Mainhattener
51443
Das ist wieder so ein Klitschenblatt, wo du ein Abo abschließen darfst, um weiter zu lesen. Aber ich glaube einfach mal ungelesen, dass die Aktion zum HSV passt...
Bild will wissen - also mal wieder mit Vorsicht zu genießen - dass Knoche schon im Winter WOB verlassen könnte.
Mainhattener schrieb:Knoche wäre super, wird aber wohl nicht zu finanzieren sein? Vor allem im Winter haben wir NOCH nicht unbedingt den IV Bedarf. Und er wird ja auch irgendwo hinwechseln wollen, wo er spielen kann.
Bild will wissen - also mal wieder mit Vorsicht zu genießen - dass Knoche schon im Winter WOB verlassen könnte.
eagle-1899 schrieb:Könnte schon früher zu haben sein, flog aus dem Kader.
OM: Zulj
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/665651/artikel_tripic_ich-war-20-sekunden-weg.html
Basaltkopp schrieb:Ich denke, da wurde im Sommer von Fürth zu hoch gepokert, jetzt gibt es schlechte Stimmung.eagle-1899 schrieb:
OM: Zulj
Könnte schon früher zu haben sein, flog aus dem Kader.http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/665651/artikel_tripic_ich-war-20-sekunden-weg.html
Mal schauen wo es vieleicht im Winter hingeht, zur Eintracht wohl eher nicht, auf seiner Position gibt es aktuell keinen Bedarf.
Irritierend dass angeblich Gugganig aussortiert ist, also so toll sind seine Konkurrenten jetzt nicht, bis auf Franke vieleicht.
Ich bezweifel massiv dass er wegen dem halben Jahr jetzt billig geworden ist, der wird einfach nach Spanien verliehen, ohne KO.
Vieleicht spielt er dann so gut dass Barca die RKO zieht.
Vieleicht spielt er dann so gut dass Barca die RKO zieht.
Eintracht Frankfurt
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/leichtathletik/aktuelles7/article/huerdenspezialist-matthias-buehler-wechselt-zur-eintracht.html
Hürdenspezialist Matthias Bühler wechselt zur Eintracht
Kurz vor Ende der Wechselfrist am 30. November gelang es der Leichtathletikabteilung von Eintracht Frankfurt, sich hochklassig zu verstärken: Matthias Bühler, sechsfacher Deutscher Meister über 110 Meter Hürden sowie zweimaliger WM- und Olympia-Teilnehmer startet ab dem 1. Januar 2017 für das Team International der Eintracht.
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/leichtathletik/aktuelles7/article/huerdenspezialist-matthias-buehler-wechselt-zur-eintracht.html
Hürdenspezialist Matthias Bühler wechselt zur Eintracht
Kurz vor Ende der Wechselfrist am 30. November gelang es der Leichtathletikabteilung von Eintracht Frankfurt, sich hochklassig zu verstärken: Matthias Bühler, sechsfacher Deutscher Meister über 110 Meter Hürden sowie zweimaliger WM- und Olympia-Teilnehmer startet ab dem 1. Januar 2017 für das Team International der Eintracht.
Die Manager denken, neue Spieler? Brauchen wir nicht.
Die Trainer denken, neue Spieler? Ja doch, im Fall XY will ich einen.
Beide Seiten machen sich die gleichen Gedanken und doch Andere.
Bei der einen Aussage von PS denke ich mit aber mal wieder, WAT? ?
Weil dass Bunjaki und Gerezgiher hier keine Perspektive habe ist totaler Quatsch, die haben lediglich Probleme mit Verletzungen die es für sie schwerer macht zu Spielpraxis zu kommen.
Joel hat in den Vorbereitungen dann doch immer wieder auf sich aufmerksam gemacht, nur kam dann grade unter Schaaf diese blöde Verletzung.
Die Trainer denken, neue Spieler? Ja doch, im Fall XY will ich einen.
Beide Seiten machen sich die gleichen Gedanken und doch Andere.
Bei der einen Aussage von PS denke ich mit aber mal wieder, WAT? ?
Weil dass Bunjaki und Gerezgiher hier keine Perspektive habe ist totaler Quatsch, die haben lediglich Probleme mit Verletzungen die es für sie schwerer macht zu Spielpraxis zu kommen.
