Mainhattener
51442
Basaltkopp schrieb:Ich glaube schon dass er ihn gerne hätte, aber Alex wird wenn ins Ausland wechseln, in die Alte Heimat wird es ihn denke ich nicht ziehen
Welche Liebe ist größer - die zur Eintracht oder die zu Papa Herri? Ich würde mich nicht wundern, wenn da nicht zumindest eine lockere Anfrage käme.
Würde dem HSV allerdings wenig helfen, weil Alex ja meistens nur im Waldstadion trifft
Derweil bin ich mir sicher dass HB versuchen wird Schwegler zu holen.
Mainhattener schrieb:Das wäre wieder so ein ganz typischer auf Nummer Sicher Transfer.
Derweil bin ich mir sicher dass HB versuchen wird Schwegler zu holen.
Mal schauen ob sich morgen was tut, zumindest behaupten welche er hätte den Check bestanden.
Der neue Teil im Südwesten wird denke ich nicht bleiben, der Nördöstliche Teil an der Friedrich-Ebert wird denke ich bleiben, zumindest der Vordere Teil mit dem Eingang.
Hübner schlägt 20 Trainer vor, wenn da aber dann einer aus dem Vorstand sagt "oh der Armin ist frei, den müssen wir zurückholen" kann er auch nochmal 20 Trainer vorschlagen, der Vorstand hat sich schon anders entschieden.
Angesichts des Desinteresses beider Fangruppen zueinander ist das Spiel gegen Mainz kein Derby.
Von mir aus Rhein-Main-Duell oder so. Aber kein Derby.
SGE_Werner schrieb:Dafür regen sich aber einige dann doch nach jedem Spiel auf weil die Anderen auf der Arbeit dann immer ihre Kommentare abgeben, wenn es für das eigene Team nicht gut gelaufen ist.
Angesichts des Desinteresses beider Fangruppen zueinander ist das Spiel gegen Mainz kein Derby.
Zu hoffen dass man es endlich mal verkaufen kann, sonst fällt es bald auseinander und damit wäre noch ein Historisches Gebäude weg.
was wäre weg? Weiß gerade nicht, worum es geht.
Mainhattener schrieb:Aber deren Vertrag wurde ja anscheinend gerade noch so vor dem Verbot geschlossen. Und selbst wenn hätte die Eintracht wohl eher nichts davon, denn eine Gewinnbeteiligung an Transfers unter "Vereinen" ist ja noch rechtens, oder? Von daher kanns der Eintracht ja im Endeffekt egal sein an wen die 50% fließen. Auch wenn das ganze natürlich zum Himmel stinkt.
Eventuell lässt sich das "Vertrags"-verhältnis mit AL und ESM anfechten? Wäre zumindest zu hoffen das es geht, wenn man getäuscht wurde.
Zum Thema Fabian und Hradecky...mal sehen ob da nicht auch noch was auftaucht. Bei LH mach ich mir da weniger Gedanken, aber bei Spielern aus Südamerika!? Vielleicht gabs dieses Ausstiegsklausel für MF ja auch nur unter "gewissen Bedingungen".
greg schrieb:Je nach dem wie man getäuscht wurde und je nach dem Nachteile dadurch entstehen die so nicht bewusst oder bekannt sein konnten.Mainhattener schrieb:
Eventuell lässt sich das "Vertrags"-verhältnis mit AL und ESM anfechten? Wäre zumindest zu hoffen das es geht, wenn man getäuscht wurde.
Aber deren Vertrag wurde ja anscheinend gerade noch so vor dem Verbot geschlossen. Und selbst wenn hätte die Eintracht wohl eher nichts davon, denn eine Gewinnbeteiligung an Transfers unter "Vereinen" ist ja noch rechtens, oder? Von daher kanns der Eintracht ja im Endeffekt egal sein an wen die 50% fließen. Auch wenn das ganze natürlich zum Himmel stinkt.
Zum Thema Fabian und Hradecky...mal sehen ob da nicht auch noch was auftaucht. Bei LH mach ich mir da weniger Gedanken, aber bei Spielern aus Südamerika!? Vielleicht gabs dieses Ausstiegsklausel für MF ja auch nur unter "gewissen Bedingungen".
Bei Marco Fabian war der Präsident der Chivas doch eher angepisst dass Marco Fabian wechselte, da hat man sich in Guadalajara glaube ich eher verpokert.
Thema Derby, ein Spiel wird mit der Zeit auch mal zum Derby, ob es jetzt schon eins ist will ich nicht sagen, aber Schalke gegen den BVB war von Beginn auch auch keins, so Sachen entwickeln sich.
Thema Gacinovic, wird interessant in wie weit man bei der Eintracht es wirklich wusste und in wie weit man da getäuscht wurde.
Thema Gacinovic, wird interessant in wie weit man bei der Eintracht es wirklich wusste und in wie weit man da getäuscht wurde.
