Mainhattener
51442
#
Mainhattener
Elfmeter, leck mich dass es sowas für die SGE gibt.
Mainhattener schrieb:Toll, hat viel gebracht.
Elfmeter, leck mich dass es sowas für die SGE gibt.
Die Freistoßversion wird auch nicht besser beim 10x wiederholen.
AgentZer0 schrieb:Möchte da aber auch mal fragen, ob wir auf links nicht noch einen Mittelfeldspieler haben, der mal aushelfen kann?
Vor allem Otsche hat sie ständig ins Spiel gebracht, dann kann man sich nicht beschweren.
SGE_Werner schrieb:Zorba sitzt noch auf der Bank.AgentZer0 schrieb:
Vor allem Otsche hat sie ständig ins Spiel gebracht, dann kann man sich nicht beschweren.
Möchte da aber auch mal fragen, ob wir auf links nicht noch einen Mittelfeldspieler haben, der mal aushelfen kann?
schw0in schrieb:Ich bezweifel das die SGE 1,5Mio€ netto zahlen muss.
Ich bezweifle das wir 1,5 Millionen netto zahlen können... außer Heribert schickt ein paar Kühne Millionen rüber !
Aufstellung WOB:
Diego Benaglio (1)
Jeffrey Bruma (5)
Ricardo Rodriguez (34)
Luiz Gustavo (22)
Daniel Caligiuri (7)
Josuha Guilavogui (23)
Julian Draxler (10)
Yannick Gerhardt (13)
Maximilian Arnold (27)
Paul Seguin (30)
Mario Gomez (33)
Bank VfL Wolfsburg
Koen Casteels (28)
Robin Knoche (31)
Jannes Horn (21)
Jakub Blaszczykowski (14)
Vieirinha (8)
Justin Möbius (26)
Borja Mayoral (17)
Aufstellung SGE:
Lukas Hradecky (1)
David Abraham (19)
Bastian Oczipka (6)
Michael Hector (15)
Jesus Vallejo (5)
Marco Fabian (10)
Szabolcs Huszti (8)
Makoto Hasebe (20)
Omar Mascarell (39)
Branimir Hrgota (31)
Ante Rebic (17)
Eintracht Frankfurt Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Furkan Zorba (36)
Aymane Barkok (28)
Miguel Blanco-Lopez (37)
Alexander Meier (14)
Haris Seferovic (9)
Shani Tarashaj (30)
Diego Benaglio (1)
Jeffrey Bruma (5)
Ricardo Rodriguez (34)
Luiz Gustavo (22)
Daniel Caligiuri (7)
Josuha Guilavogui (23)
Julian Draxler (10)
Yannick Gerhardt (13)
Maximilian Arnold (27)
Paul Seguin (30)
Mario Gomez (33)
Bank VfL Wolfsburg
Koen Casteels (28)
Robin Knoche (31)
Jannes Horn (21)
Jakub Blaszczykowski (14)
Vieirinha (8)
Justin Möbius (26)
Borja Mayoral (17)
Aufstellung SGE:
Lukas Hradecky (1)
David Abraham (19)
Bastian Oczipka (6)
Michael Hector (15)
Jesus Vallejo (5)
Marco Fabian (10)
Szabolcs Huszti (8)
Makoto Hasebe (20)
Omar Mascarell (39)
Branimir Hrgota (31)
Ante Rebic (17)
Eintracht Frankfurt Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Furkan Zorba (36)
Aymane Barkok (28)
Miguel Blanco-Lopez (37)
Alexander Meier (14)
Haris Seferovic (9)
Shani Tarashaj (30)
Die Start11 unserer #SGE Hradecky - Hector, Abraham, Vallejo, Oczipka, Mascarell, Hasebe, Huszti, Rebic, Fabian, Hrgota. #WOBSGE
3:1, Schleusener musste ja noch einen reinmachen.
Welches allerdings wenig bis gar nicht genutzt wird.
Was Waske ja ändern will.
Ich verstehe die Diskussion nicht. Es ist doch sicherlich einfacher ein Gelände für ein paar Tennisplätze zu finden als das Waldstadion zu verlegen.
fastmeister92 schrieb:Es geht ja nicht einfach nur um ein paar Tennisplätze, es ist das einzige Tennisstadion in Frankfurt.
