>

Mainhattener

51443

#
ENDLICH BRANNE !!
#
Wieso zitiert jeder den Springer?
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/666014/artikel_aus-fuer-oral-ksc-zieht-die-reissleine.html
Zweitligist Karlsruhe trennt sich von seinem Trainer - Aus für Oral! KSC zieht die Reißleine
Fünf sieglose Partien in Folge, vier Heimniederlagen am Stück - nach dem 1:2 am Freitagabend gegen die SpVgg Greuther Fürth hat der Karlsruher SC die Reißleine gezogen und Trainer Tomas Oral am Sonntag von seinen Aufgaben entbunden.

Flieg Oral flieg.
#
https://twitter.com/Eintracht/status/805434130037084161
Erstmals im Kader: U19 Spieler Miguel Blanco-Lopez: 17 Jahre alt, Deutsch-Spanier, kam vom #BVB Spielte bereits für Deutschlands U16. #SGE

Darf sogar in der passenden Farbe spielen.
#
Aufstellung Augsburg:
Marwin Hitz (35)
Christoph Janker (16)
Paul Verhaegh (2)
Martin Hinteregger (36)
Philipp Max (31)
Konstantinos Stafylidis (3)
Halil Altintop (7)
Daniel Baier (10)
Jonathan Schmid (11)
Dominik Kohr (21)
Dong-Won Ji (22)

Bank FC Augsburg
Andreas Luthe (1)
Gojko Kacar (20)
Jan Moravek (14)
Takashi Usami (39)
Georg Teigl (28)
Kevin Danso (38)
Julian Günther-Schmidt (33)

Aufstellung Eintracht:

Lukas Hradecky (1)
Timothy Chandler (22)
David Abraham (19)
Bastian Oczipka (6)
Jesus Vallejo (5)
Szabolcs Huszti (8)
Makoto Hasebe (20)
Omar Mascarell (39)
Mijat Gacinovic (11)
Alexander Meier (14)
Branimir Hrgota (31)

Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Michael Hector (15)
Furkan Zorba (36)
Aymane Barkok (28)
Miguel Blanco-Lopez(37)
Haris Seferovic (9)
Ante Rebic (17)
#
Hab gerade eingeschaltet. Ist schon sehr schade, wie wenige Leute dahin gehen.
Selbst auf der Heimtribüne heute kaum mehr als 100 Fans.
#
4028 Zuschauer
#
Für die Ecke müsste Ornatelli eigentlich einmal nach Hanau und zurück rennen.
#
Man muss Deville scheiße im Training sein dass schon wieder Jovanovic reinkommt.
#
Noch knapp eine Stunde, dann kennen wir zumindest schonmal die Aufstellungen.
#
Skyliner1899 schrieb:

Oh man, der schei** VfB nervt nur. Ich will diese Fratzen nächstes Jahr nicht wieder sehen müssen.

Das unterschreibe ich ohne zögern.

Das schlimme ist einfach, dass hier in der Stadt mal wieder ne richtige Euphorie heranwächst, die die Spätzle in der nächsten BL-Saison tragen könnte. Echt schlimm... Ich hab gedacht, die VfB-Begeisterung lässt hier endlich mal wieder n bisschen nach.
Noch dazu würde der direkte Wiederaufstieg denen finanziell den Ar.sch retten, so dass die wieder in direkte Konkurrenz mit uns treten würden. Noch ein Jahr im Unterhaus könnte da Wunder wirken.
#
ExilhesseBaWue schrieb:  

Skyliner1899 schrieb:
Oh man, der schei** VfB nervt nur. Ich will diese Fratzen nächstes Jahr nicht wieder sehen müssen.

Das unterschreibe ich ohne zögern.

Das schlimme ist einfach, dass hier in der Stadt mal wieder ne richtige Euphorie heranwächst, die die Spätzle in der nächsten BL-Saison tragen könnte. Echt schlimm... Ich hab gedacht, die VfB-Begeisterung lässt hier endlich mal wieder n bisschen nach.
Noch dazu würde der direkte Wiederaufstieg denen finanziell den Ar.sch retten, so dass die wieder in direkte Konkurrenz mit uns treten würden. Noch ein Jahr im Unterhaus könnte da Wunder wirken.

Die Stadt Stuttgart gehört irgendwie ja in die Bundesliga.
Aber man sollte auch erstmal abwarten, noch ist der VfB nicht aufgestiegen.
#
Grade positiv überrascht, Gedenkminute am Bornheimer Hang und alle halten tatsächlich mal die Fresse.
#
https://twitter.com/eintracht_lz/status/805388167675187201
Die Jungs machen es hoffentlich gleich besser als die U17.
#
Dreizehnter Spieltag, FC Augsburg gegen Eintracht Frankfurt am 04.12.2016 um 17:30Uhr in der Augsburg Arena.