Mainhattener schrieb:Aber deren Vertrag wurde ja anscheinend gerade noch so vor dem Verbot geschlossen. Und selbst wenn hätte die Eintracht wohl eher nichts davon, denn eine Gewinnbeteiligung an Transfers unter "Vereinen" ist ja noch rechtens, oder? Von daher kanns der Eintracht ja im Endeffekt egal sein an wen die 50% fließen. Auch wenn das ganze natürlich zum Himmel stinkt.
Bin zwar "Fan" des schnellen und torgefährlichen Ostschweizers, aber dies wird finanziell eher schwer.
Der Schär beim FC Wil wäre heute aber wohl ein Top-Kandidat für einen Transfer.
Der Schär beim FC Wil wäre heute aber wohl ein Top-Kandidat für einen Transfer.
Ich frage mich ja schon, ob der Herri mit den Kühne Millionen demnächst auch bei uns wildern wird. Würde mich nicht wundern.
eagle-1899 schrieb:Alex Meier
Ich frage mich ja schon, ob der Herri mit den Kühne Millionen demnächst auch bei uns wildern wird. Würde mich nicht wundern.
Ob er es hätte aussprechen sollen ist eine andere Sache, aber so unrecht hat Hellmann ja nicht, wenn er kritisiert dass HB Kumpel von Kühne wird, den er vorher kritisiert hat.
Mainhattener schrieb:Genau das ist auch meine Meinung. Er hätte es anders verpacken sollen. HB hat den HSV/Kühne oft genug auch so kritisiert. Das hätte doch als Kommentar gereicht. Das mit dem Büro war unnötig. Allerdings auch nicht so dramatisch, wie es hier der eine oder andere sieht.
Ob er es hätte aussprechen sollen ist eine andere Sache, aber so unrecht hat Hellmann ja nicht, wenn er kritisiert dass HB Kumpel von Kühne wird, den er vorher kritisiert hat.
Mainhattener schrieb:Ist doch eigentlich recht einfach: 750.000 (oder 1 Mio?) jetzt gleich oder für umme im Sommer. Und angeblich spekuliert man noch mit einem höheren Angebot aus Wolfsburg. Irgendwie kommt mir aber die Qualität der Information dieses Senders so ungefähr auf Bildzeitungs-Niveau vor: Nix-Wissen-gut-verpackt.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126606?page=3#4618915
Da soll einer durchblicken, hat er jetzt für rund 1Mio€ eine Option oder für rund 750Tsd€?
Letztlich isses einfach: Wenn es stimmt, dass der Spieler bereits in FFM den Medicheck gemacht hat, dürfte die Sache in trockenen Tüchern sein. Dann erfahren wir das in den nächsten Tagen. Man hat sich ja von der Vereinsführung her schon zu dem Spieler bekannt und (seit Bobic) geben solche Statements einen ziemlich gesicherten Status Quo wieder.
Ich habe den Spieler zwar bisher nur in den Youtube-Filmchen gesehen, aber wenn man 1,5 Mio für Tawatha bezahlt hat, dann ist 1 Mio für Ordonnez wohl angemessen (ist das die richtige Schreibweise?). Eine echte Kante isser ja. Ob er mit dem Dauerdruck der BuLi klar kommt, wird sich zeigen.
Bei den 1Mio€ soll es ein Angebot sein, bei den 750K soll es eine Ausstiegsklausel sein, die AK bezieht sich aber auf sofort.
Mainhattener schrieb:hmmm, sofort... kann er vielleicht zufällig auch rv spielen...??
die AK bezieht sich aber auf sofort.
Da soll einer durchblicken, hat er jetzt für rund 1Mio€ eine Option oder für rund 750Tsd€?
Mainhattener schrieb:Ist doch eigentlich recht einfach: 750.000 (oder 1 Mio?) jetzt gleich oder für umme im Sommer. Und angeblich spekuliert man noch mit einem höheren Angebot aus Wolfsburg. Irgendwie kommt mir aber die Qualität der Information dieses Senders so ungefähr auf Bildzeitungs-Niveau vor: Nix-Wissen-gut-verpackt.
Letztlich isses einfach: Wenn es stimmt, dass der Spieler bereits in FFM den Medicheck gemacht hat, dürfte die Sache in trockenen Tüchern sein. Dann erfahren wir das in den nächsten Tagen. Man hat sich ja von der Vereinsführung her schon zu dem Spieler bekannt und (seit Bobic) geben solche Statements einen ziemlich gesicherten Status Quo wieder.
Ich habe den Spieler zwar bisher nur in den Youtube-Filmchen gesehen, aber wenn man 1,5 Mio für Tawatha bezahlt hat, dann ist 1 Mio für Ordonnez wohl angemessen (ist das die richtige Schreibweise?). Eine echte Kante isser ja. Ob er mit dem Dauerdruck der BuLi klar kommt, wird sich zeigen.
http://ecuagol.com/ecuagol/?n=102564
Da blicke ich nicht durch, es gibt ein Angebot über 1Mio€ für den Spieler mit Vertrag bis DEZEMBER 2017?
Option eins wäre dieses Angebot anzunehmen.
