>

Mainhattener

51442

#
#
Mainhattener schrieb:  

Diegito schrieb:  

Daniel_SGE7 schrieb:
Bunjaki und Gere haben wohl keine Zukunft mehr hier.
Auch hier Vertraue ich voll und ganz Kovac.

Ich auch. Zumal beide in der Vergangenheit so ihre Probleme mit der Disziplin hatten. Und fussballerisch scheint es auch nicht zu reichen. Wenn ich mir zum Vergleich den Barkok anschaue, das ist schon ein Unterschied.
Gere hat es ja selbst beim FSV in der zweiten Liga kaum zu Einsätzen gebracht.

Selbst wenn Kovac zu 1000% mit ihnen plant, beide MÜSSEN wo anders Spielpraxis sammeln wo sie möglichst gute Chancen auf einen Stammplatz haben.

Wenn Kovac mit ihnen planen würde, würde er sie so lange mit ins Trainingslager nehmen, bis die Leihen fix sind, denn das einzelne Training in Frankfurt ist bestimmt nicht so förderlich wie ein Trainingslager.

Grundsätzlich finde ich es aber zumindest bei Medojevic, Flum und Gerezgiher sehr gut, dass man frühzeitig (auch in Richtung Sommer - zwei der Verträge laufen aus) klare Verhältnisse schafft. Bunjaki ist dagegen rest 19, da würde ich eine Vertragsverlängerung mit Leihe schon gut finden.
Und sind wir mal ganz ehrlich: Wer sieht denn einen Medojevic oder einen Flum (gerade auch über den Sommer hinaus) als Alternativen, denen man neue Verträge anbieten sollte?
Es wird Zeit, dass die ein oder andere "Altlast" Platz macht für frische Kräfte im Kader. Im Prinzip haben es die beiden (und auch Gerezgiher) über Jahre nicht gepackt vernünftige Alternativen zu werden. Ja, da kam zum Teil auch Verletzungspech hinzu, aber da hat man als Profi ganz einfach auch mal "Pech gehabt".
Wie lange haben wir denn bei Spielern wie Bajramovic, Preuß oder Chris imer wieder gehofft, dass es die nächste Saison schon wird? Das kann man sich auf Dauer als Bundesligist einfach nicht erlauben.

Zu Max Besuschkow: Auch wenn es bei Regäsel bisher nicht geklappt hat (und ich glaube auch nicht, dass es noch klappen wird), finde ich diese Art an Transfers als Ergänzungen des Kaders als sehr positiv!
Wenn es 4 mal nicht klappt und dem Fünften gelingt der Durchbruch, hat es sich (sowohl sportlich als auch wirtschaftlich) schon gelohnt. Einzig der Vertrag hätte länger als 3,5 Jahre sein gekonnt.
#
Wuschelblubb schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

Diegito schrieb:  

Daniel_SGE7 schrieb:

Ich auch. Zumal beide in der Vergangenheit so ihre Probleme mit der Disziplin hatten. Und fussballerisch scheint es auch nicht zu reichen. Wenn ich mir zum Vergleich den Barkok anschaue, das ist schon ein Unterschied.

Selbst wenn Kovac zu 1000% mit ihnen plant, beide MÜSSEN wo anders Spielpraxis sammeln wo sie möglichst gute Chancen auf einen Stammplatz haben.

Wenn Kovac mit ihnen planen würde, würde er sie so lange mit ins Trainingslager nehmen, bis die Leihen fix sind, denn das einzelne Training in Frankfurt ist bestimmt nicht so förderlich wie ein Trainingslager.