Ich verstehe die Diskussion nicht. Es ist doch sicherlich einfacher ein Gelände für ein paar Tennisplätze zu finden als das Waldstadion zu verlegen.
Welches allerdings wenig bis gar nicht genutzt wird.
Wenn ich google starte und nach einem Tennisturnier in Frankfurt suche, finde ich nix. Gibt es überhaupt ein internationales Tennisturnier in Frankfurt?
Debüt für den U19 Spieler Morabet beim FSV.
Hessenschau
http://hessenschau.de/panorama/wiesbaden-hooligans-randalieren-in-frankfurt,hooligan-randale-in-frankfurt-100.html
Pyros auf dem Wochenmarkt - Wiesbaden-Hooligans randalieren in Frankfurt
Rund 60 bis 80 Wiesbadener Hooligans haben am Samstag vor dem Spiel beim FSV Frankfurt den Bornheimer Wochenmarkt heimgesucht. Sie zündeten Pyrotechnik. Auf die Zuschauertribüne kamen sie danach nicht mehr.
http://hessenschau.de/panorama/wiesbaden-hooligans-randalieren-in-frankfurt,hooligan-randale-in-frankfurt-100.html
Pyros auf dem Wochenmarkt - Wiesbaden-Hooligans randalieren in Frankfurt
Rund 60 bis 80 Wiesbadener Hooligans haben am Samstag vor dem Spiel beim FSV Frankfurt den Bornheimer Wochenmarkt heimgesucht. Sie zündeten Pyrotechnik. Auf die Zuschauertribüne kamen sie danach nicht mehr.
Mainhattener schrieb:Soll das ein Aprilscherz sein? Die haben doch kaum eine zweistellige Zahl an aktiven Fans, und dann sollen da 60-80 Hooligans unterwegs sein?
Hessenschauhttp://hessenschau.de/panorama/wiesbaden-hooligans-randalieren-in-frankfurt,hooligan-randale-in-frankfurt-100.htmlPyros auf dem Wochenmarkt - Wiesbaden-Hooligans randalieren in Frankfurt
Stream zusammengebrochen, nur die Uhr lief weiter.
Wenn der Herri mit den Kühne Millionen auf der Matte steht....
Hihi, ja.
Ich denke mir ja wie schon die Tage gesagt dass Herri gerne seinen "Sohn" hätte, aber der würde wohl dann doch eher in Ausland gehen.
Die Aussage von Kovac war ja, dass jeder der geht ersetzt werden muss und da wäre Bunjaki der erste Kandidat, da der dringend Spielpraxis braucht.
Ich denke mir ja wie schon die Tage gesagt dass Herri gerne seinen "Sohn" hätte, aber der würde wohl dann doch eher in Ausland gehen.
Die Aussage von Kovac war ja, dass jeder der geht ersetzt werden muss und da wäre Bunjaki der erste Kandidat, da der dringend Spielpraxis braucht.
adleraner schrieb:Bunjaki.
Sieht nach einem winterabgang bei uns im Sturm aus falls hier wirklich dran sein soll...
Tippe auf seferovic!
Grade das 2:1 durch Deville, zuvor traf Kader zum 1:1 nach dem Wehen mit 0:1 durch Blacha in Führung gegangen war.
Also, dass ein Grundstück in unmittelbarer Nähe zu einem Fußballstadion zunächst dem Fußballverein (nebenbei auch noch das "Aushängeschild" der Region) angeboten werden sollte, ist m.E. nicht zu viel verlangt. Vor allem noch vor dem Hintergrund, wie viel Miete der Verein zahlen muss und offensichtlich die gegenwärtigen Gegebenheiten für das Wachstum nicht ausreichen.
Es wird im Stadtgebiet vielleicht noch einen anderen geeigneten Ort für einen Tennisverein geben...?
Es wird im Stadtgebiet vielleicht noch einen anderen geeigneten Ort für einen Tennisverein geben...?
fan_aus_cornwall schrieb:Es ist das einzige Tennisstadion in Frankfurt, das Ding hat den Steuerzahler ein schweine Geld gekostet.
