>

Mainhattener

51442

#
Mainhattener schrieb:  

Friendly_Fire schrieb:
Laut BILD will Genua Seferovic im Winter verpflichten!

Siehe Seferovic - Benfica Thread, die Bild hat es jetzt nur erst gemerkt.

Ich auch!
#
Friendly_Fire schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

Friendly_Fire schrieb:

Ich auch!

Ich merke in letzter Zeit auch einiges spät, die von der deutschen Presse aber noch später.

Das Interesse von Genoa hängt vom Wechsel von Pavoletti nach Neapel ab, der befindet sich wohl aber schon in der Stadt am Vesuv zum Medizincheck, Genoa hat wohl aber noch Pinilla von Bergamo und Djordjevic von Lazio auf dem Zettel.
#
#
Friendly_Fire schrieb:

#
In meinen Augen bildet Mascarell schon jetzt einen wichtigen Stützpfeiler für die Mannschaft. Demnach halte ich es für unwahrscheinlich, das sich die Eintracht einer möglichen Verpflichtung verschließt.
#
Endless schrieb:

In meinen Augen bildet Mascarell schon jetzt einen wichtigen Stützpfeiler für die Mannschaft. Demnach halte ich es für unwahrscheinlich, das sich die Eintracht einer möglichen Verpflichtung verschließt.

Die Eintracht wird ihr Angebot machen, die Frage ist nur ob es Real annimmt.
#
Schon peinlich was hier einige User abziehen. Jahrelang wurde HB als Messias gefeiert, kaum ist er weg, wird alles schlecht gemacht. Genauso ist es mit den Spielern. Ochs, Jung, Schwegler, Kempf, Waldschmidt uvm. Kaum weg, gibt's einen Tritt in den A. Bin mal gespannt was passiert wenn AM 14 und Kovac mal gehen.
#
Adler2229 schrieb:

Schon peinlich was hier einige User abziehen. Jahrelang wurde HB als Messias gefeiert, kaum ist er weg, wird alles schlecht gemacht. Genauso ist es mit den Spielern. Ochs, Jung, Schwegler, Kempf, Waldschmidt uvm. Kaum weg, gibt's einen Tritt in den A. Bin mal gespannt was passiert wenn AM 14 und Kovac mal gehen.

Siehe #214, er hatte seine Verdienste, aber irgendwann war er halt mal über Zenit hier, ich bin ihm schon dankbar, aber er hätte vieleicht selber merken müssen dass es so nicht mehr mit ihm richtig läuft.
Dies hat für mich nichts mit schlechtmachen zu tun sondern ist leider eine erkenntis die im Verein vieleicht zu spät bemerkt und behoben wurde.

Jungs, Kempfs oder Waldschmidts Wechsel sind kein Problem.
Jung hätte nur vieleicht bei Bayer eine bessere Entwicklung gehabt, Kempf und Waldschmidt ist finde ich eine Luftveränderung auch nicht anzukreiden.
Freiburg ist bei MOK kein schlechter Schritt gewesen, dem verübel ich es auch nicht, auch Luca verübel ich nicht dass er am Ende ganz Wechsel wollte, nur wieso er der HSV sein musste bleibt die Frage, es ist einfach keine Verbesserung in Sachen Spielpraxis gewesen, was vorab schon klar war.

Ochs und Schwegler wiederrum brauchen sich nicht wundern wenn nach ihnen - sympolisch gesehen - mit Scheiße geworfen wird, beide haben als Kapitäne eher unwürdige Abgänge gehabt.
#
concordia-eagle schrieb:  

Uwes Bein schrieb:
Wenn Hellmann einen Fredi Bobic gebraucht hat, um in die Vollen zu gehen, spricht das nicht für ihn!

Wieso? Hellmann hat niemals behauptet sportliche Kompetenz zu haben. Man kann das gerne leugnen aber das alleinige sportliche Sagen hatte Herry und hat das auch in ungezählten Interviews bestätigt, ebenso mit der Aussage untermauert, der AR sei ihm in seiner ganzen Laufbahn immer gefolgt.

Mir geht es auch nicht um den sportlichen Bereich. Hellmann hat das Beispiel Internationalisierung gewählt. Wenn er sich da von Bruchhagen reinreden und einbremsen lässt, spricht das meines Erachtens nicht unbedingt für ihn.
#
Uwes Bein schrieb:  

concordia-eagle schrieb:  

Uwes Bein schrieb:
Wenn Hellmann einen Fredi Bobic gebraucht hat, um in die Vollen zu gehen, spricht das nicht für ihn!

