>

Mainhattener

51442

#
deddy32 schrieb:

Bei Stuttgart von Konstant zu sprechen ist Aktuell gewagt

In Würzburg haben schon ganz andere verloren.

Mit einem kurzen Seitenblick auf unsere Eintracht: Bemerkenswert, dass die Kickers, obwohl auch sie schon eine lange Hinrunde in den Knochen und praktisch überhaupt keine Alternativen zur Startelf zwecks Rotation haben und zudem noch einen extrem kraftraubenden Stil mit extremer Laufarbeit spielen, eben nicht einbrechen. Und das mit Spielern, die vor kurzem noch 3. Liga gespielt haben.

Das kann ganz einfach nicht nur physische Ursachen haben, da sind auch ganz viel Begeisterung und Leidenschaft dabei. Braucht man einfach auch, wenn man konstant seinen Fußball durchbringen möchte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

deddy32 schrieb:
Bei Stuttgart von Konstant zu sprechen ist Aktuell gewagt

In Würzburg haben schon ganz andere verloren.

Mit einem kurzen Seitenblick auf unsere Eintracht: Bemerkenswert, dass die Kickers, obwohl auch sie schon eine lange Hinrunde in den Knochen und praktisch überhaupt keine Alternativen zur Startelf zwecks Rotation haben und zudem noch einen extrem kraftraubenden Stil mit extremer Laufarbeit spielen, eben nicht einbrechen. Und das mit Spielern, die vor kurzem noch 3. Liga gespielt haben.

Das kann ganz einfach nicht nur physische Ursachen haben, da sind auch ganz viel Begeisterung und Leidenschaft dabei. Braucht man einfach auch, wenn man konstant seinen Fußball durchbringen möchte.

Die sind vorne richtig Dünn besetzt, grade nach dem Sharpourzadeh zum 31.12. seine Karriere beendet und als Manager nach Mödling/Österreich wechselt.
Mit Elia Soriano und Marco Königs haben sie auch grade mal zwei Mittelstürmer, Würzburg sehe ich als einen der wenigen Zweitliga Vereine wo man Bunjaki gut parken könnte, sofern da bald mal eine Vertragsverlängerung kommen würde.
#
Mainhattener schrieb:

Süle und Rudy wechseln angeblich im Doppelpack zum Sommer hin zum FCBÄH.http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/667075/artikel_fc-bayern-holt-rudy-und-baggert-an-suele.html

Da kann man dann, denke ich, schonmal zum Karriereknick gratulieren.
#
JanFurtok4ever schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Süle und Rudy wechseln angeblich im Doppelpack zum Sommer hin zum FCBÄH.http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/667075/artikel_fc-bayern-holt-rudy-und-baggert-an-suele.html

Da kann man dann, denke ich, schonmal zum Karriereknick gratulieren.

Süle traue ich zu sich da durchzusetzten, nur ob es für Rudy so dass richtige wäre Zweifel ich auch mal an, für den FCB macht er als "billiger BackUp" Sinn.
#
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Leider nicht viel gespielt, aber gute Ansätze. Da verspreche ich mir noch was in der Rückrunde.
Warum sollte er zum jetzigen Zeitpunkt mit dem Gedanken spielen, in die zweite Liga zurückzugehen?
Vielleicht Verwechslung mit Regäsel.
#
Caramac schrieb:

Vielleicht Verwechslung mit Regäsel.

Würde von der Position auf jedenfall viel besser passen.
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/wirtschaft/locomore-startet-puenktlich-und-mit-viel-beinfreiheit,locomore-104.html
Jungfernfahrt durch Hessen nach Berlin - Locomore startet pünktlich und mit viel Beinfreiheit
Mit Kampfpreisen und Themen-Abteilen lockt Bahn-Konkurrent Locomore. Am Mittwoch ging der erste Zug auf den Weg quer durch Hessen nach Berlin - mit vielen freien Plätzen und einer freudigen Überraschung.

Mit kurzem Video.
#
Mainhattener schrieb:

Hessenschauhttp://hessenschau.de/wirtschaft/locomore-startet-puenktlich-und-mit-viel-beinfreiheit,locomore-104.htmlJungfernfahrt durch Hessen nach Berlin - Locomore startet pünktlich und mit viel Beinfreiheit
Mit Kampfpreisen und Themen-Abteilen lockt Bahn-Konkurrent Locomore. Am Mittwoch ging der erste Zug auf den Weg quer durch Hessen nach Berlin - mit vielen freien Plätzen und einer freudigen Überraschung.