Joel hat in den Vorbereitungen dann doch immer wieder auf sich aufmerksam gemacht, nur kam dann grade unter Schaaf diese blöde Verletzung.
Was man hier was tatsächlich abgesprochen war?
Dann muss man auch fragen, wieso wurde nicht schon früher versucht zu verlängern? Weil er so billig war?
Was hat er hier wohl Netto verdient, 600k€ in vier Jahren?
Mag sein dass er 1 1/2 vorher schon einen Vorvertrag unterschrieben hat, für ihn wäre es aber auch extrem riskant gewesen, wieder eine schwere Verletzungen die diesmal das Karriereende brachte und der Vertrag wäre für den ***** gewesen.
Für mich ist es eher erstaunlich dass es bisher ohne grosse Knieprobleme durchkommt, ich hätte eher darauf gewettet das mit spätestens 30 bei ihm die Karriere zu Ende ist.
Dann muss man auch fragen, wieso wurde nicht schon früher versucht zu verlängern? Weil er so billig war?
Was hat er hier wohl Netto verdient, 600k€ in vier Jahren?
Mag sein dass er 1 1/2 vorher schon einen Vorvertrag unterschrieben hat, für ihn wäre es aber auch extrem riskant gewesen, wieder eine schwere Verletzungen die diesmal das Karriereende brachte und der Vertrag wäre für den ***** gewesen.
Für mich ist es eher erstaunlich dass es bisher ohne grosse Knieprobleme durchkommt, ich hätte eher darauf gewettet das mit spätestens 30 bei ihm die Karriere zu Ende ist.
Rode war immer ehrlich und hat gesagt was er plant, da gab es dann ein Angebot von den Bayern, dass es nicht leicht wird war klar, aber so wenig hat er da auch nicht gespielt.
Aktuell läuft es beim BVB halt nicht wie geschmiert, da glänzt halt Sebl auch nicht, morgen sieht es dann sicher wieder besser aus.
Man sollte auch mal nicht vergessen wie es bei ihm mit Verletzungen ausgesehen hat, bisher läuft es da zum Glück für ihn gut, aber morgen ist bei ihm die Karriere vieleicht doch vorbei.
Aktuell läuft es beim BVB halt nicht wie geschmiert, da glänzt halt Sebl auch nicht, morgen sieht es dann sicher wieder besser aus.
Man sollte auch mal nicht vergessen wie es bei ihm mit Verletzungen ausgesehen hat, bisher läuft es da zum Glück für ihn gut, aber morgen ist bei ihm die Karriere vieleicht doch vorbei.
Er war so ehrlich, dass er den Bayern 1,5 Jahre vor Ablauf seines Vertrages zugesagt hatte, ablösefrei zu ihnen zu wechseln, obwohl er zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal mit ihnen hätte sprechen dürfen.
Ich bin mir bewusst, dass das wohl Gang und Gäbe ist, aber so zu tun als ob Rode ehrlich, bzw. sich nichts zuschulde hat kommen lassen, finde ich dann doch nicht richtig. Rode hat sich die Pfiffe, die er am Samstag bekommen hat, redlich verdient.
Ich bin mir bewusst, dass das wohl Gang und Gäbe ist, aber so zu tun als ob Rode ehrlich, bzw. sich nichts zuschulde hat kommen lassen, finde ich dann doch nicht richtig. Rode hat sich die Pfiffe, die er am Samstag bekommen hat, redlich verdient.
Genau so hab ich es auch erlebt.
Aber auch da spielt wieder rein, daß sich die Zeiten gewandelt haben .
Werder Bremen mußte die CL erreichen ,um oben zu bleiben ,Um die Einnahmen zu haben ..Andere sich schon am Markt befindende Mitstreiter (leverkusen , Wolfsburg )kompensieren es mal so, als wenn nix passiert wäre. Rüsten eher noch auf .
Traurig . Aber die kommen nicht mehr hoch ,sind weg vom fenster
Werder Bremen mußte die CL erreichen ,um oben zu bleiben ,Um die Einnahmen zu haben ..Andere sich schon am Markt befindende Mitstreiter (leverkusen , Wolfsburg )kompensieren es mal so, als wenn nix passiert wäre. Rüsten eher noch auf .
Keine Rücklagen gebildet.
