>

Mainhattener

51442

#
KIL und DUR haben in der letzten Saison dem Huszti auch die Bundesligatauglichkeit abgesprochen und seine Verpflichtung als "Schnapsidee" bezeichnet. Dieses Jahr, war man sich dann aber nicht zu schade zu winseln, dass es ja ein Fehler war, Huszti im Winter abzugeben.

Wie schon oft geschrieben: Ich habe nix gegen kritische Berichterstattung. Wenn man sich die Dinge immer so zurecht biegt, wie sie gerade in den Kram passen ohne klare Linie, dann hat das nichts mit kritischer Berichterstattung zu tun. Und mit dem Vorwurf der Stimmungsmache müssen die Jungs dann leben.

Diese Woche vermisse ich bislang  noch, dass einer von ihnen schreibt, dass sich die Eintracht ja "immer weiter abkapselt" und dass es so gemein ist, dass sie nicht mehr bei jedem Training zugucken können.
#
Ein Wunder das nicht auf dem toten (ungarischen) Pferd auch noch rumgeritten wird.

#
https://twitter.com/BBCIsleofMan/status/872196874593337344
Und wieder hat die Isle of Man einen Fahrer das Leben gekostet, Davey Lambert erlag seinen Verletzungen nach einem Unfall von Sonntag.
#
http://www.sabah.com.tr/spor/futbol/2017/06/07/sinan-gumus-benficaya
http://www.ntv.com.tr/spor/sinan-gumusun-menajeribenfica-ile-anlastik-transfer-haberleri,tE8csRkRbUqQcD7wosB-Fw
Wechselt laut dem Berater - gegenüber der Nachrichten Agentur DHA - zu Benfica.
Bei der Ablöse lag ich total falsch, aber er hat zuletzt auch viele Tore gemacht. Ablöse angeblich 3,5Mio€.
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Falkenhain unterzog sich Not-OP +++
Eintracht Frankfurts Lizenzspiel-Leiter Rainer Falkenhain hat sich einer Not-OP unterziehen müssen. Wie die Bild-Zeitung berichtet, musste der 55-Jährige am vergangenen Sonntag am rechten Auge operiert werden. Seitdem liegt er in der Augenklinik in Höchst. "Ich bin am Samstag wach geworden und auf dem rechten Auge war alles schwarz", sagte Falkenhain. Auslöser der Probleme war ein Loch in der Netzhaut, die sich zudem teilweise abgelöst hatte. "Ich weiß noch nicht, ob es wieder richtig gut wird", so Falkenhain zu den Heilungschancen.

Gute Besserung an Rainer Falkenhain.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

- Dass ein Ordonez oder Besuschkow mehr oder weniger als Kaderplatzverschwendung betitelt werden, finde ich gerade im Bezug auf die perspektivische Verpflichtung der beiden etwas zweifelhaft.

Bei Ordonez hat die FR die Verpflichtung im Winter eines Perspektivspielers, statt einem der sofort weiterhilft, nicht verstanden. Ist OK, kann man nachvollziehen. Leider versucht die FR mittlerweile manche Spieler zwanghaft schlechtzureden und als Flops darstellen zu lassen, wie zum Beispiel auch gerne bei Gacinovic, der wahrscheinlich nicht gut sein darf, weil Veh nicht auf ihn gesetzt hat.

Überhaupt eine Bewertung von Ordonez abzugeben ist ein Witz. Der hat 4 mal (nie über 90 Minuten) gespielt und gefühlt 8 mal überhaupt trainiert.

Tolle Logik. Auf der einen Seite meckern, dass man keine Spieler entwickelt und werthaltig verkauft, auf der anderen Seite meckern, wenn ein Spieler einen nicht sofort weiterbringt.
#
Unter den Bedingungen waren die paar Einsatzminuten von Ordonez auch O.K., klar nicht fehlerfrei, aber er hat lange nicht trainiert und kaum bis keine Spielpraxis, vorallem auf Bundesliga Niveau gehabt.