Mit kurzem Video.

Konkurrenz für die Deutsche Bahn mit Locomore
http://hessenschau.de/tv-sendung/video-25888.html

Noch ein richtiges Video dazu.
#
Neuer Busanbieter sorgt für Chaos im Taunus
http://hessenschau.de/tv-sendung/video-26052.html

Jetzt auch auf der Strasse, die Bahn kommt......nicht.....
#
Traktorenverbot für B49 empört Landwirte
http://hessenschau.de/tv-sendung/video-26010.html
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/gesellschaft/stadt-frankfurt-mit-raeumungsklage-gegen-renn-klub-erfolgreich,urteil-rennklub-100.html
Stadt klagt erfolgreich - Frankfurter Renn-Klub muss Gelände für DFB räumen
Juristischer Erfolg für die Stadt Frankfurt im Streit um die Räumung der Galopprennbahn: Der Renn-Club muss Platz für die geplante DFB-Akademie machen. Zu Ende ist der Streit aber noch nicht.
#
#
Müsste nur noch Sandhausen mal ein Tor machen, dann könnten drei Teams auf die Spitze aufholen.
#
#
Express
http://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/wechsel--aufstieg--express-beantwortet-die-heissesten-fragen-zur-fortuna-25317288
Wechsel, Aufstieg? - EXPRESS beantwortet die heißesten Fragen zur Fortuna
Ist sonst noch etwas geplant? Unwahrscheinlich. Allerdings wissen die Verantwortlichen bei Fortuna, dass rechts defensiv Luft nach oben ist. Deshalb steht auch Frankfurts Danny Blum auf dem Zettel - wohl eher aber für den Sommer

Ich mache es jetzt doch auf, auch wenn ich es für Schwachsinn halte, alleine wegen der Aussage rechts defensiv, da hat er noch nie gespielt.
Sehe auch erstmal keinen Grund ihn abzugeben, er hat sich bei seinen paar Einsatz Minuten nicht schlecht gemacht, hat leider wie Rebic ein paar blöde Ausfälle gehabt.
#
Express
http://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/wechsel--aufstieg--express-beantwortet-die-heissesten-fragen-zur-fortuna-25317288
Wechsel, Aufstieg? - EXPRESS beantwortet die heißesten Fragen zur Fortuna
Ist sonst noch etwas geplant? Unwahrscheinlich. Allerdings wissen die Verantwortlichen bei Fortuna, dass rechts defensiv Luft nach oben ist. Deshalb steht auch Frankfurts Danny Blum auf dem Zettel - wohl eher aber für den Sommer
#
Bunjaki müsste doch auch erstmal seinen Vertrag verlängern um verliehen zu werden. Das sehe ich momentan nicht.

Meiner Meinung nach wird uns Sefe verlassen. Er bekommt nur sporadisch Einsätze, das kann ihn einfach nicht zufrieden stellen. Jeder Spieler will möglichst oft spielen. Das man da nix sagt so lange es läuft ist doch klar. Es geht aber auch um einen neuen Vertrag, Ich kann mir einfach nicht vorstellen das er den hier als Ergänzungsspieler unterschreibt und je weniger er spielt desto schlechter wird dieser Vertrag auch bei anderen Vereinen.

Glaube das man zumindest Medo darauf hinweisen wird das er hier keine Zukunft hat. Der Vertrag läuft noch bis Sommer. Momentan sind aber sogar Jugendspieler auf der Position vor ihm und das obwohl es insgesamt einige Verletzte gibt. Das er in den Kader an Spieltagen rücken sollte, halte ich schon für schwierig.

Mit unserem neuen Verteidiger Ordonez haben wir erstmal eine Option mehr in der Verteidigung. Da könnte man Zorba erstmal verleihen um Spielpraxis im Profibereich zu sammeln.

Kommen wir zu der Sache die mir schon seit einigen Tagen im Kopf umher geistert. Vielleicht geht ja auch der Fußballgott und erfüllt sich seinen Traum von der großen weiten Welt. Eigentlich habe ich das auch immer für recht unwahrscheinlich gehalten. Jedoch als man gelesen hat das es im letzten Winter die sportliche Situation, sprich Abstiegskampf, mit ein Grund war das er nicht weg ist, kommt man schon ins Grübeln. Wir stehen jetzt sehr gut da. Er würde den Verein verlassen der momentan im ruhigen Fahrwasser ist und irgendwann in ein paar Jahren nach Ende der Karriere wieder zurück kommen. Ja haltet mich für bescheuert, aber persönlich könnte er kaum einen besseren Zeitpunkt erwischen. PS: Ich wünsche mir natürlich das er hier seine Karriere beendet damit wir uns nicht falsch verstehen.
#
Eintracht23 schrieb:

Bunjaki müsste doch auch erstmal seinen Vertrag verlängern um verliehen zu werden. Das sehe ich momentan nicht.