Wenn ich mir diese Saison anschaue, da hat man zwar 26Mio€ an Transfers verdient, aber direkt mal 23-24Mio€ wieder rausgehauen, alleine für Kruse hat man 7,5Mio€ hingelegt und da ist nicht mal sein Gehalt dabei.
Kainz und Bauer für die man zusammen 6 Mio€ ausgegeben hat, spielten bisher kaum, Bauer kommt auf 8 Einsätze mit 581 Spielminuten, Kainz gar nur auf 1 Spiel mit 4 Minuten und der hat 3,5Mio€ gekostet.
Diagne ist bereits wieder aussortiert, nach grade mal einer Halbserie.
Bisher bin ich von Frank Baumann zimmlich enttäuscht, hab von ihm mehr erwartet, hinzu kommen die seltsamen Entscheidungen in Sachen Trainer, wie man alleine Skribnik nicht direkt vor Saison ersetzt bleibt ein Rätsel.
Wenn ich mir diese Saison anschaue, da hat man zwar 26Mio€ an Transfers verdient, aber direkt mal 23-24Mio€ wieder rausgehauen, alleine für Kruse hat man 7,5Mio€ hingelegt und da ist nicht mal sein Gehalt dabei.
Kainz und Bauer für die man zusammen 6 Mio€ ausgegeben hat, spielten bisher kaum, Bauer kommt auf 8 Einsätze mit 581 Spielminuten, Kainz gar nur auf 1 Spiel mit 4 Minuten und der hat 3,5Mio€ gekostet.
Bisher bin ich von Frank Baumann zimmlich enttäuscht, hab von ihm mehr erwartet, hinzu kommen die seltsamen Entscheidungen in Sachen Trainer, wie man alleine Skribnik nicht direkt vor Saison ersetzt bleibt ein Rätsel.
Mainhattener schrieb:Man hat ihn dann ja doch noch früh in der Saison entlassen und ihn mit Nouri ersetzt, der ebenfalls schon rat- und konzeptlos wirkt. Aber der Verein hat sich dennoch in Liga 1 gehalten. Wenn ich daran denke, dass die Eintracht quasi vom Spitzenteam zum Absteiger wurde, sind die Bremer, aber auch andere Konsorten, noch sehr gut bedient.
Keine Rücklagen gebildet.
Aber Bremen ist ja nicht alleine mit dem derben Leistungs- und Anspruchseinbruch. Wenn man ein paar Jahre zurückdenkt, als Hoeneß dem HSV bescheinigte ein Konkurrent um den Titel zu sein, als auf den vorderen Plätzen Bremen und Stuttgart Dauergäste waren, dann ist die Entwicklung schon deutlich. Ich frage mich immer nur, wie Schalke regelmäßig die internationalen Plätze erreichen kann. Bei denen ist es ja noch unruhiger als anderswo.
Exil-Adler-NRW schrieb:Ich denke oft, daß gerade am Fall Werder Bremen deutlich wird, wie sich alles gewandelt hat.
Aber dennoch erschreckend, wie ein Team, welches jahrelang CL spielte (und in ner schwachen Saison zumindest den DFB-Pokal holte) irgendwie fast unbemerkt, von einer Saison auf die andere, zu einer Mittelmaß Mannschaft wurde, die meistens nur gegen den Abstieg spielt.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe , 7 Jahre lang immer in der CL gewesen ......DFB Pokalerfolge .
Heute nur noch eine graue Maus. Und die Ratten , z.b. Allofs der jahrelang für Werder Bremen stand , haben sich schon längst zu neuen Ufern , nämlich zu einem sogenannten Retortenverein abgesetzt
Dirty-Harry schrieb:Bei Bremen kam der Kostenbumerrang knallhart zurück, man hat zu sehr Gedanklich an Europa gehangen und nicht aufgepasst dass man die Kosten schnell runterfahren kann, wenn es mal nicht nach Europa geht.Exil-Adler-NRW schrieb:
Aber dennoch erschreckend, wie ein Team, welches jahrelang CL spielte (und in ner schwachen Saison zumindest den DFB-Pokal holte) irgendwie fast unbemerkt, von einer Saison auf die andere, zu einer Mittelmaß Mannschaft wurde, die meistens nur gegen den Abstieg spielt.
Ich denke oft, daß gerade am Fall Werder Bremen deutlich wird, wie sich alles gewandelt hat.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe , 7 Jahre lang immer in der CL gewesen ......DFB Pokalerfolge .
