Mainhattener
51442
Mainhattener schrieb:http://www.transfermarkt.de/philipp-hofmann/profil/spieler/119037
Nochmal Thema RA.
Leider die Spiele nicht gesehen, aber Marco Rojas dreht nach seiner Rückkehr bei Melbourne Victory wohl wieder auf, 8 Spiele 9 Tore, davon heute (Mittwoch) wieder zwei.
Hatte ich vor seinem Wechsel nach Stuttgart damals genannt, hatte da leider die totale Seuche.
Dann noch für die Offensive der Name Hofmann, nein nicht Jonas, Philipp Hofmann.
Der ehemalige U21 Torjäger hat auch Verletzungpech in England gehabt, fehlte zweimal länger in der letzten Saison, hat es da in rund 700 Spielminuten aber noch auf 4 Tore gebracht, diese Saison spielt praktisch garnicht.
Hatte in der zweiten Liga gute Ansätze gehabt, vieleicht war England auch der falsche Schritt, vieleicht wäre es auch ohne Verletzungen besser gelaufen, er wird wohl Anfang Januar nochmal im Kader stehen, er könnte aber dann im Januar doch noch Brentford verlassen, Vertrag hat er noch bis 2018 eventuell günstig zu haben.
Mainhattener schrieb:
Nochmal Thema RA.
Leider die Spiele nicht gesehen, aber Marco Rojas dreht nach seiner Rückkehr bei Melbourne Victory wohl wieder auf, 8 Spiele 9 Tore, davon heute (Mittwoch) wieder zwei.
Hatte ich vor seinem Wechsel nach Stuttgart damals genannt, hatte da leider die totale Seuche.
Dann noch für die Offensive der Name Hofmann, nein nicht Jonas, Philipp Hofmann.
Der ehemalige U21 Torjäger hat auch Verletzungpech in England gehabt, fehlte zweimal länger in der letzten Saison, hat es da in rund 700 Spielminuten aber noch auf 4 Tore gebracht, diese Saison spielt praktisch garnicht.
Hatte in der zweiten Liga gute Ansätze gehabt, vieleicht war England auch der falsche Schritt, vieleicht wäre es auch ohne Verletzungen besser gelaufen, er wird wohl Anfang Januar nochmal im Kader stehen, er könnte aber dann im Januar doch noch Brentford verlassen, Vertrag hat er noch bis 2018 eventuell günstig zu haben.
Würde denke ich zu nur wenigen Einsätzen in der Rückrunde kommen, wäre höchstens Sinnvoll ihn zu holen und in der 2. oder 3.Liga für mind. 1/2 Jahr Spielpraxis zu geben.
Die Bild schreibt heute über ihn, dass Oral ihn wollte aber durch den Trainerwechsel dies erstmal hinfällig ist und man es sich nochmal überlegt.
Dazu schreiben sie dass Matej im Trainingslager Lukas besuchen würde.
Die Bild schreibt heute über ihn, dass Oral ihn wollte aber durch den Trainerwechsel dies erstmal hinfällig ist und man es sich nochmal überlegt.
Dazu schreiben sie dass Matej im Trainingslager Lukas besuchen würde.
Ja ich weiß was du meinst.. hast auch recht.
Aber ich glaube er hat sein Potenzial noch nicht gänzlich ausgeschöpft. Der Junge kann definitiv was.
Er ist schnell, dribbelstark, einer der Wenigen bei uns, die wirklich in Eins zu Eins Situationen gehen. Zudem ist er mittlerweile auch richtig aggressiv in den Zweikämpfen. Für 5 Mio. einen adäquaten Ersatz zu holen wird schwierig. Wir haben es selbst in der Hand... Wenn dann würde ich ihn wirklich nur für ne Summe gehen lassen, an der wir auch wirklich was davon haben. Das müssen unsere Verantwortlichen wissen.
Aber ich glaube er hat sein Potenzial noch nicht gänzlich ausgeschöpft. Der Junge kann definitiv was.