Grundsätzlich finde ich es aber zumindest bei Medojevic, Flum und Gerezgiher sehr gut, dass man frühzeitig (auch in Richtung Sommer - zwei der Verträge laufen aus) klare Verhältnisse schafft. Bunjaki ist dagegen rest 19, da würde ich eine Vertragsverlängerung mit Leihe schon gut finden.
Und sind wir mal ganz ehrlich: Wer sieht denn einen Medojevic oder einen Flum (gerade auch über den Sommer hinaus) als Alternativen, denen man neue Verträge anbieten sollte?
Es wird Zeit, dass die ein oder andere "Altlast" Platz macht für frische Kräfte im Kader. Im Prinzip haben es die beiden (und auch Gerezgiher) über Jahre nicht gepackt vernünftige Alternativen zu werden. Ja, da kam zum Teil auch Verletzungspech hinzu, aber da hat man als Profi ganz einfach auch mal "Pech gehabt".
Wie lange haben wir denn bei Spielern wie Bajramovic, Preuß oder Chris imer wieder gehofft, dass es die nächste Saison schon wird? Das kann man sich auf Dauer als Bundesligist einfach nicht erlauben.

Zu Max Besuschkow: Auch wenn es bei Regäsel bisher nicht geklappt hat (und ich glaube auch nicht, dass es noch klappen wird), finde ich diese Art an Transfers als Ergänzungen des Kaders als sehr positiv!
Wenn es 4 mal nicht klappt und dem Fünften gelingt der Durchbruch, hat es sich (sowohl sportlich als auch wirtschaftlich) schon gelohnt. Einzig der Vertrag hätte länger als 3,5 Jahre sein gekonnt.

Nicht wenn es mit den Leihen schnell geht, macht ja keinen Sinn die beiden mitzunehmen wenn sie nach einem Tag wieder abreisen würden.

Flum hat hier wohl eher nur noch einen Vertrag weil er sich verletzt hat, sonst wäre er vieleicht im Sommer unter normalen umständen gewechselt, vieleicht auch schon letzten Winter.
Medojevic das selbe, unter normalen Umständen wäre er wohl im Sommer weg gewesen, hatte aber seine Probleme mit der Achilessehne und dann die Knieprobleme, so natürlich nicht vermittelbar.
#
Gerade im Fall Flum bleibt ein "Geschmäckle" hatte man seinen Vertrag erst Mitte Juno 16 um ein Jahr verlängert.
Jetzt ist wohl Geduldes-Ende zumal  nach "verheilten" Kniescheibenbruch es vor kurzem ihm an der Achillessehne erwischte! Na denne, nun wirklich alles richtig "ausheilen" lassen und im Sommer bei ??? neu durchstarten!
#
DougH schrieb:

Gerade im Fall Flum bleibt ein "Geschmäckle" hatte man seinen Vertrag erst Mitte Juno 16 um ein Jahr verlängert.
Jetzt ist wohl Geduldes-Ende zumal  nach "verheilten" Kniescheibenbruch es vor kurzem ihm an der Achillessehne erwischte! Na denne, nun wirklich alles richtig "ausheilen" lassen und im Sommer bei ??? neu durchstarten!

Man hat den Vertrag verlängert damit er nicht alleine da steht, inzwischen hat er jetzt die Verletzung überstanden.
#
seht ihr noch Perspektiven für Medo und Flum? Schwer zu beurteilen, aber solche langen Ausfallzeiten?
#
Tafelberg schrieb:

seht ihr noch Perspektiven für Medo und Flum? Schwer zu beurteilen, aber solche langen Ausfallzeiten?

Mit Medo kann man halt einfach nicht planen, da wird es mit vorhersagen bezüglich Perspektive eher schwer, vieleicht wäre er eine Alternative wenn er fit wäre, nur ist er dies meist halt leider nicht.
Flum hatte eine schwere Verletzung bei der man sogar sagte dass dies sein Karriereende sein kann, bei ihm verhält es sich in etwa so wie mit Enis und Joel, er braucht Spielpraxis.
#
Bleibt also nur eine Leihe in die 2. oder 3. Liga. Vom Stamm in der Bundesliga sind beide noch weit entfernt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bleibt also nur eine Leihe in die 2. oder 3. Liga. Vom Stamm in der Bundesliga sind beide noch weit entfernt.