Heute nur noch eine graue Maus. Und die Ratten , z.b. Allofs der jahrelang für Werder Bremen stand , haben sich schon längst zu neuen Ufern , nämlich zu einem sogenannten Retortenverein abgesetzt
Genau so hab ich es auch erlebt.
Kovac spricht wieder von möglichen Neuzugängen, dann wenn andere gehen.
Ich muss sagen, die Spieler die als Abgang infrage kommen, haben vorher kaum eine Rolle gespielt, zum Beispiel weil sie einfach lange verletzt waren, da ist die Frage wie dringend man sie ersetzen muss?
Wenn sich was am Markt anbietet muss man natürlich schauen ob man es im Winter umsetzt, als Beispiel nenne ich nochmal den Wechsel von Yanni letzten Winter.
Ich muss sagen, die Spieler die als Abgang infrage kommen, haben vorher kaum eine Rolle gespielt, zum Beispiel weil sie einfach lange verletzt waren, da ist die Frage wie dringend man sie ersetzen muss?
Wenn sich was am Markt anbietet muss man natürlich schauen ob man es im Winter umsetzt, als Beispiel nenne ich nochmal den Wechsel von Yanni letzten Winter.
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Kovac schließt Neuzugänge nicht aus +++
Geht es nach Eintracht Frankfurts Trainer Niko Kovac, sind Neuverpflichtungen während der anstehenden Winterpause nicht grundlegend ausgeschlossen. "Wir müssen gucken, was im Winter passiert – vielleicht kommt der eine oder andere dazu", sagte Kovac am Dienstag.
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Kovac schließt Neuzugänge nicht aus +++
Geht es nach Eintracht Frankfurts Trainer Niko Kovac, sind Neuverpflichtungen während der anstehenden Winterpause nicht grundlegend ausgeschlossen. "Wir müssen gucken, was im Winter passiert – vielleicht kommt der eine oder andere dazu", sagte Kovac am Dienstag.
Gelöschter Benutzer
Die Innenminister von Bund und Länder beraten wiedermal u.a. über härtere Strafen für Verkehrssünder!
Zitat "Es kann beispielsweise nicht sein, dass für das Nicht-Bilden einer Rettungsgasse nur 20 Euro Verwarngeld fällig werden", erklärte Lorenz Caffier (CDU), Innenminister von Mecklenburg-Vorpommern.
Wie er das dann, abändern will, kontrolieren will, bestrafen will, überwachen will. Das bleibt wie so oft unausgesprochen!
Dobrindt meint ja "Die Länder müssen ihre Kontrollen verstärken und die bestehenden Möglichkeiten zur Ahndung von Verkehrssünden auch ausschöpfen".
Warum sie das nicht tun, also die Möglichkeiten ausschöpfen, hmm?
Zitat "Es kann beispielsweise nicht sein, dass für das Nicht-Bilden einer Rettungsgasse nur 20 Euro Verwarngeld fällig werden", erklärte Lorenz Caffier (CDU), Innenminister von Mecklenburg-Vorpommern.
Wie er das dann, abändern will, kontrolieren will, bestrafen will, überwachen will. Das bleibt wie so oft unausgesprochen!
Dobrindt meint ja "Die Länder müssen ihre Kontrollen verstärken und die bestehenden Möglichkeiten zur Ahndung von Verkehrssünden auch ausschöpfen".
Warum sie das nicht tun, also die Möglichkeiten ausschöpfen, hmm?
Es zu kontrolieren wäre insofern möglich, dass man es mit einer Kamera auf dem Amaturenbrett filmt.
Hessenschau
http://hessenschau.de/wirtschaft/so-lacht-ryanair-ueber-den-lufthansa-streik,ryanair-veralbert-lufthansa-100.html
Ton am Flughafen wird schärfer - So lacht Ryanair über den Lufthansa-Streik
Kein Kommentar zur Konkurrenz? Das war einmal. Der Billigflieger Ryanair spottet über die vor allem in Frankfurt streikgeplagte Lufthansa. Auch sonst wird der Ton am Flughafen so hart wie die boomende Holzklasse.
Ryanair nervt genauso wie die Streiker der Lufthansa.