Wieso? Hellmann hat niemals behauptet sportliche Kompetenz zu haben. Man kann das gerne leugnen aber das alleinige sportliche Sagen hatte Herry und hat das auch in ungezählten Interviews bestätigt, ebenso mit der Aussage untermauert, der AR sei ihm in seiner ganzen Laufbahn immer gefolgt.

Mir geht es auch nicht um den sportlichen Bereich. Hellmann hat das Beispiel Internationalisierung gewählt. Wenn er sich da von Bruchhagen reinreden und einbremsen lässt, spricht das meines Erachtens nicht unbedingt für ihn.

Dirty Herri hatte seine Macht und damit das letzte Wort, dies hat er auch immer gut genutzt, ich denke dies war letztlich hier in den letzten Jahren das Problem mit ihm, vorallem mit dem Beispiel der Auswahl der Trainer.

Bruchhagen hatte hier seine Verdienste, er hat einen großen Teil beigetragen dass man nicht im Amateurfussball spielt, aber auch genug Fehlentscheidungen, wieder Beispiel Trainer, am Ende war er einfach abgenutzt mit zuviel zu sagen.
Beim HSV kann er vieleicht nochmal die Vernunft zurückbringen, aber auch da wird er nur die erste Schritte machen, in spätestens zwei Jahren braucht es da auch einen Hellmann/Bobic.
#
Die Stadt wird ggf. eh umbauen wollen. Wenn man 2024 EM Spiele haben will.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Stadt wird ggf. eh umbauen wollen. Wenn man 2024 EM Spiele haben will.

Für viel Geld, was die Eintracht dann bezahlen soll.
#
http://www.butfootballclub.fr/ligue-2/lens/rc-lens-mercato-zoubir-ne-veut-pas-bouger/

Wird Lens nicht verlassen, ist eventuell auch für den Afrika Cup nominiert.
#
Marcos Alvarez ist ab dem 1.1. bei Dynamo Dresden aktiv, der Wechsel war schon für Sommer angedacht da hatte er aber den Kreuzbandriss.
#
Hab meine Zweifel dass Benfica was zahlen will und so einfach kann man auch nicht von 2Mio€ auf Null runtergehen, da macht man sich für zukünftige Verhandlungen unglaubwürdig.
Hoffnung muss man sich eher machen dass da wirklich noch andere Vereine Interesse haben, wie halt Genoa CFC oder.....
#
#
Das Ü-Ei, von vielen ein Stück der Kindheit.
R.I.P.
#
Stadt und Stadionausbau macht mir eher Angst, neue Miete dann 20Mio€, weil die Stadt sich mal wieder verplant hat.

Von China kann man heute noch nichts erwarten, die Partnerschaft ist noch jung, aber wie Japan, wenn man nicht versucht vor Ort was zu erreichen ist man in Zukunft Chancenlos oder braucht viel viel mehr Geld und Energie um da Fuss fassen zu können.
Eine Reise nach Japan sollte aber langsam mal kommen, wie schon gesagt wurde ist Zugpferd Hasebe nicht ewig hier, oder man muss mal ein neues Zugpferd aufbauen.
Vieleicht könnte man auch mal wieder einen Spieler zum Probetraining einladen, fand ich mit Suzuki keine schlechte Idee.
#
An die Lilien denke ich bei Sam schon etwas länger, wäre aber stark von Sam und Schalke abhängig, wobei es so oder so der Fall sein wird, weil sich kaum einer finden wird der groß zahlt.
So muss Sam auf Geld verzichten und Schalke bei der Gehaltsübernahme einiges übernehmen, Vorteil wäre dann möglichst Spielpraxis und Gehaltsersparnis, wo dann nur noch 1Mio€ sein könnte statt 4Mio€.
#
All Nigeria Soccer
http://www.allnigeriasoccer.com/read_news.php?nid=21549#.WGUQNWrVWlg.twitter
Exclusive: Manchester City Talent Nwakali Attracting Interest From Eintracht
Allnigeriasoccer.com understands that two German Bundesliga clubs Eintracht Frankfurt and FC Augsburg are looking to sign Nigeria youth international Chidiebere Nwakali on loan in the January transfer window.

Eintracht, Augsburg und zwei Norweger sollen Interesse an einer Leihe an Chidiebere Nwakali im Januar haben, er ist aktuell an Start in Norwegen verliehen.