Gerezgiher hätte ich schon vor einem Jahr an einen Aufstiegskandidaten der 3.Liga verliehen als zum FSV, ihn an den Magath Sohn zu verleihen war einfach eine schlechte Idee, der kauft wie sein Vater ein was dazu führte dass Joel schnell keine Rolle mehr spielte.

Beide würde ich in die 3.Liga verleihen, Bunjaki könnte man vieleicht auch noch bei Würzburg unterbringen, die haben nur Soriano und Königs, was gute Chancen bringt dass er spielen kann.
Ansonsten sieht es finde ich mit Vereinen in der 2.Liga eher schlecht aus wo man von sicherer Spielpraxis ausgehen kann, bei beiden.

Bevor einer ankommt, natürlich muss Enis verlängern um verliehen zu werden.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

#
Diegito schrieb:  

Daniel_SGE7 schrieb:

#
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Keine Zukunft würde ich nicht sagen, beide brauchen einfach Spielpraxis, Enis fehlt sie seit einem Jahr genau wie bei Joel, dazu waren beide mehrfach länger verletzt.
Bunjaki stand trotzallem mehrfach im Kader, war für die U20 nominiert.
#
Morgen Abend fliegt Eintracht nach Abu Dhabi. Nicht dabei: Flum, Medojevic, Bunjaki und Gerezgiher. Sie trainieren in Frankfurt. (Quelle: Twitter Bild Eintracht Frankfurt)
#
Drei Links zu Besuschkow:
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.fussball-max-besuschkow-will-beim-vfb-nach-oben.8bf69a8c-d3f6-41d4-b981-3652e7b06f8e.html
http://fcrottenburg.de/junioren-nationalspieler-max-besuschkow-beschert-dem-fcr-bonuszahlung/
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-ii-max-besuschkow-startet-durch.e5483e07-febc-4793-ac8d-22d87a459511.html

Izzy82 schrieb:

Morgen Abend fliegt Eintracht nach Abu Dhabi. Nicht dabei: Flum, Medojevic, Bunjaki und Gerezgiher. Sie trainieren in Frankfurt. (Quelle: Twitter Bild Eintracht Frankfurt)

Schellhorn meldet es auch.

• Medo keine Überraschung, ist verletzt
  • Bunjaki und Gerezgiher werden - hoffentlich als Leihe - sicherlich bald wechseln
  • Überraschung wäre Flum, hätte mit seinem vor Ort sein gerechnet, dann wieder nicht Überraschend nach der Besuschkow Verpflichtung.
#
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.die-zweite-geige-beim-vfb-tuere-zu-wer-stoesst-sie-wieder-auf.a68aa597-ea9b-4b7a-a200-0aa063ec142d.html
War wohl schon im November klar dass er Stuttgart im Winter verlässt.

Cetin aus der U17 ist heute wohl auch dabei.
#
Gefühlt das 10 Talent was Stuttgart diese Saison "weggelaufen" ist.
Ferati der den selben Berater wie Waldschmidt hat, konnte man im Sommer nicht halten, der ist für kleines Geld zum HSV und von dort zur Fortuna verliehen worden, etwas was Stuttgart auch vor hatte

Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet, finde ich sehr gut, würde auch nicht hoch hängen dass er nicht viel spielte bei den Profis.
#
#
Mit Max Besuschkow man man dieses Thema abhaken.
#
Ein sehr überraschender Neuzugang aus Stuttgart.
Willkommen Max am Main. ☺
#
Witsel angeblich nach China, Ablöse 20Mio€, wohlbemerkt bei 6 Monaten Restvertrag!
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2016-17/1/tm-news--16423-8760-.html
Nach CAS-Urteil: Neue Chance für Frankfurt bei Vallejo?
Jesus Vallejo, Leihgabe von Real Madrid, hat seit seiner Ankunft bei Eintracht Frankfurt überzeugt. Laut spanischen Medien muss der 19-Jährige, der in wenigen Tagen seinen 20. Geburtstag feiern wird, im Sommer aber wieder zu den Königlichen zurück, sollte der Portugiese Pepe seinen Vertrag nicht verlängern. Die Verkürzung der Transfersperre für Real Madrid durch den Internationalen Sportgerichtshof auf die Winterphase könnte nun aber für Bewegung sorgen. Die Frankfurter hegen die Hoffnung auf eine weitere Ausleihe Vallejos, sollten die Madrilenen nun im Sommer einen gestandenen Innenverteidiger verpflichten.

Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2016-17/1/tm-news--16423-8760-.html
Eintracht-Keeper Lindner vor dem Abschied
Der Vertrag von Eintracht Frankfurts Ersatzkeeper Heinz Lindner (26) läuft am Saisonende aus. Und weil der achtmalige österreichische Nationalspieler hinter dem gesetzten Lukas Hradecky (28, Vertrag bis 2018) keine Spielpraxis erhält, wird er den Verein wohl verlassen. Seit er im Sommer 2015 von Austria Wien gekommen war, hat er erst ein einziges Pflichtspiel bestreiten dürfen - in der ersten DFB-Pokalrunde 2015/16 beim Bremer SV (3:0).

Tuttomarcatoweb
http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/genoa-derby-per-seferovic-lo-svizzero-a-in-scadenza-di-contratto-919795
Genoa, derby per Seferovic. Lo svizzero è in scadenza di contratto
Derby genovese per Haris Seferovic. L'ex attaccante di Fiorentina e Novara, oggi all'Eintracht, piace a Sampdoria e Genoa. Lo svizzero è in scadenza di contratto a giugno e potrebbe arrivare a gennaio per una cifra accomodante: 2 milioni di euro. Il Genoa, intanto, si mantiene vigile su Mauricio Pinilla: il cileno non ha trovato l'accordo col Veracruz e torna ad essere un obiettivo di mercato.

Neben Genoa CFC soll auch Stadtrivale Sampdoria Interesse haben, die ihn schon im letzten Winter leihen wolllten
#
gizzi schrieb:

Jetzt liegt es an Herrn Bobic sich zu äußern, ob er sich wirklich " ...in aller Form entschuldigt hat".....

Wenn er schlau ist, dann sagt er jetzt nichts mehr öffentlich.
Intern mit Hellmann + Restvorstand und AR reden. "Der Bruchhagen versucht zu provozieren, es war so und so.." Fertig! Alles andere bringt nur Unruhe. Zumindest würde ich es so machen.
#
Eintracht-Laie schrieb:  

gizzi schrieb:
Jetzt liegt es an Herrn Bobic sich zu äußern, ob er sich wirklich " ...in aller Form entschuldigt hat".....

Wenn er schlau ist, dann sagt er jetzt nichts mehr öffentlich.
Intern mit Hellmann + Restvorstand und AR reden. "Der Bruchhagen versucht zu provozieren, es war so und so.." Fertig! Alles andere bringt nur Unruhe. Zumindest würde ich es so machen.

Würde da auch garnix mehr zu sagen, sonst hat man das Thema noch nächstes Jahr.
#
Im Winter wird er eher nicht zu haben sein, im Sommer dann vieleicht noch teuerer, dazu ist Oostende auch oben dabei.
#
http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/genoa-derby-per-seferovic-lo-svizzero-a-in-scadenza-di-contratto-919795
Angeblich ist es jetzt auch wieder der andere Verein aus Genua der Seferovic haben will, neben Genoa CFC soll auch Sampdoria Genua Interesse haben, die ihn schon im letzten Winter leihen wollten.
Derweil hat sich angeblich erstmal der Wechsel von Pinilla nach Mexiko zerschlagen an dem Genoa auch Interesse haben soll.