Bei Ryanair streiken die Piloten doch auch nur nicht, weil die Angst um ihren Job haben.
http://hessenschau.de/wirtschaft/so-lacht-ryanair-ueber-den-lufthansa-streik,ryanair-veralbert-lufthansa-100.html
Ton am Flughafen wird schärfer - So lacht Ryanair über den Lufthansa-Streik
Kein Kommentar zur Konkurrenz? Das war einmal. Der Billigflieger Ryanair spottet über die vor allem in Frankfurt streikgeplagte Lufthansa. Auch sonst wird der Ton am Flughafen so hart wie die boomende Holzklasse.
Ryanair nervt genauso wie die Streiker der Lufthansa.
Bei Ryanair streiken die Piloten doch auch nur nicht, weil die Angst um ihren Job haben.
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:min. drei mal an die Tankstell im Laufschritt hopp hopp...Frankfurt050986 schrieb:Mainhattener schrieb:Ffm60ziger schrieb:
hr text schreibt ohne acht bzw. alle Eintracht-Nationalspieler beim Laktattest. Ei warum dann nur die?
Die holen den Laktattest nach den die anderen in der Länderspielpause gemacht hatten.
So oft Laktattest?
Caio hätte unter Kovac "schwer" zu schaffen gehabt
Der würde inzwischen auch den Test gut überstehen.
Ffm60ziger schrieb:Er läuft heute wohl eher an der Tankstelle vorbei.Mainhattener schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Mainhattener schrieb:Ffm60ziger schrieb:
hr text schreibt ohne acht bzw. alle Eintracht-Nationalspieler beim Laktattest. Ei warum dann nur die?
Die holen den Laktattest nach den die anderen in der Länderspielpause gemacht hatten.
So oft Laktattest?
min. drei mal an die Tankstell im Laufschritt hopp hopp...
Das verstehe ich auch nicht. Die Jungs stehen nach gruseligen muskulären Verletzungen oder Kreuzbandrissen nach relativ kurzer Zeit wieder auf dem Platz, oder spielen mit gebrochenen Nasen und Jochbeinen mit Maske, aber eine lächerliche Mandelop knockt ihn für 2 Monate aus ?
Taunusabbel schrieb:Müsste mal ein Arzt beantworten, kann mir aber vorstellen dass es da schon eine gewisse Reaktion vom Körber geben kann, so dass er unter gewissem Einfluss von Medikamenten steht.
Das verstehe ich auch nicht. Die Jungs stehen nach gruseligen muskulären Verletzungen oder Kreuzbandrissen nach relativ kurzer Zeit wieder auf dem Platz, oder spielen mit gebrochenen Nasen und Jochbeinen mit Maske, aber eine lächerliche Mandelop knockt ihn für 2 Monate aus ?
Also mir ist es lieber er fällt direkt für 2 Monate aus, als dass er da ein Jahr oder länger irgendwelche Probleme hat.
Mainhattener schrieb:So oft Laktattest?Ffm60ziger schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:Der würde inzwischen auch den Test gut überstehen.Mainhattener schrieb:Ffm60ziger schrieb:
So oft Laktattest?
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:min. drei mal an die Tankstell im Laufschritt hopp hopp...Frankfurt050986 schrieb:Mainhattener schrieb:Ffm60ziger schrieb:
So oft Laktattest?
Gelöschter Benutzer
Ffm60ziger schrieb:Die holen den Laktattest nach den die anderen in der Länderspielpause gemacht hatten.
Mainhattener schrieb:So oft Laktattest?Ffm60ziger schrieb:
Meier war nie ein 9er und wird auch nie ein Klassischer 9er sein, seine Position ist hinter oder neben einem 9er/weiterem Offensivem.
Gelöschter Benutzer
Bei Frankfurt kommt der Einbruch ...
Ffm60ziger schrieb:Dunkle Jahreszeit, Zeit für Einbrüche. ?
Bei Frankfurt kommt der Einbruch ...
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article208818549/HSV-sucht-neues-Abwehrzentrum-Diese-Spieler-koennten-kommen.html
HSV sucht neues Abwehrzentrum: Diese Spieler könnten kommen
Beide Spieler werden allerdings beraten von Volker Struth. Und der hat sich erst kürzlich vom HSV distanziert, steht HSV-Investor Klaus-Michael Kühne als Berater nicht mehr zur Verfügung. Struth wird es vermeiden, aktuell wieder mit dem HSV über seine eigenen Spieler zu verhandeln.