Dann wechselt er halt ganz, noch ein halbes Jahr ohne Spielpraxis kann er sich nicht leisten.
Medo wiederrum wird zu 90% nicht wechseln, einfach weil aktuell keiner mit ihm planen kann, er wird frühestens im Sommer wechseln wenn der Vertrag ausgelaufen ist.
#
Ordonez fix, Diaz vieleicht bald auch, damit könnte auch noch einer gehen oder zwei, Bunjaki könnte Spielpraxis gebrauchen, wie auch Gerezgiher.
Weil Ordonez ein Innenverteidiger ist und hoffentlich auch Marco ins Training einsteigt könnte es aber ja auch vieleicht noch Zorba sein.
#
Aktueller Kader der Saison 2016/17

_1 Lukas Hradecky (2018 - 2/0)
13 Heinz Lindner (2017 - 0/0)
34 Leon Bätge (2017 + Option -  0/0)

2 Yanni Regäsel 2019 - 0/0) Hüftprobleme, Ausfallzeit ca. 4-6 Monate, Stand: 25.11.16
3 Guillermo Varela (2017 - Leihe ohne KO - 1/0 - Bänderverletzung, 3 bis 4 Monate Ausfall. Stand 12.09.16)
4 Marco Russ (2019 - 0/0 - Tumorerkrankung, Ausfall bis zur Winterpause. Stand 14.08.16)
5 Jesús Vallejo (2017, Leihe ohne KO - 3/0)
6 Bastian Oczipka (2018 - 3/0)
15 Michael Hector (2017 - Leihe ohne KO - 2/0)
19 David Abraham (2019 - 2/0)
22 Timothy Chandler (2017 - 3/0 - nach roter Karte am 14. BuLi Spieltag für 1 Spiel [WOB] gesperrt)
23 Bamba Anderson (2018 - 0/0 - Knorpelschaden, Ausfallzeit von Saisonende bis Sportinvalide. Stand 17.08.16)
33 Taleb Tawatha (2019 - 0/0) Innenbandriss am Knie, Ausfall bis voraussichtlich Ende der Hinrunde
36 Furkan Zorba (2018-0/0)

8 Szabolcs Huszti (2017 + Option - 2/0)
10 Marco Fabian (2019 - 1/0 - nach gelb-roter Karte für die 3. Pokalrunde gg. H96 gesperrt)
11 Mijat Gacinovic (2019 - 3/1 - kurzfristig erkrankt, Stand 16.12.16)
14 Alexander Meier (2018 - 1/0)
18 Johannes Flum (2017 - 0/0 - Im Aufbautraining nach Achilessehnenproblemen)
20 Makoto Hasebe (2017 + Option - 1/1)
21 Marc Stendera (2020 + Option - 0/0 - Kreuzbandriss, Ausfall bis zur Winterpause)
25 Slobodan Medojevic (2017 - 0/0)
28 Aymen Barkok (2020 - 0/0)
29 Anderson Ordóñez (2020 - 0/0 - Trainiert ab Januar 2017 mit der Mannschaft)
32 Joel Gerezgiher (2018 - 0/0)
39 Omar Mascarell (2019 - RückKO Real Madrid -1/1)

_7 Danny Blum (2017 + 2J.Option - 0/0 - Innenbandriss linkes Knie, Ausfall bis zur Winterpause, Stand 7.11.16)
9 Haris Seferovic (2017 - 1/0)
17 Ante Rebic (2017, Leihe mit KO - 2/0)
30 Shani Tarashaj (2017, Leihe ohne KO - 1/0)
31 Branimir Hrgota (2019 - 0/0)
38 Enis Bunjaki (2017 - 0/0)

schwarz: 100% fit

grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
orange: krank/nach Verletzung (noch) nicht einsatzbereit
rot: Verletzung/Ausfall
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
braun: gesperrt
blau: Neuzugang / Wiederkehr nach Leihe
lila: verhindert/aussortiert