Der 13. ist zwar kein Wochentag sondern ein Spieltag...... genau da muss ich aber den Satz direkt ändern, denn ich bin eben über die Unglückszahl gestolpert, mir ist der halb fertige Thread "entschwunden", schei... , da könnte ich mit der Geschichte der 3x 13. ankommen, ich lasse es, einmal über die Fäden der Puppenkiste gestolpert reicht, dies bleibt hoffentlich der einzige stolperer an diesem Sonntag für die Eintracht.

Da sind wir auch bei der bisherigen Bilanz, die Eintracht ist in insgesamt 8 gespielten Spielen gegen Augsburg mehr gestolpert als über die Fäden gesprungen.
8 Spiele, nur 1x hat die Eintracht gewonnen, im ersten Spiel dieser Vereine gegeneinander am 17.11.2012 im Waldstadion mit 4:2.
Sonst gab es 3 Niederlagen von denen 2 Auswärtsniederlagen in Augsburg waren, dazu 4 Unentschieden, bei denen die letzten drei - die auch die letzten drei Spiele waren - es mit den Toren immer mehr runter ging, 2:2, 1:1 und zuletzt 0:0, mit Toren steht es insgesamt bei 11:9 Toren pro Augsburg.

Man denkt es vielleicht nicht, aber aktuell läuft es für Augsburg besser als letzte Saison, da war man zum gleichen Zeitpunkt mit 6 Punkten auf Platz 18., am Ende hatte man 38 Punkte 42:52 Tore und stand damit auf Platz 12.
Auf Platz 12. steht Augsburg auch aktuell, mit 13 Punkten und 10:14 Toren auf ebenfalls Platz 12.
Also zumindest aktuell läuft es mit Neutrainer Schuster besser als mit Weinzierl und dabei fehlt den Augsburger auch einiges an Stammpersonal, vor allem Offensiv.
Bobadilla, Koo, Caiuby und Finnbogason fehlen alleine Offensiv, Gouweleeuw, Max, Callsen-Bracker hinten.
Ex Kovac Schützling Hinteregger der vor der Saison für angeblich 10Mio€ aus Salzburg kam ist aus den letzten Spielen ramponiert aber wohl Einsatzbar.

Im Mittelfeld sieht der Augsburger Baier wie immer die Strippen der Puppen, er ist bester Vorlagengeber mit 2 Vorlagen.
Bester Torjäger ist aktuell unser Ex-Adler Halil Altintop mit 2 Treffern, genau wie Verteidiger Stafylidis, Ji und Baier sind mit je noch einem Tore weiter Torschützen, vier weitere fallen aus.

Die mögliche Aufstellung des FC Augsburg:
Hitz, Verhaegh (C), Janker, Hinteregger, Stafylidis - Baier, Kohr - Schmid, Altintop, Usami - Ji

Die mögliche Aufstellung der Frankfurter Eintracht:
Hradecky - Abraham, Hasebe, Hector/Vallejo - Chandler, Mascarell, Huszti, Oczipka - Rebic, Gacinovic - Hrgota

Ich hoffe mal keine Schreibfehler drin zu haben, bei der Eile vor der Wartung mit dem zweiten Anlauf fertig zu werden.
Forza SGE.
#
Egal wie die Spiele ausgehen ... Wir können jedem Ergebnis was Gutes abgewinnen.

Ist echt Klasse. Es gibt quasi kein schlechtes Ergebnis für uns. Es gibt gute, richtig gute und perfekte Ergebnisse. Erst recht wenn wir morgen gewinnen.
#
Cyrillar schrieb:

Egal wie die Spiele ausgehen ...

Was eh wieder so die Sache für sich ist, die besten Ergebnisse pro Eintracht helfen nicht wenn man nicht selber sein Ding macht.
#
2:0 geführt und am Ende 2:3 verloren. ?
#
Aktuell 2:1 gegen Hoffenheim
#
Beim KSC brennt es auch langsam... Pauli kriegt den Ball nicht hinter die Linie und Heidenheim und Hannover fighten gerade um Platz 3 und mehr.
#
SGE_Werner schrieb:

Beim KSC brennt es auch langsam...

Da hab ich wenig Mitleid, selber Schuld wenn man sich Tomas Oral ins Haus holt und den noch massiv beim Kader mitentscheiden lässt.
Und für Oral hab ich da erst recht wenig Mitleid.
#
Schauspielerin Gisela May, wohl am bekanntesten aus "Adelheid und ihre Mörder" - Spielte die Mutter - ist im Alter von 92Jahren verstorben.
#
Ich mag Hamilton überhaupt nicht, schon ein Grund mich für Rosberg zu freuen.
Dass er Bayern Fan ist geht mir am Hintern vorbei, wenn man danach geht müsste man einen Haufen Leute nicht mögen.

Dass er jetzt zurücktritt ist zimmlich überraschend, bekommt von mir aber grossen Respekt, den Moment hat so mancher verpasst.
Ob er sich aber ganz zurückzieht Zweifel ich mal an, so ganz können sich Rennfahrer nie zurückziehen, vielleicht sieht man ihn zum Beispiel in der DTM wieder.

Mal schauen wer seinen Platz einnimmt, hoffentlich einer der Hamilton in den ***** tritt.