>

Mainhattener

51442

#
Ostern war reine Spekulation von mir und sollte nur als Beispiel herhalten.

Was heißt denn es sieht gut aus? Das sich hier einige über diese Aussage aufregen noch so was was nicht in meinen Kopf geht. was hätte er denn sonst sagen. "Ui sieht ganz schlecht aus" oder noch besser " das was die mir bieten ist ein schlechter Witz"? dann doch lieber eine Allerweltsfloskel die zu keinen Spekulationen aufruft.
#
Ist schon klar dass es Spekulation war, nur wenn es so wäre...

Was es heißt müsste man wohl Hradecky fragen, jedenfall nicht dass er im Januar einen neuen Vertrag unterschrieben hat.
#
Wenn ich immer lese die Dauer der Verhandlungen.
Ja mag ja sein, das man sich irgendwann im letzten Jahr mal zusammen gesetzt hat.
Aber weiß hier irgendjemand ob dann nicht vereinbart wurde, lasst uns zu Ostern das Thema nochmal auffrischen bis wir sehen wo die Reise hingeht?
Weiß irgendjemand was da genau besprochen, verabredet wurde bzw. was die Inhalte waren Nein, aber es ist ja einfach alles Lukas in die Schuhe zu schieben. Eintracht Frankfurt müsste dieses "hinhalten" doch nicht mitmachen, macht sie aber, warum? weil es wahrscheinlich so abgesprochen ist und von daher auch ok ist.

Manche tuen hier so, als würden beide Parteien hier jede Woche miteinander kommunizieren und das seit 6 Monaten.
#
Wenn man erst seit Ostern verhandeln würde, würde es denke ich keine Frist heute geben, dazu sagte ja Hradecky selber vor langer Zeit dass es gut aussehen würde, also wird man schon da an einem gewissen Punkt gewesen sein, ansonsten hätte Hradecky da gelogen.
#
So wirklich Kreativ sind die Gerüchte und Transfers bei Hanoi aber bisher nicht wirklich.
#
Noch mal: Ich halte Rebic nicht für den besten Spieler aller Zeiten. Aber mir ist bislang auch kein besserer bekannt FÜR diese Ablöse, bei dem man auch weiß was man bekommt.

Zudem denke ich, dass Kovac ihn ganz gut im Griff hatte und man ihn, genau wie Hrgota nicht NUR an seinen Punkten messen sollte, das verschleiert nämlich das gesamte Potenzial, das der Spieler hat.
#
etienneone schrieb:

Noch mal: Ich halte Rebic nicht für den besten Spieler aller Zeiten. Aber mir ist bislang auch kein besserer bekannt FÜR diese Ablöse, bei dem man auch weiß was man bekommt.

Zudem denke ich, dass Kovac ihn ganz gut im Griff hatte und man ihn, genau wie Hrgota nicht NUR an seinen Punkten messen sollte, das verschleiert nämlich das gesamte Potenzial, das der Spieler hat.

Bekannt sein heißt ja nicht dass es keine gibt, ich kenne auch nicht jeden Spieler bzw. hab nicht jeden mal spielen gesehen.
Weiß man was man hat ist halt immer so eine Sache, ich hab mir sowas auch schon bei Spielern gesagt, aber weiß man es wirklich?

Und dann halt die Sache die schon angesprochen wurde, vieleicht war nicht alles o.k. und hat nicht daran geglaubt etwas wirklich in den Griff zu bekommen.
#
Ich hoffe doch die Frist gilt nicht bis Mitternacht, sondern bis 12, 15 oder 18Uhr und bis dahin die Tinte drunter sein muss, wenn nicht eine PM mit der Mitteilung dass das Angebot zurückgezogen wurde.
#
Basaltkopp schrieb:

während Hardeckys Vater einfach den Hals nicht voll bekommt.

Wieso nur der Vater ? Hrady ist alt genug um dieses Gefeilsche zu beenden sollte man meinen.
#
Taunusabbel schrieb:

Basaltkopp schrieb:

während Hardeckys Vater einfach den Hals nicht voll bekommt.

Wieso nur der Vater ? Hrady ist alt genug um dieses Gefeilsche zu beenden sollte man meinen.