(Vertragsende - Gelbe Karten BL/Pokal - Status)

Update: Verpflichtung Ordóñez, Gacinovic erkrankt, Rückkaufoption Mascarell
#
Aktueller Kader der Saison 2016/17

_1 Lukas Hradecky (2018 - 2/0)
13 Heinz Lindner (2017 - 0/0)
34 Leon Bätge (2017 + Option -  0/0)

2 Yanni Regäsel 2019 - 0/0) Hüftprobleme, Ausfallzeit ca. 4-6 Monate, Stand: 25.11.16
3 Guillermo Varela (2017 - Leihe ohne KO - 1/0 - Bänderverletzung, 3 bis 4 Monate Ausfall. Stand 12.09.16)
4 Marco Russ (2019 - 0/0 - Tumorerkrankung, Ausfall bis zur Winterpause. Stand 14.08.16)
5 Jesús Vallejo (2017, Leihe ohne KO - 3/0)
6 Bastian Oczipka (2018 - 3/0)
15 Michael Hector (2017 - Leihe ohne KO - 2/0)
19 David Abraham (2019 - 3/0)
22 Timothy Chandler (2017 - 3/0)
23 Bamba Anderson (2018 - 0/0 - Knorpelschaden, Ausfallzeit von Saisonende bis Sportinvalide. Stand 17.08.16)
29 Anderson Ordóñez (2020 - 0/0 - Trainiert ab Januar 2017 mit der Mannschaft)
33 Taleb Tawatha (2019 - 0/0) Innenbandriss am Knie, Ausfall bis voraussichtlich Ende der Hinrunde
36 Furkan Zorba (2018-0/0)

8 Szabolcs Huszti (2017 + Option - 3/0)
10 Marco Fabian (2019 - 1/0 - nach gelb-roter Karte für die 3. Pokalrunde gg. H96 gesperrt)
11 Mijat Gacinovic (2019 - 3/1 - kurzfristig erkrankt, Stand 16.12.16)
14 Alexander Meier (2018 - 1/0)
18 Johannes Flum (2017 - 0/0 - Im Aufbautraining nach Achilessehnenproblemen)
20 Makoto Hasebe (2017 + Option - 1/1)
21 Marc Stendera (2020 + Option - 0/0 - Kreuzbandriss, Ausfall bis zur Winterpause)
25 Slobodan Medojevic (2017 - 0/0)
28 Aymen Barkok (2020 - 0/0)
32 Joel Gerezgiher (2018 - 0/0)
39 Omar Mascarell (2019 - RückKO Real Madrid -2/1)

_7 Danny Blum (2017 + 2J.Option - 0/0 - Innenbandriss linkes Knie, Ausfall bis zur Winterpause, Stand 7.11.16)
9 Haris Seferovic (2017 - 1/0)
17 Ante Rebic (2017, Leihe mit KO - 3/0)
30 Shani Tarashaj (2017, Leihe ohne KO - 1/0)
31 Branimir Hrgota (2019 - 0/0)
38 Enis Bunjaki (2017 - 0/0)

schwarz: 100% fit

grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
orange: krank/nach Verletzung (noch) nicht einsatzbereit
rot: Verletzung/Ausfall
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
braun: gesperrt
blau: Neuzugang / Wiederkehr nach Leihe
lila: verhindert/aussortiert

(Vertragsende - Gelbe Karten BL/Pokal - Status)

Update: Karten bei Mascarell, Huszti, Rebic und Abraham
#
---------------------------- Hradecky
------------- Abraham --- Hasebe --- Vallejo
---- Chandler --- Mascarell --- Fabian --- Oczipka
------------------------------- Meier
-------------------- Seferovic --- Tarashaj
#
http://bnn.de/lokales/foda-neuer-ksc-trainer?
Franco Foda soll wohl Trainer beim KSC werden.
#
Nach 8 Spielen ohne Niederlage musste langsam mal wieder eine kommen, aber nicht lange rumheulen am Dienstag geht es gegen Mainz Daheim schon weiter, im letzten Spiel des Jahres und vor der Winterpause.

Gegen Mainz ist dann auch Timmy wieder da, dann geht es auch wieder mit der "alten Dreikette".
#
Die wollen heute nicht treffen.
#
Elfmeter, leck mich dass es sowas für die SGE gibt.
#
Mainhattener schrieb:

Elfmeter, leck mich dass es sowas für die SGE gibt.

Toll, hat viel gebracht.