Er ist schnell, dribbelstark, einer der Wenigen bei uns, die wirklich in Eins zu Eins Situationen gehen. Zudem ist er mittlerweile auch richtig aggressiv in den Zweikämpfen. Für 5 Mio. einen adäquaten Ersatz zu holen wird schwierig. Wir haben es selbst in der Hand... Wenn dann würde ich ihn wirklich nur für ne Summe gehen lassen, an der wir auch wirklich was davon haben. Das müssen unsere Verantwortlichen wissen.
prettymof___ schrieb:Klar, da ist Potenzial da, nur aber einer gewissen Summe kommt man halt nicht drumherum mit dem bietenden Verein zu sprechen, wenn Valencia jetzt 3-4Mio€ bietet, lohnt es sich bei nur 50% davon natürlich weniger, bieten sie 10Mio€ - für Mina sollen sie soviel bezahlt haben - sieht es anders aus, dann muss man reden wenn Gacinovic Interesse hat.
Der Plan ist denke ich eh dass er jetzt schon für die 2.Liga plant, sollte man noch die Klasse halten wird man den Kader etwas anpassen.
Mainhattener schrieb:Aber bei 18 Spielen und dem Abstieg ... Ich kann mir nicht vorstellen das er dann bleibt. Wären es noch 7-8 ok. Aber in 18 Spielen ohne nennenswerten Erfolg nutzt er sich ab. Die Stimmung wird dann ja nicht besser. Für die neue Saisonplanung wäre ein brauchbarer SD wichtiger.
Der Plan ist denke ich eh dass er jetzt schon für die 2.Liga plant, sollte man noch die Klasse halten wird man den Kader etwas anpassen.
steps82 schrieb:Keine Ahnung, was dann aus der Leihe mit Hector halt noch wird. Das wäre evtl. noch Nummer 4. Letztendlich hat mich der Kerl auch noch nicht sooo sehr überzeugt. Aber ich gehe davon aus, dass die Eintracht in der Sommerpause nochmal nachlegen wird. Wer weiß bisher, ob wir nächste Saison eine Dreifachbelastung haben, oder nicht?
3 ist schon ein bissi dünn für eine ganze Saison, das ist (klopf auf Holz) die einzige Position wo wir dieses Jahr keine Verletzungsprobleme hatten.
Und wenn wir International spielen bräuchten wir erst recht noch einen dazu
Adler_Steigflug schrieb:Die Eintracht wird die Forderung nicht erfüllen und Chelsea wird in wie üblich wo anders hinverleihen.steps82 schrieb:
3 ist schon ein bissi dünn für eine ganze Saison, das ist (klopf auf Holz) die einzige Position wo wir dieses Jahr keine Verletzungsprobleme hatten.
Und wenn wir International spielen bräuchten wir erst recht noch einen dazu
Keine Ahnung, was dann aus der Leihe mit Hector halt noch wird. Das wäre evtl. noch Nummer 4. Letztendlich hat mich der Kerl auch noch nicht sooo sehr überzeugt. Aber ich gehe davon aus, dass die Eintracht in der Sommerpause nochmal nachlegen wird. Wer weiß bisher, ob wir nächste Saison eine Dreifachbelastung haben, oder nicht?
Lattenknaller__ schrieb:Der Modeste, der nach einer Saison am liebsten direkt nach China abhauen wollte? Nee, danke. Ich bilde mir gerne ein, dass wir auch da oben stehen, weil wir eine charakterlich einwandfreie Mannschaft haben. Die einzigen, die in meinen Augen da ein bisschen rausfallen, sind der Namensgeber des Threads und vielleicht Regäsel.
damals nach der ersten guten saison zu bmg verscheuern, die (angeblich gebotenen) 10-12 mio mitnehmen. dafür für 5-6 mio. modeste von hopp loseisen (an dem waren wir dran, ist wg freiem stammplatz im sturm für 4,5 mio zum fc). damit insgesamt ein nettes plus erwirtschaftet und den sturm deutlich verstärkt. hach ja, das wäre es gewesen... * träum *
Klar ist das auch völlige Träumerei von der eingeschworenen Truppe, in der jeder alles für jeden gibt. Und der Fan an sich ist auch nicht nah genug dran, um tatsächlich über den Charakter von Spielern urteilen zu können, aber rein vom Gefühl her kann ich gerne auf einen Typ Modeste verzichten und hoffe dann lieber auf einen "Vallejo für den Sturm". Oder besser einen Hradecky. Der ist dann nicht geliehen.