Also, dass ein Grundstück in unmittelbarer Nähe zu einem Fußballstadion zunächst dem Fußballverein (nebenbei auch noch das "Aushängeschild" der Region) angeboten werden sollte, ist m.E. nicht zu viel verlangt. Vor allem noch vor dem Hintergrund, wie viel Miete der Verein zahlen muss und offensichtlich die gegenwärtigen Gegebenheiten für das Wachstum nicht ausreichen.
Es ist eher peinlich wenn eine Stadt die sich Sportstadt nennt keine Lösung finden sollte die beides am Waldstadion ermöglicht.
U.a. Valencia und Sevilla sollen also mitbieten um Díaz und ausgerechnet uns wird zugetraut, das hohe Gehalt stemmen zu können. Will Sevilla nicht Draxler holen? Wie zahlen sie den denn dann?
Haliaeetus schrieb:Ich behaupte mal dass Real vieleicht der Eintracht endgegen kommt damit dies klappt.
U.a. Valencia und Sevilla sollen also mitbieten um Díaz und ausgerechnet uns wird zugetraut, das hohe Gehalt stemmen zu können. Will Sevilla nicht Draxler holen? Wie zahlen sie den denn dann?
Derweil ärgere ich mich dass ich das ganze Gestern Abend nicht gesehen hatte.
Mainhattener schrieb:das war auch mein gedanke - denn bei uns könnte er sich entwickeln, ohne damit einen konkurrenten aus der eigenen liga unnötig zu stärken. das könnte es real schon wert sein, zumindest einen teil des gehalts weiter zu übernehmen...Haliaeetus schrieb:
Ich behaupte mal dass Real vieleicht der Eintracht endgegen kommt damit dies klappt.
http://hessenschau.de/sport/fussball/eventstream-havarie-110.html
Jetzt, Bornheim gegen Taunusstein im HR-Livestream.
Jetzt, Bornheim gegen Taunusstein im HR-Livestream.
Avsallar1 schrieb:Will ja kein Wasser in den Wein schütten aber 4 seiner 5 Tore schoss er bei den beiden Kantersiegen im Pokal gegen einen Drittligisten.
Scheint ja ein echter Knipser zu sein. Trifft im Schnitt alle 88 min. ins Tor. So einer würde uns schon gut zu Gesicht stehen.
Kann aber natürlich ttrotzdem ein Guter für uns sein.
Real ist wohl von ihm zimmlich überzeugt, man hat ihm im Sommer einen Profivertrag gegeben, aber er kommt aktuell einfach nicht an den großen Stars vorbei, hat aber letzte Woche gegen Joselu´s La Coruna sein erstes La Liga Tor gemacht, Joselu traf dort nach Verletzungspause auch wieder.
https://www.youtube.com/watch?v=FYDKJG0zOl0
https://www.youtube.com/watch?v=FYDKJG0zOl0
AS
http://futbol.as.com/futbol/2016/12/16/primera/1481910141_728944.html
El Eintracht quiere a Mariano
Bobic, director deportivo del club alemán, se reunió con José Ángel Sánchez y pidió su cesión en enero. Y no es el único equipo interesado. El delantero tendrá la última palabra.
Bobic ist vor Ort vorstellig geworden um Diaz zu leihen, Real ist wohl einverstanden, der Spieler muss aber entscheiden und kann sich neben der Eintracht noch für Valencia, Sevilla, Alaves Deportivo Leganés und Malaga entscheiden die ihn auch leihen wollen.
Problem für viele dieser Vereine ist aber wohl das Netto Gehalt von 1,5Mio€.
Real soll Diaz zur Eintracht geraten haben.
http://futbol.as.com/futbol/2016/12/16/primera/1481910141_728944.html
El Eintracht quiere a Mariano
Bobic, director deportivo del club alemán, se reunió con José Ángel Sánchez y pidió su cesión en enero. Y no es el único equipo interesado. El delantero tendrá la última palabra.
Bobic ist vor Ort vorstellig geworden um Diaz zu leihen, Real ist wohl einverstanden, der Spieler muss aber entscheiden und kann sich neben der Eintracht noch für Valencia, Sevilla, Alaves Deportivo Leganés und Malaga entscheiden die ihn auch leihen wollen.
Problem für viele dieser Vereine ist aber wohl das Netto Gehalt von 1,5Mio€.
Real soll Diaz zur Eintracht geraten haben.