Besuschkow ist grade erst vor einer Woche 20 Jahre alt geworden, spielte vor einem Jahr noch U19 EM als Stammspieler.
Die Herren würden wahrscheinlich direkt heulen wie dumm es war ihn abzugeben, wenn er wo anders nächste Saison in der Bundesliga dann durchstarten würde.
#
Gabor1 schrieb:

Das Beispiel Seferovic sollte keine Schule machen. Sefe hätte bei mir nach der Zockerei keine MInute mehr gespielt.

Welche Zockerei denn ? Er hat einfach nur seinen Vertrag erfüllt, fertig.Er hat weder um eine exorbitante Gehaltserhöhung noch sonstiges gefeilscht.Und großartige Angebote um ihn zu verkaufen waren ja wohl auch nicht da.

Langsam wird es echt albern
#
Taunusabbel schrieb:

Gabor1 schrieb:

Das Beispiel Seferovic sollte keine Schule machen. Sefe hätte bei mir nach der Zockerei keine MInute mehr gespielt.

Welche Zockerei denn ? Er hat einfach nur seinen Vertrag erfüllt, fertig.Er hat weder um eine exorbitante Gehaltserhöhung noch sonstiges gefeilscht.Und großartige Angebote um ihn zu verkaufen waren ja wohl auch nicht da.

Langsam wird es echt albern

Richtig, Benfica wollte ihn, wollte aber wohl nichts zahlen, als blieb er halt noch das halbe Jahr.
Dafür bekommt wohl die Eintracht zu guten Bedingungen Jovic aus Lissabon, vieleicht kein Traumgeschäft, aber besser als garnix.
#
Wenn ich schon lese, "Grifo hat vor der Haustür gespielt".
Toll, war ja schließlich nur von Hopp an den FSV verliehen, da hätte der FSV ihn natürlich billig an die Eintracht verkaufen können.
Ausser mit Standards ist er in Bornheim auch nicht groß aufgefallen, ausser mit Spielverhalten alla Korkmaz.

Im Sommer 12/13 hatte man Aigner ablösefrei geholt, der stark in der 2.Liga spielte und wo man viele Vereine ausgestochen hat und wo er auch Leistungträger hier war.
Für Hahn gab es dann keinen Bedarf mehr, der dann auch erst im Winter 12/13 gewechselt ist.

Zu Spielern wie Besuschkow und Ordonez ist zu sagen, Kilchenstein und Durstewitz bringen nicht das nötige Rüstzeug mit und blockieren anderen Journalisten den Arbeitsplatz.
#
Laut B*** ist Leverkusen an LH dran... die warten aber noch, ob Leno wirklich geht. Daher wartet wohl LH mit seiner Entscheidung.... sollte es so sein, kann ich ihm auch nicht helfen.... Leverkusen.... Gottogott....
#
bolze schrieb:

Laut B*** ist Leverkusen an LH dran... die warten aber noch, ob Leno wirklich geht. Daher wartet wohl LH mit seiner Entscheidung.... sollte es so sein, kann ich ihm auch nicht helfen.... Leverkusen.... Gottogott....

Genau darüber haben wir schon diskutiert.
#
Fallout Frankfurt
Grade gefunden, Fotos aus September 2016 von der alten Keip Druckerei und aus dem Ostbahnhof von Dezember 2016.

Druckerei 1
Druckerei 2
Ostbahnhof

#
Der Hahn war auch am Sonntag beim Relegationsspiel von RW Frankfurt 2, entweder wegen seiner Frau oder weil er sich schon mal hier umgucken will
#
Ist die Frage wie bei RWF II? Bei der Ersten Mannschaft spielt ex-Kollege Andre Fliess
#
26 Seiten schon....

Was mich wundert, ist dass bei allen anderen bisherigen Transfers, so gut wie keine Details
bekannt wurden. Weder vorab noch nach Vertragsabschluss.