Letzendlich wäre Modeste mir vermutlich auch sympathischer, wenn er tatsächlich hier spielen und reihenweise treffen würde und einige unserer Leute würden sicher auch freudig die Koffer packen, wenn ein dickes Angebot aus China kommt, aber naja... träumen und so.
Der Berater soll im Sommer die Klausel gezogen hab, am Ende hat er aber verlängert, klingt also eher als hätte der Berater das China Angebot genutzt um eine gute Vertragsverlängerung bei Modeste rauszuschlagen.
Aber Modeste wäre eh hier nicht gelandet, Hoffenheim wollte ihn nicht an die Eintracht verkaufen.
Aber Modeste wäre eh hier nicht gelandet, Hoffenheim wollte ihn nicht an die Eintracht verkaufen.
Daniel_SGE7 schrieb:Falls wir wirklich nur 50% von der Erlöse halten, dann nicht unter 20 Mio! Damit wir auch was haben. Was nützen uns 5 Mio. ?
Da wir angeblich ja nur 50% des Transfererlöses bekommen sollen, würde ich Ihn nicht für unter 9-10 Mio abgeben.
Vorausgesetzt das mit den 50% stimmen natürlich.
Wirklich ärgerlich das unsere Spieler, die etwas Geld einbringen können immer solche Klauseln haben..
prettymof___ schrieb:Da sind wir genau wieder bei der Seferovic Sache, in 1 1/2 Jahren wird dann wieder gesagt, oh da hätte man verkaufen müssen.Daniel_SGE7 schrieb:
Da wir angeblich ja nur 50% des Transfererlöses bekommen sollen, würde ich Ihn nicht für unter 9-10 Mio abgeben.
Vorausgesetzt das mit den 50% stimmen natürlich.
Wirklich ärgerlich das unsere Spieler, die etwas Geld einbringen können immer solche Klauseln haben..
Falls wir wirklich nur 50% von der Erlöse halten, dann nicht unter 20 Mio! Damit wir auch was haben. Was nützen uns 5 Mio. ?
Vorallem darf man dieses seltsame Konstrukt nicht vergessen, da waren die meisten froh dass das Theater bei Zambrano hier vorbei war, wenn jetzt Valencia 10Mio€ zahlen würde, müsste man ernsthaft an den Verkauf denken, 5Mio€ in der Tasche sind für einen Spieler der sich noch nicht gänzlich durchgesetzt hat schon gutes Geld und ich denke man hat durchaus auch Ersatzleute auf dem Zettel.
Mainhattener schrieb:Das wäre ein richtiger Zeitpunkt gewesen. Insbesondere da man davon ausgehen musste, dass Sefe unter Veh kein Bein mehr auf den Boden bekommt und nicht absehbar war, wann wir vom TI2.0 erlöst werden.
Es gab für mich nur einen Zeitpunkt wo man sich hätte trennen sollen und dies war letzten Winter nach dem Zwischenfall mit Veh und Sefe, gegebenenfalls auch mit dem Risiko nur die 3Mio€ die man selber mal bezahlt hat zurückzubekommen.
Dann ist aber immer noch die Frage, ob es vor einem Jahr Angebote für Sefe gab und ob dieser dann auch hätte wechseln wollen.