Muss man leider so sagen, der Spieler sollte noch selber wissen was ER will, wenn er nur blind andere machen lässt sollte man die Sache direkt abhaken.
#
Miofino schrieb:

Bin mir absolut sicher dass schon bald eine bundesligataugliche Aternative zu unserem Endspieltorschützen - für deutlich weniger Ablöse und Gehalt - präsentiert wird. Und bevor jetzt einer mit mit Gacinovic kommt, den brauchen wir bis in den November rein im defensiven Mittelfeld

Ähm wäre es dann nicht eher sinnvoll das gesparte Rebic Geld weiter im DM zu investieren, wo man jedenfalls eine Vertretung für Mascarell und eine Alternative für Fernandez braucht?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Miofino schrieb:

Bin mir absolut sicher dass schon bald eine bundesligataugliche Aternative zu unserem Endspieltorschützen - für deutlich weniger Ablöse und Gehalt - präsentiert wird. Und bevor jetzt einer mit mit Gacinovic kommt, den brauchen wir bis in den November rein im defensiven Mittelfeld

Ähm wäre es dann nicht eher sinnvoll das gesparte Rebic Geld weiter im DM zu investieren, wo man jedenfalls eine Vertretung für Mascarell und eine Alternative für Fernandez braucht?

Und es wird sicher auch noch einer kommen.
#
So, heute dann etwa unterschreiben oder Hradecky in den Wind schreiben.
#
derspringer schrieb:

Jetzt ist der Weg frei für Chancentod Hahn

Rebic in 16/17 : alle 703 Minuten ein Tor
Hahn in 16/17: alle 533 Minuten ein Tor

Sind beide Werte nicht berauschend. Aber das ist kein Argument gegen Hahn und für Rebic.
#
SGE_Werner schrieb:

derspringer schrieb:

Jetzt ist der Weg frei für Chancentod Hahn

Rebic in 16/17 : alle 703 Minuten ein Tor
Hahn in 16/17: alle 533 Minuten ein Tor

Sind beide Werte nicht berauschend. Aber das ist kein Argument gegen Hahn und für Rebic.

Alioski in 16/17: alle 190 Minuten ein Tor.
#
Mainhattener schrieb:

https://www.instagram.com/p/BU7fi5CDgh1/?taken-by=lukajovic_35

Oben steht dass er in Tel-Aviv ist, davor irgendwo in Serbien, nicht ganz klar ob er dies so raushaut oder da wirklich ist.

die U21 von Serbien hatte heute ein Testspiel gegen Israel
Vieleicht deswegen
#
DerKrasseMaik schrieb:

Mainhattener schrieb:

Oben steht dass er in Tel-Aviv ist, davor irgendwo in Serbien, nicht ganz klar ob er dies so raushaut oder da wirklich ist.

die U21 von Serbien hatte heute ein Testspiel gegen Israel
Vieleicht deswegen

Hatte auch schon danach geschaut, aber die Seite ist extrem fortschrittlich, da steht zum Beispiel Mulic noch bei 1860.
#
Vielleicht ist man da ein bisschen weiter. Vielleicht ist es nur ein Taktieren von Eintracht Frankfurt, um den Preis zu drücken.
#
eintracht ba schrieb:

Vielleicht ist man da ein bisschen weiter. Vielleicht ist es nur ein Taktieren von Eintracht Frankfurt, um den Preis zu drücken.

Bei Vallejo ist aber schon länger bekannt dass er erstmal zurück muss.
#
Das heißt für mich noch nicht, dass wir ihn nicht holen. Steht nur, dass er zu seinem Verein zurück geht, oder habe ich da irgend was überlesen?
#
eintracht ba schrieb:

Das heißt für mich noch nicht, dass wir ihn nicht holen. Steht nur, dass er zu seinem Verein zurück geht, oder habe ich da irgend was überlesen?

Dann hätte man aber auch Wolf oder Vallejo genannt, grade letzterer geht ja erstmal nach Madrid zurück.
#
Marius Wolf schon mal nicht verabschiedet worden.
#
Eintracht
http://www.eintracht.de/news/artikel/abschied-rebic-und-weiteres-quintett-verlassen-eintracht-60425/
Abschied: Rebic und weiteres Quintett verlassen Eintracht
Mit Ante Rebic, Haris Seferovic, Heinz Lindner, Michael Hector, Guillermo Varela und Shani Tarashaj gehen sechs Schützlinge andere Wege. Die Eintracht Frankfurt Fußball AG wünscht den scheidenden Adlern alles Gute und bedankt sich herzlich für Engagement und Einsatz in Schwarz-Weiß.
#

#
https://www.tagesschau.de/ausland/oneill-107.html
Jack O´Neill, Surfer und Gründer von O´Neill Inc, Surfbekleidung und Ausrüstungen.
#
http://www.sport1.de/fussball/2017/06/china-legionaer-cheik-tiote-nach-herzattacke-bei-training-gestorben
Tiote im Training zusammengebrochen und an Herzanfall verstorben.

Mein Beileid an die Familie und die Freunde.
#
https://twitter.com/Sky_Marc/status/871697128518815744
Ach ja, her B. meldet sich zu Wort, von dem ist dann alles wohl auch.
#
Also alle anderen Berichte wären zu 100% falsch.