Bei LH dagegen geistern permanent irgendwelche Zahlen ( entweder relative oder absoulte Gehaltswerte,
angebliche Zusatzprämien usw.). durch die (Presse-)Gegend.

Meiner Ansicht nach wird hier das Ganze sehr aufgebauscht ohne wirkliche Kenntnisse der Details zu haben.
Das führt zu immer weitergehenden Abneigungen gegenüber LH hier im Forum.

Natürlich dauern die Verhandlungen schon lange. Vielleicht auch zu lange. Dennoch geht es hier um eine Vertragsverlängerung.
Er hat ja einen noch gültigen Vertrag. Natürlich braucht die Eintracht Planungssicherheit, aber die Transferthematik hat ja gerade erst bekommen.

Kurzum kann man wohl nur hoffen, dass die Verantwortlichen das Thema deutlich cooler und vernünftiger behandleln als viele hier, die sich basierend auf einer dünnen Faktenlage in Rage schreiben.
#
Ich stelle mal die Behauptung auf, es geht am Ende weniger um die Zahlen die umgehen, als dass die Eintracht eine Entscheidung braucht und keine kommt.
Man denkt sich natürlich so seinen Teil wenn man Zahlen liest, aber die meisten werden dies denke ich hinterfragen ob es stimmt, so geht es zumindest mir, wenn es stimmen würde wäre es nicht toll, aber ob es stimmt weiß man halt einfach nicht, insofern kann/sollte man sich schlecht so wirklich aufregen.
#
Also bei Leno bin ich ziemlich sicher, dass er geht. Komisch ist nur: die Pillen spielen ja gar nicht international und werden mit Calhanoglu Toprak Bellarabi und Chicharito Säulen verlieren. Ob er sich da einen Gefallen tut.
#
franchise schrieb:

Also bei Leno bin ich ziemlich sicher, dass er geht. Komisch ist nur: die Pillen spielen ja gar nicht international und werden mit Calhanoglu Toprak Bellarabi und Chicharito Säulen verlieren. Ob er sich da einen Gefallen tut.

Das Leno geht denke ich auch, der Mannheimer denke ich auch, Toprak ist ja schon weg.
Bei Chicharito oder Bellarabi bin ich nicht so sicher, aber sonst werden noch einige Spieler gehen, wie Mehmedi oder Ramahlo, genauso kann ich mir einen Wechsel von Wendell gut vorstellen.

Aber auch wenn es eine schlechte Saison war und viele Fehler gemacht wurden, in Leverkusen traue ich den Verantwortlichen mehr zu aus Fehlern zu lernen, als zum Beispiel bei WOB und dem HSV.
#
Ich hoffe man ist auf der Suche nach einer Nr. 1 und kann sofort reagieren wenn das nichts mehr wird.
Und ich hoffe das das üppige Angebot von uns nur noch 2Std gilt.
#
Ich bin sicher das Moppes da einige auf der Liste hat, kann mir zum Beispiel vorstellen dass man sich grade einen anschaut den ich hier schon vor einiger Zeit nannte, den sollen heute auch einige Bundesligavereine beobachten, Rönnow aus Bröndby, schon zweimal der Nachfolger von Hradecky.

Ich mache mir da also keine Sorgen, wenn feststeht dass Hradecky geht, wird es denke ich relativ schnell gehen bis feststeht wer kommt.
#
clakir schrieb:

Brodowin schrieb:

clakir schrieb:

Also der größte Trottel, der auf dem Platz rumstolpert, ist zweifelsfrei Sandra.

Ruhe jetzt! Mein Sandi macht heute noch mindestens zwei Buden.

Gegenwette! Ein Leck-Eis.

War ja klar, dass der Bundes-Jogi meinen Plan sabotiert und den besten Stürmer Deutschlands runter nimmt.