Superdeporte
http://www.superdeporte.es/valencia/2016/12/29/valencia-cf-vigila-mascarell/321078.html
El Valencia CF vigila a Mascarell
El club de Mestalla peina el mercado para mejorar el centro del campo, ahora y en verano

Neben Gacinovic soll Valencia auch Interesse an Omar Mascarell haben.
In Gegensatz zu Gacinovic geht es aber eher um den Sommer wenn Real die RKO ziehen würde.
#
Superdeporte
http://www.superdeporte.es/valencia/2016/12/29/valencia-cf-vigila-mascarell/321078.html
El Valencia CF vigila a Mascarell
El club de Mestalla peina el mercado para mejorar el centro del campo, ahora y en verano

Neben Gacinovic soll Valencia auch Interesse an Omar Mascarell haben.
In Gegensatz zu Gacinovic geht es aber eher um den Sommer wenn Real die RKO ziehen würde.
#
Nein, doch, nein, scheißdrauf, wieder so eine Quelle wo man nicht weiß wo man dran ist, aber ich bin Threadöffnungssüchtig und gönne es keinem anderen.

All Nigeria Soccer
http://www.allnigeriasoccer.com/read_news.php?nid=21549#.WGUQNWrVWlg.twitter
Exclusive: Manchester City Talent Nwakali Attracting Interest From Eintracht
Allnigeriasoccer.com understands that two German Bundesliga clubs Eintracht Frankfurt and FC Augsburg are looking to sign Nigeria youth international Chidiebere Nwakali on loan in the January transfer window.

Eintracht, Augsburg und zwei Norweger sollen Interesse an einer Leihe im Januar haben, ist aktuell an Start in Norwegen verliehen.
#
2.Liga ist nicht leicht, dass sollte noch aus der Saison 11/12 bekannt sein, gibt immer einige Teams die man so nicht auf dem Zettel hat zu den "normalen" Konkurrenten die man oben sehen muss.

Lautern hatte 12/13 den Aufstieg fast geschafft, dann der Fluch der Relegation, gegen Hoppenheim verloren und so den Aufstieg noch verpasst.
Die Jahre danach die Plätze knapp verpasst, zwei mal auf Platz 4, mit 4 Punkten auf Fürth und 2 auf Karlsruhe.
15/16 haben sie Runjaic durch Fünfstück ersetzt, da schaffte man es nicht mehr auf Platz 4 sondern sind nur 10ter geworden, diese Saison steht man gar nur auf Platz 13.

Mit Runjaic lag man finde ich beim Trainer richtig, nur hätte Kuntz die Aufgabe des Sportdirektors nicht übernehmen sollen, gab zwar einen Versuch mit Schupp, aber der ging in die Hose, dumm nur dass dann Kuntz wieder übernommen hat.
Jetzt hat man finde ich mit Stöver einen Sportdirektor der mit wenig einiges machen kann, aber keinen Trainer der oben mitspielen kann.

EIN TEUFELSKREIS
#
Auf Rojas kam ich nur zufällig, weil hier das Thema RA war, Rojas wurde damals auch unter Manga/Bobic geholt und ich mal grob gesehen hab wie es grade läuft.
Nach einem halben Jahr wird er wohl auch nicht nach Deutschland zurückkehren und man müsste/sollte auch erstmal das halbe Jahr abwarten um zu sehen wie es da weiter läuft.

Hofmann wäre da eher Thema, klassischer 9er, hat Talent, 23. Jahre alt, nebenbei Deutsch.
Könnte dann den Platz von Sefe einnehmen, wobei man ihm eine gewisse Anlaufzeit zugestehen sollte.
Könnte wie Gogia sicher mit KO geliehen werden, der ist auch im Sommer 15 nach Brentford und im Sommer 16 dann so nach Dresden gekommen, wo er Toptorjäger ist.
#
Man hat Bruchhagen schon einiges zu verdanken, er hat den Verein saniert, aber Trainermässig hat er nach Funkel zu oft versagt, da waren "Erfolgstrainer" immer klar vorne in seiner Gunst und Trainer wollte er nie wirklich entlassen.
Ich bin zwar auch keiner der sofort den Trainer weg haben will, aber den Punkt bei Skippy hat man mal so richtig verpasst, Veh hätte beim zweiten mal auch früher weg gemusst.
Daum war nach Skibbe zwar der Richtige, aber wie gesagt viel zu spät als dass er da noch was hätte retten können, Daum Schützling Kovac hatte es auch nicht leicht, kam aber noch rechtzeitig.
Der Norddeutsche Sturkopf Schaaf hatte zwar Freunde in Frankfurt, nur wohl zu wenig im Verein und hatte zu sehr seinen Kurs, alles auf Offensive, Defensive war unnötig, hat zwar irgendwie funktioniert, hätte auch besser laufen können, aber auch zimmlich schlecht.

