>

Mainhattener

51448

#
https://twitter.com/psv
Schwaab ist zu PSV Eindhoven.
Interessant auf Twitter gemacht.
#
Mainhattener schrieb:

Klar ist es aber erst wenn er wirklich wo anders unterschrieben hat.

Die Interessenten werden aber wohl nicht wirklich Schlange stehen. Der Heinzi ist sicher kein schlechter, aber gute Torhüter gibt es hier wie Sand am Meer.

Der beste englische Torwart wäre wohl allenfalls Nr. 2 bei einem Drittligisten.
#
Ich gehe schon davon aus dass genügend Interessenten gibt, die Sache ist nur dass die Eintracht etwas Ablöse kassieren wollen wird.
Ein Interessent könnte weiter der FC Cordoba sein, zu denen war der Wechsel vor 1 1/2 Jahren geplatzt.
http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4648136/Wechsel-geplatzt_Heinz-Lindner-wechselt-nicht-zu-Cordoba
#
Jetzt mal im ernst: es hieß doch, es kommen zwei gestandene IV!
En 19 jähriger?
#
Flyer86 schrieb:

Jetzt mal im ernst: es hieß doch, es kommen zwei gestandene IV!
En 19 jähriger?

Die können ja immer noch kommen.
#
Tafelberg schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Bin mal gespannt, wer uns jetzt noch verlässt.
Lindner ist wohl klar.

ist das klar?

Laut seinen letzten Aussagen, gehe ich davon aus. Fände es aber sehr schade.
Lindner kommt sehr symphatisch rüber und hat sich diese Saison nichts zu schulden kommen lassen.
#
Klar ist es aber erst wenn er wirklich wo anders unterschrieben hat.
#
Allemeine Zeitung
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/vor-dem-ersten-trainingslager-wie-steht-es-um-den-kader-von-eintracht-frankfurt_17070481.htm
Vor dem ersten Trainingslager: Wie steht es um den Kader von Eintracht Frankfurt?
Nach dem lockeren 15:0-Testspielerfolg bei der TSG Messel und einem freien Sonntag weht ab heute wieder ein anderer Wind bei den Fußball-Profis von Eintracht Frankfurt: Chefcoach Niko Kovac wird seine Bundesliga-Spieler bis Samstag im ersten Trainingslager in Flachau gehörig schwitzen lassen
#
Mh, der Junge hatte die Rückrunde über mit Problemen an der Achillessehne zu kämpfen, wie ich es grade bei der Marca lese.
http://www.marca.com/futbol/real-madrid/2016/07/10/5782b85be2704e03618b459d.html
#
Mainhattener schrieb:

Sch....

kein stück. wenn frankreich es gegen die limitierten portugiesen nicht schafft.
#
mickmuck schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Sch....

kein stück. wenn frankreich es gegen die limitierten portugiesen nicht schafft.

Doch.
#
Sch....
#
Knapp vorbei ist...Naja
#
SGE_Werner schrieb:  

Brodowin schrieb:
Endspiele sind ja selten hochklassig, aber im Sinne des Sports eigentlich ein Jammer, dass da heute eine der beiden Mannschaften Europameister wird.

Eigentlich hat niemand wirklich verdient, Europameister zu werden in diesem Jahr.

dies es verdient hätten sind schon zu hause.
#
mickmuck schrieb:  

SGE_Werner schrieb:  

Brodowin schrieb:
Endspiele sind ja selten hochklassig, aber im Sinne des Sports eigentlich ein Jammer, dass da heute eine der beiden Mannschaften Europameister wird.

Eigentlich hat niemand wirklich verdient, Europameister zu werden in diesem Jahr.

dies es verdient hätten sind schon zu hause.

Ja, Island hätte ich es extrem gegönnt.
#
Brodowin schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:  

Brodowin schrieb:

Doch, Eintracht Frankfurt. ?
#
SGE_Werner schrieb:

https://twitter.com/CristianosMoth

Über 2000 Followers , Sekündlich steigend.
#
SGE_Werner schrieb:

Naja, spielt ja noch weiter. Übrigens glaube ich fast, dass die ohne Ronaldo eher gewinnen, weil dann mal vllt. nicht alles über ihn läuft und andere sich in den Vordergrund spielen können.

Seh ich auch so. Das kann auch eine Chance sein.
#
eagle-1899 schrieb:  

SGE_Werner schrieb:
Naja, spielt ja noch weiter. Übrigens glaube ich fast, dass die ohne Ronaldo eher gewinnen, weil dann mal vllt. nicht alles über ihn läuft und andere sich in den Vordergrund spielen können.

Seh ich auch so. Das kann auch eine Chance sein.

Mit ihm lief es bisher ja auch nicht besser.
#
MrBoccia schrieb:

Ich hätte ja gerne doch einen gestandenen IV neben Abraham, nicht noch ein weiteres juveniles Talent in Leihe.

Ich denke, man kann davon ausgehen, dass wir nicht nur mit zwei Innenverteidigern in die Saison starten.
#
JanFurtok4ever schrieb:  

MrBoccia schrieb:
Ich hätte ja gerne doch einen gestandenen IV neben Abraham, nicht noch ein weiteres juveniles Talent in Leihe.

Ich denke, man kann davon ausgehen, dass wir nicht nur mit zwei Innenverteidigern in die Saison starten.

Davon spricht er ja, es kommt noch einer und da hofft er auch nicht noch ein Talent.
#
Ausgerechnet der Eintracht Schreck kommt.
#
Ist ja offenkundlich dass ich Ronaldo nicht mag, aber Verletzungen wünsche ich keinem auch nicht ihm.
#
Viva la France.
#
#
MrBoccia schrieb:

Kommt vieleicht auch noch.
Wie eben gesagt, vieleicht wurde Jesus Vallejo im Zuge der Mascerell Verpflichtung von Real angeboten und man hat dies dann angenommen.
Vieleicht kommen am Ende auch noch zwei weitere IV.
#
Ich hab's in einem annern Thread schon 'mal gefragt: Woher kommen denn plötzlich unsere guten Kontakte zu Real?
#
clakir schrieb:

Ich hab's in einem annern Thread schon 'mal gefragt: Woher kommen denn plötzlich unsere guten Kontakte zu Real?

Real hat den Jungen vieleicht im Zuge des Interesses an Mascarell der SGE angeboten?