Basaltkopp schrieb:OSC Lille war wohl heißter Kandidat, Radio Monte Carlo die auch mehr zum möglichen Trapp Wechsel brachten als die Deutschen Medien hatte von den Verhandlungen berichtet, am Ende soll es ja an mangelnden Alternativen gescheitert sein.Mainhattener schrieb:
Es gab für mich nur einen Zeitpunkt wo man sich hätte trennen sollen und dies war letzten Winter nach dem Zwischenfall mit Veh und Sefe, gegebenenfalls auch mit dem Risiko nur die 3Mio€ die man selber mal bezahlt hat zurückzubekommen.
Das wäre ein richtiger Zeitpunkt gewesen. Insbesondere da man davon ausgehen musste, dass Sefe unter Veh kein Bein mehr auf den Boden bekommt und nicht absehbar war, wann wir vom TI2.0 erlöst werden.
Dann ist aber immer noch die Frage, ob es vor einem Jahr Angebote für Sefe gab und ob dieser dann auch hätte wechseln wollen.
Lille hat dann Eder ausgeliehen, mit bekanntem Ende für diesen.
Sampdoria Genua wurde dazu noch als vermeintlicher Interessent an einer Leihe gehandelt.
http://sport.sky.it/calciomercato/serie-a/2016/12/27/juventus-rincon-ad-un-passo-genoa-su-gabriel-e-dezi.html
http://www.calcionews24.com/seferovic-calciomercato-genoa-gennaio-morosini-brescia-dezi-napoli
http://www.tuttomercatoweb.com/rassegna-stampa/il-secolo-xix-sul-genoa-il-general-a-in-partenza-918285
Den Nebensatz von Sky hab ich gestern schon gesehen, bei dem wird Sefe in einem Satz mit dem FC Genoa genannt, in der einen wird als Quelle die Tageszeitung Il Secolo XIX die wird zuletzt ein paar mal hatten genannt.
http://www.calcionews24.com/seferovic-calciomercato-genoa-gennaio-morosini-brescia-dezi-napoli
http://www.tuttomercatoweb.com/rassegna-stampa/il-secolo-xix-sul-genoa-il-general-a-in-partenza-918285
Den Nebensatz von Sky hab ich gestern schon gesehen, bei dem wird Sefe in einem Satz mit dem FC Genoa genannt, in der einen wird als Quelle die Tageszeitung Il Secolo XIX die wird zuletzt ein paar mal hatten genannt.
reggaetyp schrieb:Wäre alles eine Frage der Kohle gewesen. Die hätten ihm sicher zweifellos mehr gezahlt.
Noch mal die Frage: Wäre Seferovic denn nach Gladbach gegangen?
Zweite Frage: Sind wir ein gewinnorientiertes Wirtschaftsunternehmen oder ein ambitionierter Fußballclub?Ist Eintracht Frankfurt Fussball eine AG oder eine gGmbH?
Du kannst das zweitgenannte schon lange nicht mehr sein ohne das erstgenannte zu sein.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Sefe war eher froh mal wo angekommen zu sein, er ist die Jahre zuvor schon 100x jedes Jahr gewechselt.reggaetyp schrieb:
Noch mal die Frage: Wäre Seferovic denn nach Gladbach gegangen?
Wäre alles eine Frage der Kohle gewesen. Die hätten ihm sicher zweifellos mehr gezahlt.
Bei Trapp gab es ja schon Gejammer das man ihn "nur" für 9,5 Millionen hat ziehen lassen. Bei Sefe wäre es doch genauso gewesen.... kaum auszudenken was hier von den selben Usern los gewesen wäre wenn Sefe bei BMG eingeschlagen hätte und sie ihn diesen Sommer für 18 oder 20 Millionen weiter transferiert hätten.
Die Bundesliga ist kein Fifa Manager für die Playstation. Da müssen Entscheidungen etwas sorgfältiger abgewogen werden wegen fehlender Reset-Taste.
Die Bundesliga ist kein Fifa Manager für die Playstation. Da müssen Entscheidungen etwas sorgfältiger abgewogen werden wegen fehlender Reset-Taste.
vonNachtmahr1982 schrieb:Es war ja schon bei den 10Mio€ viel los, wo dann von den ganz großen Millionen gesprochen wurde die man ja ein Jahr später aus England bekommt.
