schrieb:

Ich sehe da überhaupt kein Vertrauensproblem.... auch die allgemeine etwas negative Stimmung gegen ihn aufgrund der Vertragslage kann ich nicht ganz nachvollziehen. Der pokert halt sehr hoch, was sein gutes Recht ist. Vielleicht geht es ja auch um eine lange Laufzeit.  Da würde ich auch das maximale für mich rausholen wollen. Sagt er Montag ja, hat er genauso mein Vertrauen wir auch bisher.  Sagt er nein, dann war er eine grosse Bereicherung für duesen Verein und wird durch jemanden anders ersetzt. That's life.

Also bitte, das Theater geht seit Monaten so. Das pokern dazu gehört ist klar, aber ich habe eher das Gefühl Hradecky und sein Vater spielen Spielchen mit dem Verein. Ein anderes fettes Angebot in der Hinterhand versucht man den Preis maximal hochzuschrauben. Spätestens gestern hätte ich an Bobic's Stelle das Angebot sofort zurückgezogen. Man ist weiter gesprächsbereit, aber dann eben nicht mehr zu den angebotenen Konditionen. Dann soll er woanders hingehen, Punkt.

Hradecky ist schon ne Weile bei uns, er sollte wissen das wir nicht mit Geld um uns schmeissen können. Diese Weitsicht sollte er haben. Entweder er fühlt sich wohl, hat Bock auf Fussball bei uns und in der Stadt, verdient trotzdem ein Haufen Kohle, oder er soll endlich abhauen!

#
Oktober-November soll man angefangen haben zu verhandeln, da ist seit Monaten noch freundlich ausgedrückt.
Ich sage auch irgendwo ist mal Schicht im Schacht, irgendwann ist der Verein mit dem Angebot am Ende dann muss der Spieler sich mal entscheiden.

Wenn er nicht verlängert, kann man ihn natürlich nicht zwingen den Verein zu verlassen, aber man kann die Eintracht auch nicht zwingen ihn spielen zu lassen, dann sitzt er halt gegebenenfalls auf der Bank, die anderen Torhüter haben genauso das Recht zu spielen.
#
Tafelberg schrieb:

wurden nicht bisher 4,5 Mio. € (Vater Hradecky) vs. 3 Mio € (Eintracht Angebot) kolportiert?
Dass die Sache nervt, erwähne ich nochmals.

Ich glaube die 4,5 Mio waren nur ein Gerücht aus diesem Thread (fünffache Gehalt). Kann mich aber auch irren.
#
ltobias schrieb:

Tafelberg schrieb:

wurden nicht bisher 4,5 Mio. € (Vater Hradecky) vs. 3 Mio € (Eintracht Angebot) kolportiert?
Dass die Sache nervt, erwähne ich nochmals.

Ich glaube die 4,5 Mio waren nur ein Gerücht aus diesem Thread (fünffache Gehalt). Kann mich aber auch irren.

FNP
#
Nun, wenn es wirklich so weit ist, das meine  SGE nicht mehr die SGE ist, geh ich auf das Dorf Fußball schauen und lass den Profiquatsch bei mir zu Hause nimmer rein!
#
Vael schrieb:

Nun, wenn es wirklich so weit ist, das meine  SGE nicht mehr die SGE ist, geh ich auf das Dorf Fußball schauen und lass den Profiquatsch bei mir zu Hause nimmer rein!

So könnte es einigen gehen.

Wenn Ismanik da jetzt wirklich was macht, wird er vieleicht sich bald garnicht mehr wo sehen lassen können.
#
Ich stelle mal die Möglichkeit in den Raum, dass er nur nochmal einen Aufschub bekommen hat weil man mit dem neuen Torhüter noch nicht so weit ist und um am Ende nicht mit runtergelassener Hose da zu stehen.
#
Wenn die Differenz mittlerweile wirklich "nur" noch bei 400T ist und er zögert immer noch, dann soll er bitte gehen. Wenn ihm sein Standing bei Verein, Mannschaft und Fans das nicht wert ist, dann soll er wohin auch immer wechseln.

Ich denke eh, dass er nur auf grünes Licht von Bayer wartet. Leno entscheidet sich wahrscheinlich auch erst nach seinem Urlaub. ?
#
prinzhessin schrieb:

Leno entscheidet sich wahrscheinlich auch erst nach seinem Urlaub. ?

Was ja auch Lukas Ziel wohl war.
#
Dann spielt Hradecky eben mal ein Jahr nur im Training. Oder Papa Hradecky überredet den Verein, doch ein vernünftiges Angebot zu machen.
#
Basaltkopp schrieb:

Dann spielt Hradecky eben mal ein Jahr nur im Training. Oder Papa Hradecky überredet den Verein, doch ein vernünftiges Angebot zu machen.

Oder man hat dann einen UInruheherd im Kader.
#
BTW habe ich heute Probleme mit das und dass. Es wäre lieb von der Moderation das (!) zu ändern, damit ich nicht dümmer rüberkomme, als ich eh schon bin...
#
Andy schrieb:

BTW habe ich heute Probleme mit das und dass

Ich achte bei mir darauf garnicht mehr.
#
Theater gibts ja dann erst, wenn es Angebote gibt und dann kann man ja ab 12 Mio. entspannt über alles reden.
#
Caramac schrieb:

Theater gibts ja dann erst, wenn es Angebote gibt und dann kann man ja ab 12 Mio. entspannt über alles reden.

Da kommt dann vieleicht das Problem, weil der Verein der ihn haben will Papa Hradecky den Zucker ohne Ende in den ***** blässt, aber die Eintracht ein Angebot bekommt was sie nicht annehmen will.
#
Ich mache mal ein neues Gebabbel auf, aber direkt/indirekt für ein Quartal.

Die Freiburger haben wohl schon vorher Interesse gehabt, beim HSV hat er ja auch kaum gespielt, bei Freiburg wären die Chancen Stammspieler zu sein sicher besser, bei den Hopps wäre ich mir da nicht so sicher, andere Talente wie Ochs spielen auch nicht so viel.
#
Eine Frage ist ob man überhaupt noch unbeschwert zusammenarbeiten kann, nach so Verhandlungen wird man wohl nicht so ganz einfach zur Tagesortnung übergehen können.
In einem Jahr hat man dann vieleicht das nächste Theater.
#
Wo ich grade im Torhüter Thread bei Dähne war, Alfredo Morelos.
Hat letzte Saison 16 Tore für Helsinki gemacht und aktuell schon 10 Tore.
Zumindest zukünftig könnte er vieleicht interessant sein, wobei er aktuell noch relativ günstig sein dürfte.
#
https://www.transfermarkt.de/thomas-dahne/profil/spieler/115979
Hab auch schon an ihn Gedacht, war mir aber bisher unsicher ob er die Nr.2 sein wollen würden, Niko Kovac kennt ihn noch aus Salzburg.
Heute gibt es auch nochmal einen Artikel bei der Süddeutschen.
#
Weder Pollersbeck noch Schwolow werden die Nummer 2 bei uns sein wollen. Wenn man einen der beiden holt, ist es sicher, dass Hradecky nächste Saison nicht für die Eintracht spielen wird. Auch wenn ich mir das nicht wünsche, sollte Lukas langsam mal sagen, was er möchte. Erst meinte er nach dem Pokalfinale, jetzt sagt er nach seinem Urlaub. Damit kann doch keiner arbeiten.
#
Man müsste sicherlich mal den Titel anpassen, inzwischen ist es ja ein allgemeiner Gerüchte Thread und sogar allgemeiner Torhüter Thread.