Option zwei wäre es nicht anzunehmen mit dem Risiko dass er im Juni für Dezember unterschreibt was bedeutet dass er dann ablösefrei wechselt.
Option drei ihm nochmal ein besseres Angebot zu machen um zu verlängern
Und Option vier wäre dass er für eine Option im Vertrag über 800K$ sofort wechselt.
Da blicke ich nicht durch, es gibt ein Angebot über 1Mio€ für den Spieler mit Vertrag bis DEZEMBER 2017?
Option eins wäre dieses Angebot anzunehmen.
Option zwei wäre es nicht anzunehmen mit dem Risiko dass er im Juni für Dezember unterschreibt was bedeutet dass er dann ablösefrei wechselt.
Option drei ihm nochmal ein besseres Angebot zu machen um zu verlängern
Und Option vier wäre dass er für eine Option im Vertrag über 800K$ sofort wechselt.
VW kann ja sowohl dem Spieler als auch dem Verein mehr geboten haben.
Die angebliche Million von der die Bild berichtet ist meiner Meinung nach reine Fantasie!
Die angebliche Million von der die Bild berichtet ist meiner Meinung nach reine Fantasie!
Basaltkopp schrieb:Der Präsi hat wohl selber bestätigt dass es eine AK über 1Mio gibt.
VW kann ja sowohl dem Spieler als auch dem Verein mehr geboten haben.
Na dann is das ganze Geschacher ja eher für die Füße gewesen...
vonNachtmahr1982 schrieb:Interesse vom WOB kam von der Blöd.
Dass man in Ecuador berichtet hat dass es zu scheitern droht könnte wiederrum daran liegen dass man zunächst mal gepokert hat und weniger geboten hat, zum Schluss dann doch die KO gezogen hat.
Gibt wohl bei Ordonez wenig zu verhandeln, er soll eine Ausstiegsklausel haben.
Ich vermute mal, dass wir ihn relativ billig bekommen werden.
Mainhattener schrieb:interessant, danke. dann wäre das ganze gebimmel bzgl eines angeblichen angebots von vw zur steigerung der ablöse ja eh für die füße, da klausel ja klausel ist und man keine höhere ablöse generieren hätte können...
Gibt wohl bei Ordonez wenig zu verhandeln, er soll eine Ausstiegsklausel haben.
https://twitter.com/BarcelonaSCweb/status/809086584071081988
https://twitter.com/BarcelonaSCweb/status/809086999718195200
Ist wohl die Vereinsseite, dort wird der Präsident zitiert dass Ordonez eine AK über 1Mio$ Euro.
https://twitter.com/BarcelonaSCweb/status/809086999718195200
Ist wohl die Vereinsseite, dort wird der Präsident zitiert dass Ordonez eine AK über 1Mio$ Euro.
Elcomercio
http://www.elcomercio.com/deportes/barcelonasc-confirma-traspaso-jonatanalvez-necaxa.html
Barcelona SC confirmó el traspaso de Jonatan Álvez y Anderson Ordóñez
Cevallos también confirmó el traspaso de Anderson Ordóñez al Eintracht Frankfurt, de la Bundesliga. El joven zaguero de 21 años le dejará USD 1 millón al cuadro 'canario' por la venta de sus derechos deportivos. "Él está ahora en Alemania y en los próximos días regresará para cerrar su traspaso", comentó el exgolero de la Selección ecuatoriana.
Der Präsident soll den Wechsel bestätigt haben, sonst dass was schon mal geschrieben wurde, jetzt hier zum Medizinischen und soll alles fixiert werden.
http://www.elcomercio.com/deportes/barcelonasc-confirma-traspaso-jonatanalvez-necaxa.html
Barcelona SC confirmó el traspaso de Jonatan Álvez y Anderson Ordóñez
Cevallos también confirmó el traspaso de Anderson Ordóñez al Eintracht Frankfurt, de la Bundesliga. El joven zaguero de 21 años le dejará USD 1 millón al cuadro 'canario' por la venta de sus derechos deportivos. "Él está ahora en Alemania y en los próximos días regresará para cerrar su traspaso", comentó el exgolero de la Selección ecuatoriana.
Der Präsident soll den Wechsel bestätigt haben, sonst dass was schon mal geschrieben wurde, jetzt hier zum Medizinischen und soll alles fixiert werden.
Mal einige FR Artikel die auch etwas älter sind, aber wir ihr meine ich noch nicht hatten.
- Stadtentwicklung - „Man kann den Riedberg nicht klonen“
- Streit im Römer - Teures Stadthaus steht leer
- Immobilienmarkt Frankfurt Kaufpreise ziehen weiter an
- Wohnungsmangel „Wir müssen über die Bebauung von Schutzgebieten reden“
- Gedränge beim Altstadt-Richtfest
- Josef legt sich mit privaten Investoren an
- Wohnungsbau - Kompromiss für Platensiedlung
Würde dem HSV allerdings wenig helfen, weil Alex ja meistens nur im Waldstadion trifft