Bei Trapp gab es ja schon Gejammer das man ihn "nur" für 9,5 Millionen hat ziehen lassen. Bei Sefe wäre es doch genauso gewesen.... kaum auszudenken was hier von den selben Usern los gewesen wäre wenn Sefe bei BMG eingeschlagen hätte und sie ihn diesen Sommer für 18 oder 20 Millionen weiter transferiert hätten.
Mainhattener schrieb:Das wäre ein richtiger Zeitpunkt gewesen. Insbesondere da man davon ausgehen musste, dass Sefe unter Veh kein Bein mehr auf den Boden bekommt und nicht absehbar war, wann wir vom TI2.0 erlöst werden.
Sorry, aber für mich wieder ein weiteres Kapitel der unendlichen Saga der unglücklichen Verkaufspolitik. Das Sefe bei uns nicht mehr Durchstarten wird mag sein. Gerade bei ihm hat man aber mal wieder ein Paradebeispiel geschaffen wie man sich einen fetten Transfererlös zunichte macht.
Ungeachtet dessen, dass seine Entwicklung stagniert ist, hatte er sich in seiner besten Zeit auf die Zettel einiger guter Clubs gespielt und hatt immernoch. Den Status eines (schlampigen) Talents. Zu Hochzeiten ja das Interesse in Höhe der kolportierten 10 Mio.
Das hätte man dich viel besser spielen müssen. Zu diesem Zeitpunkt schon voll auf die Strategie Transfererlös setzen sollen. Langfristiger Vertrag (gern zu entsprechendem Gehalt). Dann aber auch öffentlich Stark reden und auch geschickt einsetzen (bei siegreichem Spiel einwechseln, damit er netzen kann um seine Statistik zu schönen. Elfer schiessen lassen etc.). Und ein Jahr später Tschüss. So wieds doch gemacht. Die meisten Clubs statten ihre Talente doch mit langfristigen Verträgen aus um genau die jetzige Situation zu verhindern.
Klar, dass diese Strategie nicht jedes mal aufgeht, aber das muss sie auch nur in 1 von 3 Fällen, damit sich das rechnet. Auch bei der schwachen Entwicklung von Seve hätte man im Sommer wohl 3-4 Mios raushandeln können. Jetzt stehen wir mal wieder mit leeren Händen da - bei einem Spieler der der bei Benfica schnell locker einen satten Markwert darstellen wird. Benfica hat immer schon extrem gut gescoutet und transferiert. Wenn sie Sefe jetzt einen 5 jahres Vertrag geben spricht das umsomehr dafür, dass sie seib Potential besser ein.schätzen.
Und sie machen genau das: Jungen Nationalspieler mit Potential langfristig verpflichten um dann in dwn nächsten 2 Jahren Cash zu machen.
Und wee soll jetzt überhaupt noch für Transfererlöse herhalten? Gemäß der Vetragssituation fällt ja dann auch noch Gacinovic weg.
Und sich dann ggf über 2mio im Winter zu freuen ist doch beschämend. Da lachen sich die anderen vereine des Bundesliga Mittelfelds doch auch schon kaputt.
Versteht mich nicht falsch. Die einkaufspolitik sehe ich insgesamt positiv und bin auch ein Hübner Fan. Aber wie man solche Cahncen auslassen kann, verstehe ich net.
Ungeachtet dessen, dass seine Entwicklung stagniert ist, hatte er sich in seiner besten Zeit auf die Zettel einiger guter Clubs gespielt und hatt immernoch. Den Status eines (schlampigen) Talents. Zu Hochzeiten ja das Interesse in Höhe der kolportierten 10 Mio.