Hübner wurde weil er gut mit Veh auskam dieser beim zweiten mal angelastet, aber der wollte vor der Saison 15/16 schon Kovac, den man zu dem Zeitpunkt nicht frei bekommen hat, der dann aber einige Monate später entlassen wurde, dumm für die Eintracht.
Veh war dafür frei und da glaube ich stark, das Dirty Herri hier nochmal an seinen großen Coup geklaubt hat den "Erfolgstrainer" zurückzuholen, was dann in die Hose gegangen ist.
Bei Kovac hatte Bruchhagen dann wohl nicht mehr das Heft in der Hand, am Ende war wohl Kovac und Keller mit/ohne Schur im Rennen, nur Keller wollte Herri wohl nicht.

Zu Aigner. Klar hätte er hier geholfen, aber den Status wie er ihn hatte, hätte er heute wohl so nicht mehr und er wollte halt nach Hause.
Er hatte hier sein Erfolg ausserhalb der 60er, aber mit denen wollte er halt nochmal was erreichen, hätte er und ein paar andere sich in dieser Saison nicht einmal länger verletzt würde es vieleicht auch besser stehen, insgesamt ist er vom Chaos im Chaos gelandet wobei hier erstmal kein Chaos mehr ist.
Am Ende bringt es nichts Spielern hinterher zu trauern, nicht bei Aigner und nicht bei Zambrano, sie sind jetzt halt wo anders.
Bei Trapp hatten viele Panik, den hat man gut ersetzt, bei Zambrano hatte man Panik, den hat man gut ersetzt, bei Aigner hatte man Panik, den hat man vieleicht noch nicht so gut ersetzt, aber da bin ich optimistisch dass man da doch noch den Ersatz im Aktuellen Kader hat, ich denke da zum Beispiel an einen jungen Mann aus der Nordweststadt der grade ein paar "unauffällige" Spiele hatte.
Aber auch eine Mexikanische Maus hatte diese Saison auf RA keine schlechten Auftritte.
#
Nochmal Thema RA.
Leider die Spiele nicht gesehen, aber Marco Rojas dreht nach seiner Rückkehr bei Melbourne Victory wohl wieder auf, 8 Spiele 9 Tore, davon heute (Mittwoch) wieder zwei.
Hatte ich vor seinem Wechsel nach Stuttgart damals genannt, hatte da leider die totale Seuche.

Dann noch für die Offensive der Name Hofmann, nein nicht Jonas, Philipp Hofmann.
Der ehemalige U21 Torjäger hat auch Verletzungpech in England gehabt, fehlte zweimal länger in der letzten Saison, hat es da in rund 700 Spielminuten aber noch auf 4 Tore gebracht, diese Saison spielt praktisch garnicht.
Hatte in der zweiten Liga gute Ansätze gehabt, vieleicht war England auch der falsche Schritt, vieleicht wäre es auch ohne Verletzungen besser gelaufen, er wird wohl Anfang Januar nochmal im Kader stehen, er könnte aber dann im Januar doch noch Brentford verlassen, Vertrag hat er noch bis 2018 eventuell günstig zu haben.
#
Mainhattener schrieb:

Nochmal Thema RA.
Leider die Spiele nicht gesehen, aber Marco Rojas dreht nach seiner Rückkehr bei Melbourne Victory wohl wieder auf, 8 Spiele 9 Tore, davon heute (Mittwoch) wieder zwei.
Hatte ich vor seinem Wechsel nach Stuttgart damals genannt, hatte da leider die totale Seuche.

Dann noch für die Offensive der Name Hofmann, nein nicht Jonas, Philipp Hofmann.
Der ehemalige U21 Torjäger hat auch Verletzungpech in England gehabt, fehlte zweimal länger in der letzten Saison, hat es da in rund 700 Spielminuten aber noch auf 4 Tore gebracht, diese Saison spielt praktisch garnicht.
Hatte in der zweiten Liga gute Ansätze gehabt, vieleicht war England auch der falsche Schritt, vieleicht wäre es auch ohne Verletzungen besser gelaufen, er wird wohl Anfang Januar nochmal im Kader stehen, er könnte aber dann im Januar doch noch Brentford verlassen, Vertrag hat er noch bis 2018 eventuell günstig zu haben.

Mainhattener schrieb:

Nochmal Thema RA.

http://www.transfermarkt.de/philipp-hofmann/profil/spieler/119037