Immerhin einige ehemalige Eintrachtler auf dem Platz....
#
Brodowin schrieb:

clakir schrieb:

Brodowin schrieb:

clakir schrieb:

Also der größte Trottel, der auf dem Platz rumstolpert, ist zweifelsfrei Sandra.

Ruhe jetzt! Mein Sandi macht heute noch mindestens zwei Buden.

Gegenwette! Ein Leck-Eis.

War ja klar, dass der Bundes-Jogi meinen Plan sabotiert und den besten Stürmer Deutschlands runter nimmt.

Immerhin einige ehemalige Eintrachtler auf dem Platz....

Gegen den neuen Frankfurter Torhüter hätte er eh keine Chance gehabt.
#
Nach der Bild wären sich Hahn und die Eintracht "im Prinzip einig", es gehe jetzt fast nur noch um die Ablöse, die Eintracht wolle 4-5Mio€ zahlen, BMG wolle 7Mio€.
#
Laut Bild ist bisher genau.....
... nix passiert, Hradecky würde zögern und auf bessere Angebote warten, die Hradecky-Seite hätte auch schon ersten Kontakt nach Leverkusen gehabt.
Am Markt würde sich aber noch nichts tun, sprich bisher ist Leno noch nicht weg, zum Beispiel zu Real.
#
Offenbach Post
https://www.op-online.de/sport/amateur-fussball/cimen-lockt-trauzeuge-hanau-8382574.html
Cimen lockt Trauzeuge zu Hanau 93
Dieses Amt wird er in Mannheim weiter ausüben, bestätigte Fallacara: „Das ist kein Problem.“ Möglich gemacht hat den Coup Finks enge Freundschaft mit Daniyel Cimen. Der Routinier der 93er (32) spielte von 2007 bis 2008 mit Fink bei der Frankfurter Eintracht. Fink ist sogar Cimens Trauzeuge.
#
Hector hätte halt mehr Zeit, mehr Spielpraxis gebraucht, aber weil er die nicht direkt bekam wird er wieder wo anders hinverliehen.
#
http://www.sport1.de/fussball/2017/06/china-legionaer-cheik-tiote-nach-herzattacke-bei-training-gestorben
Tiote im Training zusammengebrochen und an Herzanfall verstorben.

Mein Beileid an die Familie und die Freunde.
#
Mainhattener schrieb:

http://www.sport1.de/fussball/2017/06/china-legionaer-cheik-tiote-nach-herzattacke-bei-training-gestorben
Tiote im Training zusammengebrochen und an Herzanfall verstorben.

Mein Beileid an die Familie und die Freunde.

Angeblich ist seine Frau auch noch im 9.Monat schwanger und erwartet damit das 3.Kind.
#
Haliaeetus schrieb:

Es steht Dir oder jedem anderen frei eine Petition zu starten. Gerne darf die hier auch verlinkt und beworben werden. Aber es ist doch einfach nur albern, wenn man Kovac und Hübner nachher tausend Unterstützer nennt und die alle "Willi Wutz", "Hans Wurst" oder "Hanno Nühm" heißen.

Am Besten nur mit dem Inhalt #rebicdesaster
Wenn das Sommerloch schon nicht mit Gerüchten gefüllt werden kann, dann versucht man es halt so.
#
sge4ever193 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Es steht Dir oder jedem anderen frei eine Petition zu starten. Gerne darf die hier auch verlinkt und beworben werden. Aber es ist doch einfach nur albern, wenn man Kovac und Hübner nachher tausend Unterstützer nennt und die alle "Willi Wutz", "Hans Wurst" oder "Hanno Nühm" heißen.

Am Besten nur mit dem Inhalt #rebicdesaster
Wenn das Sommerloch schon nicht mit Gerüchten gefüllt werden kann, dann versucht man es halt so.

Gerüchte gibt es ja zu genüge, auch sicher bald reichlich Käsequellen die Berichten.