Das hätte man dich viel besser spielen müssen. Zu diesem Zeitpunkt schon voll auf die Strategie Transfererlös setzen sollen. Langfristiger Vertrag (gern zu entsprechendem Gehalt). Dann aber auch öffentlich Stark reden und auch geschickt einsetzen (bei siegreichem Spiel einwechseln, damit er netzen kann um seine Statistik zu schönen. Elfer schiessen lassen etc.). Und ein Jahr später Tschüss. So wieds doch gemacht. Die meisten Clubs statten ihre Talente doch mit langfristigen Verträgen aus um genau die jetzige Situation zu verhindern.
Klar, dass diese Strategie nicht jedes mal aufgeht, aber das muss sie auch nur in 1 von 3 Fällen, damit sich das rechnet. Auch bei der schwachen Entwicklung von Seve hätte man im Sommer wohl 3-4 Mios raushandeln können. Jetzt stehen wir mal wieder mit leeren Händen da - bei einem Spieler der der bei Benfica schnell locker einen satten Markwert darstellen wird. Benfica hat immer schon extrem gut gescoutet und transferiert. Wenn sie Sefe jetzt einen 5 jahres Vertrag geben spricht das umsomehr dafür, dass sie seib Potential besser ein.schätzen.
Und sie machen genau das: Jungen Nationalspieler mit Potential langfristig verpflichten um dann in dwn nächsten 2 Jahren Cash zu machen.
Und wee soll jetzt überhaupt noch für Transfererlöse herhalten? Gemäß der Vetragssituation fällt ja dann auch noch Gacinovic weg.
Und sich dann ggf über 2mio im Winter zu freuen ist doch beschämend. Da lachen sich die anderen vereine des Bundesliga Mittelfelds doch auch schon kaputt.
Versteht mich nicht falsch. Die einkaufspolitik sehe ich insgesamt positiv und bin auch ein Hübner Fan. Aber wie man solche Cahncen auslassen kann, verstehe ich net.
Ich sage es immer wieder, im Sommer 2015 haben viele "geheult" wie dumm es wäre ihn da für 10Mio€ zu verkaufen, er könne ja ein Jahr später wechseln, da kämen dann die Engländer die mind. 15Mio€ zahlen.
Vor einem Jahr wurde "geheult" wie dumm es wäre ihn mit nur 6Mio€ KO zu verleihen.
Jetzt wird der Eintracht der Vorwurf gemacht ihn nicht direkt zu verkaufen.
Immer wenn es darum geht Spieler zu verkaufen wird nur gemeckert wie ach so wenig die Eintracht bekommt, gibt es dann später weniger wird den Verantwortlichen auf einmal der Vorwurf gemacht ihn nicht vorher verkauft zu haben.
Fürchterlich wenn ich an Trapp denke, wie da immer wieder kam was doch für eine lächerliche Ablöse man kassiert hat.
Hallo? Man hat 9,5Mio€+Boni kassiert, Mainz hat zum Vergleich nur 6Mio€ für Karius kassiert.
Der Präsi von den Chivas ärgert sich wiederrum immer noch schwarz dass Fabian für nur 3,5Mio€ nach Deutschland ging.
Aber klar, überall ist das Gras ja grüner als in Frankfurt.
Wenn es noch 1,5-2Mio€ gibt ist es für ein 1/2 Jahr Vertrag gut bezahlt, wie schon im SaW geschrieben wurde, das Tor war in der Relegation war schon 3Mio€ wert.
Vor einem Jahr wurde "geheult" wie dumm es wäre ihn mit nur 6Mio€ KO zu verleihen.
Immer wenn es darum geht Spieler zu verkaufen wird nur gemeckert wie ach so wenig die Eintracht bekommt, gibt es dann später weniger wird den Verantwortlichen auf einmal der Vorwurf gemacht ihn nicht vorher verkauft zu haben.
Fürchterlich wenn ich an Trapp denke, wie da immer wieder kam was doch für eine lächerliche Ablöse man kassiert hat.
Hallo? Man hat 9,5Mio€+Boni kassiert, Mainz hat zum Vergleich nur 6Mio€ für Karius kassiert.
Der Präsi von den Chivas ärgert sich wiederrum immer noch schwarz dass Fabian für nur 3,5Mio€ nach Deutschland ging.
Wenn es noch 1,5-2Mio€ gibt ist es für ein 1/2 Jahr Vertrag gut bezahlt, wie schon im SaW geschrieben wurde, das Tor war in der Relegation war schon 3Mio€ wert.
Mainhattener schrieb:Danke.
Ich sage es immer wieder, im Sommer 2015 haben viele "geheult" wie dumm es wäre ihn da für 10Mio€ zu verkaufen, er könne ja ein Jahr später wechseln, da kämen dann die Engländer die mind. 15Mio€ zahlen.
Und auch sein Siegtor gg. Dortmund diese Saison könnte nich sehr wichtig / wertvoll werden.
Hach ja, um Lindner tut es mir schon ein bisschen leid. Ist ein guter Junge. Wenn ich seh, wie er sich bei Toren und Siegen immer für die Mannschaft freut, geht mir schon das Herz auf. Aber um zu spielen, muss er natürlich wechseln. Grundsätzlich find ich Ersatztorhüter schon seltsam. Realistisch gesehen kommen sie so gut wie nie zum Einsatz und wer setzt sich denn gerne dauerhaft auf die Bank? Okay, leicht verdientes Geld, aber ein Sportler sollte doch schon den Anspruch an sich selbst haben, auch tatsächlich zu spielen.
Die Planungen waren sicher anders, als er verpfichtet wurde war von einem Trapp Abgang noch nicht die Rede, dann kam Paris und es ging schnell, als Ersatz wurde dann Hradecky geholt und dass es mit dem dann so gut läuft ist für Heinzi natürlich zimmlich unglücklich.
Wäre Trapp noch ein Jahr geblieben und dann durch die AK gewechselt, hätte es in der Zwischenzeit für ihn vieleicht gut ausgesehen, so verlängert jetzt hoffentlich Hradecky und Lindner wird wo anders versuchen die Nr.1 zu sein.
Wäre Trapp noch ein Jahr geblieben und dann durch die AK gewechselt, hätte es in der Zwischenzeit für ihn vieleicht gut ausgesehen, so verlängert jetzt hoffentlich Hradecky und Lindner wird wo anders versuchen die Nr.1 zu sein.
Eine Scheiße.
Mal sacken gelassen.
Denke dies könnte garnicht mal so Mega schlecht sein, was er als Trainer wirklich kann muss man abwarten, aber er könnte gute Kontakte haben was für seinen neuen mitposten als Teilzeitmanager hilfreich sein könnte.
Fredi hat ihm im übrigen gratuliert.
https://twitter.com/FrediBobic1971/status/813803376186101760
Denke dies könnte garnicht mal so Mega schlecht sein, was er als Trainer wirklich kann muss man abwarten, aber er könnte gute Kontakte haben was für seinen neuen mitposten als Teilzeitmanager hilfreich sein könnte.
Fredi hat ihm im übrigen gratuliert.
https://twitter.com/FrediBobic1971/status/813803376186101760
SGE_Werner schrieb:Aber genau den Eindruck hab ich immer mehr, dass dies einige denken, das es so wäre.
Aber man kann auch Spieler nicht unbedingt wie Sklaven behandeln
vonNachtmahr1982 schrieb:Ich fühle mich da auch mal angesprochen, ich glaube vor einem Jahr nach dem Veh-Anschiss wäre Sefe auch durchaus gerne gegangen, mit Veh war ein Bruch da und der war so nicht mehr zu richten.SGE_Werner schrieb:
Aber man kann auch Spieler nicht unbedingt wie Sklaven behandeln
Aber genau den Eindruck hab ich immer mehr, dass dies einige denken, das es so wäre.
Zwingen kann man einen Spieler zu nix, aber auch den Verein nicht.
Nicht vergessen darf man aber auch den Punkt der den Spieler selbst betrifft und dies wäre der zu spielen, es ist letztlich ein verlorenes Jahr für Sefe gewesen, sollte er noch ein halbes Jahr bleiben droht dies noch eins zu werden.
Unterschätzen darf man aber vieleicht auch nicht das Thema Berater, kann auch gerne mal zum Problem werden, wenn die ihre vorhaben mit den Spielern haben und Geld machen wollen.
hbh64 schrieb:Ist das Problem von Benfica, Vertrag ist Vertrag. Wenn er sich schwer verletzt muss sich die Medizinische Abteilung von Benfica ab dem 01.07.17 darum kümmern, wegen einer Verletzung können sie nicht einfach vom Vertrag zurücktreten.
Frage: Was würde denn passieren, wenn Sefe hier nicht verlängert, in Lissabon unterschreibt, sich aber in der Rückrunde schwer verletzt ( Kreuzbandriss oder so)? Könnte Lissabon dann von dem Vertrag zurücktreten? Ich weiß es wirklich nicht! Kann mir jemand was dazu sagen?
Äh nein. Aber schön dass du dich als Hobby-Jurist versuchst,vll schon als Vorsatz fürs neue Jahr.
Vertrag ist eben nicht Vertrag, da nicht nur Juristen wissen sollten, dass es in Verträgen Klauseln gibt. Lissabon muss sich ab Januar für Sommer mit keinem Verein auseinandersetzen. Und selbstverständlich ist es dann möglich und auch nicht unrealistisch, im Vertrag mit dem Spieler Ausstiegsmöglichkeiten vorzusehen.
Vertrag ist eben nicht Vertrag, da nicht nur Juristen wissen sollten, dass es in Verträgen Klauseln gibt. Lissabon muss sich ab Januar für Sommer mit keinem Verein auseinandersetzen. Und selbstverständlich ist es dann möglich und auch nicht unrealistisch, im Vertrag mit dem Spieler Ausstiegsmöglichkeiten vorzusehen.
DBecki schrieb:Deine Ansicht ist dir unbenommen. Ich habe eine andere.
Meine Ansicht.
Raggamuffin schrieb:Ich veräppel grundsätzlich die Presse, egal wer es ist.DBecki schrieb:
Meine Ansicht.
Deine Ansicht ist dir unbenommen. Ich habe eine andere.
Man hätte ihn wie gesagt vor einem Jahr besser noch kurz vor Transferschluss verliehen, Sefe hätte sportlich auf andere Gedanken kommen können und die Eintracht hatte die Chance ihn noch besser zu verkaufen oder ihn verbessert zurück zu bekommen.
Jetzt geht er wohl ablösefrei, man wird schauen müssen wie man das halbe Jahr angeht, ob man ihn noch irgendwie an Benfica verkauft oder ob er hier noch so lange bleibt, mit dem Risiko hier vieleicht nur durchgeschleppt zu werden.
Jetzt geht er wohl ablösefrei, man wird schauen müssen wie man das halbe Jahr angeht, ob man ihn noch irgendwie an Benfica verkauft oder ob er hier noch so lange bleibt, mit dem Risiko hier vieleicht nur durchgeschleppt zu werden.
OJogo
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/seferovic-garantido-para-julho-5573467.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Seferovic garantido para julho
Tudo certo entre Benfica e agente do avançado para que este, em fim de ligação ao Frankfurt, assine já em janeiro.
Seferovic im Juli garantiert nach Lissabon. Benfica könne zwar für 2Mio€ im Januar schon zuschlagen, aber ein Wechsel mache für Benfica im Sommer mehr Sinn.
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/seferovic-garantido-para-julho-5573467.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Seferovic garantido para julho
Tudo certo entre Benfica e agente do avançado para que este, em fim de ligação ao Frankfurt, assine já em janeiro.
Seferovic im Juli garantiert nach Lissabon. Benfica könne zwar für 2Mio€ im Januar schon zuschlagen, aber ein Wechsel mache für Benfica im Sommer mehr Sinn.